Verewige Dich im

zurück zu den YETI GIRLS
Gegenwart


Name:Kit again...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 14. August 19100 um 00:35:00
Kommentar:
Übrigens - ICH MAG KINDER!!! ;-)))

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 14. August 19100 um 00:27:35
Kommentar:
Hey Micha, wenn du hier reinschaust dann mal alles Liebe! Ich freu' mich auf's Wochenende!!! Du auch?! Hm, ich fand das Telefongespräch heute echt nett. Thanx!!! Als dann, CU on Friday, denke ich... *froi* Und außerdem - Danke an die Doeners (hihi!), dass wir uns gefunden haben! Bis zum WE! Mach's gut!

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 13. August 19100 um 10:36:29
Kommentar:
Danke an alle, die gestern einfach nur da waren. Und danke an die, die mich vor irgendwelchen Dummheiten bewahrt haben. Ihr wisst schon, wer gemeint ist. Pooky, danke, dass du mir die Karte besorgt hast. Ich versuche mal anzufangen, mich darauf zu freuen. Okay, nee, eigentlich tue ich es ja eh. Trotzdem... :-( Und ansonsten - Tim, andere Leute haben auch Probleme, also lass' den Frust über deine nicht hier ab, ja? Oder macht es dir einfach nur Spaß, hier den Erwachsenen zu spielen? Kommst du echt aus Münster? Ich kenne aus der Ecke eigentlich nur nette Menschen...

Name:Tim
Email:TimRohl@web.de
Location: Münster, Deutschland
Datum: Freitag, 11. August 19100 um 23:06:37
Kommentar:
He "Punkschnecke" (*lol*), kannst ja richtig böse werden....Echt süss!

Name:AlphaPooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 11. August 19100 um 13:07:36
Kommentar:
Ja, Tim, wenn dir deine geistige Verdummung so auf den Senkel geht, dann steck dein Zuckerschnäuzchen doch einfach mal in deine Schulbücher, statt deinen Teeniefrust an/in unserem Guestbook abzulassen. Kann ICH was dafür, wenn du Trouble mit deiner Ische hast!? NEIN!! Also bitte: GEH MIR AUS DER SONNE!!!! Kit, was'n mit heute Abend?! Was von Ferris gehört? Phone doch bitte einfach mal an, wenn'e was Neues weißt! Howdy, Yessica! Heftisch, watt da zur Zeit im Poetryalbum abgeht! Wann seid ihr denn mal wieder hier?! *sehnsucht* Uns geht's jedenfalls soweit so gut. Wetter soll ja auch wieder schöner werden - Bizarre kann also kommen!! :) Macht's gut, ihr Schneckchen! Habt euch lieb und werdet durstig! Schönes Wochenende allseits!! Yours; *ap*

Name: yessica

Datum: Donnerstag, 10. August 19100 um 19:15:56
Kommentar:
na da ist ja auch mal wieder bewegung im guten alten AlphaPookyKittyAlbum. hab ihr spass? geniesst ihr den rummel? love... ...yessica

Name:Tim
Email:TimRohl@web.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 9. August 19100 um 23:35:26
Kommentar:
Und die geistige Verdummung nimmt weiter zu....

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 9. August 19100 um 18:13:36
Kommentar:
LOL sage ich nur! Wie wäre es mit einem Anti - Echt? LOFALALAP!!!! Das wär's! Hihi... Es ist vorbei, bei, bei Junimond... Kleiner Scherz. What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? What do I do? und so weiter... Das wollte ich noch eben angemerkt haben. Bin ich albern? Nein, ich will nur ein bisschen "sucken" . Hallo Tim! Küsschen an Pooky und Ferris und an Evilyana und den Re...st der Welt! *g*

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 9. August 19100 um 15:52:06
Kommentar:
Hee, vielleicht sollten wir auch mal so 'en SKAndalzonk schreiben, dann füllt sich unser Guestbook auch mal wieder!! *gg*

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 6. August 19100 um 19:00:18
Kommentar:
Hey, gibt ja noch gutgelaunte Menschen auf dieser Erde... Targh auch, Sunny!Erzähl mal was von dir bei Gelegenheit! *pfeif* tuuuraaaaaa-luuuuraaaa...come on, Eileen...Schönes Lied! Ja! Sollte mal zufällig sich ein Yeti hierher verirren sollte, könntet ihr mal bescheid sagen, wann ihr euch mal jetzt denn nach Wuppdichtown verirrt; so proberaumtechnisch....Bis die Tage mal!! *ap*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 5. August 19100 um 23:34:40
Kommentar:
Hey Ho Sunny! Na, wenigstens mal einer, der das hier klasse findet! Aber was ist denn "unser GB"? Auf welcher Page kann man denn da mal nachlesen? In diesem Sinne - Fette Grüße nach Bonn!

Name:Sunny
Email:DMajorDay@aol.com
Location: Bonn, NRW
Datum: Freitag, 4. August 19100 um 12:42:45
Kommentar:
Hey, hallo da draußen! Ich bin hier ganz zufällig reingestolpert, aber jetzt weiß ich auch, was die bei uns im Guestbook damit meinten, als die sagten "bei den Yeti-Girls bekommt man ein eigenes GB, wenn die eigenen Einträge die 4MB-Grenze überschreiten" :) Ich finde das klasse hier! 'nen schönen Gruß an alle Stammschreiber dieser Erde, Sunny

Name:Tim
Email:TimRohl@web.de
Location: Münster, Deutschland
Datum: Montag, 31. Juli 19100 um 21:24:32
Kommentar:
Punk rulez, you suck!!!!!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 30. Juli 19100 um 18:40:08
Kommentar:
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Und kaum ist man mal 'ne Woche weg, steht die Welt Kopf!! Kitty, Kind, du hast Post! Tim, nett, daß du dich mal gemeldet hast! So scheiße scheinst du ja gar nicht zu sein, wie ich dachte! (HALLO?? DAS WAR IRONISCH GEMEINT!!!!) Sind Verena und ich übrigens auch nicht... Vielleicht hört man ja mal voneinander. Bis dahin noch eine schöne Woche allseits! *ap*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 29. Juli 19100 um 21:20:34
Kommentar:
Welcome back home, Pooky! Auf neue Wochenenden und überhaupt und sowieso. Du weißt, was ich meine. Hab' dich vermisst. Alles andere passt schon. Und was diese Sache angeht - Es ist wirklich nur der Mut der Verzweiflung. Vielleicht bringt's ja was, nicht? You never know! I have you so love! BB, KIT

Name:Kit again...
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 23. Juli 19100 um 04:08:41
Kommentar:
Ratet, wo ich herkomme! Pooky, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Missing you already! Komm bloß gesund und vor allem schnell wieder!!! Big Bussi von KIT

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 23. Juli 19100 um 04:06:51
Kommentar:
Wollte ja gar nicht zickig und aggressiv werden, habe aber schon ein paar nette und weniger nette Erfahrungen mit anonymen Guestbookbesuchern gemacht. Darum. Sorry. Und - ich weiß, aber es soll doch wirklich restlos jeder mitbekommen, wenn Ironie angewandt wird, nicht?

Name:Tim
Email:TimRohl@web.de
Location: immer noch nich` Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. Juli 19100 um 21:31:35
Kommentar:
Na na, wer wird denn gleich so agessiv werden??? Aber wenigstens hast Du (bzw. habt Ihr) jetzt meine eMail Adresse und könnt mich richtig böse beschimpfen *hilfe*! Ach ja, Ironie erzielt dann nicht den beabsichtigten Effekt, wenn man es noch dazu schreiben muss!!!

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. Juli 19100 um 14:26:31
Kommentar:
*schnüff* Tüss!!

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. Juli 19100 um 15:56:20
Kommentar:
Da gibt es bloß ein kleines Problemchen. Ruf' mich mal an, ja? Am besten noch heute, egal bis wann!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. Juli 19100 um 15:05:42
Kommentar:
Da läuft übrigens grade "Populär" von den Fantas. Freu mich auf morgen...*g*

Name:AlphaPooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. Juli 19100 um 15:04:39
Kommentar:
...UND PUBERTÄR!!!!!!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. Juli 19100 um 15:03:54
Kommentar:
*gähn* Wie albern...

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. Juli 19100 um 00:44:29
Kommentar:
Pooky, da will uns mal wieder wer verarschen...

Name:Kit an Barby
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. Juli 19100 um 00:42:03
Kommentar:
Hey, Also, bevor ich mal wieder was kompromittierendes ins Yetis - GB schreibe, hatte ich mal gehofft, dass deine Mailaddy eine richtige und keine ausgedachte ist, aber da habe ich wohl Pech gehabt. Also doch auf diesem Wege. Erstmal - netter Eintrag. Ich für meinen Teil fühle mich auch noch wie 14! Pubertät rulez!!! *treifvororonie* Hm, ich will ja nichts sagen, aber was wir da so von uns geben, das muss man nicht so ernst nehmen. Ich meine, ein bisschen albern sein gehört doch dazu, sonst wäre das GB doch auch öde.Dann hätten Leute wie du schließlich nichts zu lachen, nicht? Also, mal nicht alles so für voll nehmen, was da steht. Ist nämlich alles nicht so ganz so gemeint. Ziemlich viel übertriebenes Dummgequatsche dabei. Und totally evil sind wir sowieso! *g* Auch schon gewesen, bevor wir in den Sound gegangen sind, aber das nur am Rande. Was hat überhaupt das eine mit dem anderen zu tun?!So, und jetzt darfst du dich melden und mir sagen, wer du bist. Denn wir stehen wenigstens zu dem Scheiß, den wir da schreiben und mit dem wir uns mehr oder minder ein wenig blamieren... Dann kannst du doch auch zu deinen Kommentaren dazu stehen, nicht? Hoffentlich bis dann! KIT

Name:Barby
Email:kks@fk.de
Location: mit garantierter Sicherheit und zum Glück NICHT Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Juli 19100 um 09:31:30
Kommentar:
Wenn ich mir das alles hier anschaue, stellt sich mir unweigerlich die Frage, ob Ihr Euch eigentlich darüber bewusst seid, dass Ihr Euch verhaltet, wie kleine, pubertäre 14 jährige Boygruop-Fans???? Aber wahrscheinlich seid Ihr ja totally evil *lol* (deswegen geht man auch in den "Sound")!!!!!

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Juli 19100 um 02:41:39
Kommentar:
Nicht schnappen, sowas gehört doch dazu, wenn man blond ist. DANKE FÜR'S MITGEHEN HEUTE!

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Juli 19100 um 02:40:12
Kommentar:
*SCHNAPP*

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Juli 19100 um 02:39:51
Kommentar:
*grrrrrrrrr*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 17. Juli 19100 um 16:29:47
Kommentar:
Und das trotz blond... Ich bin stolz auf dich! *g* Noch keine Mail, by the way! Bussi!

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 17. Juli 19100 um 14:35:38
Kommentar:
Mittwoch...Mittwoch...hm...AAAAH!!! BAUM!! Klar!

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 15. Juli 19100 um 23:55:50
Kommentar:
Look at the date and you will understand... ;-)

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 13. Juli 19100 um 13:11:44
Kommentar:
Häh?!

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 12. Juli 19100 um 19:30:23
Kommentar:
Danke, Popeye!

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 12. Juli 19100 um 14:11:55
Kommentar:
HB

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 10. Juli 19100 um 19:23:16
Kommentar:
Pookipsy, Pookipsy... Na, hallo! Kitty, darf isch mal raten? Jonathan? Du meintest schließlich, es wär jemand, wo ich nich so leicht drauf käme, und da ich das nach Allem, was er sich so in letzter Zeit an Sprüchen geleistet hat, würde ich's von ihm echt nich denken! Weibliche Logik! Vermutlich! Von Totti habe ich übrigens grade 'ne Mehl bekommen, der schafft's leider nächsten Freitag nich, weil er auf eine Hochzeitsfeier eingeladen ist! Glücklicherweise aber offensichtlich nich als Bräutigam! Aber dann ham' wir ja wenigstens mal die ausgleichende Gerechtigkeit für letzen Freitag, hein? ;) Schickst du mir 'ne Mehl wegen der anderen Sache?? Wenigstens, um zu sagen, wann du mal Zeit hast, daß wir direkt darüber quatschen können, falls du's mir lieber so sagen möchtest! So, dann sach' ich mal 'n schönen Gruß an alle, ich muß jetzt nach Hause, Kitty's Geschenk basteln!! :) Hab dich lieb, Hase! *kgggggf* (*zerquetsch!*) Und die Lil auch *knutsch*! Und den Basti auch *drück*! Und den Hendi auch *knuddel*! Bis dahin... Yours; *ap*

Name:Kit an Lil
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 10. Juli 19100 um 18:19:15
Kommentar:
Hey Sweetie, das macht doch nichts! Dafür hat man doch Verständnis. So lange du irgendwann wieder auftauchst *g* ... Das mit dem mal wieder mailen ist keine so schlechte Idee, obwohl man mir mal gesagt hat, ICQ sei der Mailtod schlechthin. Man wird sehen. Falls es was ganz wichtig neues gibt, werde ich dich natürlich auf dem Laufenden halten, hihi! Du verstehst ja... In diesem Sinne Hugs and Kisses! Und überhaupt! KIT

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 10. Juli 19100 um 18:09:14
Kommentar:
Ach je, Pooky, du armes! Das will ich aber nicht, dass du so leidest. Und das scheint ja richtig süchtig zu machen, diese Freitage! Ich versteh's ja und ich freue mich schon höllisch, wenn mal wieder das Nonplusultra da ist *g*! Übrigens, wieso hätte ich sauer sein sollen? Hey, ich hätte es genauso gemacht! Ich freu' mich doch für dich. Außerdem hatte ich doch Benny und Sven und den aus Landau *gg* ... By the way war ich gestern in MI2 und hatte einen netten Abend mit meiner Mum. Sehr aufschlussreich für beide, glaube ich, aber das erzähle ich dir mal so. Benny, jaja, der meint, wie Micha, dass bei Disco - Beziehungen nichts rumkommt auf Dauer, aber lass' dich nicht fertig machen! Der Totti ist supernett und es muss ja nicht immer alles, nach dem scheinbar allgemein gültigen Schema F ablaufen. Jemand muss doch mal die große Ausnahme schaffen. Und die bist du! SO! Hendi habe ich eine SMS geschickt. Hoffentlich nimmt er mir's nicht übel, dass ich mich gestern net gemeldet habe... Übrigens kann ich euch alle glücklich machen, also, dich und Micha. Meine Mum gibt mir zwar nächsten Freitag nicht ihr Auto, aber dafür jemand anderes... Da kommst du nicht drauf wer! Guess, Babe. Hey, ich werde dich nicht schlagen. Ich mag Geschenke mit Anspielungen... Und ich freu' mich schon so auf - you know! So far so good. Danke für deine sweet Mail! Ich melde mich. Spätestens Mittwoch hört man sich, nicht? ;-) Ich dich auch lieb haben! Bussi!!! KIT

Name:lil
Deutschland
Datum: Montag, 10. Juli 19100 um 13:54:13
Kommentar:
Und der Hendi hat gestern Geburtstag gehabt? Oi Oi, dann wünsch ich dir auf diesem Wege mal alles Gute nachträglich!!

Name:Evilyana
Email:master_of_disaster@uk2.net
Location: Lautern, Deutschland
Datum: Montag, 10. Juli 19100 um 13:52:13
Kommentar:
Hallo ihr Schnuckels! Sorry, dass ich mich schon so lange net mehr gemeldet hab, aber ich wars komplette Wochenende nicht im Lande! Na so wie ich das gelesen hab, wars im Soundgarden ziemlich schön, wie? Auf jeden Fall meld ich mich bei Gelegenheit mal wieder via E-Mehl und bis dahin: Gott zum Gruße! Küsschen von Mel

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 9. Juli 19100 um 22:02:28
Kommentar:
Hey Babe!! Ach nee, ihr seid ja alle so herrlich süß! Danke, daß du nich sauer warst, daß ich dich da so alleine hab stehen lassen. Ich habe mich zwarst bemüht, mich so 'en bisschen aufzuteilen zwischen euch... Der Benni ist ja auch 'n Typ! *g* Witzig! Hast du ihm gesagt, daß das meine "E-Mail-Adresse" von letzter Woche war?! Hachja *schnüff*! Und das mit dem Konzi versteht sich ja wohl von selbst! Du hast schließlich lange genug gelitten. Ich kann dich ja schließlich verstehen! Und zum Thema: Mal einen Freitag verzichten: Ich glaube nich, daß das ginge. Vielleicht für's Bizarre, ja! Allerdings-um damit auch mal gleich die nächste Frage zu beantworten-ich hatte gestern schon auf der Hochzeit voll den Entzug. Alles nervig! Und dann habe ich mich mit Stefan über den Sound unterhalten, da meinte er: "Warst du schonmal in der Zeche Bochum?" "Nö..." "Naja, wir hatten da letztens unsere Abi-Fete. Das war vielleicht ätzend! Die haben den ganzen Abend nur Techno runtergedudelt! Am Anfang war's ja noch ganz cool, da haben 'se sogar ein Lied von "R.A.T.M." gespielt-(Ich:*schluck*)-'n ganz altes, ich weiß gar nicht mehr, wie das heißt! Doch, warte mal:"Killing in the name of"!" Ich war kurz vor'm Nervenzusammenbruch! Und dann ham se auch noch "Come on, Eileen" und "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" gespielt! *schluchz* Naja, der nächste Freitag kommt bestimmt! Hendi hatte heut Geburtstag, hein?! Ich hab' ihm ein Afri-Cola-Shirt geschenkt! Wollte ja eigentlich heute bei dir angerufen haben, aber zuerst war Hendi so lange bei mir, dann warste wohl nich da, und dann bin ich auf der Couch eingepennt! Naja, dann werde ich das mal morgen tun! Hey, übermorgen krieg' ich die "Bloodflowers". Von Scheske! Der Trottel war doch gestern tatsächlich auf der Love-Parade! Naja, da läßt sich ja auch leicht mal was zum ficken finden, gell?! Egal! Gibt wichtigere(s)! *smile* Ich drück dir die Daumen für nächsten Freitag, Hasi! Und freu mich schon auf Mittwoch! Bin mal gespannt, ob du mich wegen meinem Geschenk schlägst! Aber so schlimm isses dann doch nicht! Eigentlich gar nicht...Egal! Also, ich tu' mich jetzt dadurch! Bis dahin!! Küsschen und Grüße an all meine Schatzis!! *ap*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 8. Juli 19100 um 18:06:37
Kommentar:
Pooky, dann war das wohl ein voller Erfolg gestern, zumindest, was das wieder treffen angeht, nicht? Ihr wart aber auch echt nett anzusehen. Deshalb hätten Benny und ich es auch nie über's Herz gebracht, euch gewaltsam zu trennen *g* ! Zitat Benny - "Ach komm', lassen wir die doch noch bis zum Ende quatschen." LOL, so sind wir... Aber nett sind sie ja, auch wenn sich mein Gesichtskreis... Du weißt schon. She'll be riding... LOFALALAP !!!!! Im Moment scheinen ja alle in ein Beziehungshoch zu kommen *schnüff* ... Naja, das mit den 21 Lenzen kann ich verkraften, vor allem, weil das für mich keinen Unterschied machen wird. Childhood rules! ;-))) Und bald ist wieder Freitag! Danke, dass du mir und dir das mit dem Konzi nicht antust... *g* Aber das musst du nicht immer so tun. Man kann ja auch mal eine Woche ausfallen lassen. Kann man wirklich? Hihi, das können wir ja mal versuchen. Ob wir das schaffen? Soda, dann werde ich mal wieder was Sinnvolles tun *räusper* Man hört sich. Wie war denn die Hochzeit heute? Hast du dir schon Anregungen geholt? ;-) Ich hab' dich ganz dicke doll lieb, Bunny!!! Bussi aufs Bauchi und bis dann dann... sXe und Hardcore rocken!

Name:Kit an Evilyana
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 8. Juli 19100 um 17:55:56
Kommentar:
Na, meine Süße, siehst du, jetzt will sogar schon die Pooky für dich kochen und ich würde es auch tun, damit du leichter über die Trennung von deinem Evil Knievel hinwegkommst. So sind wir zu dir... Bussi aus Wupp!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 6. Juli 19100 um 21:58:54
Kommentar:
Hallihallohallöle! Na, ihr Superschnuckels?! Morgen ist Freitag und ich bin super-aufgeregt!! Die Mehl von Torsten war aber mal echt SOOOOOOWAS von SÜß!!!! Ähem! Allmählich wird das hier echt so ne Art "BigBrother"-Verschnitt! Egaal!! Bin mal gespannt, ob Tortie morgen denn wirklich wieder im Sound aufkreuzt, weil er nämlich geschrieben hat, das stünde noch nich so 100%ig sicher fest und so! Ansonsten können wir beide Schmachte auf nächsten Freitag schieben, gell, Kitty!? ;) Hendy hat mich übrigens grade geasked, ob ich nächsten Friday mit nach Kölle zum Tito & Tarantula - Konzert kommen würde; aber ich habe mal ganz strikt abgelehnt, allein schon aus dem Grund, daß ich das ja DIR wohl kaum antun könnte!! Aber das ist jetzt auch nich unbedingt soo das große Opfer für mich *gg* ! Hey Babe, du wirst nächsten Mittwoch 21! Olles Huhn, du! Ääääääyy, jetzt aber mal schönste Grüße an die liebste Lil und den liebsten Basti!! Wann habt ihr Ferien?! Kackt schonmal die Poffer - Kitty hat mir letzten Freitag erzählt, sie hätte bald sturmfreie Bude... Aber mal im Enscht: Wenn ihr mal hierher kommt, werden wir uns bestimmt ein gaaanz schönes Programm einfallen lassen (Ich werde dann auch kochen, Lilly!!), und jede Menge unternehmen! *smile* Also, gehabet euch denn mal wohl und lasset baldigst wieder von euch hören!! So far; *ap*

Name:evilyana
Email:master_of_disaster@uk2.net
Location: K-Town, Deutschland
Datum: Donnerstag, 6. Juli 19100 um 20:42:02
Kommentar:
Hey ho!! Ich hab ja wirklich schon lange nicht mehr hier rein gesehen! Tausend dank für die süssen Grüsse von meiner beloved sister in mind und der allerliebsten Pooky! Auf euer Freitags-Angebot komm ich gerne zurück! Liebend gerne! So dann noch Grüsselcher an den Evil Knievel, der mich bald verlässt(buhuuu, nie wieder kocht jemand für mich) und ins feindliche Badenzerland zieht (*schnüff*) und an den Hendi. so long!

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 4. Juli 19100 um 21:13:22
Kommentar:
Also, ich steh zwarst grade auf meiner Leitung, was den Comment: "Muß am Namen liegen" betrifft, aber ich find's scho' noch raus. Benni zu fragen: GRANDIOSE IDEE!! (By the way - T. hat noch nisch backgemailt! :,( ) Meeting mit Scheske auf Detti's Fete war auch ganz lustig; gegen 0.00h waren wir beide etwas schickert und haben angefangen uns heftigst zu zoffen, wobei wir zur Bekräftigung unserer Worte auch mehrere Gläser Bier aufeinander entleerten! Du hast echt was verpasst, Babe! *g* Aber zu dem Thema noch: War keiner sauer auf dich oder so. Hab einfach mal so schön gegrüßt und basta! Also, dann: Kannst ja mal durchphonen, wenn du mit Benni gesprochen hast, Hasi! Und grüß den mal schön von mir! Den Rest natürlisch auch!! Bis denne mal!! Yours; *ap*

Name:Kit an Lil
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. Juli 19100 um 22:46:43
Kommentar:
Argh, ich hasse unsere Telefonleitung, aber wir haben es auf eine nette halbe Stunde Telefon gebracht, hihi! Wieviel zu spät bist du denn gekommen, mein hübsches Kind *g* ??? Hm, wie auch immer. See you online or hear you on the Phone. DONOTS RULE!!! Hug and Bussi to you, my soulrelated friend (zum Thema gutes Englisch!!!)!

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. Juli 19100 um 22:34:47
Kommentar:
Ach Pookylein, wieder ausgeschlafen? Ich schon. Und ich bin völlig überdreht. Aber frag' mal net wieso. WORK SUCKS!!! Wie war denn Dettis Goodbye? So sorry, aber nach dem WE konnte ich einfach nicht. Keiner böse, oder? Jaja, Freitag war schon toll. As usual und auch ohne das Objekt meiner Begierde. ;-) Apropos, ich habe gerade mit Lil telefoniert und wir haben festgestellt, dass Informatik - Studis meistens peilungstechnisch ziemlich daneben sind *g* !!! Sach' mal, hat Micha Segelohren (Hallo Lil! Sorry, aber der musste sein!)? LOL Ah jo, leiden wir dann jetzt zusammen. Aber ich muss ja gar nicht mehr lange! Und du doch erst recht nicht. Soll ich Benny mal befragen wegen nächster Woche? Äh, diesen Freitag, I mean. Hm, da fällt mir ein - Für einen gelungeneren Besuch aus K - Town plädiere ich auch, aber heftigst!!! Und Pooky - Honey - DANKE UND DITO!!!! Friendship rules, nicht? Das muss am Namen liegen... ;-))) I have you auch love, Hasi! Man hört sich. Ich werde jetzt noch ein paar Vampire killen, hihi! Big Bussi und überhaupt! By the way, wie war's mit Scheske? LOL

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 2. Juli 19100 um 21:48:24
Kommentar:
Ja, Kit, Mittwoch war schön...aber Freitag auch, näch?! *seufzschmacht* Ich begebe mich jetzt mal an die Mail... cool, daß das doch noch geklappt hat, gell? Und ich leide mit dir! Von jetzt ab auf jeden Freitag! Ich bin soooo froh, daß ich dich hab'!! Und ... Freitag in 14 Tagen rules *gg* Wir hören uns, hein?! Ich hoffe, du hast heute wenigstens richtig schön ausschlafen können. Muß mich beeilen, denn eigentlich soll ich ja jetzt mit Detti, Hendi, Scheske (kein Kommentar; *gg*) etc. im "Pulsschag" Dettis Abschied feiern. Konnte mir aber den kurzen Besuch im IC nich verkneifen... Bis dann, mach's gut! Ich hab dich soooooooooooooooooooo doll lieb! Und selbstverständlich noch liebste Grüße an Lil und Basti!! Küttet mal bald wieder vorbei. Am besten über ein Wochenende inclusive Freitag - ab in 14 Tagen! *bigsmile* Bis dahin!! *ap*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 28. Juni 19100 um 14:21:41
Kommentar:
Hallo Cottbus! Ihr rockt! ;-) I have you love... Bussi auch an Pooky. War doch schön heute, nicht? Bis Freitag dann, aber man hört und sieht sich vorher noch...

Name:Kit an E.K.
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 27. Juni 19100 um 15:57:26
Kommentar:
Ja, richtig, du bist da gemeint! Nice to see you here!!! Alle versammelt jetzt! Und ja, vielleicht mal bei den Yetis. Obwohl - DONOTS ROCK! *g* Auch greetings an Lil! Many Bussis! KIT

Name:Evil Knivel
Email:goddamndevil@diktator.de
Location: K-Town, Deutschland
Datum: Dienstag, 27. Juni 19100 um 15:51:13
Kommentar:
So! Bin ich das jetzt, der da mit E.K. gemeint ist, oder wie? Also ich bin ja von de Socke. Bussi back! P.S.: Greetings to Evilyana und den Yeti Girls! Vielleicht sieht man sich mal.

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 27. Juni 19100 um 15:48:48
Kommentar:
Nächste Woche YETIS!? Hä? Ach, im Proberaum? DONOTS RULE! NICE GUYS RULE!!! *seufz*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 27. Juni 19100 um 14:01:10
Kommentar:
Das erzähle ich dir mal so mit E.k., aber du könntest auch alleine drauf kommen... Mehl? Ach so!!! COOL! Ich freue mich! Und das mit Köln kommt mir mal voll gelegen! Erklär' ich dir dann. Freitag? Mit welchem Auto denn, Hasi? Und wie trotzdem? HEUL!!! Erinnere mich doch nicht dran! Zwei Wochen Geduld... Ob ich die habe??? Bussi (auch trotzdem *g*) KIT

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 27. Juni 19100 um 12:46:36
Kommentar:
Wer's'n "E.K."?! Matze?! Wie heißt der denn? Egal! Mehl für Kitty; Yetis: Bis nächste Woche, Hasis! Ich freu mich schon! *ap* P.S.: Kitty...? Freitag...? Sound...? Trotzdem...?? *bigsmile*

Name:Kit an E.K.
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 25. Juni 19100 um 20:31:55
Kommentar:
Falls du hier vorbei schaust, dann Herzlich Willkommen! *g*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 24. Juni 19100 um 05:29:10
Kommentar:
SOUNDGARDEN RULES!!!!!!!!!!! Ach je, was geht's mir jetzt guuuuuuuuut! Pookylein, ich danke dir, dass wir im Sound waren. Vor allem dafür, dass wir so lange geblieben sind... ;-) Und Ibbenbüren rockt trotzdem wie Sau! *g* Diesmal keine Küsschen an alle, die es wert sind, sondern jede Menge HUGS und DRÜCKERCHEN und alles andere - nur DAS nicht! LOL Bis dann dann!

Name:Kit an Lil
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 23. Juni 19100 um 17:33:29
Kommentar:
Ich muss unbedingt nochmal ein Bussi an dich verschicken. Ich freu' mich schon so auf die Rheinkultur!!! Denn - die Döners rocken! Also, Bussi und bis dann dann! KIT

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 23. Juni 19100 um 17:30:10
Kommentar:
Ach Pooky, das dachte ich mir doch. Den Insider habe ich begriffen. Ich kenne doch meine kleine beste Superfreundin. Zwar habe ich nicht dein Problem in grün (Wirklich nicht mehr!), aber die DONOTS haben trotzdem Rang 1+* bei mir. Wahrscheinlich brauche ich Leute, die in dem gleichen bekloppten Alter sind wie ich, um mich herum. Mit den anderen kann ich ja offenbar ebensowenig anfangen, wie die mit mir, wenn du weißt, was ich meine. Hihi, RHEINKULTUR ich KOMME!!! Und Solingen, ich komme auch - Montag zu SHELTER und Waterdown. Noch wer Lust dazu? Anyway, ja heute abend Sound. Doch das Auto... Und - wir werden uns doch deswegen nicht hassen, nicht? Love you lots, Bunny! DONOTS RULE! Bussi, KIT

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 23. Juni 19100 um 16:24:19
Kommentar:
WAAAAAAAAAAHH!! Yetis rule anyway better than Döners!! Tut mir leid, aber der Mensch mit dem KittyKommentar auf der Fotorückseite (INSIDER!!) rangiert bei mir zur Zeit wieder auf Platz 1. :) Ich LIEBE die Yetis! Nein, bin nicht blau! Kitty, heute abend Soundgarden?? Ruf dich gleich mal an, hein?! Hab euch alle lieb *ap*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 22. Juni 19100 um 13:15:01
Kommentar:
DONOTS RULE!!! Pooky - Schatz, du hast das beste Döners - Konzi aller Zeiten verpasst. IBBENBÜREN ROCKT!!! Ich erzähl's dir dann! Grüße und Küsse auch an Hendi (TAUSEND DANK! DU HAST MIR EINEN RIESEN - GEFALLEN GETAN!!!), Lil, my Evil *g*, und den Rest MEINER Welt! Love you all!

Name:Rumpelstilzchen
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 20. Juni 19100 um 14:44:45
Kommentar:
Seignosse rules!!! Grüsse und herzlichstes Beileid an alle die letzte Woche nicht diesen megasuperstarken Event in Südfrankreich beiwohnen konnten. Da habt Ihr echt was verpasst und damit übertreibe ich wirklich nicht!! Das hätt ich wirklich nie gedacht!!!

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 18. Juni 19100 um 23:59:06
Kommentar:
Na dann ist's ja gut... Ich glaub', ich hau mal was in dein GB jetzt! Und noch an alle - Football's coming home! LOL Allerdings - Silberpfeile rule anyway! *schnüff*

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Deutschland
Datum: Sonntag, 18. Juni 19100 um 23:02:45
Kommentar:
Hey back in damn-old-germany. Danke für den Tip, Kitty. Hab den Alkohol gut verkraftet, gaub ich...

Name:Kit again...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 15. Juni 19100 um 15:36:08
Kommentar:
*kgf*?! Bitte was?

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 15. Juni 19100 um 15:35:27
Kommentar:
LOFALALAP!!! Ja, am Samstag dann. Und auf Freitag freu' ich mich mal trotzdem... Soviel dazu. Und zum gutes Schluss! EVERYTHING RULES!!! Bussi, KIT

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 14. Juni 19100 um 13:30:46
Kommentar:
Soundgarden rult wirklich!! Und Yetis erst recht! Auf Samstag, wie gesagt, MEINE LIEBE, *rofl*!! Und auf Friday natürlich auch, denn: FRIDAY I'M IN LOVE; wie schon The Cure bemerkten! Naja, du zumindest gell?! Ich dafür dann am Samstag... :)Bis dann! *hdl* & *kgf* Yours; *ap*

Name:Kit
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 11. Juni 19100 um 14:35:43
Kommentar:
*g* Ich find' den Anhang total süß!!! Und danke für die re-post! Freitag war übrigens Hölle. Lass' mal wiederholen. Auf Freitag! Und Samstag! Bussi, KIT

Name:AP
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 9. Juni 19100 um 17:58:50
Kommentar:
WER ZUM TEUFEL IST "ANDY"?! WARUM MÜSST IHR MICH SCHON WIEDER SO SCHOCKEN; HÄH?! *schluchz* Naja, leicht durchgedreht, aber sonst alles okeh! Sorry an alle, daß ich mich so lange nich gemaildet habe. Ging mir nich so gut, die letzte Woche. Aber jetzt geht's wieder. Auf diesem Wege herzlichen Dank auch für die 10.000 Mehls, die sich im Laufe der Woche in meinem Postfach eingefunden haben!! (+ Anhang, gell, Kitty?) Werde mich jetzt daran setzen, sie zu beantworten... Bis dann... *ap*

Name:Kit
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 8. Juni 19100 um 16:37:45
Kommentar:
Ach je, trink' nicht so viel, Popeye! Wenn man gerade wieder damit anfängt, dann verträgt man nicht so viel *g* !!! Soll ich mich für dich mit amüsieren in Hattingen?! Viel Spaß auch! Und grüß den Rest!!! Cheers, KIT

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 8. Juni 19100 um 14:49:39
Kommentar:
IN 24 STUNDEN SITZTE ICH IM BUS NACH SÜDFRANKREICH ! Ich wollt's nur mal kurz erwähnen.

Name:Andy
Email:andy@rock-in-hainstadt.de
Location: Hainburg, Deutschland
Datum: Donnerstag, 8. Juni 19100 um 01:14:08
Kommentar:
Servus, alle zusammen. Fuck the Bates!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 8. Juni 19100 um 01:06:09
Kommentar:
Yes, wir leben noch. Schön, dass es dich auch noch gibt. An dieser Stelle Gruß an Skipper *g* (DONOTS RULE!!!), dich, also Guido, natürlich und an Pooky. Danke nochmal für alles! Auf Oberhausen und tmp in Hattingen *g*!!! Bussi an alle anderen Schätzchen... Lil, have fun bei RaR *neidischsei* und erzähl' mir alles, ja??? Love and Cheers, KIT

Name:Guido
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 5. Juni 19100 um 21:53:16
Kommentar:
Hallo zusammen! Bin noch da! Weltreise beendet. Lebt Ihr noch? Grüße an Pooky, Kitty und Skipper. Guido

Name:Skipper
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 4. Juni 19100 um 20:46:01
Kommentar:
Ne, war nicht da. Ich war Samstag in aller Frühe segeln und war deshalb Freitag zu Hause. War´s gut? Gruß Skipper

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 3. Juni 19100 um 17:58:32
Kommentar:
P.S.: Ähem...Skipper...sag mal; du warst aber gestern nicht zufällig auf dem Yetis-Gig in Monheim, oder?!

Name:AP
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 3. Juni 19100 um 17:56:59
Kommentar:
heeey, skipper!! dich gibt's ja doch noch! ich dachte schon, ich hätt' dich vergrault *schämschäm* sorry, falls ich etwas grantig war, aber...hmm...war da etwas mißtrauisch halt! kannst mir ja mal mailen, würd mich freuen! bye *ap*

Name:Skipper
Email:Skipper_Hansen@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 2. Juni 19100 um 22:22:27
Kommentar:
Hi Pooky, bisse endlich wieder gut drauf?

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 31. Mai 19100 um 17:36:52
Kommentar:
Puh, na, da bin ich aber froh, dass du dich wieder in dein altes Ich zurückgefunden hast! Danke auch... U know? Wieso eigentlich mit 'ner Banane? Habe ich dir noch nicht gezeigt, dass man an meinem Comp auch erstklassigen Cybersex haben kann? Aber erst ab 18 *g* ! Na, wie wär's?! Cheers auch, KIT

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 31. Mai 19100 um 17:33:49
Kommentar:
Morschen! Wollte mich bei allen entschuldigen, die diese letzte Message in den falschen Hals gekriegt haben. Nach wie vor rulen die Yetis! Bis Freitag in diesem Sinne!! Laß uns eine Big Brother-Soap aus diesem Book basteln! Ich sitze grade am PC und habe Sex mit einer Banane! Bis dahin verbleibe ich als liebste Superfreundin; *ap*!!

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 26. Mai 19100 um 14:41:32
Kommentar:
Na, wie schön! Das wusste ich ja gar nicht, dass manche Leute über den Online - Soaps stehen, weil sie jetzt auf einmal zu erwachsen dafür sind oder aus Gründen der Weiterentwicklung den ganzen Kinderkram hier hinter sich lassen wollen oder was auch immer (Erklärung gibt's ja eh nicht!). Aber bitte, jedem das Seine. Ich muss jetzt jedenfalls ganz schnell weg, damit ich in Ruhe meinen dreckigen Fantasien, die ja angeblich alle (also auch ich!) haben, nachhängen kann. Ich grüße aber trotzdem alle, außer die, denen das Leben so sehr mitspielt, dass es ihnen eh am Arsch vorbei geht. Schade eigentlich... Und noch was - Ich werde bestimmt dem Rat "Stay online" folgen, denn ab Mittwoch kann ich das von daheim aus! Cheers, KIT

Name:Angelrebell666
Email:jessibes@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 25. Mai 19100 um 13:41:41
Kommentar:
Hey Kit-Cat! Jessibes is ma wieda im Netz und.. na was wohl! Hab dich dolle lieb-ach ja: ANARCHIE!!!!!

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 25. Mai 19100 um 13:16:13
Kommentar:
AP bringts auf den Punkt! Aber gegen manche Frühlingsgefühle kann man nix machen - warum auch! Auf jeden Fall ist das hier die allerbeste Online-Soap ever. $$$"Stay online!"$$$

Name:Rumpelstilzchen
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 24. Mai 19100 um 16:41:43
Kommentar:
Hallo AP !! Niet so böse sein mit den Menschen und ich würd mich schon über Grüsse freuen!! In diesem Sinne Special greets 2 U !! RS

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 24. Mai 19100 um 13:33:03
Kommentar:
Ja, ich leb auch noch! Schicken ist fön und sumsen buper! Für was anderes sind gewisse Menschen ja doch nicht zu interessieren! Und deswegen: ARSCHLECKEN! Sommerloch kann man das ja hier nicht nennen, schließlich ist das Wetter keinesfalls sommerlich! Ich grüße gar keinen, weil's niemanden interessieren würde.

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 22. Mai 19100 um 14:32:58
Kommentar:
Sommerlöcher sind echt doof! Und dabei ist es gar nicht mehr wirklich Sommer. Aber was haben wir denn in Wuppitown anderes erwartet? Ich werde jetzt hier nix mehr vermelden, bis nicht mal jemand anderes was gesagt hat! Mal schauen, wann diese Privileg eines eigenen guestbooks bei den Yetis wegen Mangel an Nutzung wieder abgeknipst wird. An dieser Stelle liebste Grüße an alle meine Schätzchen, ganz besonders an Lil und Evil Knievel! Cheers for now und Bussi, KITTY

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 16. Mai 19100 um 16:07:55
Kommentar:
Und jetzt? Pooky, lebst du eigentlich noch? Was ist denn mit Samstag?

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 12. Mai 19100 um 15:51:04
Kommentar:
Also, ihr seid ja doch noch da! Die Idee mit dem Somerloch finde ich aber doof! Dann schreibe ich lieber immer mal wieder einen kleinen Dummquatsch - Beitrag (ANARCHIE!!!) und führe Selbstgespräche! JAWOLL! Ansonsten Grüße und Bussis an alle meine Lieben (die werden schon wissen, wer gemeint ist!). ENJOY YOUR WEEKWND! Cheers KITTY

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 12. Mai 19100 um 14:35:30
Kommentar:
Grüße und Küsse an meine Knuffels!!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 12. Mai 19100 um 14:34:25
Kommentar:
Jajaja... Ich hab eigentlich schon am Mittwoch hier mal ne Message hingepackt, habe sie aber offensichtlich aus Versehen wieder gelöscht. Also, halten wir uns bereit für den 17.06. in Oberhausen. Und generell für bessere Tage. Schönes Wochenende allerseits...See ya! *ap*

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 12. Mai 19100 um 12:24:23
Kommentar:
Jo, ich leb' noch. Aber was ist mit den anderen? Bahnt sich hier ein Sommerloch an? Naja, viel hab ich auch nicht zu sagen. Also dann, schönes Wochenende! "See you later, alligator!"

Name:Kitty
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 8. Mai 19100 um 15:54:16
Kommentar:
hölle folks, lebt ihr noch?

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 4. Mai 19100 um 18:16:42
Kommentar:
ANARCHIE!!!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 4. Mai 19100 um 18:16:22
Kommentar:
post? von wem denn? echte oder elektronische? letztere ja, worüber ich mich höllisch gefreut habe und erstere - nö! wieso? DONOTS RULE! der sonntag kann kommen! an dieser stelle küsschen und grüße an lil! und bussi an pooky. und an alle häschen und schatzis! cheers, KITTY

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 4. Mai 19100 um 16:36:54
Kommentar:
Hey Babe, ...heute schon Post gekriegt...?! Yours; *ap* HAVARIE!!!!!!!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 3. Mai 19100 um 16:41:05
Kommentar:
HAVARIE! (ANARCHIE ist mir, by the way...)

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 1. Mai 19100 um 17:01:27
Kommentar:
ANARCHIE!!!!!!!!!!!

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 30. April 19100 um 23:20:46
Kommentar:
melde mich lebend zurück! küsschen an alle! gern geschhen, lil! hihi! auf bald! KIT

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 29. April 19100 um 15:30:17
Kommentar:
Heyho, wird Zeit, daß mal alle aus dem Urlaub zurückkommen, bzw. ihre Prüfungen fertigstellen. Hier is' ja gar nix mehr los... Machts jut, Leute, wir sehen uns morgen im Chat...

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 27. April 19100 um 16:26:01
Kommentar:
Hämm...:) Ich darf also davon ausgehen, daß du Post von Kitty gekriegt hast, Lilly?! *gggg* Jaja, es war schon ein netter Abend...(Kitty wird wissen, weshalb ich das hier jetzt mal so erwähnen mußte ;) ) Falls es noch wen interessiert, schicke er mir eine Mehl an o.g. Addy!-Das war jetzt übrigens auf dich gemünzt, Lil, meine liebste Namensvetterin! Wenn du mal hier bist, werden wir in jedem Fall eine fette Döners/Yetis-Session starten, Süße, gell?! Das mit dem kriechen kannst du ja dann auch bei dieser Gelegenheit direkt erledigen! Ich habe mir gestern abend übrigens selber den Anfang von "Wherever I may roam" (v. Metallica) auf Gitarre beigebracht! Bin ich gut?? BIN ICH GUT??!! Bis das nächse Millenium eintrifft, verbleibe ich mit freundlichem Gruß und mögen die Legionen des Teufels auf dem Weg zu eurem Hause vom Pfade abkommen!! Yours; *ap* P.S.: Kitty, ich werde jetzt einen deiner Ratschläge aus deinem letzten Brief befolgen...das Schicksal hat es so gewollt (Nachdem ich es mit vorgehaltener 44er dazu überredet habe...) *ap*

Name:Lilyana
Deutschland
Datum: Mittwoch, 26. April 19100 um 12:58:12
Kommentar:
...und die Photos sind ja echt heiss...*g*

Name:Lilyana
Email:master_of_disaster@uk2.net
Location: Kaiserslautern, Deutschland
Datum: Mittwoch, 26. April 19100 um 12:55:09
Kommentar:
Oh Mädels, ihr seid göttlich! Wenn ich mal nach Wuppi-town komme, robbe ich die ganze Zeit nur in gebückter Dankbarkeitshaltung vor euch rum!! Also das war wirklich ein absolut geniales Trösterli!!! Danke danke danke danke danke danke, ach was TAUSEND DANK!!! Kuss, Schmatz, Bussi, Hugs und alles Andere!!! bye for now!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 25. April 19100 um 17:06:27
Kommentar:
Moin moin an alle meine Superschnuckels!! Schön,daß es euch gibt und daß ihr genauso cranky seid wie ich! Ich knutsche euch in Gedanken! Bis dahin *ap* !

Name:Rumpelstilzchen
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 25. April 19100 um 08:11:28
Kommentar:
Aloha, sind von Neptun wieder ausgespuckt worden und haben sämtliche Wellen hinter uns gelassen. Greets an Kitty, Ap, marcelino, Popeye und Co !!!

Name:Lilyana
Email:master_of_disaster@uk2.net
Location: Kaiserslautern, Deutschland
Datum: Dienstag, 25. April 19100 um 00:30:49
Kommentar:
Hey ho ihr zwei Schatzi's! Ach ihr habt mich echt neugierig gemacht, ich bin ja gespannt wie sonstwas aufs Trösterli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab auch viel an euch gedacht am Freitag Abend, das könnt ihr mir glauben!:-( Naja, jetzt steht ja erst mal der 30.4. ins Haus!!! CHATTERROR!! hihi! CU there!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 24. April 19100 um 17:46:50
Kommentar:
wollte mich nur auf eine woche abmelden, weil ich so lange net da sein werde. aber ab dem 30/4/00 gibt's wieder www pur! grüße an alle schatzis - ihr wisst, wen ich meine... cheers und bussi! KITTY DONOTS RULE! YETIS, TOO!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 23. April 19100 um 17:49:50
Kommentar:
ich grüße alle meine schatzis und besonders lil! klar ist das schön, pooky, aber sie hat's noch net! bis morgen im get an alle, die da sein werden!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 23. April 19100 um 17:19:41
Kommentar:
Na, meine Süßen? Wie geht's euch so? Die einen sind Wellenreiten, die anderen online, die nächsten im Bett und die anderen...? Ich bin morgen jedenfalls im Get'z in Solingen und überwache die Show der Yetis! Bis dahin... *ap* Grüße an Lil!! Feines Trösterli?!

Name:Kitty an Lilyana
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. April 19100 um 21:31:02
Kommentar:
ich habe dir gerade mal gemailt! so sorry that you haven't been there! brief und schon vorhandenes "trösterchen" folgen! cheers, KIT - CAT

Name:Kitty an Lilyana
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 21. April 19100 um 18:30:14
Kommentar:
hey du, kopf hoch! es tut uns supersauhöllisch leid, dass das mit den DONOTS in bochum und dem besuch jetzt doch net gefunzt hat. wir hätten dich echt gerne dabeigehabt. autos können sooooo gemein sein! ich kenne das... *schnüff*! aber wir werden heute superdoll an dich denken und für dich mit fun haben. und mach' dir mal keine sorgen. verdorben hast du uns wirklich nichts. ich finde es halt nur schade, dass wir uns nicht sehen. hast du meine messages auf deinem anrufbeantworter gehört?! hoffentlich auf bald mal und einen rockigen trostgruß und viele bussis nach k-town!!! cheers KIT-CAT

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 21. April 19100 um 18:26:25
Kommentar:
hey ho, marcelino! na supi, hier ist es auch warm. TOP - wetter, sozusagen. kannst dich ja mal melden, denn ich habe mein versprchen gehalten. pokkylein, wir haben am samstag einen family - abend in düsseldorf mit onkel, tante, cousine und onkels bmw!!! und ich bin sauhöllisch pleite! was soll eigentlich das grinsen? was ist denn mit dem lcb!? ähem... so generell, meine ich. nicht auf spezielle tage und situationen bezogen...

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. April 19100 um 19:57:15
Kommentar:
Salam alaikum! Lebe auch noch, jaaaaaaa! Hallo Bine, net(t), mal wieder von dir gehört zu haben! Kitty, wie steht's um morgen??! Habe dir schon ne Mehl @ hotmail gesendet, habe nämlich vergessen, wann du kommst *gg*! So, ich freu' mich auf alles, ich habe nämlich nächste Woche Urlaub und da stehen noch jede Menge fette Konzis an!! YETIS/DONOTS/TMP/CURE RULE! Und Lemonbabies auch, vielleicht! Mal sehen! Kitty, die Lemonbabies spielen übrigens im LCB, HAST DU AM SAMSTAG WAS VOR????? *mfg* :)))) So, jetzt sagt Pookybär mal adieu an alle ihre Kuschelchens! Habt eine schöne Zeit! Bis dann! *ap*

Name:marcelino
Location: madrid, spanien
Datum: Donnerstag, 20. April 19100 um 19:00:47
Kommentar:
hola! ist wirklich cool hier oder sagen wir mal warm, hö hö hö aufjeden fall erstmal hallo an alle und bis bald!!!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. April 19100 um 17:55:05
Kommentar:
seid ihr alle tot? ich bin jetzt erstmal bis mai weg! das wollte ich nur loswerden. meldet euch doch mal! soll das hier etwa langweilig werden? sommersonnengrüße von KIT an alle! besonders an lil! es tut mir soooooo leid! ich hätte mich höllisch gefreut! das nächste mal aber, ja? cheers!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 18. April 19100 um 18:46:44
Kommentar:
hölle folks, lebt ihr noch? ostermontag rückt näher! freu! aber vorher ist noch freitag! lil, ein beschwörerchen an dein auto!!! cheers! KIT

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 17. April 19100 um 18:01:04
Kommentar:
colafan, antwort folgt sobald wie möglich. schade wegen montag! liebste grüße an alle meine schätzchen! bald ist ostermontag! YETIS RULE! DONOTS RULE!

Name:bienchen
Email:littleschlumpf@web.de
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Montag, 17. April 19100 um 13:57:31
Kommentar:
Morgäääääääääääääääääääään! Ich dachte mir, ich schau mal nach so ewig langer Zeit mal wieder vorbei, um auch mal wieder meinen Senf dazu zugeben *g* So, nur mal als kleine Anmerkung der Redaktion--> ich bin auch im Donots-chat, aber irgendwie steh ich immer alleine da :o( Anyway, eigentlich wollte ich ja auch nur mal schnell ein hälloo loswerden und dann mal wieder weiter pseudoarbeiten *g* Außerdem muß ich V. und AP doch mal fragen, wie es ihnen nach Freitag bzw. Samstag so ergangeen ist, denn tmp sind megafett Döners sowieso........ So, bin jetzt wech und wir sehen uns irgendwie, irgendwo, irgendwann *gg*

Name:K.
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 16. April 19100 um 19:20:21
Kommentar:
ich finde es toll, dass du noch lebst! was ist denn los, hasi?

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 16. April 19100 um 19:06:10
Kommentar:
Kitty un' ich sind im Donots-Chat...falls wer aus der Internetgemeinde hier ist...

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 16. April 19100 um 18:48:54
Kommentar:
Jaja, und ich lebe auch noch...auch, wenn's einigen Leuten nicht paßt...

Name:Kitty an AP
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 16. April 19100 um 18:48:15
Kommentar:
hey ho, ich wollte dir nur mal so einen gruß posten. sorry, wenn ich irgendwas falsches gesagt oder gemacht habe! *hdl* und küsschen! KITTY p.s.:ach ja, DONOTS RULE!

Name:cf to ap & lkb
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 14. April 19100 um 23:14:58
Kommentar:
dem colafan sein eigener chatraum geht nu! www.ga-web.de --> chat ! nur so als info, obwohl, ihr seid ja doch alle dat wochenende nicht da! ich wünsche viel spass! colafan

Name:Evil Cannibal
Email:bloodclot@uk2.net
Location: K-Town, Deutschland
Datum: Freitag, 14. April 19100 um 15:16:48
Kommentar:
Hey Kitty! Ich wollte dir nur noch gaaaaanz viel Spass heut Abend wünschen!!! Feier schön und erzähl mir davon! so long

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 13. April 19100 um 15:32:11
Kommentar:
eieiei, das ist ja schön, dass es euch doch noch alle gibt! tja, colafan, das mit dem zeitmangel verstehe ich natürlich voll und ganz, finde es aber schade ohne ende! wolltest du jetzt eigentlich auch nach solingen kommen?! also, ich grüße dann auch mal die gleichen wie rumpelstizchen [(jajaja, dich natürlich auch!!! ;-)] und noch rosi, heidi, die yetis (easter is about to come!) und überhaupt alle süßen! ab montag ist erstmal frei angesagt. das freut die kleine kitty! special kiss to pooky. marco hat sich gar net gemeldet. PANIK!

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 13. April 19100 um 08:58:35
Kommentar:
Hallo, ihr alle!! Wollte hier mal wieder ein bissl dazu beitragen das texten zu pushen!! Als dann, greets to AP, Kitty, Marcelino, Popeye und alle sonstigen Leutchen die sich hier tummeln!!

Name:cf an littl.&)$/%$.babe
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 12. April 19100 um 20:12:44
Kommentar:
... Keineswegs - nur zeitlich reichts nur mal für einen Satz oder so! Grüße vom lieben colafan

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 12. April 19100 um 18:07:40
Kommentar:
was ist los mit euch? seid ihr alle tot? wieso so schweigsam!?

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 11. April 19100 um 16:02:41
Kommentar:
hey popeye, denke, wir werden da sein. auch ohne auto... schon gehört? liebe grüße an alle meine schatzis!!! KITTY

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 11. April 19100 um 15:04:36
Kommentar:
Hey back, ich wollte nur mal kurz beweisen, daß ich noch lebe. In letzter Zeit bin ich ein bischen mail- und guestbook-faul. Liegt wahrscheinlich am Sonnenschein (ROLLBRETT RULES). Ist am Samstag irgendjemand im LCB ? Mailt mal !

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 10. April 19100 um 21:11:21
Kommentar:
Okay, bin jetzt bei www.infomusic.de im Chat! Falls sich noch wer findet! Tüss!!

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 10. April 19100 um 20:19:56
Kommentar:
Überhaupt irgendwer?

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 10. April 19100 um 19:56:54
Kommentar:
Guido!?

Name:Kit-Cat an Boarderchick Lil
Email:kitcat@ymail.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 9. April 19100 um 17:29:52
Kommentar:
danke für das trösterschmatzerchen und nochmal ganz dicke doll viel sorry, dass ich unser date versaut habe. ich hätte mich soooooooooo gefreut! wann sollen wir das denn nachholen? am besten so schnell wie möglich, oder? kannst mir ja einen vorschlag posten! bussi nach k-town auch an basti. wie hat er denn seinen b-day überstanden? cheers for now und schön, dass du wieder da bist! KIT-CAT

Name:boarderchick lil an kit-cat
Email:master_of_disaster@uk2.net
Location: heut morgen noch La Plagne, France
Datum: Sonntag, 9. April 19100 um 03:26:29
Kommentar:
Ahh, es war sooooo göttlich! Aber es ist auch schön wieder hier zu sein! Tröst-Schmatz nach Wuppitown

Name:cf an ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 8. April 19100 um 20:58:15
Kommentar:
... schon gelesen, babe! Danke! und selbst? CF

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 8. April 19100 um 20:41:38
Kommentar:
Hallo Guido! Has' Post gekriegt! Auch ein schönes Wochenende! *hdl* *ap*

Name:cf
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 8. April 19100 um 20:18:46
Kommentar:
Ja, hallo erstmal! Kann es sein, daß hier so gut wie nix mehr los ist? Haben alle IC´s Betriebsferien? Das gibts doch nicht. Egal. Ich wollte nur allen ein schönes Wochenende wünschen! Bis die Tage. Euer Colafan

Name:cf
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 5. April 19100 um 20:37:09
Kommentar:
Hi Kitty und Hi Pooky, habe auf meiner Seite ein neues Gästebuch eingerichtet. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschreibt. Gilt natürlich für alle anderen auch! Euer lieber colafan

Name:Kitty an Lilyana
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 4. April 19100 um 15:28:28
Kommentar:
hoelle, meine liebe. ich wollte dir nur mal wieder einen netten gb-gruß posten, damit du was hast, wenn du aus dem urlaub zurückkommst! miss you and your mails! bussi KIT-CAT

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 4. April 19100 um 15:26:53
Kommentar:
melde mcih lebend zurück. leibste grüße an colafan (hat da was mit eurem chat net geklappt?), pooky, das rumpelstilzchen und popeye (danke nochmal!), lilyana, rosi, jessi, hendi, die yetis... und alle lieben menschen dieser erde! ich freu' mich schon auf solingen!!! so long KITTY

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 4. April 19100 um 11:19:55
Kommentar:
SCHEIßE!!!! Tut mir leid, Guido, aber ich habe gestern abend nicht ein einziges Internetcafe gefunden, dessen Compis für mich erreichbar waren. D.h: Entweder war geschlossen oder die PCs waren defekt! Neuer Termin?

Name:Kalli
Email:stammen@uni-duisburg.de
Location: Duisburg, Innenhafen
Datum: Montag, 3. April 19100 um 23:52:20
Kommentar:
Hey Colafan, Deine neue Seite gefällt mir sehr gut. Auch der Aufbau dauert nicht arg lange, obwohl ich da ja aus bekannten Gründen nicht so gut beurteieln kann. Übrigens: http://www.bangedup.com kann einiges... Grüße, Kalli

Name:cf
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. April 19100 um 20:14:30
Kommentar:
... weg!

Name:cf
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. April 19100 um 20:14:13
Kommentar:
... wieder ...

Name:cf
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. April 19100 um 20:13:52
Kommentar:
... bin ...

Name:cf
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. April 19100 um 20:13:35
Kommentar:
ich ...

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. April 19100 um 20:10:39
Kommentar:
immernoch 20 Uhr und irgendwatt ...

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. April 19100 um 20:06:20
Kommentar:
... 20:05 Uhr (oder so ähnlich)

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. April 19100 um 20:03:40
Kommentar:
.. ok ..20:03 Uhr

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 3. April 19100 um 20:03:18
Kommentar:
Montag Abend - 20 Uhr

Name:klofan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 2. April 19100 um 20:20:32
Kommentar:
Hallo Alpha und Kitty, ich vertipple mith lietzte Zeit immer öfter. Hpoffelnich macht es Euvch nichtrs aus. Wünschje einre sciöne Woche. Eiur Coölafan

Name:Kitty again an colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 2. April 19100 um 18:21:45
Kommentar:
ich bin gerade auf deiner page. danke für die eigene rubrik. pics sollten folgen. page genehmigt!

Name:Kitty an cplafan (hihi!)
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 2. April 19100 um 18:18:43
Kommentar:
hey du, ich schaue gleich mal auf die page. wollte nur sagen, dass ich mich nächste woche net so oft melden kann wie üblich. nicht böse sein, aber es geht nicht. ich habe dich aber nicht vergessen! cheers KIT-CAT

Name:cplafan an kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 2. April 19100 um 12:08:39
Kommentar:
Die Page steht! Wenigstens das Gerüst. Man kann schon mal draufschauen, aber wie bereits weiter unten gesagt, es ist alles noch im Aufbau. Aber für einen ersten Eindruck und die erste konstr. Kritik müsste es reichen! Also www.ga-web.de --- Euer colafan --- Grüße an alle!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 1. April 19100 um 20:49:43
Kommentar:
hallo, alle zusammen. geht es euch gut? hey colafan, was macht die page? pooky, melde dich mal, ja? marcel, wieso "besen"? und ansonsten grüßchen und küsschen! ach, und rumpelstilzchen - welcome back home! cheers for now! KITTY

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 1. April 19100 um 18:13:18
Kommentar:
... äh ... ich ... äh ... also ... ich meine natürlich hallo AP ... ja .. das ... das ist mir jetzt aber peinlich ... also ... tschuldigung ... dafür darfst Du einmal Gürkchen sagen. CU *LOL* colafan

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 1. April 19100 um 18:11:32
Kommentar:
Hallo ab, Hallo Kitty. Habe meine Seite zum Teil schon fertig und veröffentlicht. Der Name ist gleich geblieben. Ist zwar alles noch "im Bau" aber ihr könnt ja schon mal einen Blick drauf werfen. So, muß jetzt los, es warten einige Bierchen auf mich! Euer Euch liebender colafan! PS Kalli, Dir schreibe ich nicht, Dich seh ich gleich!

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 1. April 19100 um 15:22:06
Kommentar:
Schön, daß ihr alle noch da seid. Hey, Marci-Bruder! Lang nix von dir gehört! *freu* Meldet euch mal wieder. Hab euch lieb!! *ap*

Name:MARCELINO
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 31. Maerz 19100 um 23:26:17
Kommentar:
Ich lebe noch!!!! Was gibts denn so neues hier? Hyvää Päivä

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 31. Maerz 19100 um 21:58:37
Kommentar:
Fluch doch nicht, Pooky. Sowas ist usn alln schon einmal pssiert! Slebst mir! Schönes Wochnende! Grü?e an alle, bsonders an Kalli, Kitty und Pooky vom colafandergeradeziemlichgutelaunehatundhofftdasspookyihmdiesendoofenscherznichtkrummnimmt

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 31. Maerz 19100 um 13:49:51
Kommentar:
MIST!

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 31. Maerz 19100 um 13:49:13
Kommentar:
WEEKEND...wollte ich sagen!

Name:colafan zum zweiten immernoch an ap
Location: Seri Bangar Begiwan, Deutschland
Datum: Freitag, 31. Maerz 19100 um 13:48:49
Kommentar:
... und jetzt bin ich schon wieder weg! Mail kommt aber heute noch! CU *hdgdl* colafan Grüße auch an Kitty und Kalli und auch an das einsame Rumpelstilzchen ...

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 31. Maerz 19100 um 13:48:42
Kommentar:
Noch da? Lieben Rückgruß... Schönes Wekend!

Name:colafan an ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 31. Maerz 19100 um 13:41:29
Kommentar:
hallo pooky - danke für die Mail - stehe gerade mächtig unter druck - wollte trotzdem kurz hallo sagen - moers ist nicht weit weg - alles liebe - colafan

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 31. Maerz 19100 um 13:31:57
Kommentar:
Armes Rumpelstilzchen! Ich hab dich aber lieb, wenn's dich beruhigt! Bald bist du ja wieder unter deinen Lieben! Schöne Grüße an den Rest vom Fest!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 30. Maerz 19100 um 18:17:52
Kommentar:
oooooooohhhhhhhh, armes rumpelstilzchen! ein trosteintrag für dich an dieser stelle. ist doch bald vorbei. wir sind ja alle im geiste bei dir! bis balde mal und danke für die post! cheers KITTY

Name:Rumpelstilzchen
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 29. Maerz 19100 um 16:48:32
Kommentar:
Hilfeeeeee!! Bin so alleine und keiner kennt mich hier, Buhhhuu!!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 29. Maerz 19100 um 16:09:02
Kommentar:
yep, popeye, du siehst uns. echter pflichttermin. hast ja soooooo recht! küsschen an alle! cheers, KITTY

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Deutschland
Datum: Mittwoch, 29. Maerz 19100 um 15:39:30
Kommentar:
Heyho, bin mal wieder an Bord ! Grüsse an RS, Marcel und den Rest. Hey AP und KITTY, ich hoffe ich seh' euch heute abend im Sojus. PFLICHTTERMIN !!

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 29. Maerz 19100 um 14:47:48
Kommentar:
Yep ... aber zu spät, oder ?

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 29. Maerz 19100 um 14:08:14
Kommentar:
Guido? Biste da?

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 29. Maerz 19100 um 13:57:56
Kommentar:
Hallo Pooky ... Du hast Post !!!

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 29. Maerz 19100 um 13:19:54
Kommentar:
Na, ihr Süßen? Melde mich nach Zickenmanier mit einem kräftigen :"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!" am PC zurück. Habe eine Mail von Tortie Illhardt gekriegt! Der's auch bei gmx. Naja! Kitty, hast du das mit Solingen gelest?! :) *winselndesflehendeslächeln* Naja, ich schick' euch jetzt mal Mails! Hab euch lieb!!!! *ap*

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 28. Maerz 19100 um 16:32:26
Kommentar:
hallo rs, colafan und jessi. danke schön für eure grüße. ganz liebe davon zurück! hey, colafan, der name ist eh besser als yeti! und jessi - ich habe deinen gruß-auftrag ausgerichtet. ja, ZICKE RULES! wir holen das am sonnteg nach mit dem erzählen, hihi! ach, und rs, langweil dich net so alleine in darmstadt. mach's beste draus! viele küsschen und liebste grüße an alle sonst, die es wert sind, gegrüßt zu werden. hab' euch alle lieb! KITTY

Name:colafan
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 28. Maerz 19100 um 16:25:11
Kommentar:
ein paar nette grüße aus entenhausen! tip top yeti pop!

Name:jessibes an kittybabe
Email:jessibes@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 28. Maerz 19100 um 12:40:45
Kommentar:
hey honey, wollt mal wieder "hallo" sagen! An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Pooky, Hendi und den Rest. ZICKE RULES!!!

Name:Y
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 28. Maerz 19100 um 09:46:45
Kommentar:
Ich muß mal eben eines loswerden. Dat ist ja blöd, dat sich noch einer Yeti nennt hier. Also ich muß mich da etwas neues einfallen lassen. Bis heute ist überall wo Y draufsteht auch Y drin! ... und wo Yeti draufsteht war der Igelmann Hasser am Werk. Egal. Schönen Gruß, Kuß und Schluß. Y (der nette!)

Name:Rumpelstilzchen
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 27. Maerz 19100 um 17:12:53
Kommentar:
Hallöle !! Schöne Grüsse aus Darmstadt an AP,Kitty,Popeye und Marcel!

Name:Kitty mal so
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 27. Maerz 19100 um 17:09:13
Kommentar:
herzlich willkommen in einer neuen woche! pooky und hendi, wie war's bei den violent femmes? und wegen monheim am mittwoch - JA, aber nur, wenn jemand in meinen tank spuckt! ach was, scherz. das wird schon! klingelt mal durch! oder mailt mir, ja? und an den rest (den netten yeti zum beispiel, hihi!) einen tollen start. man sieht sich... und verewigt euch mal bei den yetis im offiziellen gb, damit eagleman net verzweifelt. ist auch echt tot da im moment! liebsten dank. love you all! KITTY

Name:KIT-CAT an Lil
Email:kitcat@ymail.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 27. Maerz 19100 um 17:06:07
Kommentar:
hööle auch! och, bitte, bitte, gern geschehen. bald wird das unter garantie noch mehr, hihi! und wenn du dieses guestbook eifrig vollschreibst, dann freue ich mich ganz doll sehr, denn von einem anderen habe ich mich erstmal verabschiedet. einmal rumzicken, bitte, hihi! das ist auch echt langweilig ohne uns, gell? hihi! ;-) nochmal liebe grüße an basti und bis ganz bald! bussi und cheers KIT-CAT

Name:Lil
Email:master_of_disaster@uk2.net
Location: Kaiserslautern, Deutschland
Datum: Sonntag, 26. Maerz 19100 um 20:38:48
Kommentar:
Hallöli! Vor allem an Kit-Cat! Danke-Bussi für die ganz vielen Grüsse! Jedenfalls weile ich wieder unter den eifrigen I-Net Besuchern (das neue Semester rückt näher hihi) und kann wieder Gästebücher volltexten !! In diesem Sinne! Cheers

Name:kitty an y.
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 25. Maerz 19100 um 23:30:54
Kommentar:
toll, jetzt muss ich wieder weg! in do war's klasse! freibier jede stunde und für mich, weil ich ja auch keinen alk zu mir nehme, free coke von 'nem bekannten. ich mail dir morgen! PROMISED! bussi, KITTY

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 25. Maerz 19100 um 23:28:42
Kommentar:
an dieser stelle einfach nur sinnlose wochenendgrüße an ap (hdgdl!), lil, basti, marcelino, guido, kalli, die yetis, den mike, das rumpelstilzchen, seinen blutsbruder (hihi), popeye, rosi, resi, heidi und alle, die ich mal wieder vergessen habe. hab' euch alle lieb! stay safe! YETIS RULE! cheers und küsschen! KITTY

Name:Y
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 25. Maerz 19100 um 23:28:13
Kommentar:
Oh Mann hatte ich heute Kopfschmerzen! Gleich wird die Uhr verdreht! Wie war´s in DO? Y.

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 25. Maerz 19100 um 14:04:12
Kommentar:
Warte auf meine Kollegin, während ich auf dem Karl-Häupl-Kongreß für Zahnmedizin sitze... Ist ganz nett hier. Yetis rule! Hast recht, Kitty! Bis dann!*ap*

Name:Kitty nochmal...
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 24. Maerz 19100 um 21:43:38
Kommentar:
isch bin online, hihi! aber wir müssen echt los. deshalb nur nochmal liebste grüße. ich schließ' mich der ap an mit allem. YETIS RULE!!! wenigstens eine band mit netten fans (hallo guido, hallo kalli und überhaupt!) im gegensatz zu anderen - ich sach' ja jetzt net wer, aber lil und ap werden schon wissen... habe gerade bei ap harry auf video bei risiko mit thema heino gesehen und derbe gelacht! hihi!! in diesem sinne - lovely weekend. bussi und cheers, KITTY

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 24. Maerz 19100 um 21:33:39
Kommentar:
Irgendwer online? Wir müssen gleich los. Wir fahren heute abend in den Soundgarden Dortmund! *freu* Igelmensch kricht demnächst 'en Konzibericht von uns, und YETI 'nen fetten Schmatz. Lil wünsche ich viel Spaß am Wochenende bei den Parents, und allen anderen ein supitiptop Yetipop-Weekend! Hab euch lieb!!!! *ap*

Name:KIT-CAT an Lilyana
Email:kitcat@ymail.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 24. Maerz 19100 um 15:46:10
Kommentar:
hey und hallo nochmal. wollte nur, dass du was nettes liest, wenn du hier auf die page schaust. nochmal schönes wochenende, überstress' dich net und bis montag! einen alllerliebsten gruß aus dem regen! KIT-CAT

Name:KITTY
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 24. Maerz 19100 um 15:44:14
Kommentar:
also, erstmal an eagleman - von wann sollen die denn sein, die konzertberichte? ich hätte da wohl ein paar auf lager... fotos auch. ich weiß nur nicht so genau, wie ich dir die zukommen lassen soll... aber das wird sich finden. mail mir mal 'ne info! danke. und an den rest - ich hab' euch lieb und wünsche euch ein tolles wochenende! ihr wisst schon, wen ich meine! allles liebste und grußundkussauswuppitownimregen von KITTY

Name:Eagleman
Email:eagleman@konzertberichte.de
Location: Dietzenbach, Deutschland
Datum: Freitag, 24. Maerz 19100 um 14:28:23
Kommentar:
Ihr seid ja die riesen-yetigirls-fans, dann könnt ihr doch bestimmt einen bericht oder mehrere mir schreiben für die seite oder sollen da GAR KEINE yetigirlskonzertberichte stehn????? Ne das darf nicht sein..... foto wär geil. viele grüße, euer eagleman

Name:Y
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 24. Maerz 19100 um 07:36:24
Kommentar:
Regen ... wo ist der Sommer geblieben ... Freitag = Gute Laune Tag ... Grüße an alle ... 15.04. Essen Bad Religion ... schönes WE allen zusammen ... wer will das wissen Baby ... spezialpoesiegruß an ap+trk ... Y

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 23. Maerz 19100 um 16:45:13
Kommentar:
ja. du auch noch! hab's übersehen, sorry!!! bist du noch da?

Name:Rumpelstilzchen
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 23. Maerz 19100 um 16:25:33
Kommentar:
Hi Kitty, biste online ???

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 16:26:25
Kommentar:
Neeein! Warum denn jetzt schon wieder dieser Zeitdruck!? Sollen wir uns zum chatten bei den Döners treffen? Habe übrigens deine Mail schon beantwortet, Mr. Konfusi! *bussi*

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 16:24:44
Kommentar:
Gehe jetzt in den donots-chat.

Name:K.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 16:24:13
Kommentar:
ich beantworte gerade deine. bist du net immer ein wenig konfusi? hihi! dachte, ich frag' mal. supisauhöllisch intelligent, ne?

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 16:21:53
Kommentar:
Hallo Mädels, ich bin noch da! Aber ich habe wie immer nicht viel Zeit. Wie gehts! AP habe Dir gerade eine kurze konfuse Mail gesendet. G.

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 16:20:39
Kommentar:
Guido!! Haaaaalt! Guido, bist du noch da?!

Name:K.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 16:18:58
Kommentar:
ich hasse wuppitown! hölle, guido. danke für die mail. und... VEGETARIAN STILL RULES!!! KIT-CAT

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 16:12:20
Kommentar:
Ich versteh´ nur (Schwebe)Bahnhof. Ist noch jemand da?

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 15:50:44
Kommentar:
Geht's wieder los? Hier im Internetcafe is' witzig, da fetzen sich die ganze Zeit zwei so Bufallo-Ischen! ("Ey, wat hab' isch gesacht? Ey, isch schwör, dat war die doofe Schlampe...Ey, du krichst gleich 'en paar auf's Maul, ey!!") Viel Spaß bei der Aufgabe, Popeye...

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 15:50:11
Kommentar:
Hey Kitty, ist doch schon verziehen !! Hab geantwortet. Bin jetz we und wünsch euch derwil noch einen schönen Tag !!

Name:K.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 15:37:15
Kommentar:
hm, na, wenn ixh könnte, dann würde ich zu gerne helfen, aber sorry. ist übrigens ein thema für mich, gell? nachdenken vor dem reden... hihi! hab' gerade gemailt!

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 15:33:20
Kommentar:
Hi Kitty, da hast Du aber Glück!! Der Popeye fasselt da die ganze Zeit was von irgendeinem Thomas. Popeye hätte gerne von Dir via Mail eine kurze stenografische Zusammenfassung, von dem Kerl der die 4te heute abend bei euch hält.

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 15:26:41
Kommentar:
na, wie gut, dass ich heute bei der dritten nur beisitzer bin, hihi! an dieser stelle - schöne grüße zurück an ap und an den ganzen anderen rest auch! ich werde mich jetzt mal meinen höllenmails widmen. auf bald, KIT-CAT

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 15:20:41
Kommentar:
Hi Ap !! Ist das nicht ein cooles Wetter!!?? Schönen Gruß von Popeye, der sitzt grad neben mir und arbeitet die 4te für morgen aus !!

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Maerz 19100 um 15:17:18
Kommentar:
Na, ihr Verrückten? Wird ein konzertreicher Sommer, wie?! Gruß und Kuß an dieser Stelle zuerst mal an Kitty *schmatz*. Ich habe übrigens grade Sülvia Sumpfhuhn getroffen, soll dir 'en schönen Gruß sagen! Guidoli, die Yetis habe ich mir längst für's Bizarre gewünscht, hab' ich dir das nicht geschrieben? Danke RS und P für die Mails, Antwort erfolgt umgehend. Grüße auch an die vier Girls und Mikeos, falls sich einer von euch mal wieder auf diese Seite verirrt... Macht's gut und genießt die Sonne, solange sie noch existiert! *lol* Alpha Pooky!!

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 21. Maerz 19100 um 16:08:47
Kommentar:
von mir auch schöne grüße an die gleichen, aber kitty ersetzen wir durch rs! gruß auch an guido! danke für die mail. VEGETARIAN RULES!!! KITTY

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 21. Maerz 19100 um 15:55:23
Kommentar:
Hallo Freunde, bin wieder in der Onlingemeinde!! Schönen Gruß an AP,Kitty,Marcel und Popeye!!

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 20. Maerz 19100 um 19:13:12
Kommentar:
Jaaaa, tschuldige V****a, einen herzlichsten Gruß an die Wupper über die irgendwann einmal jeder gehen muß... PS: Und BurgerKing find ich noch besser ...

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 20. Maerz 19100 um 17:21:10
Kommentar:
hey guido, und ich? lil, hier können wir diskutieren was das zeug hält. also? gruß aus wuppitown an alle!

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 19. Maerz 19100 um 19:28:46
Kommentar:
Hallo Pooky! Wollte nur kurz schöne Grüße loswerden! G.

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 19. Maerz 19100 um 19:20:28
Kommentar:
Tschuldigung. Nicht ernst nehmen. CU

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 19. Maerz 19100 um 19:19:38
Kommentar:
Kenn nur Kittekat.

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 19. Maerz 19100 um 19:18:40
Kommentar:
Kit-Cat ???

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 19. Maerz 19100 um 18:58:07
Kommentar:
Och Guido, ich hab' dich aber trotzdem lieb!! Und den Rest der Welt(Kitty, Hendy, Bibi, Lil, Yetis, Mike, Rosi, Casch, etc.)auch!!!! Bis dann! Eure Alpha Pooky

Name:Kit-Cat
Email:kitcat@ymail.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 19. Maerz 19100 um 18:34:06
Kommentar:
hölle, alle zusammen! och, guido, irgendwann erwischste uns schon! lil und basti, nochmal liebste grüße und danke! pooky *schmatz* und an den rest - allerliebste kitty/kit-cat-grüße! cheers for now!

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 19. Maerz 19100 um 15:35:36
Kommentar:
Grüße an alle, die mal wieder NICHT hier sind! Schönen Sonntag noch! Bis die Tage! G.

Name:KIT-CAT
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 18. Maerz 19100 um 22:52:23
Kommentar:
du bist ja lieb! danke schön zurück. lasst euch euer essen schmecken!!! cheers again! wie findest du meine dritte email - addy, hihi? KIT-CAT freu mich auch auf alles!

Name:Lilyana
Email:master_of_disaster@uk2.net
Location: Kaiserslautern, Deutschland
Datum: Samstag, 18. Maerz 19100 um 22:04:05
Kommentar:
Noch ganz schnell vorm weggehen! Thx Kit-Cat! Tausend Grüsse zurück! Ich freu mich auf deine nächste Mail, und den nächsten Chat! Grüsse auch an Pooky

Name:Kitty an Lilyana
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 18. Maerz 19100 um 21:00:44
Kommentar:
hölle, meine liebe! ich wollte dich nur auch mal in meinem/unsern poesiealbum grüßen. macht spaß, mit dir zu chatten und zu mailen! feurige grüße an basti! evil rules! cheers und bussi! KITTY

Name:Kitty (the real thing!)
Email:as usual!
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 18. Maerz 19100 um 20:58:39
Kommentar:
hallo welt. erstmal - wie, der sack war nicht beim stammtisch? ich bin entsetzt! das finde ich mal gar nicht gut! und das postfach! hm, ich melde mich mal, ja? weiß noch nicht wann... habe meine liebe zum chat entdeckt! und guido, wir verpassen uns schon wieder! ansonsten danke, rosi und resi, für den eintrag. wwenigstens eine band, die nette fans hat, hihi! ;-) ansonsten liebe grüße an pooky, rs, popeye, marcelino, lil, die yetis, guido, kalli, hendi, rosi, resi, heidi, jessi, marco und überhaupt alle. ihr seid echt schätzchen! yetis rule! bis die tage mal! küsschen und cheers! KITTY

Name:Jeanneau und Ancksunamun
Email:ancksunamun@ymail.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 18. Maerz 19100 um 15:58:53
Kommentar:
Hallo, wir sind's, Resi und Rosi! Wie geht's Euch? Wir essen gerade Pizzabrötchen vom Pizza Man. Rosi's Posteingang ist gähnend leer, aber sie hat eine knackige Mehl nach Düsseldorf geschickt. War der Sack doch gestern einfach nicht beim Stammtisch... Pah!

Name:G
Email:wie immer
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 17. Maerz 19100 um 23:02:47
Kommentar:
Na, da war ich wohl zu spät! War gerade kurz im "d-chat". War keiner mehr da. Echt schade. Werde mich jetzt mal ein bischen im Netz rumtummeln. SCHÖNES WOCHENENDE! Und denkt dran: Die wichtigsten 4 Dinge im Leben sind COLA, POMMES, BIG MAC und die YETIGIRLS! CU Guido! PS: ap+trk Antwort kommt später.

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 17. Maerz 19100 um 20:46:31
Kommentar:
Hallo?! Nachricht an die Außenwelt: Kitty und ich chatten grade bei den Döners! (www.donots.de) Falls jemand dazukommen möchte...

Name:Kitty (die echte!!!)
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 17. Maerz 19100 um 10:49:26
Kommentar:
hölle und grüße zurück. an alle soweit. und g., du nervst doch nicht. es gibt da andere, die schlimmer sind. schönes weekend allerseits!

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 20:00:31
Kommentar:
Wat is denn jetzt los? Wieso kommt dat zweimal? Egal. Ich trink jetzt ein Plato! G.

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 19:59:17
Kommentar:
Naaabnd! Warum bin ich eigentlich immer der einzige im d-chat? Weiß dat jemand? Morgen ist FREITAG !!! Ok, ich nerv nur. und tschüss .... Grüße nicht vergessen.

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 19:58:54
Kommentar:
Naaabnd! Warum bin ich eigentlich immer der einzige im d-chat? Weiß dat jemand? Morgen ist FREITAG !!! Ok, ich nerv nur. und tschüss .... Grüße nicht vergessen.

Name:the real kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 15:10:33
Kommentar:
oki, tschö und bis denne mal! hab' euch auch lieb! und grüße an alle netten menschen dieser welt! ;-) der spinner hier soll sich echt mal verdrücken! cheerio KITTY

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 15:04:36
Kommentar:
nö, pooky, das ist es nich. ich mails dir eben. moment! zu yahoo, by the way.

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 15:03:03
Kommentar:
Ah, Kitty, du bist eine Göttin! Äh, schick's mir per Mail, ja? Wenn's genau 5 Buchstaben hat, kann ich's mir vermutlich schon denken. Ansonsten verabschiede ich mich jetzt! Dank nochmal für alles und macht's gut, ihr Knutschies! Hab' euch alle LIEB!!!

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 15:02:29
Kommentar:
na gut, rosilein. mehl mir mal. wir sehen uns samstag, ja? bei kaddien! big bussi! cheers! the real kitty. ist pooky noch da?

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:59:41
Kommentar:
Noch da - ja, verzweifelt - auch ja, vom Stuhl gefallen - nein. Wann macht Ihr Schluss? Ich denke, ich werde hier demnächst mal so den Abgang machen...

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:57:03
Kommentar:
rosilein, noch da oder verzweifelt vom stuhl gefallen?

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:56:26
Kommentar:
pooky, bei den döners war dein nickname zu lang. gehen nur 9 zeichen. du bist jetzt "pooky". willst du dein passwort jetzt oder per email?

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:55:59
Kommentar:
...hallo?!

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:54:15
Kommentar:
WAAAAAAAAAH!!!!!!!

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:53:52
Kommentar:
Kitty, das hatte ich schon kapiert. Es war auch nur eine allgemeine Feststellung von mir, dass Insider allgemein nur dann lustig sind, wenn man sie kapiert. ;-))

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:52:40
Kommentar:
ich kapier auch nichts mehr. fangen wir nochmal an...

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:51:35
Kommentar:
Kinder, Kinder, ich kapier gar nix mehr!!

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:51:23
Kommentar:
rosi, den "blonden" müsstest du doch kennen. es war auch nicht echt ein insider. nur eine feststellung... aber nicht hier kommentieren. biite nicht! lieber per mail´.

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:50:16
Kommentar:
Insider sind wirklich toll. Wenn man einer derjenigen ist, der sie kennt. Sonst eher nicht.

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:50:15
Kommentar:
ah ja, ich steig gleich aus. ich verstehe weniger als bahnhof...

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:50:06
Kommentar:
Du dummes Sumpfhuhn!! DESWEGEN!!!!

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:48:53
Kommentar:
Ich auch! Und Kölner...

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:48:52
Kommentar:
wie denn? dein passwort geht nicht, das habe ich diesmal schon, hihi! ich kann aber nicht in einen chat von hier. denk dran, bin in der firma. watt is asef oder so? klär mich doch endlich auf!!!

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:48:42
Kommentar:
El Aushelfer blockiert meinen Schreibtisch immer noch. Egal. So lange bleib ich eh nicht mehr... ich meinte mit dem Chatten auch Pooky. Sie wollte doch eben versuchen, sich anzumelden, oder?

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:47:26
Kommentar:
isch waiss, hihi! den nicht blonden alex. ich liebe insider!

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:47:03
Kommentar:
Mit dem Chat klappt nicht! Der will mich nicht! Sagt immer, daß irgendeine Angabe nicht stimmt!! Kitty, versuch du mal, mich anzumelden!

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:46:36
Kommentar:
Ja, wegen morgen Abend freue ich mich, weil ich da eventuell möglicherweise jemand sehen werde... *schmacht* Keinen Rockgott oder Schauspieler... viel besser! Alex!!!

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:46:10
Kommentar:
jetzt wird's aber durcheinander. ich kann hier leider nicht chatten, sonst täte ich es versuchen! rosilein, was macht euer aushelfer, der dich verdrängt hat?

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:44:52
Kommentar:
immer diese halben arztfrauen! kleiner seitenhieb. sorry!

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:44:32
Kommentar:
Hä? Pooky, was meinst Du? Wieso Verse? Ich kapier gar nix. Klappt's denn mit Donots Chat?

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:43:46
Kommentar:
watt is asef? und ... beichten? das ist eine alte kamelle! warste bei jan? ich ja. gerade im gb. rosi meint nicht das, sondern euren anti - irgendwas - club. und wegen morgen. das ist auch was anderes, gell, sweetie?

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:43:00
Kommentar:
Ich arbeite doch gar nicht...

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:42:00
Kommentar:
MOMENT!!!!!!!! Was heißt denn hier:"Ich auch!"?????? Solltest du mir was beichten wollen?! Rosi, sag' mal: Wovon zum Teufel sprichst du da?! Gehst du jetzt auch Verse?! Natürlich gibt's den Club noch! Wie gesagt: "ASEF" rules!! Ich versuch mich jetzt nochmal anzumelden! *brb*

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:41:19
Kommentar:
Na ja, flexibel... gibt ja nix, was flexibel einzuteilen wäre. Wann machst Du Feierabend?

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:40:20
Kommentar:
super... ;-) reicht das?

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:39:46
Kommentar:
ich bin mit der arbeit flexibel. und du?

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:38:58
Kommentar:
Pooky, sollen wir Kitty aufnehmen??? Ja klar, wir sind ja nicht so! Kitty, bist aufgenommen. Obwohl... Du weißt doch eigentlich nicht so genau, ob Du Mitglied in dem Club sein musst, oder?

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:37:39
Kommentar:
Ich krieg schon keinen Herzinfarkt. Wie lange müsst Ihr Hasis noch arbeiten?

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:37:14
Kommentar:
ich will auch in diesen club! hihi! ;-)

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:36:03
Kommentar:
oh, pooky, du hättest dich nicht outen müssen... würdest du den echt als rockgott bezeichnen? das ist nicht nur übel, das ist noch schlimmer als meine impulsiven comments, die schon nicht vor niveau strotzen. da kann man sich wohl anmelden. ich war schon drin, aber sonst keiner. muss echt mal lil anhauen. rosi, nicht vor aufregung einen herzinfarkt oder so bekommen, ja? ich weiß, dass du dich freust! pooky, ich auch, aber nicht seit einem jahr, hihi!!!

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:35:17
Kommentar:
Och Pooky, so doof muss man gar nicht sein. VOrausgesetzt, wir setzen es auf eine Ebene, sich in einen Rockgott oder Schauspieler zu verknallen. Ich hallte uns nicht für bescheuert. Existiert unser Club noch? Du weißt schon...

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:32:35
Kommentar:
Ich freu mich schon auf morgen Abend. Das Zeug, was Eure Pseudo-Alter-Egos da verzapfen, ist aber wirklich übelst. Was sind das denn für Schwachköpfe?

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:32:17
Kommentar:
Hä?! Ich höre immer nur "Donots" und "Chat"! Ich hab's auch nicht geschafft, mich da anzumelden! Voll blöde, das Teil! Was bewegendes aus meinem Leben? Ich bin seit ziemlich genau einem Jahr in einen Rockgott verknallt... SO BLÖD MUSS MAN ERST MAL SEIN!! "ASEF" rules!!

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:29:17
Kommentar:
wir sollten mal in einen echten chat. die donots haben jetzt einen. ich wollte mich da eh mal mit lilyana (schöne grüße an dieser stelle!) treffen!!!

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:27:07
Kommentar:
Keine Ahnung, vielleicht ist das Donotsguestbook beim Internetgott als Chat registriert, während das Yetisdings ein stino Guestbook ist. Who knows? Was heißt jetzt trk? Oops, der Groschen fällt. The real Kitty. Okay, alles klar.

Name:The Real Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:25:34
Kommentar:
trk heißt "the real kitty". muss mich doch abgrenzen von dem idioten hier!

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:24:37
Kommentar:
rosi!!! ich habe dich schon vermisst! ja, uns ist auch öde. mir zumindest. ich hatte schon immer www im office, aber der server hatte doch die ganze zeit eine macke. sag' was! was kriege ich denn für das jubiläum!? ;-) der typ/die type, der/die unsere namen verwendet ist übel, gell? wieso kannst du zu den yetis aber nicht zu den donots auf die page?

Name:Rosi
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:23:23
Kommentar:
Was heißt trk? Schreibt mal was!

Name:Rosi
Email:ancksunamun@ymail.de
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:21:31
Kommentar:
Hi Kitty und Pooky! Wie geht's? Langweilt Ihr Euch auch so wie ich? Kitty, seit wann hast Du Internet im Office? Außerdem: Du hast mir meine 60. Mehl an ymail geschickt. Also insgesamt sind's jetzt 60, nicht nur von Dir. Gut was? Pooky, erzähl mir mal was aus Deinem bewegten Leben...

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:20:28
Kommentar:
noch da? gutes gelingen gehabt?

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:16:49
Kommentar:
Mit "Cure" ist scheiße! Die Karten sind *sauhöllisch* teuer! Naja, geht so, aber...ich weiß nicht! Ich muß mal wohin! *brb* Bin noch'n paar Minuten da!

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:10:50
Kommentar:
bin mal kurz weg, ja? komme aber wieder. muss kopieren- hallo büro! ;-)

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:06:18
Kommentar:
au ja, mach' mal! gehst du auch zu cure? wenn ich bei romy bin... heuuuuul! wie lange bist du noch da, sweetie, hihi?

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:04:16
Kommentar:
Oops, ich hätte schwören können, ich hätt' die dir am Sonntag gezeigt! Sorry! Ja, klar maile ich die dir dann auch - noch besser: ICH WERDE SIE INS YETIS-GUESTBOOK PACKEN; WENN SIE NICHT AUF DEM SAMPLER VERÖFFENTLICHT WIRD! Das gaaaaanze lange Lied lang. Mit allen Refrains...Bridges...Strophen...Intros...Outros...

Name:the real kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 14:02:05
Kommentar:
pooky, alles okay? wieso geht's dir nur "...ganz gut"? ist was?

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:57:47
Kommentar:
und was ist mit mir? ich will die auch! hey, meinst du, wendelin hätte je gedacht, dass sein tolles gespendetes poesiealbum mal zu solchen ehren kommt, hihi?

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:55:21
Kommentar:
Bin schon da!! Ihr auch noch?! Guido ist ja mal putzig mit seinem Liedchen! Irgendwann werde ich ihm mal meine Coverversion von "die mag ich" mailen....

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:53:09
Kommentar:
hey guido! haben wir eigentlich alle nichts zu tun, hihi? danke für das liedchen. das ist sooooooo klasse. pookylein, sag' was! irgendwer sage was, bitte!

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:51:25
Kommentar:
Ihr seid ja wieder am "Pseudo"-Chatten. Viele Grüße und danke für die Mails von grade. Antwort im Laufe des Tages! G.

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:50:35
Kommentar:
wieso, ich bin doch noch da! ist das nicht eine miese tour, die der doofe hier abzieht, der unsere namen missbraucht? dem virtuellen arschtritt von p. schließe ich mich an!

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:48:58
Kommentar:
Jaja, schon klar! Jetzt fliehen sie wieder alle! Mir geht's...ganz gut. Und dir?!

Name:trk
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:44:30
Kommentar:
hallo, süße! wie geht es dir? popeye ist schon weg!

Name:ap
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:42:50
Kommentar:
P.S.: Ich hatte grade KEINEN Orgasmus!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:42:15
Kommentar:
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Name:the real kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:40:03
Kommentar:
poooooookyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!???????

Name:the real kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:39:18
Kommentar:
schade! aber auf bald mal. die seite ist auch klasse - vor allem für 'ne fanpage. hast du noch was im angebot??? bis denne mal! KITTY (the original!) nicht überarbeiten! ;-)

Name:popeye
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:37:32
Kommentar:
Ich glaub ich hab mich mit meinem Zeitpotential etwas verkalkuliert - ich muss mal wieder ein bischen arbeiten. Viel Spaß noch beim chatten, surfen u.s.w. ! Bis später !

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:33:32
Kommentar:
wowi, jimmy eat world finde ich auch toll, ehrlich! ich glaube, ich gehe jetzt mal kurz da gucken. kann ich dich gleich nochmal loben, hihi! bin aber weiter auch hier vertreten! ... pooky zufällig da?

Name:popeye
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:31:59
Kommentar:
uups, das war einmal zuviel !

Name:Popeye
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:31:01
Kommentar:
Danke, danke. Sowas hört man gerne. Ich hab auch einiges an Zeit investiert. Ich hab auch noch eine andere Seite - eine JIMMY EAT WORLD-Fanseite. Die ist zwar nicht ganz so schön, aber auch nicht schlecht (http://hey.to/jimmyeatworld)

Name:Popeye
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:29:39
Kommentar:
Danke, danke. Sowas hört man gerne. Ich hab auch einiges an Zeit investiert. Ich hab auch noch eine andere Seite - eine JIMMY EAT WORLD-Fanseite. Die ist zwar nicht ganz so schön, aber auch nicht schlecht (http://hey.to/jimmyeatworld)

Name:the real kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:25:31
Kommentar:
hey, bist ja doch noch da! klar bin ich die echte. wenn ich so einen scheiß verzapft hätte wie unser neuer virtueller "freund", dann würde ich mich doch gar nicht mehr trauen, hier was hinzusetzen! danke für die mail, by the way. und - gern geschehen. ich find' deine seite echt klasse. ehrlich!

Name:Popeye
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:21:57
Kommentar:
Nein, nein dich tret' ich nicht, wenn du die echte Kitty bist.

Name:the real kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:18:00
Kommentar:
ich bin online, aber mich willste doch hoffentlich nicht treten, oder? ich schließe mich dem wunsch aber an!

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:16:29
Kommentar:
Ist irgend jemand online ? Vielleicht der/die Name-Faker/in, damit ich ihm/ihr mal virtuell in den Arsch treten kann ? Oder jemand zum plaudern ?

Name:The real Alpha Pooky (daran zu erkennen, daß sie weiß, wie sie geschrieben wird...)
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 13:12:23
Kommentar:
Was is' das denn jetzt wieder für 'n Schwachsinn? Unterstellt man uns jetzt hier Schitzophrenie? Oder kommt jetzt doch noch die Rache von Casch und Jan?!

Name:the real kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 10:57:47
Kommentar:
danke für die unterstützung! wenigstens gibt es noch ein paar normale menschen auf dieser erde!!!

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 09:40:14
Kommentar:
Da muß ich Dir recht geben Kitty(die echte). Typ, mach mal hier mal keine faxen. Das ist Hochverrat !!

Name:kitty (die echte!)
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Maerz 19100 um 07:24:13
Kommentar:
sag' mal, drehst du jetzt voll ab, du vollidiot!? was soll das? hast du nicht den schneid, unter deinem eigenen namen hier so einen geistigen stuhlgang abzulassen, hä? na, auf solche kicks kann ich verzichten!!! und welche story denn bitte? du bist ja sowas von arm, das gibt's gar nicht! das ist auch nicht witzig, im gegensatz zu den anderen aktionen die hier gelaufen sind, okay? also, um mich mal auf unterstes niveau zu begeben (vielleicht verstehst du mich dann!) - verpiss dich, du arschloch und halt's maul!! sorry an alle anderen, aber das musste sein!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 15. Maerz 19100 um 20:51:32
Kommentar:
Eigentlich steh ich ja voll auf Wendelin. Einmal hat er mich ja schon rangelassen... Wendelin, zick nicht so rum *wendelin;-)* Kitty Die FI*K Story mit Marcelino soll schon stimmen...

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 15. Maerz 19100 um 13:18:55
Kommentar:
okay, dann nicht. ich finde das aber auch übelst, wenn man sich nicht traut, solche sachen selber zu sagen und dann noch nicht mal den namen desjenigen schreiben kann, den man da missbraucht! und - bitte für die gb - einträge!!!

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 15. Maerz 19100 um 13:15:44
Kommentar:
hallo popeye, bist du noch da???

Name:Popeye
Email:jan@undertone.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 15. Maerz 19100 um 13:14:16
Kommentar:
Hallo alle zusammen! Hab mir gedacht ich schreib mal wieder ein paar Zeilen hier rein. Ich weiss nicht ob ich der einzige mit meiner Meinung bin, aber ich finde es ziemlich unfair, sich unter dem Namen eines anderen hier einzutragen (siehe F**K-Story). Vielen Dank für ihre geschätzte Aufmerksamkeit ! ... und danke für die GB-Einträge auf meiner Seite.

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 15. Maerz 19100 um 13:13:57
Kommentar:
hello, das habt ihr aber feinstens gemacht! bin stolz auf euch... wie wäre es mal mit einem echten chat? haben die yetis nicht einen? die donots haben auch einen... dachte, ich sag's mal, hihi! schöne grüße an alle, die mich kennen - und mögen. cheers, KITTY

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:29:24
Kommentar:
Schade! Deine Mail habe ich grade abgeschickt! Bye!!

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:21:10
Kommentar:
Hat keinen Sinn mehr - geht zuviel daneben. Scheiß Kiste - Höre nun auf. Bis denne mal. Schöne Grüße an die anderen. Ich schick ein Mail. CU

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:17:59
Kommentar:
Hoffentlich an MEINER! Falls ich gleich mal nicht sofort oder gar nicht mehr antworten sollte, ist mir die Kiste verreckt!

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:17:49
Kommentar:
Schade, jetzt hätten wir schonmal die Gelegenheit zum Chat, und da hast du keine Zeit... Aber nicht schlimm! Danke auch für deine Mails.

Name:G
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:16:11
Kommentar:
Kann mich nicht beklagen. Hab nur gerade gar keine Zeit!!! So´n Sch**ß, wa! Mein Rechner läuft nicht gerade stabil und den muß ich erst ganzmachen.

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:14:56
Kommentar:
Falls es übrigens gleich mal zwischendurch ein paar Minuten dauert, bis ich antworte, dann schreibe ich grade an 'ner Mail...

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:13:52
Kommentar:
Juht, und selbst?

Name:Guido
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:12:04
Kommentar:
Na, wie geht´s so.

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:11:24
Kommentar:
Gott hat meine Gebete erhört!!!! GUIDO!!!!

Name:Guido
Email:bekannt
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:09:56
Kommentar:
Pooooooooooooooky!

Name:Guido
Email:bekannt
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 21:05:28
Kommentar:
Hallo Pooky noch online?

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 20:56:19
Kommentar:
Nee, ich war's nicht. Seh isch so aus, odda wahs!? Naja, das ja getz ma' langweilig ohne Chat-Partner. KITTY!!!!!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 19:05:09
Kommentar:
hallo kalli! ich wei, du meintest eher ap, aber irgendwann besuche ich dich auch mal... ansonsten - hallo welt!!! echt schade, dass rumpelstilzchen, popeye und horst jetzt entlarvt sind. war echt klasse hier mit denen! hat irgendwer andere kicks, hihi?? alles liebste der welt!!! KITTY

Name:Kalli
Email:arschpfosten@ga-web.de
Location: Duisburg, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 17:22:25
Kommentar:
Danke für die Besuche und mails, werde mich erkenntlich zeigen, wenn ich mehr Zeit habe. Gruß und Kuß, Kalli

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 16:29:21
Kommentar:
will ich auch gerne wissen! hallo, das war doch nicht pooky, oder?

Name:Marcelino
Email:juanm...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 14. Maerz 19100 um 15:06:36
Kommentar:
welche Story denn?

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 13. Maerz 19100 um 16:17:00
Kommentar:
hä? bitte was?

Name:ALPHAPOOKEY
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 13. Maerz 19100 um 00:17:13
Kommentar:
Kitty, diese FI*K-Story über marcelino stimmt wohl nicht oder?

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:53:16
Kommentar:
hm, dann würde das mit dem primitiv wenigstens passen... heul! aber mal im ernst - ich teste jetzt, ob es diese addy ehrlich gibt!

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:51:33
Kommentar:
Jaja, schon klar! Gib's doch zu; du GEILES SCHNECKSCHEN!!!!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:32:53
Kommentar:
was soll das denn jetzt? mit der email - addy, meine ich. das habe ich aber nicht geschrieben!

Name:Kitty
Email:Love_Thing99@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:30:56
Kommentar:
hä? mit fleisch? ist das auch eine neue entwicklung? du, ich bin immer noch nicht so toll drauf... habe gerade die ganzen ollen kamellen hier nochmal gelesen. wir hätten echt eher drauf kommen können.

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:27:05
Kommentar:
Weißt du, worauf ich jetzt Hunger hätte?! Auf einen richtig fetten, großen Cheeseburger von Mäces...

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:16:47
Kommentar:
naja, ich weiß nicht... einmal versaut, immer versaut. mal wieder typisch für mich. so was doofes! hm, vielleicht sollte ich dir das lieber "unöffentlicher mailen". aber ich schätze ja mal nicht, dass carsten hier nochmal reinguckt. falls du irgendwo was hinschreibst, dann grüß' kalli mal schön. ich kriege hunger... um mal das thema zu wechseln.

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:12:54
Kommentar:
Ääähy, das wird schon wieder. Nachdem ich ihm grade so 'ne liebe Mail geschickt habe... Ganz leisure!! Ich geh' jetzt mal Kalli besuchen.

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:09:40
Kommentar:
echt (!) nicht? wir müssen das ja jetzt nicht hier ausdiskutieren, oder? aber meine meinung kennst du ja eh... warum bin ich denn so blöd? nachdenken wäre manchmal wohl doch angebracht...

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:03:20
Kommentar:
Ich bin mal gespannt, wer sich da jetzt wieder einen dummen Kommentar erlaubt...

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 19:02:31
Kommentar:
Nix schlimmes! Vielleicht freust du dich ja sogar drüber. Jedenfalls bin ich nicht mehr mit Andi zusammen...

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 18:59:21
Kommentar:
danke. ich bin sooooo eine dumme kuh!!! ja, willst du mir was sagen?

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 18:55:50
Kommentar:
...Hab' ich schon! Kitty, duu?!

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 18:52:30
Kommentar:
ich schmoll doch gar nicht! pooky, kannst du nicht mal für mich SORRY sagen? ich glaube, ich habe da jemanden vergrault...

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 18:51:14
Kommentar:
Kitty?!

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 12. Maerz 19100 um 18:50:36
Kommentar:
Ihr Schmollbacken!!

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 11. Maerz 19100 um 17:30:59
Kommentar:
gaaaaaaaaaanz klein! ENTSCHULDIGUNG!!!

Name:RS
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 10. Maerz 19100 um 22:14:22
Kommentar:
Gruß an AP !!!Kitty, NO COMMENT !!!!

Name:Kitty
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 10. Maerz 19100 um 18:54:18
Kommentar:
hallo carsten, du blödmann! rumpelstilzchen! wie scheiße! hihihi, und auch noch zugegeben. du bist ja unkreativ. danke, pooky, aber ich bin auch schon drauf gekommen. gerade! hallo guido, schätze, pooky meldet sich selber! und ansonsten grüße an den rest der welt! KITTY

Name:Kalli
Email:arschpfosten@ga-web.de
Location: Mülheim, an der Ruhr
Datum: Freitag, 10. Maerz 19100 um 13:15:12
Kommentar:
Hallo Ihr lieben! Schönes Wochenende, und danke Guido für die Adresse! Tüss.

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 10. Maerz 19100 um 11:48:38
Kommentar:
Hi Kitty!! Sorry, aber hat nicht geklappt !!

Name:guido
Email:bekannt
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 9. Maerz 19100 um 21:52:20
Kommentar:
Danke für die Grüße Kitty - Zurück - Bestell ap-lein auch mal nen schönen Gruß, fallst Du irgendwie dazu kommst. Hallo Karl, auch schönen Gruß - Guck mal in dein Postfach. Und dann noch Schöne Grüße an Harry, Wendelix, Yessica, Krolli und Manuel. Und an die anderen *niemandhatdieabsichtjemandendingfestzumachen* ha-i. Jemand vergessen? Egal. CU Guido

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 9. Maerz 19100 um 19:21:42
Kommentar:
hallo kalli und guido! weil ap euch aufgrund ihrer teethproblems gerade nicht antworten kann, tue ich das mal kurz. schön, dass ihr das nicht seid. habe allerdings mittlerweile rausgefunden, woher der kerl uns, bzw. ap, kennt. da kann man ja mal eingrenzen... und - keine belästigung! so schlimm ist das nicht. aber trotzdem danke. unbekannten gruß! liebste grüße auch an pooky. sorry, dass ich freitag nicht kann. viel spaß trotzdem. und werd wieder fit, ja? YETIS RULE! DONOTS TOO! und, bruder rs, ich krieg das noch raus! irgendwie... cheers an alle! *KITTY*

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Donnerstag, 9. Maerz 19100 um 14:58:32
Kommentar:
Ich kenn keinen Manuel. Wie soll der mich denn dingfest machen ? Und sonst? - Jo, et muss ! - blahblah - 0.8.15 - und so weiter - scheißwetter

Name:guido
Email:bekannt
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 9. Maerz 19100 um 13:29:04
Kommentar:
Ja, Kalli hat recht, ich war es auch nicht. Das mit dem Rumpelstilzchen ist wohl nur ein blöder Zufall, ap, außerdem hast Du das gesagt und nicht ich. Aber, frag den Manuel mal, ob er Euch nicht helfen kann. Der hat das doch drauf. So, schöne Grüße nach Wuppertal und gute Besserung. Guido

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 9. Maerz 19100 um 10:34:22
Kommentar:
Guter Trick Kalli !! Haut aber meistens nicht hin, weil die Leute beim einloggen höchstwahrscheinlich immer ne neue IP vom Provider kriegen. Denk mal das der Master da kein Bock drauf hat !!

Name:Kalli
Email:arschpfosten@ga-web.de
Location: Kevelaer-Wetten, Ostholland
Datum: Mittwoch, 8. Maerz 19100 um 17:41:54
Kommentar:
Hallo AP, tach Kitty. Wenn Ihr Euch hier belästigt fühlt, dann fragt den Manuel doch mal, ob er nicht die IP-Adressen der Störer für dieses Gästebuch hier sprerren kann. Ist technisch zumindest kein Problem. Ich war es auf jeden Fall nicht, und Guido auch nicht. Viele Grüße von der Niers an die Wupper, Kalli

Name:kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 8. Maerz 19100 um 16:47:44
Kommentar:
horst, halt's maul! verpiss dich, wenn dir nichts besseres einfällt als das, ja? rs, danke schön für deine vielen mails heute. das war alles cool! aber schlauer bin ich immer noch nicht. bis morgen, sweetie! KITTY

Name:horst
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 21:49:15
Kommentar:
uuuuuurgh, mir ist so Kotzübel, als ich den Namen Alphapooky gesehen habe, hab ich bestimmt 3 Minuten non stop gekotzt. Bäh eine Bitte an alle, nie wieder das Wort das mit Alpha anfängt und pooky *uuuuurgh* aufhört benutzten, ok?

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 16:52:43
Kommentar:
Hi Kitty !! Bist du online ??

Name:kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 16:34:41
Kommentar:
horst, du kannst mich mal endlich wieder chat! bitte für die post und danke zurück für deine, rs. gute besserung an pooky und schmatz an die yetis und mike.

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 13:50:29
Kommentar:
Alter Jeck ! Ich hatte dieses Jahr überhaupt keinen Bock auf Karneval. Letztes Jahr in Italien war mir zu heftig. Da hab ich 20 Apfelsinen ins Gesicht gekriegt und eine hat mir meine Nase gebrochen. (war'n Scherz)

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 13:42:28
Kommentar:
Waren so bis um 00.30 da !! Danach haben wir das Brauhaus auch abgeschlossen!! Ddorf war viel besser!!

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 13:42:20
Kommentar:
Waren so bis um 00.30 da !! Danach haben wir das Brauhaus auch abgeschlossen!! Ddorf war viel besser!!

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 13:39:50
Kommentar:
Joh, der schafft auch alles ! Jetzt wird der langweilige big brother endlich mal interessant. Habt ihr im Brauhaus denn ordentlich gekarnevallt?

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 13:27:21
Kommentar:
Haste denn noch mitgekriegt das der Stefan jemanden von Pro7 in BigBrother eingeschleust hat ??

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 13:11:45
Kommentar:
Wochenende war OK. Geiles HC-Fesival in Falkenheim Frohnhausen und gestern war ich vom ...eeh Kartoffel-schälen so müde, daß ich bei tv-total eingeschlafen bin.

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 13:05:44
Kommentar:
Tag, Popeye alter Kollege !! Wie war Dein Wochenende ?? Waren gestern abend noch im Brauhaus. Wo warst denn Du ?? Wir haben auf Dich gewartet ??

Name:Popeye an RS
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 13:00:38
Kommentar:
Äy oller, CHAT-START ???

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 10:23:20
Kommentar:
Hi Kitty !! Danke für die viele Post !!

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 7. Maerz 19100 um 08:28:25
Kommentar:
Hallo an alle !! Da bin ich wieder !! Leider konnte ich am Wochenende nicht ins Net!! Aber ab heute werde ich hier wieder täglich inserieren !! Schau jetzt erst mal in meine Mail und werde mich hoffentlich über nette Post freuen!!

Name:horst
Email:?!?!
Location: St. Johannesburg, Deutschland
Datum: Montag, 6. Maerz 19100 um 17:08:08
Kommentar:
aaaaaaaaaaaaaaaaaa die doofe Kitty, du bist extrem Pubertär und zwar so wie ein 11-Jähriges Mädchen. Du Pubertierende Bestie.

Name:Kitty
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 6. Maerz 19100 um 16:55:19
Kommentar:
gestern yetis live in der blende. das war ja wohl mal fett und sauhöllisch genial. irgendwer anwesend gewesen? sagt was! KITTY

Name:kitty an den kleinen
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 6. Maerz 19100 um 16:08:56
Kommentar:
hm, so pubertär... ich weiß nicht! ich bin da wohl schlimmer. willst du mir vielleicht was sagen?!

Name:Marcy Ö
Email:juanm...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 5. Maerz 19100 um 22:46:30
Kommentar:
hola Kitty! Reg Dich doch nicht so auf, das sind doch nur 3 Pubertierende Schnöles, ich meine RS, Horst und Popeye, so waren wir doch alle mal als wir noch klein waren, oder?

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 5. Maerz 19100 um 18:03:11
Kommentar:
Ich bin auch dabei. Und Handy auch!! Freuen uns schon very. Das Leben ist schön - zumindest, wenn die Yetis spielen... UND WENN MAN MAL ENDLICH MAIL ODER MESSAGE VON DEN BEIDEN UNBEKANNTEN HEINIS BEKOMMEN WÜRDE; DAMIT MAN SIE ENTLARVEN KANN!!!! Soviel dazu! Wünsche einen schönen Sonntag allseits! Cheers; *ap*

Name:Kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 5. Maerz 19100 um 17:17:53
Kommentar:
ja, liebste rosi, das frage ich mich auch! ich bin schon so gespant! mails von unseren unbekannten chat - partnern habe ich auch keine. schade... bin krank, werde aber trotzdem gleich mal in die blende tigern. see you all there! mm***665 KITTY

Name:Rosi
Email:rosi1006@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 5. Maerz 19100 um 17:03:13
Kommentar:
Oh mein Gott, das wird aber langsam etwas übersichtlich hier. Nur noch Kitty, Pooky, Jessi, Popeye, Horst und Rumpelstilzchen. By the way: Es würde mich ja nun doch mal interessieren, wer hier nun wen weshalb und woher kennt. Wann wird das Rätsel gelöst? Liebe Grüße von Rosi

Name:Rosita
Email:rosi1006@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 5. Maerz 19100 um 17:01:08
Kommentar:
Moment mal, Blauauge, das mit dem Für-voll-nehmen soll damit nicht gesagt gewesen sein. Ich implizierte nur, dass ich den "Loco down in Acapulco" kenne. *gg* Bist Du ein 80ies Freak? Gruß von Rosi

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 3. Maerz 19100 um 22:13:06
Kommentar:
ja. wird auch teuer. love you all, too! mm***665 KITTY

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 3. Maerz 19100 um 22:00:20
Kommentar:
Kitty, ich glaube, wir müssen langsam mal wieder, sonst is' Nina sauer. Zu deiner Re-Mail: Du hast recht; wie immer, Hase! Hallo, sonst noch wer da? Meldet euch mal wieder, so oder so... Hab' euch alle lieb! Schönes Wochenende!! Man sieht sich in D'dorf :) *ap*

Name:kitty an horst
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 3. Maerz 19100 um 21:47:30
Kommentar:
so unfreundlich? hier ist keiner arbeitslos! ap und ich zahlen immer brav in die rentenkassen. von unserem erarbeiteten geld. jawoll! sei mal netter, sonst...

Name:kitty
Email:littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 3. Maerz 19100 um 21:44:20
Kommentar:
lebt ihr noch? wir vermissen euch! also, ich zumindest. gar keine amüsanten chats mehr??? hallo, echo! wendelin wird sich freuen, dass sein netterweise gespendetes guestbook für uns noch zu solchen ehren kommt!!! hallo, meldet euch! und danke für deine mails, rumpelstilzchen. sei doch hier auch mal so nett (mädchen sind so nett und bezaubernd anzusehen, hihi!!!). ind iesem sinne - auf ein neues! KITTY mm***665

Name:KITTY
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 3. Maerz 19100 um 18:10:57
Kommentar:
hihi, das wird ja immer besser! rumpelstilchen, du kannst ja richtig nett sein! danke für das kompliment. sehen wir uns sonntag in der blende?

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 3. Maerz 19100 um 15:15:48
Kommentar:
Hi AP !! Wenn ich Dir sag woher wir uns kennen ist das ganze Spielchen vorbei !! Dabei fägnt es doch grad an lustig zu werden !! Ich sag nur später !!!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 3. Maerz 19100 um 14:24:01
Kommentar:
STUß JETZT!!!!!! Was zum Teufel soll das?! Das ist ja schon nicht mehr heilig. Dürfte ich wenigstens erfahren, woher wir uns kennen, Rumpelstiel?! Ich werd' noch...nevig....Scheiße! Basti vielleicht oder Guido? Andi? Nee...oder? Kuff, sei so lieb, und gib' mir mal 'nen Tip, ja?! Bist du grad online??

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 3. Maerz 19100 um 10:50:47
Kommentar:
Hi Kitty!! Schönen Gruß von ....Rumpelstilzchen !! Bist supersymphatisch und selber süß!!

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 2. Maerz 19100 um 16:40:55
Kommentar:
ihr seid ja süß!

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 2. Maerz 19100 um 13:52:01
Kommentar:
Hi Popeye !! online ??

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 2. Maerz 19100 um 08:08:21
Kommentar:
Hallo Kitty und AP !! Damit das ich und Popeye eine und dieselbe Person bin, seit ihr aber ganz schön auf dem Holzweg !! Ansonsten dank Dir Kitty für die nette Mail(kannst ja richtig nett sein)!!! Werd mich aber (noch) nicht outen. Wird vielleicht noch richtig witzig, oder !!?? Noch ein kleiner Tip !! Wir kennen uns AP !!!

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 21:07:06
Kommentar:
bin weg. bis morgen in DO und sonntag in d'dorf bei den yetis! cheers!

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 21:02:17
Kommentar:
oops, sorry! nichts. nur rob non der döners - page hat mir die lyrics von "true faith" gemailt. nett, ne? bist du endlich drin?

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:49:32
Kommentar:
Die Mail war von Kalli - nicht von Guido! WÄÄÄÄÄH!!!!! Ich werd' wahnsinnich!! Was gibt's bei dir Neues? (Mailtechnisch)

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:33:13
Kommentar:
tippfehler - alle bekannten

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:32:31
Kommentar:
ich habe sie auf!!! jajaja! bin besser! man, ich frage mal alee bekannten, ob die eine idee haben, ja? wer kommt denn auf solche ideen? neue addy? bei yahoo? wie toll! ich schreibe dir!

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:30:29
Kommentar:
Das sind 'n paar ganz ausgefuchste... Ich krieg' die Mail immer noch nicht auf! *schmoll* an die Außenwelt möchte ich jetzt noch bekanntgeben, daß meine neue E-Mail Addy: "alphapooky@yahoo.de" lautet.

Name:horst
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:28:32
Kommentar:
also ihr flaschen, Ich meine AP und Kitty (von Goldkittchen?). Horst bin ICH Popeye ist Popeye und Rumpel... ist Rumpel... Irgendwelche Fragen ihr Arbeitslosen?

Name:kitty
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:24:57
Kommentar:
hast ja recht! aber die chatten ja auch - oder tun zumindest so. ich habe das aber auch schon gedacht. also, was wissen wir? haufen, kennen uns und tmp, mohnheim und einer steht auf At The Drive In. hm, ich kenne da leute, auf die das eine oder andere zutrifft, aber alle punkte auf einmal... was weißt du? wir kriegen das schon raus. ach ja, männlich und "pubertär", hihi!

Name:AP
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:16:32
Kommentar:
Yes, sister! Ich dreh' am Rad!!!!!! Ich hab' ne Mail von Guido, und krieg sie nicht geöffnet!! Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube, daß es sich bei Rumpelstilzchen und Popeye um ein und dieselbe Person handelt. Wenn man so die Uhrzeiten vergleicht...

Name:kitty
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:06:44
Kommentar:
ja. warum. chatten?

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 20:01:35
Kommentar:
Kitty?! Kitty, bist du da?!

Name:kitty an die chatter
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 17:08:29
Kommentar:
danke für eure mails!

Name:Kitty
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 16:13:04
Kommentar:
ihr seid so amüsant. meldet euch doch endlich mal. und... ich bin auch schon für die yetis und die donots im doppel nach winterberg gefahren und für die yetis nach aachen... das hat nichts mit der pubertät zu tun. nur mit wahrer liebe! bis die tage mal. ich warte noch auf outings, meine "brüder" (na, das verbitte ich mir aber!)

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 15:29:08
Kommentar:
... und fallera !!

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 15:28:52
Kommentar:
... fallerie ...

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 15:28:38
Kommentar:
... ein Häufchen da ...

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 15:28:19
Kommentar:
ein Häufchen hier ...

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 09:13:16
Kommentar:
Hey Popeye !! Jetz werd mal hier nicht so ausfallend !! Im Grunde sind wir doch alles Brüder und Schwestern in der Internetgemeinde !!

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 08:56:09
Kommentar:
SUUPER ! 1000 Gummipunkte. Ist ja auch gar nicht so einfach, darauf zu kommen, daß Popeye männlich sein soll. Ist ja schließlich ein Seemann und keine Seefrau. Mit dem geistigen Stuhlgang kann ich leben. Ist ja auch meine Absicht hier alles vollzuscheißen. Kleine Frage: Wer fährt wegen den Donots von Wuppertal nach Osnabrück ohne selbst pubertär zu sein ??

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Maerz 19100 um 07:57:15
Kommentar:
Jetzt hör mir aber auch mal zu Kitty !! Also zuerst wollte ich Dich drauf aufmerksam machen, das man wenn man eine EMail verschickt abschalten kann, das der Name mit übertragen wird !! Zweitens hätte ich lieber ein bissl nettere Post von Dir gehabt und drittens bin ich überhaubt nicht pubartär !! Danke für den Tip mit Osnabrück, vielleicht komm ich ja dahin!! P.S das mit den Buffalos und den roten Haaren kam vom Kollegen "Popeye" !!!

Name:Kitty an die Chatfreaks
Email:kittypower@gmx.de / littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 16:11:08
Kommentar:
also, ich kann euch ja mal voll nicht ernst nehmen, aber erzählt mir doch mal, wer ihr seid, ja? dass ich brünett bin, wisst ihr ja schon. dann dürfte euch der rest auch bekannt sein. rote haare und zöpfe, ja? ihr seid ja total im eimer! und leckt mich wegen der buffalos. das ist wohl das letzte, in das man mich bringen würde. aber das wisst ihr auch schon. stimmt's? ihr seid so höllisch pubertär, das ist schon nicht mehr schön. aber okay. in osnabrück gibt's (das sage ich nicht, um euch einen gefallen zu tun, sondern um allgemein werbung zu machen!) am 14/4/00 die sauhöllisch genialen DONOTS mit einer fast genauso sauhöllisch genialen Vorband aus Wuppertal namens three.minute.poetry. im ostbunker. könnt ja erscheinen und euch zu erkennen geben. oder mir mal mailen. aber das traut ihr euch eh nicht. wetten, dass ihr männlich seid? frauen verzapfen nicht so einen geistigen stuhlgang (der war nicht von mir, glaube ich!)! irgendwelche reaktionen? love and all the rest! cheerio, die mm***665 KITTY

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:49:32
Kommentar:
cu

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:47:21
Kommentar:
Naja, wenn ich ehrlich bin hast Du mich ertappt!! Hab mich halt extra verschrieben!! Aber egal, werd jetzt mal den Hörer meines Modems auf die Gabel knallen da sost meine Eltern ne Krise kriegen wenn die Telekom wieder Liebesbriefe schickt !! Als dann Ciao, und nicht böse sein falls ich hier irgendjemand auf den Schlips getreten bin !! Schönen Gruß, Bis später mal !!

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:43:36
Kommentar:
Ach so ich dachte, daß wäre Absicht (porkey = Schweinchen). Keine Ahnung was in Osnabrück abgeht. Rückt mal ein paar Infos raus ihr Alphakittys !!

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:38:15
Kommentar:
Na Du bist mir ja ein Spaßmacher !! Hab mich halt verschrieben. Kann ja wohl mal passieren. Was faseln die da egntlich immer von Osnabrück ???

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:35:58
Kommentar:
HAHA, porkey HAHA, der ist gut.

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:32:00
Kommentar:
Nein,nein !! Alphaporkey ist in Wirklichkeit eine Blondine !! Arzthelferin o.Aphotheker(verkaufsfrau) und ca. sagen wir mal zwischen 20 und 25 !!

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:25:14
Kommentar:
Wie stellst du dir denn die anderen vor ? Ich tippe mal Alphapookey ist 14 Jahre alt, mit Zahnspange, Klamotten von COAST und Holzperlen-Kette.

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:14:22
Kommentar:
Hi Popeye !! Glaub ich nicht!! Rote Haare passen nicht!!,oder ?????? Sag mal was´, KITTY !!!

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:10:54
Kommentar:
Keine Ahnung wie das Layout von Kitty ist. Vielleicht ist die ja auch rothaarig mit Zöpfen. Die trägt bestimmt Buffalo-Schuhe !

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:07:20
Kommentar:
Na höre mal Popeye !!! jetz ist aber mal wirklich Schluß von wegen Layout !! Hinterher schimpft die wahrscheinlich haartechnisch bruinettfarben ausgestattete Kitty mit uns !!

Name:blauauge
Email:blauauge@blauauge.de
Location: Panama-town, Panama
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:07:02
Kommentar:
ohhh wie schön izzt panamA!!! hi rosita (wie willy de ville singt), stümmt:::izz ein song aus den 80ern von den four tops *sooogeil* :::loco down in acapulco... neTT dazz micH mal jemanD füR voll nümmt ;-) icH bün ja so blauäugig! gruzz von miR

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 13:03:23
Kommentar:
Gutes Layout rules !!

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 29. Februar 19100 um 10:17:55
Kommentar:
Ich find schon das das Layout stimmen muß, denn sonst fühlt sich ja keiner hier wohl!! Schöne Grüße an alle GW´s !!

Name:Kitty
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 28. Februar 19100 um 13:05:52
Kommentar:
toll, dass hier so wichtige sachen diskutiert werden. erzählt das mal denen, die für das layout der seite verantwortlich sind und nicht uns! ansonsten schöne grüße von der mm***665 an alle netten menschen dieser erde. rosi, good luck!!! bei allem! KITTY

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 28. Februar 19100 um 12:49:28
Kommentar:
Hallo Popeye !!! Da kann ich Dir nur alzugut zustimmen das der blaue Hintergrund besser aussieht, wie die uringelbe Postertapete !!

Name:Kitty
Email:kittypower@gmx.de / littlekitty@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 26. Februar 19100 um 12:52:15
Kommentar:
hey ihr, danke, dass ich doch freunde habe - nicht nur zum auskotzen! keine anspielung an unqualifizierte äußerungen! mm***665 KITTY

Name:Anti alpha-Jessi an Alpha Pooky
Email:...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 26. Februar 19100 um 12:31:12
Kommentar:
Hallo Süße. Alles fit? weitergeleitete Mail von Kitty gelesen? How sweet.... Bye, meld dich mal.

Name:Jessilein an mm665
Email:you know!
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 26. Februar 19100 um 12:29:07
Kommentar:
Post! Die Sache mit den Donots is ja mal witzig *gg*!!! MM,TD,MS,MW und alle anderen for ever. (wie konnte ich nur RM vergessen?? Asche auf mein Haupt) jessibär liebt dich sehr, aber.. du weißt schon..

Name:Kitty an Ancksunamun
Email:kittypower@gmx.de / littlekittybabe
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 26. Februar 19100 um 12:02:14
Kommentar:
hey süße, was hast du denn da für einen "papierkrieg" bei den döners im guestbook angezettelt? das ist ja mal sauhöllisch lustig! danke auch für die netteste verteidigung. love you! ich werde mich da aber trotzdem mal rar machen. viel glück bei a. das wird schon. trust in me! bis dann mal. ich mail dir noch. spätestens montag in der arbeit! love and all the rest from KITTY *** mm665

Name:Rosita an Blauauge und überhaupt...
Email:ancksunamun@ymail.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 25. Februar 19100 um 18:59:32
Kommentar:
Hi! Hey, Blauauge, is "loco down in Acapulco" nicht aus einem Song aus den 80ern? An Kitty: Immer noch keine Mail von A. für M.... Ich leide... An die Webmaster: Vorher gefiel mir die Homepage besser, aber ich kann verstehen, dass ihr auch mal an diejenigen denkt, die keinen so tollen Browser zur Verfügung haben. Um mal die Nanny zu zitieren: "Dafür wird Gott euch belohnen!" Naja. Also dann, Grüße von Rosi

Name:Kitty pauschal an alle
Email:kittypower@gmx.de / littlekittybabe@hotmail.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 25. Februar 19100 um 15:52:33
Kommentar:
hey, also, alpha. ja, versuch mal, mich zu phonen. dann könnenwir auch mal ausführlicher quatschen - wegen osnabrück und so. sag' mal, hast du immer noch keine neue email - addy? pooky, lebst du noch? sag was. was ist mit den karten für nächsten freitag? und was ist mit 5/3 in der blende? auf die alten zeiten! Marcel, bist du nicht MW?! jetzt bin ich aber mal irritiert... wer dann? egal. ich hab' dir ja gemailt. und ansonsten - enjoy your weekend. rock 'n roll rules. kisses von der metal mieze KITTY ******

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Freitag, 25. Februar 19100 um 12:16:34
Kommentar:
BLAU RULES !!!!!

Name:blauauge
Email:blauauge@blauauge.de
Location: Berlin, Deutschland
Datum: Donnerstag, 24. Februar 19100 um 20:02:01
Kommentar:
i put a spell on you. loco down in acapulco. blueeyed shadow. dazz maL füR insider.

Name:Kalli
Email:kalli@ga-web.de
Location: ARD, öffentlich-rechtlich
Datum: Donnerstag, 24. Februar 19100 um 19:52:21
Kommentar:
Hallo alphapooky! Schau mal in Deinen gmx-Briefkasten... Habe z.Zt. Probleme mit dem Internetzugang, daher konnte ich erst heute auf Deine Mail antworten. Tüssi, Kalli

Name:alpha an pooky *lol*
Location: immer noch D'dorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 24. Februar 19100 um 16:54:06
Kommentar:
Huhu Schnuggel! So, dann will ich dich auch nocnhmal schnell frägen, wie dir so ist, denn mir ist eigentlich ganz jut! Bis auf Streß!! Aber für einen Eintrag ist immer noch ein bißchen Platz im Terminkarlender *schleim* Kannst Du mir mal bitte einen Gefallen tun und hendy mal frägen, ob er das nervlich durchsteht mir das Schlagzeug spielen bei zu bringen? *lach* Ok, das war's auch schon wiedda, weil ich muß weidda bzw. endlich nach Hause *freu* Meld mich dann auch mal bei dich!! cu soon yours alphabiene

Name:Alphabiene an kitty
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Donnerstag, 24. Februar 19100 um 16:50:27
Kommentar:
Huhu Hasi!!! Na wie iss dich?? Wollte mich nur mal wieder melden (vorerst), weil bei mir im Moment der Streß ausgebrochen ist*seufz* Werd' dich aber in den nächsten Tagen mal phonen, weil ist wichtig!! Das war's auch schon wieder von mirfür dich *g* bis denn dann!!

Name:Marcy Ö Rodriguez
Email:juanmarcelito@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 24. Februar 19100 um 15:04:43
Kommentar:
Hyvää Päivä! Was denn für Fragen??!!?!! Hab ich örgendetwas verpasst? Marcelino

Name:juanmarcelito
Email:...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 24. Februar 19100 um 14:54:37
Kommentar:
also, Ihr macht ja alle verrückt. Wer ist jetzt MW? Bin ich das?

Name:kitty an pooky ohne abi (hast du betont!!!)
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 23. Februar 19100 um 16:44:01
Kommentar:
also, ich habe entzug nach konzerten, mein herr brother erklärt mir nicht, was er für ein problem hat und ansonsten war nichts. ich blick hier auch nicht durch. das leben ist sooooo schön. noch 51 tage bis osnabrück! *lyl* KITTY**************665 metal mieze (so nannte man mich heute!)

Name:kitty an sister jessi
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 23. Februar 19100 um 16:41:01
Kommentar:
ja, süße, ich freue mich doch auch immer. noch 51 tage bis osnabrück!!! und, nein, du hast diesmal unrecht. wegen m.m., meine ich. see you tonight!!!

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 23. Februar 19100 um 13:45:25
Kommentar:
Wer erklärt hier wem was, und wer hat Entzugserscheinungen? Wer will hier was erklärt haben?? ICH BLICK HIER NICHT MEHR DURCH! Aber ich hab' ja auch kein Abi! Ich darf das! MW, wo bist du? Spinatfresser, halt die Backen!

Name:Schwester an Schwester
Email:jessibes@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 22. Februar 19100 um 18:53:26
Kommentar:
Hallo Süße!!! Alles fit??? Wollt nur sagen, dass ich dich ganz lieb hab und ich mich schon auf unsere kleinen geheimen Spielchen freue. You know: M*** und so! Stay gold my love! TMP for ever *haha*

Name:kitty an popeye
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 21. Februar 19100 um 17:10:34
Kommentar:
du arschloch! halt's maul!

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Montag, 21. Februar 19100 um 16:51:54
Kommentar:
Äi, wer hat den das Blau ausgeknippst. Naja, uringelb passt ja eigentlich auch viel besser hier hin.

Name:Kitty again
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 20. Februar 19100 um 18:43:13
Kommentar:
hallo, kitty freut sich sauhöllisch doll, dass die konzertsaison wieder anfängt. sie hat schon entzugserscheinungen. musste gerade wieder an aachen denken, weil jemand da eine erklärung wollte! der war für insider! love and all the rest from KITTY

Name:Kitty
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 20. Februar 19100 um 18:41:45
Kommentar:
das wüsste ich auch mal gerne! aber ich kriege ja keine antwort!

Name:Alpha Pooky an MW
Email:alphapooky@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 20. Februar 19100 um 18:10:08
Kommentar:
Alles in Ordnung, Schatz?!

Name:MW
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 19. Februar 19100 um 17:48:51
Kommentar:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

Name:Jessi an Alpha Pooky
Email:jessibes@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 19. Februar 19100 um 13:27:35
Kommentar:
Tach. Post. Wollt eigentlich nur mal HALLO sagen. Also: Halli hallo!!!! Danke fürs TWIX. Bye,bye my love...

Name:jessi an Kitty und den abgef*** Rest(=Marcel)
Email:jessibes@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 19. Februar 19100 um 13:24:22
Kommentar:
Traritrara, bin wieder da! Wollt nur sagen: Jessibär liebt alle sehr, doch den ****** noch viel mehr. (you know what I mean..) Falls dein geiliebtes Bruderherz diese Mail lesen sollte: HALLO MARCI-DARCI. Magst mich nicht mehr? Oder warum antwortest du mir nicht? Naja, egal. Machts mal gut, love from Jessi

Name:Kitty an Yessica Yeti
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 19. Februar 19100 um 12:44:29
Kommentar:
hey du, wie hat's dir denn gestern gefallen? ich fand stone the crow nämlich ein wenig boring! cu, kitty

Name:Kitty
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 19. Februar 19100 um 12:43:24
Kommentar:
habe die mail gelesen. und kommentiert. ich freue mich schon soooooooo sehr auf besagtes konzi. an alle, die hier reingucken - yetis wieder live!!! ist das nicht sauhöllisch genial? und - am 14/4/00 zu den döners nach osnabrück fahren. lohnt sich! höllisch genialer support diesmal! cu all, kitty

Name:Alpha Pooky
Email:alphapoky@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 19. Februar 19100 um 11:43:00
Kommentar:
Ja, ich, Schatz: E-MAIL FÜR DICH!

Name:Kitty
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 18. Februar 19100 um 15:57:12
Kommentar:
hello everybody! heute ist meine laune noch viel besser. so sauhöllisch gut wie schon lange nicht mehr! danke, ingo von den DONOTS!!! hat da jetzt jemand was zu zu sagen? irgendwelche intelligenten comments? KITTY

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Freitag, 18. Februar 19100 um 12:35:50
Kommentar:
das ist ja auch ein GUTE-LAUNE-ALPHAKITTY-Poesiealbum

Name:Marcelino
Email:juanmarcelito...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 17. Februar 19100 um 23:02:55
Kommentar:
aüüüüüüüüüüüü so so Kitty du hast gute Laune? Na ja einmal im Jahr kann man die ja haben-woll? Joooooooooke c u Marcy

Name:kitty
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 17. Februar 19100 um 22:22:14
Kommentar:
nix weiter. nur mal hallo. ich habe sauhöllisch gute laune!!!

Name:YESSICA
Location: KÖLN, Deutschland
Datum: Donnerstag, 17. Februar 19100 um 19:10:42
Kommentar:
8TUNG...8TUNG...8TUNG...8TUNG...8TUNG...8TUNG... DIE KONZERTTERMINE SIND NATÜRLICH ALLE FÜR APRIL !!! WENDELIX HAT GRAD NEN DATE UND KANN DAS DESHALB ERST MORGEN KORRIGIEREN. SETZT EUCH ALSO NICHT IN EURE AUTOS! yessica

Name:horst
Email:hodenkrampf@lycos.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 16. Februar 19100 um 22:06:27
Kommentar:
popeye, erstmal für dich: Gruß. Die dummen Stinker hier *mief* *mief* sollen sich endlich verpissen. Es ist ja furchteinflössend oder? und sonst?

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Mittwoch, 16. Februar 19100 um 16:39:52
Kommentar:
Ich bin doch normal ! Was willst du denn hören oder sehen ??

Name:Kitty
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 14. Februar 19100 um 19:23:46
Kommentar:
ihr seid ja alle sauhöllisch scheiße. könnt ihr auch normal sein?! beweist es mal! KITTY

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Deutschland
Datum: Montag, 14. Februar 19100 um 15:36:10
Kommentar:
Also, um mal Klarheit zu schaffen: Ich bin Popeye der Seemann. Mich gibt's als Poster(http://www.posternow.de/p/pccopf2122p.htm), Hörspiel (http://www.hoerspiele.de/Serien/horen111.htm) und als Comic (http://www.kingfeatures.com/comics/popeye/index.htm).

Name:blauauge
Email:blauauge@blauauge.de
Location: nich Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 12. Februar 19100 um 00:04:59
Kommentar:
ic°°°h bin das alpha-bLauauGe. hippiE! da unten schrieb dis alpha-rumpelstilzchen... wer izzt eigenTlicH pookeY? kann mann pooKey essen? tRinkeN? küSsEn???

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 11. Februar 19100 um 08:59:32
Kommentar:
Ich bin der leibhaftige !!

Name:Kitty
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 10. Februar 19100 um 19:07:21
Kommentar:
hallo, wer oder was bitte ist rumpelstilzchen, hä? los oute dich! gleiche aufforderung an horst und popeye. an alle netten menschen viele grüße!!! bis dann, kitty

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 10. Februar 19100 um 09:41:50
Kommentar:
Auge um Auge > Zahn um Zahn !!!!

Name:Kitty
Email:kittypower@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 9. Februar 19100 um 16:40:06
Kommentar:
hallo welt, ich bin zurück. immer noch nicht vernetzt, aber mit eigener email - addy. das heißt dann wohl dauergast im internetcafé... rosi - danke! du bist ein schatz. ich kann es gar nicht oft genug sagen. ich melde mich mal und verewige mich auch ab und an... mal wieder pooky - ja, gestern abend war kühl. three.minute.poetry forever! klar fahre ich nach dortmund. nehme ich mir am freitag halt urlaub. bruder - melde dich mal!!! egal wie. alpha - hey, alles okay? still alive? und für den rest - das ist unser guestbook. wir mobben nur raus, was wir nicht haben wollen. auf bald!!! HUGS AN KISSES FROM KITTY @--->------

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 9. Februar 19100 um 13:51:08
Kommentar:
Wo liegt eigentlich "scheissegal"?! Naja, scheißegal eigentlich; was viel schlimmer ist, ist, daß ich am 03.03. unter Vollnarkose von meinen Weisheitszähnen getrennt werde! Dann dürft ihr zwischen 12.00 und 13.00h mal alle für mich beten. Kitty, das am 02.03. ist doch aber jetzt dieser Auftritt in Bochum, oder?! Fährst du trotzdem hin? Gestern abend war kühl, ne?! *gg* Heute vomittag meinte mein Chef zu einem Patienten: "Ich nehm' Ihnen mal die Brille ab, die beschlägt jetzt sowieso nur..." Ich mußte mir SO das Lachen verbeißen...(Au! Blasen!)*kugelambodenvorlachen* Cool, RHCP! Naja! Ich werde mich auch mal wieder vom Acker machen... Schönen Gruß an Rosinchen, schreib' mir mal, wenn du in Tunesien bist. Hasta luego, Amigo Marcellino! Geht's dir gut?!

Name:blauauge
Email:blauauge@blauauge.de
Location: BERLIN, ALASKA
Datum: Mittwoch, 9. Februar 19100 um 12:58:51
Kommentar:
also diesez gäzztebuch gefällt miR einDeutigzt bezzer alS das yetibuch. jaja okidoki, ich mein pOesiEalbum... izz nett zu lesen... habt ihR glücK, daß ich mein soneugierigmachendes banneR hier nich reinpflanzE... gruss vom blauauge aus ALASKA

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 8. Februar 19100 um 09:04:07
Kommentar:
Wer wird denn hier gleich einen rauswerfen wollen?

Name:popeye
Email:popeye@linomail.de
Location: scheissegal, Deutschland
Datum: Montag, 7. Februar 19100 um 15:37:08
Kommentar:
Soso, wir sind hier also nur geduldet. Dann versucht doch mal uns rauszuwerfen! Viel Spass !

Name:Rumpelstilzchen-W
Email:rumpelstilzchen-w@gmx.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 7. Februar 19100 um 09:41:57
Kommentar:
Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen-W heiß !!!

Name:Rosi
Email:g.roeder@wtal.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 5. Februar 19100 um 15:59:49
Kommentar:
Hi alle! Hi Pooky! Danke, dass du mich nicht vergessen hast! Hab dich ganz doll lieb! Hi Kitty! Hoffentlich hast du auch bald mal wieder ein bisschen Zeit, um was hierhin zu schreiben, bunny! Luv ya lots! (Ich fahre im Sommer nach Tunesien, war vorhin im Reisebüro... ist das nicht toll?) Muss jetzt Erhebungsverfahren lernen... *grunz* A propos *grunz*: wer sind denn eigentlich Horst und Popeye? Die führen sich ja auf, als hätten sie in eurem Poesiealbum ein Bleiberecht in irgendeiner Form. Sie werden ja wohl allerhöchstens geduldet, bei dem Blödsinn, den sie so von sich geben. Im Rausmobben sind wir wohl besser, wa? Also, Grüße an alle, die von mir gegrüßt werden wollen. Und wo sich das Spanische hier schon so eingebürgert hat: Hasta luego, amigas! ROSITA

Name:Rosi
Email:g.roeder@wtal.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 5. Februar 19100 um 15:59:33
Kommentar:
Hi alle! Hi Pooky! Danke, dass du mich nicht vergessen hast! Hab dich ganz doll lieb! Hi Kitty! Hoffentlich hast du auch bald mal wieder ein bisschen Zeit, um was hierhin zu schreiben, bunny! Luv ya lots! (Ich fahre im Sommer nach Tunesien, war vorhin im Reisebüro... ist das nicht toll?) Muss jetzt Erhebungsverfahren lernen... *grunz* A propos *grunz*: wer sind denn eigentlich Horst und Popeye? Die führen sich ja auf, als hätten sie in eurem Poesiealbum ein Bleiberecht in irgendeiner Form. Sie werden ja wohl allerhöchstens geduldet, bei dem Blödsinn, den sie so von sich geben. Im Rausmobben sind wir wohl besser, wa? Also, Grüße an alle, die von mir gegrüßt werden wollen. Und wo sich das Spanische hier schon so eingebürgert hat: Hasta luego, amigas! ROSITA

Name:Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 4. Februar 19100 um 17:52:38
Kommentar:
No time! Love you all - außer Horst und den Spinatfresser! melde mich. DONOTS FOREVER!!! ... und three.minute.poetry auch. Hallo, Yetis, hab euch trotzdem lieb! KITTY @-->----

Name:Marcel
Email:juanmarcelito.....
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 4. Februar 19100 um 16:29:23
Kommentar:
hola buenas tardes para todo:--) have a nice weekend :----------------)

Name:*ap* an Rosi und andere
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 2. Februar 19100 um 15:35:39
Kommentar:
Hi, meine Kleine! Nich' weinen, ich bin ja noch da! Wir haben uns ja auch echt schon lange nicht mehr gehört, hast recht! Leider hab' ich's grade was eilig, aber demnächscht mal wieder mehr! Grüße auch an Marcelino und - last but not least - meine Superfreundin Kitty! Ich habe dich nicht vergessen, Schatz, aber du warst am Dienstagabend ja im Kino, als ich dich anphonen wollte. Wie hat's dir denn im Backstage am Samstag gefallen?! Liebe Grüße auch vom Schlagzeuggott Hendrik soll ich bestellen. Bis bald, Hasi!!

Name:Alpha Pooky an Horst, das Horse
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 2. Februar 19100 um 15:30:02
Kommentar:
Jetzt hör mir mal zu, Pferdegesicht: Das hier ist immer noch unser privates, mühselig erarbeitetes Poesiealbum, und wir werden uns hier bestimmt NICHT vertreiben lassen, ihr Spinatfresser. Kümmert euch gefälligst um euer eigenes Poesiealbum, oder benehmt euch mal in Zukunft!

Name:horst
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 1. Februar 19100 um 22:30:07
Kommentar:
na alles im lot popeye. wir werden uns hier so lange rumtreiben bis wir alle weggeekelt haben, auch den komischen Marcelino, ok? Auf wiedersehen und vergess nicht Den Spinat.

Name:Juanele Marcelino Rodriguez
Email:Weltbekannt
Location: SPROCKHÖÖFVL, Deutschland
Datum: Dienstag, 1. Februar 19100 um 20:59:27
Kommentar:
unglaublich, Marcelino der Star aus Sprockhövel, ist der 20000ste Besucher auf der Yeti-homepage!!! Beweis: Für diese Seiten brauchst du einen Browser der 4.Generation (Netscape 4.x oder MS Internet Explorer 4.x) und RealPlayer, um Deinem Computer zum 20000 sten multiplen Höhepunkt des Jahres zu verhelfen-------------------------Wahnsinn woll? c u all MARCELINO

Name:Rosi
Email:g.roeder@wtal.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 31. Januar 19100 um 23:20:46
Kommentar:
Ist das zu glauben? Keiner schreibt mir mehr hier drin! *schnaub* So geht es nicht! DAS MUSS SICH ÄNDERN, ihr Alpha-Kitties!!!! Tö, Rosi

Name:Alpha Pooky an Marcelino
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 29. Januar 19100 um 15:12:07
Kommentar:
DU KANNST MEINEM *'#!? - EX - FREUND MAL EINEN SCHÖNEN GRUSS BESTELLEN UND IHM SAGEN, DASS ER MICH MAL KREUZWEISE AM #!? *+~@ UND '?!~@!!!! Außerdem kannst du ihm bestellen, daß er sich (/#**§ mal in den "!''#**!!! DIESER VERDAMMTE #*=&%$§"!!!! Und was deine Mutter über ihn denkt, kann nur auf nicht - ausreichender Erfahrung beruhen! Außerdem habe ich einen neuen Freund, mit dem ich sehr, sehr glücklich bin!! Damit das ein für alle mal geklärt wäre! Ansonsten mach's gut, Marci! Gruß an deine Mom; ich habe sie trotzdem gern (Dich übrigens auch!)! Bis dann mal!

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 29. Januar 19100 um 14:49:30
Kommentar:
High, ihr da draußen! Habe grade Harry auf Video gewatcht! SEHR witzig! Kriegen wir mit 30 schon Midlife - crisis? Von wegen:"Musik für junge Leute..."Naja, heute abend geht's auf nach Dusseldoof ins Backstage Cafe! Kühler Schuppen übrigens, very zu empfehlen. Da müßt ihr jetzt alle hin!!

Name:Marcelino pan y vino
Email:juanmarcelito@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 28. Januar 19100 um 13:29:58
Kommentar:
unfassbar, ich bin gerade in der Schule und darf spontan mal so ins internet! JMW---ist das erlaubt Kitty?

Name:Popeye
Email:popeye@linomail
Location: wieder, daheim
Datum: Mittwoch, 26. Januar 19100 um 16:31:40
Kommentar:
Hey Horst ! Danke für die Willkommensgrüße ! und Hallo ihr ALPHA-KITTYs ! Alles roger ??

Name: Horst Kr.
Email:%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Location: Preussen, Deutschland
Datum: Mittwoch, 26. Januar 19100 um 14:10:18
Kommentar:
schuldige popeye, aber ich hatte vergessen, das Du das Seminar in Neuseeland hattest! Aber schön das Du wieder in Europe bist :-)

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
Location: von der, hohen See
Datum: Dienstag, 25. Januar 19100 um 15:45:28
Kommentar:
Hey Horst, der Eintrag war gar nicht so früh. Ich war nur grade irgendwo auf der anderen Seite der Weltkugel und die Zeitverschiebeung hat daraus 7 Uhr-nochwas gemacht. Tach Kitty, was willste denn hören ??

Name:Horst K.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 23. Januar 19100 um 20:26:26
Kommentar:
das ihr komisch seid und eigenartig!!

Name:Marcelino an Kitty?
Email:juanmarcelito@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 23. Januar 19100 um 10:23:54
Kommentar:
¿hola? es ist zwar sehr früh aber ich bin ja schon wach. Wegen MW hab ich entiendo. Warum glaubst Du die ganze Zeit ich würde mich als Mika Salo eingetragen haben tuen machen getan haben? Mika Salo ist wirklich Yeti-girls-fan, das(s?) hat er mal bei RTL gesagt! Meine HN ist: 0172-2767368. Und find´ ich schade das Du im sommer nicht wegfährst. Ich könnt´ ja jetzt prollen, dass ich im April nach Madrid fliege und im Mai nach London und Brighton (die ultimative England-Premiere para el niño Marcelino) und im Juni und Juli in US. Isn´t that nice? Aber ich bin ja keiner der prollt.*doppel-grins*!!! Wann fährst Du denn mal wieder nach London? c u JMWRCJF

Name:Kitty an Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. Januar 19100 um 21:19:32
Kommentar:
Hey Kleine. War toll gestern. Sorry, dass ich so albern war. Hatte einen Grund, der aber nicht weiter von Belang ist. Hab dich sauhöllisch (Zitat: Ende *gg*) doll lieb! H&K from KITTY

Name:Kitty an Alphabiene
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. Januar 19100 um 21:17:58
Kommentar:
Geht's wieder? Hat du meine Mail bekommen? Ich melde mich mal. Muss dir sowieso was WICHTIGES (für mich wichtig, aber egal!) erzählen. *hdl* KITTY

Name:Marcels erste Freundin*gg*
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. Januar 19100 um 21:16:24
Kommentar:
Tach, du Flasche. Wollt, wie dein geliebtes Schwesterherz schon angekündigt hat, mal hallo sagen. MEINE MUDDA IS VOLL KORREKT EY!! In diesem Sinne Grüße an Iris. Sei schön lieb und **** keinem ins Gesicht..*kapiert????* P.S.:Sind seit Neustem verwandt..kannste dir ja mal bei Gelegenheit erklären lassen(KITTY oder EMO-GOTT..)

Name:Kitty an Marcel
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. Januar 19100 um 21:11:31
Kommentar:
... Schizophren, oder was *insider*!!! Wie geht's. Bleibe im Sommer in F***ing Germany. Lass' mal deine Handy - Nummer rüberwachsen. Und jetzt will dich noch jemand grüßen... Hear from you!? KITTY P.S. NIE MEHR MW wegen Mich... - remember???

Name:Kitty an Marcel
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. Januar 19100 um 21:08:53
Kommentar:
Hey, ich lebe noch. Und das DONOTS - Guestbook ist nicht scheiße. Nix von den DONOTS ist scheiße, merk dir das. Ich kann dich nicht öfter nerven. You know why. Schenk' mir doch mal 'nen Compi... Wieso verewigst du dich hier als Rennfahrer. Schizophre

Name:Kitty an Popeye und Horst
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 22. Januar 19100 um 21:07:05
Kommentar:
Hallo, was wollt ihr uns mitteilen?

Name:Horst K.
Email:möchte ich nicht preisgeben
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 21. Januar 19100 um 13:26:04
Kommentar:
Das is ja nicht zu fassen. Dein Eintrag war um 7:43! Hast Du Spinat gegessen, das du so früh aufstehen kannst? Na ja, hab ich auch gesehen, Mika Salo ne? Da hat sich bestimmt einer einen Scherz erlaubt. Na ja das Blau in der Seite hier ist wirklich arm. Also bis dann, Horst

Name:Popeye
Email:popeye@linomail.de
von der hohen See
Datum: Freitag, 21. Januar 19100 um 07:43:27
Kommentar:
Tach Horst! Jetzt enter ich mal das meer-blaue Poesiealbum. 's geht ja ganz schön wild ab hier (Emo-götter, Ex-Freunde, Rennfahrer...). Mal sehen wie das ganze weiter aus den Fugen gerät. cu ...

Name:HORST Kremer
Email:-------------------------
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 20. Januar 19100 um 21:45:37
Kommentar:
Hallo Popeye! That hier ist die Megasite von den Yetigirls! Die haben sogar nen Poesiealbum. Sogar eines für Alpha und Kitty! Ich würde mal gerne wissen was Alpha und Kitty für Schwachköpfe sind. Hast Du ne Ahnung? Auf Wiederseh´n. Horst

Name:Marcelino (the real MW)
Email:juanmarcelito@yahoo.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Januar 19100 um 22:34:42
Kommentar:
Hey Kitty oder Väräna. Where are you going to in the summer. To your "uncle" with the BMW (Austria). You´ll go to Great Britain, won´t you? Ireland again. i heard a song from the greatest band die jemals gelebt hat, nämlich die YETIS. Und zwah im intanet bei WDR ställ dia das mal voooor!!!!! :-) JXXR

Name:MW MW MW MW MW MW MW MW MW
Email:MW MW MW MW MW MW MW MW
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Januar 19100 um 14:52:24
Kommentar:
Tag A P! MW wird sich in Zukunft nicht mehr MW nennen OK? Dein Ex ist jetzt bei mir in der Vers. Der ist total nett :-) Meine Mutter kann ihn auch gut leiden. :-| Er ist jetzt fast mein Nachbar!!!!!!!! Sag meiner "sister" sie soll von den toten auferstehen. alright? c u JMW

Name:Alpha Pooky an Alphabiene
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Januar 19100 um 12:57:05
Kommentar:
Targh, Kleinste!Wie geht's dir denn so? Ich dachte ja schon, man hört gar nix mehr von dir! Wenn du mal Zeit hast, kannste dich ja mal zu mir durchklingeln. Wäre nett. Übrigens kann ich dich beruhigen: Wir haben's letzten Dienstag nicht mehr zu dem Yetis - Gig geschafft. Aber völleysch' gäb's ja mal wieder andere Gelegenheiten, sich zu sehen. Woll?! (Ich dachte, ich lebe mal 'n bißchen Wuppertaler Platt aus, damit du dich hier auch wieder heimisch fühlst...)Yours; Alpha Pooky!

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Januar 19100 um 12:50:34
Kommentar:
High, Süße! Wie fühlen wir uns heute? Ich glaube, da vermißt dich noch jemand außer mir, hä?! Ich werde jetzt gleich mal zum Elpi dackeln, um unserem Emo - Gott einen kleinen Besuch abzustatten. Montag war lustig, gell? Gruß an Marji bei dieser Gelegenheit. Also, denn! Ich werd dich mal anphonen, wenn ich wegen Friday bescheid weiß, okay?! *habdichlieb* Alpha Pooky!

Name:Alpha Pooky an Marcelino
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 19. Januar 19100 um 12:45:37
Kommentar:
Hey, Babe! Vielleicht erinnerst du dich noch an meine Wenigkeit (1, 62 m)?! Wie schaut's? Äh, würdest du wohl im Übrigen sonett *!* sein, und deinen Namen nie wieder mit "MW" abkürzen, wenn du in dieses Guestbook schreibst?! Warum?! Frag mal deine Schwester... CU perhaps mal wieder soon; Yours, Alpha Pooky! P.S: Schönen Gruß an meinen EX - Freund! *triefvorsarkasmus*

Name:MW
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 18. Januar 19100 um 23:31:54
Kommentar:
Hey, hier ist ja ganix mär los!!!

Name:Rosi an Kitty
Email:g.roeder@wtal.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 12. Januar 19100 um 17:27:53
Kommentar:
Hi Babe! Muss ganz kurz mal was schreiben, bin aber noch bei der Arbeit. Hast du Mika inzwischen unbeschadet zurückbekommen? Heidi (Anne) hat ihn inzwischen aufgehängt. Ich will heim! Hab Durst! Hab dich lieb! Bussi, Rosi P.S. Meld dich mal wieder *heul*!

Name:Marcelino Mika
Email:juanm...
Location: Finland+US, Pluto
Datum: Dienstag, 11. Januar 19100 um 15:21:20
Kommentar:
Sad message Kitty, Bruno Kopruch ist tot. Do you remember him? El es de Gevelsberg. :-( Was machst Du denn so den ganzen Tag langweiliges aufda Arbeit? Na, ja ich bin ja noch Schüler und muss noch soooooooooo lange Warten bis ich arbeiten darf. Man hört sich hoffentlich in den nächsten 2 Jahren hasta pronto "hermana"

Name:alphabiene an kitty und pooky
Email:langenichtgesehen@binwiederda.de
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Dienstag, 11. Januar 19100 um 12:52:18
Kommentar:
Na, ihr beiden Süßen?? Frohes Neues Jahr 1000 erstmal(wordplay)*kicher* Lebt ihr noch?? Hab' ja lange nichts mehr von euch gehört *schnüff* Da ich jetzt erfolgreich wieder in das schöne Städtchen an der Wupper gezogen bin, ist der Weg ja nicht mehr ganz so weit*lol* So, und ihr seit heute auf einem Yetis-Gig?? *neidischguckbiszumumfallen*Anyway, muß ich warten bis ?? gute Frage...Kitty wieso sollte ich schonmal in Frankfurt gewesen sein?? Übrigens meine Telefonnummer geb' ich euch dann mal später, sonst gibt's hier noch obszöne Anrufe nach 12.Und das muß ja nicht sein.So Leudde, grüßt mir das Knöllchen und wir sehen uns...hopefully soon

Name:M Weber R
Email:juanmarcelito@yahoo.de
Location: geb. in Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 10. Januar 19100 um 14:58:26
Kommentar:
Sag mal Kitty, woher soll ich denn das Geld nehmen, um Dir einen Computer zu spenden? Sparmal! Was hast Du denn schönes getrieben am Weekend? Das Donots Guestbook ist echt scheisse zum eintragen, 3 Wörter und man darf nicht mehr schreiben, traurig traurig! c u JMWRCJNFdS

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 10. Januar 19100 um 13:13:57
Kommentar:
WAARGH!!!! GOTT; ICH KANN HELLSEHEN!!Ne, im enscht, Leute! Isch hann am Freitag geträumt, dat am Samstag 'n Yetis - Gig wäre, und wir (das Spezialalbum - Duo) uns deshalb 'n Mega - Stress (as usual) angetan hätten, um da rechtzeitig hinzukommen... UND JETZT LESE ICH GRADE, DASS IHR MORGEN IN KÖLLE SPIELT?!?! Herr, was willst du mir damit sagen? Bin ich zu höherem berufen? Kitty, mir gegenüber sitzen zwei Engländer, und der Mann ist grade in's Mädchenklo gegeangen... ich glaube, er hat es gemerkt! *gg*...

Name:kitty an den kleinen
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:41:43
Kommentar:
hey, bist du im net? spröckhövel ist ätzend! übrigens, ich muss hier mal untreu werden. hör dir mal die donots (!!!) und die get up kids an. tolle mucke!

Name:Marcelino
Email:juanmarcelito@yahoo.de
Location: Sprockhövel, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:35:55
Kommentar:
Sagt hier irgendjemand nochmal was gegen holy Sprockhövel, dann gibt es aber dickes.-Ist das klar. Sprockhövel ist nämlich Partystadt no. 1.

Name:kitty an den rest der welt
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:18:56
Kommentar:
frohes neues, ein schönes 2000 und meldet euch alle mal wieder! ich weiß, ich bin da im moment nicht so das leuchtende vorbild, aber das kommt wieder. ansonsten schönes wochenende und treibt's nicht zu doll!!! ;-) kitty

Name:kitty an rosi
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:15:45
Kommentar:
wo bist du, du vielbeschäftigter studi? wolltest du hier nicht mal wieder was reinschreiben? mach das mal, hasi!!! wann wolltest du mir übrigens mika zurückschicken? ich warte doch schon gaaaaanz sehnsüchtig auf post von dir *schnüff*. ich glaube, ich muss mich mal wieder melden. kann das? cronenberg ist doof! hab' dich lieb. und wir hören uns, ja? schreib mal wieder was! übrigens liebe ich eure kissen. auf bald, babe!

Name:kitty an marcel
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:12:06
Kommentar:
das ging aber schnell mit der antwort. und wuppertal ist zwar sch...langweilig, besonders im vergleich zu d'dorf und köln, aber sprockhövel ist wohl noch viel schlimmer. schenkst du mir einen rechner, der genug arbeitsspeicher für internet hat?!

Name:kitty an alpha pooky
Email:och nööööö, immer noch nicht!
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:10:04
Kommentar:
hey babe, lebst du noch? hast du meinen brief gefunden? in guter erinnerung an unser silvester in düsseldorf (ooops, i'm sorry!), habe ich mir heute nach der Arbeit einfach mal die zeit genommen, wieder mal ins b7 zu gehen und alle zu nerven. außerdem habe ich es schon richtig vermisst, in sämtlichen guestbooks des www zu surfen. bei elpi war ich auch, aber unser special friend meiköll hat wohl frei. jedenfalls ist die 'something to write home about' bestellt, kommt (!)aber nicht vor mitte nächster woche rein (!). muss ich mich wohl so lange noch mit dem tape rumschlagen. meld' dich mal. sehen wir uns nicht heute abend? schöne grüße auch an hendrik, dettmar und andi! *lyl*, hasi! *h&k* from kitty

Name:Marcelino pan y vino
Location: Sprockhöövl, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:08:33
Kommentar:
icp ist kräftig am e-mails schreiben!!! Du must Dir wirklich mal internet anschaffen Kitty. Ich war gästan mal wieder im Ronskaff, bis heute Mittag, war eigentlich langweilig, aber das W ja so ansich nee...

Name:kitty an alphabiene
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:03:50
Kommentar:
meld' dich mal und gib' mir deine neue phone number! warst du übrigens schon mal in farnkfurt *räusper*?! :-)

Name:kitty an wendelix
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 16:01:43
Kommentar:
hey, war das ein wink mit dem zaunpfahl, dass unser geschreibe auch schon mal mehr war? so ist das eben, wenn man nicht in den eigenen vier wänden vernetzt ist und weder zeit (weil man ja arbeitet!) noch geld (weil man ja nur azubi ist!) für's internetcafé hat. würde euch aber gerne mal wieder in fleisch und blut erleben! bis dahin mal. ach, und nochmal frohes neues!!!

Name:kitty an marcel
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 7. Januar 19100 um 15:59:01
Kommentar:
was verzapst du denn hier für einen müll, hä? okay, macht aber nix. solange du mich damit nicht am telefon nervst oder so. ist ja mal wieder typisch der kleine *gg*. ich glaube, ich muss mir zuhause auch mal internet anschaffen. dann kann ich öfter *nocomment*. man hört sich bestimmt bald. mal was von irene gehört?

Name:wendelix
Location: Wuppertal,
Datum: Montag, 3. Januar 19100 um 05:28:21
Kommentar:
Boah habt ihr schon viel geschrieben! Grüsse aus Entenhausen,
Wendelix

Name:Marcy Ö again
Email:j...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 1. Januar 19100 um 13:02:54
Kommentar:
Hey Du der die Seite hier macht. 19100? so weit sind wa aber nonich!

Name: Marcy Rodriguez
Email:juanm...
Location: Sprockhövel, D+SF+USA+E
Datum: Samstag, 1. Januar 19100 um 13:01:15
Kommentar:
Erster!

Name: Mika Matti Jarinen
Email:suomi finland
Location: Jyväskylä, Finland
Datum: Freitag, 31. Dezember 1999 um 03:30:49
Kommentar:
Yeti girls: Spring härylvää juisö guini älinä ertuki talo? Suomi futäa oui Helsinki! ich könn nischt schlafan lerne deutsch in Helsinki!!!

Name: Marcel K´s b
Email:weltbekannt
Location: fast Wuppertal, D+SF+USA+E
Datum: Freitag, 31. Dezember 1999 um 01:00:29
Kommentar:
Sure i got your card. Das Datum heute ist unfassbar, weil wir ja morgen alle tot sind hö hö hö Na ja ist ja echt Wahnsinn, das(s?) Du hier dein eigenes Buch hast. Call you tomorrow alright?

Name:kitty an marcel
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 30. Dezember 1999 um 14:50:02
Kommentar:
yes, i do have a brother. danke für die nachricht. hast du meine karte mit der new address bekommen? kannst dich mal melden! cu kitty

Name:*ap*
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 27. Dezember 1999 um 13:17:22
Kommentar:
Upsalla, da ist uns wohl ein winziges Mistgeschick passiert...

Name:Alpha Pooky an die da draußen
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 27. Dezember 1999 um 13:16:22
Kommentar:
High, ihr Süßen! Liebste Nanni, zunächst herzlichen Dank an dich für deine Post. Auch dir 'n guten Rutsch ins Year 2000, und alles, was dazu gehört. Melde dich mal wieder(warst du damals im Further Hof?!), sonst sehen wir uns ja auch HOFFENTLICH BALD *räusper* bei den Yetis... Kitty, hast du den Film verdaut? Es gibt übrigens auch 'ne Website dazu: www.blairwitchproject.de... Wir hören uns, gell, Hasi!? *lol* ap

Name:Alpha Pooky an die da draußen
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 27. Dezember 1999 um 13:14:59
Kommentar:
High, ihr Süßen! Liebste Nanni, zunächst herzlichen Dank an dich für deine Post. Auch dir 'n guten Rutsch ins Year 2000, und alles, was dazu gehört. Melde dich mal wieder(warst du damals im Further Hof?!), sonst sehen wir uns ja auch HOFFENTLICH BALD *räusper* bei den Yetis... Kiity, hast du den Film verdaut? Es gibt übrigens auch 'ne Website dazu: www.blairwitchproject.de... Wir hören uns, gell, Hasi!? *lol* ap

Name:Alpha Pooky an Yessica
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Dezember 1999 um 19:11:53
Kommentar:
Heartbeat HAT meine Teflonnr.!!!! Glaube ich zumindest... aber meine Adresse sollten sie jedenfalls da haben! Frag' mal nach "Melanie aus Wuppertal" Und falls Jürgi Stahl dir dann hysterisch schreiend in den Hals beißt, ist das nicht meine Schuld... Schöne Feiertage!!

Name:Kalli
Email:khstammen@hotmail.com
Location: Mülheim, Ruhr
Datum: Mittwoch, 22. Dezember 1999 um 12:53:49
Kommentar:
Hey Leute, habe gerade meine
Homepage

aktualisiert. Neben den Fotos vom Fanclubtreffen im Jahr 1998 gibt es jetzt auch die CD-Reviews.

Name:kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 22. Dezember 1999 um 12:34:35
Kommentar:
hey welt, ich bin wieder da. gut umgezogen und wieder unter den lebenden weilend. danke an alle treuen, die sich hier ab und an noch verewigen. ich hab' euch alle ganz doll lieb. jeannie, äh, rosi... miss you! hast du mal meine karte bekommen? melde dich mal. wohnung ist fast fertig. freue mich schon ganz doll auf den 26/12! pooky, hast du deine post gelesen *ggg*? danke nochmal für alles. müssen uns mal wieder öfter zusammen vergnügen *räusper*. an alle anderen - danke für alles und auf bald mal. an die yetis - miss you! gutes rütschchen ins neue. hugs and kisses und liebste grüße von der super (...) - gestressten kitty!!!

Name:Nanni (Die von Hanni & Nanni)
Location: Neuss, Deutschland
Datum: Dienstag, 21. Dezember 1999 um 10:46:05
Kommentar:
Halli Hallo Hallöle! Leider (oder Gott sei Dank) bin ich nicht Verona Feldbusch, aber ich wünsche euch trotzdem ein chaotisches Weinachtsfest (ersauft nicht im Glühweinpott und fallt nicht in den Baum) Natürlich wünsche ich euch auch ein megageiles Silvester. Wir sehen uns 2000!Und immer dran denken, nicht immer kommt guter Schnee von oben!! Bis denn,Gruß & Kuß Nanni

Name:Yessica an Alpha P.
Location: KALK,
Datum: Donnerstag, 16. Dezember 1999 um 20:55:16
Kommentar:
Schick mal deine Phone Nr. rüber. An Heartbeat oder so! y

Name:Rosi
Email:g.roeder@wtal.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 16. Dezember 1999 um 16:57:58
Kommentar:
Hi ihr Alphakittys! Kann ich doch nicht zulassen, dass euer Poesiealbum mangels Zuspruch wieder dicht gemacht wird. Wo ihr doch gerade die magische Schallgrenze von 70.000 bytes erreicht habt! Kittylein, wir müssen mal teflonieren wegen 26.12., gell? Von wegen was wir kochen wollen und einkaufen müssen. Übrigens sind alle ganz begeistert von meiner neuen Frisur. In der Uni haben mich direkt alle angesprochen, mit denen ich so zu tun habe. Normalerweise übersehen alle Leute nämlich erst mal, wenn ich beim Frisör war. Also, ich sollte zwar eigentlich arbeiten, aber meine liebe Chefin sieht es ja mal gar nicht ein, von ihrem Termin wiederzukommen, deshalb habe ich gar nichts zu tun. Jetzt hüte ich das Telefon, bis jemand hier erscheint und ich gehen kann. Aufregend, wa? Also, auf weitere 70.000 bytes Gelabere! CHEERS, Rosi

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 1. Dezember 1999 um 14:33:49
Kommentar:
Mein Gott, is datt langweilich geworden, seit du keine Gelegenheit mehr hast, regelmäßig ins Internet zu reisen, Kitty. Aber ich halt' ma' besser de Gosch'n bevor Wendy uns unser privates Poetry - Album wieder dicht macht. Und?! Auch schon mit Kondomen und Rosen zum heutigen Welt - Aids - Tag beschenkt worden? Ich schon. Naja, mit Kondomen nicht, aber mit Rosen. Und den Graap habe ich heute im Bus getroffen. Der kütt am Freitag auch mal im Proberaum vorbei. Als er gehört hat, daß ich 'ne Palette ausgeb'... Naja... Ich werd' jetzt mal die neue Homepage der Buttwalk Devils ansurfen. Mal sehen, was da so nettes drinsteht. *diabolischesgrinsen* Lots of love from your superfriend - *gg* - Alpha Pooky

Name:Alpha Pooky an Kitty und den Rest der Welt ( Is'ja sonst nich' mehr viel... *gggg* )
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 24. November 1999 um 14:33:05
Kommentar:
WAAARRGGH!!!!Wasndas?? Kitty äggän im Internet?! Wie geil! Wie geil! Gib dem Brinkmann mal 'n dicken Schmatz von mir, daß er dich an seinen PC gelassen hat. (Der steht doch auch auf Blondinen, oder?...Naja, was so in DER Abteilung arbeitet...logisch...) Übrigens habe ich heute die Fotos von Aachen & Samstag abgeholt. Is'n totaaal süßes Foto vom Möllmer dabei. Und von dir auch. Und von Harry. Und von Mike. Und... so weiter. Also, lieben Dank auch an deine supernette Freundin, die genauso heißt wie Yessica, und auch an Alphabiene. Lange nix voneinander gehört, Hase! Wie ist das jetzt mit 3 Minuten Poesie am 17.12.? Ich geh' wohl doch nicht zu Peter and the Test Tube Babies. Ach, Kitty, wir sind übrigens für Samstag zum Videoabend bei Nina eingeladen. Ruf' dich gleich nochmal an. So... den Yetis wünsche ich - obwohl ich ja nicht glaube, daß die sich durch diesen Text - Wust kämpfen werden - ( Zitatende ) noch alles Gute und viel Erfolg im Proberaum! Habe euch alle FÜRCHTERLICH lieb!!!! Yours; Alpha Pooky!

Name:kitty an alphabiene
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 24. November 1999 um 12:46:02
Kommentar:
i'm so sorry. ich melde mich, okay? bis dann mal, hasi.

Name:kitty an pooky
Location: DuPont in Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 24. November 1999 um 12:45:22
Kommentar:
hey babe, ich darf gerade vom brinkmann aus surfen. also dachte ich, ich melde mich mal wieder. mir geht's so super! arbeit macht spaß. das ist ernst gemeint. ich muss aber jetzt was tun!!! hab' dich lieb, babe!!! danke nochmal für's kisten packen am sonntag *schmatz*. was täte ich nur ohne dich :-) ??? habe übrigens bis jetzt fleischlos durchgehalten! cu soon! spätestens freitag. *lyl* und h&k from kitty

Name:kitty an wendelix
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 24. November 1999 um 12:22:21
Kommentar:
danke schön! geben wir soviel von uns? unglaublich!!! wann sehen wir uns gleich mal wieder? schöne grüße an den ganzen rest von euch. miss you!

Name:wendelix
Location: Schnuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 22. November 1999 um 16:39:43
Kommentar:
Tach, Alphakittys! Herzlichen Glückwunsch zum 70.000 sten byte Gelaber, Ihr macht das echt nich schlecht!!!
Wendelix

Name:alphabiene an kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 20. November 1999 um 14:57:19
Kommentar:
ja, lebe noch aber nicht mehr viel *lol* Rest folgt am phone

Name:kitty an alphabiene
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 19. November 1999 um 20:37:32
Kommentar:
lebst du noch? was macht das postfach? melde dich mal!

Name:kitty an alpha pooky
Email:*gäähhhhhhhhhn*
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 19. November 1999 um 20:36:58
Kommentar:
hey babe, ja, das ist ja mal eine super (...)- aussicht, den 30/4/00 nochmal so zu verbringen. wer weiß, vielleicht klappt's!? was macht das leben ansonsten so? weil wir ja gar nichtgerade erst noch telefoniert haben... cu soon! yetis forever. ich hoffe, das mit dem 4/12 klappt doch noch *lyl* und h&k from your stupid friend kitty :-) *smile*

Name:kitty an je... meine nette freundin!
Email:selber a...lecken!
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 19. November 1999 um 20:33:34
Kommentar:
firma dankt! ich liebe es, wenn andere menschen hier ihre lebensbeichte ablegen *triefvorironie*. nein, echt (du hast keine... ach, nee, das war was anderes!), thanks a lot *schmatz*!

Name:Kittys nette Freundin
Email:Arschlecken.....
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 19. November 1999 um 20:31:07
Kommentar:
Tja,jetzt muss ich ja wohl aus Prinzip was schreiben.... Toll, ich kenne die Yetis nur aus Kittys Auto und gaaaaaanz originellen Konzertfotos (alle Achtung, Harry!!!!!). Na gut, das solls dann auch von meiner Seite gewesen sein. An dieser Stelle gaaanz liebe Grüße an Pooky und den Rest der Welt (der das gleiche Motto hat wie ich => siehe E-Mail Addy)

Name:kitty
Email:nööööööööööööö!!!
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 19. November 1999 um 20:25:50
Kommentar:
hello fans, i'm back again! jajaja, bald gibt' wieder yetis live! solange nehme ich aber auch gerne die donots *ggg*. an dieser stelle schöne grüße an die - vor allem an ... alle! wie geht's euch, dem rest der welt, denn so? ich sitze hier mit einer gaaaaaaaaanz lieben und netten freundin im internetcafé (yessica, die heißt genauso wie du!), aber sie mag sich hier nicht verewigen *schluchz*. vielleicht überrede ich sie noch! ansonsten liebe grüße an euch alle. und schönes wochenende. yetiy forever! h&k from kitty :-)

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 17. November 1999 um 16:05:50
Kommentar:
Hey, Babes! Ich könnt' heulen vor Glück: Die Yetis sind wieder da!! *heulschnieffassungslosvorglück* Kitty, hast du gelesen: Ab Frühjahr 2000 gehen die Yetis wieder auf Tour. Glaubst du, das Schicksal könnte es so wollen, daß wir "unseren" Tanz in den Mai - Freundschaftsfeiertag wieder mit den Yetis verbringen?! Wär' das nicht geil?! *hoffnungheg* Ich fände das supicool... Naja; überdies weiß ich immer noch nicht, ob ich am 17.12. zu three.minute.poetry oder zu Peter and the Test Tube Babies gehen soll... GEB' MIR MAL EINER 'N TIP!!!! So; dann sag' ich mal: Bye for now! Ich mach' mir schonmal 'n T - Shirt mit dem Spruch: Sorry, Mum, I wanna be a Yeti Girl! Ich finde den äußerst kühl und irgendwie auch sehr passend!Hm... Gott muß es so gewollt haben...

Name:Kitty allgemein an alle
Email:lalala
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 13. November 1999 um 12:10:33
Kommentar:
Hey babes, Wer auch immer mir geschrieben hat ist ein Schatz! Ich habe hier gerade nicht so die Zeit, hier allen einzeln zu antworten. Ich lasse aber mal wieder was von mir hören - bei euch allen. Pooky, ich hab' GIGA-NEUIGKEITEN! Lass' dich überraschen... Jeannie, hab' dich lieb. Wann hören wir uns mal wieder? Jessi, falls du hier mal reinguckst: Das wird schon wieder. Ich schreib' dir 'nen Brief. alphabienchen- Sind wir nicht ein tolles Team? DONOTS FOREVER :-)!!! H&K an den Rest der Welt und an die verschollenen Yetis. *schmatz* KITTY

Name:Jeannie (it's ROSI now)
Email:g.roeder@wtal.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 11. November 1999 um 20:18:36
Kommentar:
Hallo, ihr Babes. Hab' gerade mal wieder die Messages hier durchgesehen und entdeckt, dass ihr mir ja vor London noch geschrieben hattet. You're so good to me! *gg* Pooky-Hase: Natürlich existiert unser Geheimbund gegen die ... [pieeeeeeep]noch. Keine Frage. Schließlich habe ich seit kürzerem noch einen Grund mehr, dort Mitglied zu sein. Wir wollen das an dieser Stelle nicht vertiefen. Und jecke Kitty und jecke Pooky. Heute schon in Köln gewesen? So um kurz nach 11? (11.11 Uhr muss es so gewesen sein, meine ich...) Ich fahre morgen auf Fachschaftsfahrt. Gut, gell? Nach Udendorf in der Nähe von Koblenz. Ach ja. Vera hat mich auf den Namen ROSI getauft. Sie heißt jetzt RESI und Annie heißt HEIDI. Passt doch oder? Ist auch kürzer als Jeannie Anck-Su-Namun Spacemummy Van Dyke oder Anniekilkenny, gell? Also, bye for now! Lots of love, hugs and kisses from ROSI (Erzählte ich bereits, dass ich eine Brieffreundin in USA habe? Sie schrieb mir neulich und schickte mir auch schon ein Foto von sich (Oh Wunder. Auf ihrer Stirn steht in großen schwarzen Lettern das Wort "LANDEI" eintätowiert.)! Jetzt muss ich erst mal ein dämliches Foto von mir hinschicken (nach Middletown, Indiana)! Das war's jetzt aber. Auf Wiedersehen und schlaft recht schön.

Name:Alpha Pooky an Yessica Yeti
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 10. November 1999 um 16:59:42
Kommentar:
Morjen! Ich dachte, ich lasse mal wieder von mir hören; obwohl - oder grade weil - sich bereits der ein oder andere Fan anfängt, Sorgen darum zu machen, ob ihr überhaupt noch existiert. Was macht denn eure CD? Schlaflose Nächte und Tage in Proberaum und Studio? Ihr Armen! Ihr saht ja schon nach der Tour fertiger aus als sonstwas. Oder lag's doch an zu vielen Fanta - Konzerten? However; ich komme nicht umhin, erneut festzustellen, daß ich euch fürchterlich vermisse! Ich beschäftige mich z. Zt. damit, die ganzen Fotos, die ich auf euren Konzerten gemacht habe, einzukleben und eine Art Album daraus zusammenzustellen. Naja, falls du dich zufällig mal wieder auf diese Seite verirrst, kannst du mir ja vielleicht auch zurückschreiben. Ich würde mich freuen! Und falls ihr - wie Wendelix angedeutet hat - doch nochmal "zwischendurch irgendwo" spielt, dann sagt JA rechtzeitig bescheid. Solange die Grenze Germanys nicht überschritten wird (Sprich: USA o.ä.), werden wir eine Möglichkeit finden, dort zu erscheinen. *lyl* Bis bald! Alpha Pooky

Name:Alpha Pooky an Alpha
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 10. November 1999 um 15:43:34
Kommentar:
Moin,Hasi!! Yes, ich denk' mal, das mit Dusseldoof und den Dönern geht klar; soweit das von mir abhängt... Fragen wir mal Kitty! Toasters sind jedenfalls -wie gesagt- eine Ska - Band aus 'n usa ( Basti besteht darauf, dass ich das klein schreibe... )! Sind aber gut. Naja, also mach' mal gut! Hau' sie rein!! Tüss!

Name:alpha an pooky
Email:alphablondy@eyeonline.de
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Dienstag, 9. November 1999 um 15:36:52
Kommentar:
Tach, post. Na wie geht's Dir. ich neheme an gut, wenn man 2 tage Urlaub hat*neidischsei*.Egal, wie war das jetzt mit den Konzerten?? Also zu 3 min. wollte hin. I.F.T muß nicht sein und was war noch? Ach ja. Wer oder was ist "Toaster"?? Ich hab' übreigens auch noch ein "Konzi" zu melden: 4/12 in Düsseldorf*mfg*Na ja kleiner Scherz am Rande..Okai. Ich muss dann mal weida so tun, als ob ich arbeite und sage mal bis demnächst.. cu alphabiene

Name:alpha an pooky
Email:alphablondy@eyeonline.de
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Dienstag, 9. November 1999 um 15:33:32
Kommentar:
Tach, post. Na wie geht's Dir. ich neheme an gut, wenn man 2 tage Urlaub hat*neidischsei*.Egal, wie war das jetzt mit den Konzerten?? Also zu 3 min. wollte hin. I.F.T muß nicht sein und was war noch? Ach ja. Wer oder was ist "Toaster"?? Ich hab' übreigens auch noch ein "Konzi" zu melden: 4/12 in Düsseldorf*mfg*Na ja kleiner Scherz am Rande..Okai. Ich muss dann mal weida so tun, als ob ich arbeite und sage mal bis demnächst.. cu alphabiene

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 8. November 1999 um 14:16:03
Kommentar:
Hälloh, Hasi! Na, wie läuft's auf Arbeit? Insgeheim habe ich ja immer noch die Sorge, daß du in dieser Abteilung früher oder später vergewaltigt wirst! Lach nicht, das ist gar nicht lustig!! (Ey! Lach' nisch'!!) Naja, ich dachte, wo ich der Alphabiene so'n Mega - Brief gewritet hab'... bevor du denkst, ich würde nicht mehr mit dir schreiben...allerdings muß ich trotzdem gleich wieder los! Aber ich ruf' dich heute oder morgen mal an! *hdl* Yours; Alpha Pooky! P.S.: Soll ich dich mal ärgern? Ich hab jetzt 2 Tage frei.. Tüss!!

Name:Alpha Pooky an Alphabiene
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 8. November 1999 um 13:36:47
Kommentar:
Moin, Binchen! Wollte mich mal wieder melden. Allerdings hasse ich's an und für sich, Briefe zu schreiben, weil 1. unser Drucker dermaßen lahmarschig ist, daß er für einen 2 - Seiten - Brief ca. 30 min. (!!!!) braucht; und 2. haben wir grundsätzlich grade dann, wenn ich mich dazu aufgerafft habe, trotzdem mal einen Brief zu schreiben - und auszudrucken - keine Briefmarken im Haus. Dann vergese ich wieder wochenlang, Neue zu kaufen, und irgendwann ist dann alles, was ich geschrieben habe, bereits wieder überholt bis gehtnichtmehr. Naja, jedefalls steht konzertemäßig wieder so dies und das an: Am kommenden Freitag (Jaa, lach du ruhig, du perverses Schwein...) spielen I.F.T., Heyday, und noch 'n paar Bands im Jugendzentrum Ronsdorf. (Da werde ich aber warscheinlich nicht hingehen, weil wir da Proben haben.) Was gab's denn noch?! Ach, jau: Am 12. 11. spielen die Toasters im LCB! Und DA gehe ich auf jeden Fall hin!! Endlich mal wieder 'ne gute Ska - Band in Wuppitown!! *skankskank* Naja, ansonsten spielen three.minute.poetry nochmal am 17. 12. im LCB, und ich überlege, ob ich am 15. 12. zur Blues Brothers Revival - Band nach Neuss fahre. Ist nur 'n bißchen doof, weil das ein Mittwoch ist. Also; falls was Interessantes dabei war, kannste ja entweder zurückschreiben, oder du rufst mich ma' wieder an... Schönen Gruß an deinen Männe! *lol* Alpha Pooky

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 7. November 1999 um 19:08:16
Kommentar:
Hälloh, Hasi! Hast recht, war goil gestern. Ich mußte mich heute mal in ein anderes IC flüchten, weil das "B7" hoffnungslos überladen war (die wollten bestimmt alle Harry gratulieren...) Naja, ich hoffe, daß das trotzdem klappt mit den Einträgen, der PC hier ist nämlich irgendwie etwas...komisch...Naja, wie auch immer. Ich muß wieder los. Mach's jut; ich melde mich mal! *hdl*

Name:Kitty an Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 7. November 1999 um 15:53:29
Kommentar:
Sorry, aber ich habe einfach mal gratuliert. *lyl* und hoffe auf baldiges HÖREN! KITTY

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:?!?!?!?!?!?!
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 6. November 1999 um 20:22:18
Kommentar:
Hey, bin gerade auf dem Sprung zu euch in den Proberaum. Dachte, ich sag' hallo, bevor wir nach Bochum fahren. Außerdem wollte ich Irene's Message lesen und ganz kurz auf meinen Lieblingsseiten gucken. Wie's auf der Arbeit läuft, weißt du ja jetzt *lachtot*... Übrigens, nochmal MANY THANKS für die CD! Ich habe mich riesig gefreut, und finde das Album absolut klasse!!! Hat aber nichts mit, du weißt schon..., zu tun. Ist einfach nur genial, obwohl amerikanisch! WOW! Manchen Leuten traut man so etwas ja gar nicht zu *gg*. Egal, see you soon! *lyl* und nochmal tausend Dank!!! H&K from KITTY

Name:Kitty for Irene
Email:Still not there - I'm so sorry!!! :-(
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 6. November 1999 um 20:15:42
Kommentar:
Hey Irene! Thank you very much for your message. I never thought you would reply that soon to my letter. Hope that my beloved Yeti Girls are impressed that I get messages fom the US *smile*! No, only joking. Are you okay? I really hope to hear from you soon again - either by post or by message on this page. I promise to check it as often as possible. One can communicate much more frequently here *smileagain*! Can't wait for your news :-). And thanks again for your message. I was so glad to read it. Love you lots! Lots of love to Damon, Melodia, Seth, Aunt Niky, Uncle Bill and the rest of the family, too. Hugs and many, many kises from Germany. Thinking of you! Love, KITTY (or still Natascha, if you prefer it!) :-)

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 3. November 1999 um 14:47:16
Kommentar:
Hey, Babe! Isses nich' cool, dass du Post von deiner Cousine bekommen hast?! Ich find's ja sehr lustig... Wie sieht's mit Freitag aus?! Ich würde zwar eigentlich lieber nach Düsseldorf (Ja, wirklich!), zum "Tor 3" - Bates, Liquido,... - aber schätze, das klappt nicht. Igel! Dafür fahren wir ja am Samstag zu three.minute.poetry! Grunz... Hast aber recht; Micha ist eigentlich ein Arsch. Aber welcher Mann ist das nicht?! Zu dem Thema: Wie läuft's auf Arbeit? Weißt du was?! Ich ruf' dich doch heute abend nochmal an... Also: *hdl* Gruß&Kuss; Alpha Pooky

Name:Irene
Email:yello_queen@hotmail.com
Location: Washington, DC, USA
Datum: Dienstag, 2. November 1999 um 18:17:36
Kommentar:
this is for my cousin Verena Natacha, also known as, Kitty. I got your letter and just thought I'd say "HI". talk to you soon. chow for now

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:Don't know...
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 31. Oktober 1999 um 17:45:54
Kommentar:
Selber hey! Ja, war cool (!). I LOVE ENGLAND !!! ;-) Zu unserem versuchten Ausflug nach Köln vorher sage ich jetzt nix mehr. ABGEHAKT *heul*!!! Doch, der Abzug war billiger und außerdem hast du das Original und ICH den Abzug. Also, wieso sollst du mir das bezahlen? Ich dich auch! H&K (gaaaaaaaaaanz viele!) KITTY

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 31. Oktober 1999 um 17:42:20
Kommentar:
Hey, Babe! Wie geht's dir heute so?! War kühl gestern in London, nich'? Naja, danke auch nochmal für das Foto - Nachmaching. Du hättest mir die 10.- DM gar nicht wiedergeben müssen, der Abzug war bestimmt auch nicht viel billiger... Also, ich sag' dann mal: Auf bald! *lyl* Pooky!

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:?!
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 29. Oktober 1999 um 07:22:48
Kommentar:
Morning, yes, ich habe es noch gelesen. Und die Bibi habe ich natürlich auch noch angerufen. Ob es ein Zufall ist, dass sie am gleichen Tag B-day hat wie Marji *smile*? Kleiner Tip am Rande - Weißt du, woher Marji kommt (...)?! SUPER, gell? Das war's in dieser Abt. *heulschluchzschnief*. Jetzt muss ich wohl wieder ins B7. Bye, CU tonight *lyl*. H&K from KITTY

Name:Alpha Pooky an Jeannie Spacemummy
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 28. Oktober 1999 um 13:22:24
Kommentar:
( Ich hoffe, ich durfte das jetzt noch so schreiben?! )Taag, Kind! Mensch, das ist ja 'ne superige Nachricht mit deinem Job! Herzlichen Glückwunsch! Was das Halten deiner Rede betrifft: Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, daß du diese Lebenslage auch perfekt meistern wirst. Gutes Mädchen! Es gibt da allerdings eine Frage, die du mir immer noch nicht beantwortet hast: Existiert unser "ASEF" - Club noch?! Just as a matter of interest; I thought I should ask for...see? Okay, see you on friday, honey! *lol* Yours; Alpha Pooky!

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 28. Oktober 1999 um 13:08:20
Kommentar:
Moin, Babe! Hoffe, du liest das hier noch, bevor du dich endgültig aus der alten Abteilung verabschiedest: Die Bibi hat heute Geburtstag. Den 18! Dachte, ich sag's mal, falls du daraufhin den Wunsch verspüren solltest, dich bei ihr zu melden... *lyl* Bye!

Name:Kitty an alle
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 28. Oktober 1999 um 09:32:24
Kommentar:
SCHÖNES WOCHENENDE ALLERSEITS! MACHT WAS DRAUS UND TREIBT'S NICHT ZU BUNT (...)! BLEIBT TAPFER! Wir hören und/oder sehen uns bei Gelegenheit bestimmt mal alle irgendwann und irgendwo wieder HUGS AND MANY KISSES von der angenehm gestressten KITTY! Love you all!

Name:Kitty an Alpha Pooky
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 28. Oktober 1999 um 09:29:24
Kommentar:
Hey you, Alles okay? Danke nochmal für gestern. Mein Dad hat sich sehr über die Chips gefreut. Und - ich schulde meiner Mum doch noch das Geld von der Autoversicherung letzten Monat. Weißt du, was sie gesagt hat? Ich soll das Geld für meine Traumjacke von den Schulden abziehen und sie mir kaufen!!! Ist das nicht mal gaaaaaanz lieb von ihr? Deine Antwort an Yessica ist aber schmal ausgefallen. Ich glaube, daran arbeiten wir nochmal. Hast du meine Message an Jeannie gelesen? "Friday, I'm in love" hatte ich heute morgen spontan beim Aufwachen als Ohrwurm. WIESO NUR *großesfragezeichen*?! So, und jetzt hast du auch was zu lesen, wenn du heute, hoffentlich mit mehr Zeit im Gepäck, ins B7 gehst. Viel Spaß! Ich muss heute anrufen, weil wir uns noch gar nicht wegen morgen abgesprochen haben und alphabiene (Man, ich bin brilliant wegen dieses Namens!) wissen mag, wann wir uns wo treffen. Also, auf nachher *lyl*! Freue mich auf morgen. Hab' dich lieb - ganz doll sehr. H&K from KITTY

Name:Kitty an alphabiene *ggg*
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 28. Oktober 1999 um 09:20:12
Kommentar:
Wie wär's mit dem Namen? Tolle Feststellung in deinem Eintrag, by the way. Bald hat deine Warterei ein Ende. Freust du dich schon? Und was das "Träumen" angeht - DITO!!! H&K!

Name:Kitty an Jeannie
Email:Denkt euch was aus!
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 28. Oktober 1999 um 09:18:12
Kommentar:
Hey babe, a) Danke für deine Message *freufreu*. b) Ich freue mich ja auch auf Freitag - back home *gg* !!! Homeward Bound sozusagen. c) Das Konzert ist NICHT dämlich!!! Du hast ja überhaupt keine Ahnung davon, was gut ist! :-) d) Ich bin sooo stolz auf dich, Jeannie, the GREAT. Soviel Couarge hätte ich dir gar nicht zugetraut *ggg* Kleiner Scherz am Rande. Ich weiß doch, dass du brilliant bist. Das war ehrlich keine Ironie! E) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Job beim Handelsblatt. Ich freu' mich echt für dich, kleine GWP *smile* !!! Ansonsten grüß die üblichen leben Menschen. Wir sehen uns dann am Freitag, wenn wir nach Hause fahren *seufz*. Wird das ein Stress werden. Aber das ist es doch wert, gell? Übrigens haben meine Parents gestern abend "THE WITCHES OF EASTWICK" mit dem "teuflischen" Jack Nicholson geguckt. Dachte, ich sag's mal. *lyl*, hab' dich gaaaaaaaaaanz doll lieb und CU on Friday (Warum fällt mir jetzt "Friday, I'm in love" ein?!). H&K from KITTY

Name:Jeannie again
Email:bekannt
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 27. Oktober 1999 um 21:51:06
Kommentar:
Okay, eigentlich weiß ich, dass man "seid" mit "d" schreibt und nicht mit "t". Zumindest in diesem Zusammenhang... *schäm*

Name:Jeannie an Kitty und Pooky
Email:g.roeder@wtal.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 27. Oktober 1999 um 21:48:47
Kommentar:
Hi ihr Süßen! Okay, okay, bin ja gar net so, schreib' ich euch eben noch mal was hier rein. Kitty, stell' dir vor, ich hab' den Job beim Handelsblatt bekommen. Ist das net supi? Jetzt muss ich noch ein bisschen Kommunikationswissenschaftsreferat machen für morgen bzw. nächste Woche. Also, gehabt euch wohl. Wisst ihr was? Am Freitag ist... Freitag und wisst ihr auch was das heißt, außer, dass ihr zu eurem dämlichen Konzert geht? DASS WIR NACH LONDON FAHREN! Ist das nicht toll? Ich bin sozusagen begeistert! Also, nochmals gute Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes, alle beide (ich weiß zwar gerade nicht sooo genau, wovon ihr so träumen könntet, aber euch fällt bestimmt was ein, gell?) Bye for now! Kisses, JEANNIE the GREAT (weil: ich habe heute die Gründung des BA-SoWi-Ausschusses vor meiner gesamten Soziologie-Vorlesung (200 Leute oder mehr, jaaaawohl...) verkündet. Ich allein. Und mit Mikro. Seit stolz und klopft mir in Gedanken auf die Schulter. Ich glaube es selbst noch nicht...

Name:alpha
Email:???
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 27. Oktober 1999 um 21:23:44
Kommentar:
Dachte ich schau mal wieder vorbei. Wollte auch nur kurz bemerken, dass in 2 Tagen Freitag is. TOLLE ERKENNTNIS! Schlaft gut und vor allem träumt süß.

Name:Alpa Pooky an yessica yeti
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 27. Oktober 1999 um 15:52:41
Kommentar:
Hey, babe! Habe eigentlich grade tierisch wenig Zeit, weil ich eigentlich in 3 min. am Bahnhof sein soll, aber ich habe mich so über deine Message gefreut... Thankx!!!! Love you lots; grüße an die anderen! CU soon!

Name:Kitty an Manuel
Email:Gibt's eigentlich nicht... :-(
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 27. Oktober 1999 um 07:32:07
Kommentar:
Sorry, dass du hier meine Post bekommst. Ich glaube, ich schreib' dir mal 'ne Mail. Aber danke für die Mitteilung! :-)

Name:Manuel an Kitty
Email:bademeister@yetigirls.de
Location: Entenhausen, Deutschland
Datum: Dienstag, 26. Oktober 1999 um 15:47:34
Kommentar:
Hi Kitty! Ich hab hier grade ´ne Mail für dich bekommen... D.h., die ging an kitty@yetigirls.de . Is zwar nich besonders persönlich und es sind auch keine intimen Geheimnisse darin enthalten, aber gib mir doch ma deine "echte" eMail - Addy, damit ich (falls noch mehr kommt) alles an dich weiterleiten kann... :-) Bis dann, Manuel

Name:Kitty an Jeannie
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 26. Oktober 1999 um 09:10:18
Kommentar:
Hey, melde dich mal! Freitag fahren wir nach LONDON! Freust du dich? Ich find's SUPER! *lyl* ud H&K! KITTY

Name:Kitty an Alpha Pooky und Bibi
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 26. Oktober 1999 um 09:04:47
Kommentar:
an Pooky- Hey Babe, du hast Post *gg*. Danke für deinen Call gestern. Ich glaube, ich habe Biene mit der Mitteilung unseres Beschlusses den Tag gerettet. Dafür ist meiner im Arsch. Wie war das mit der Fäkalsprache?! Egal, habe heute verpennt und fühle mich total im Eimer. Und das schon am Dienstag. Hab' dich trotzdem lieb und freue mich unbändig auf unser am Freitag beginnendes Stress - Wochenende. Magst du rauskriegen, wo genau der UNDERGROUND in Köln ist? Du hast da mehr Zeit als ich, denke ich. CU tomorrow *lyl*. Ich freu mich schon so! an Bibi- Ich freue mich total, dass du dich mal gemeldet hast. Ich vermisse dich auch schon ganz doll. Deswegen habe ich dir ja auch einen Brief geschrieben. Freust du dich auf London? Ich freue mich ziemlich doll. Bis spätestens Freitag dann also. Hab' dich gaaaaaaaanz doll lieb! H&K from KITTY!

Name:yessica
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 25. Oktober 1999 um 19:01:29
Kommentar:
Natürlich erinnere ich mich was ich dir gesagt habe. Ich werde mich die Tage auch mal aufraffen dir ein paar tausend Zeilen zu schreiben - jetzt muss ich aber erst mal zum Fussball. Localderby - U Know? y

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 25. Oktober 1999 um 15:52:44
Kommentar:
Morgen, Hase! Wie fühlste dich wieder bei Tina im Büro? Melde dich mal. Ach, ich ruf' dich ja auch heute abend an... mach's gut... Hallihallo, Kitty!!! Was sagst du dazu, dass ich mich auch noch mal melde? Aber nur ganz kurz, wir fahren jetzt nach Düsseldorf. Hab' dich lieb und danke für den Brief! Bibi

Name:Kitty an alle
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Samstag, 23. Oktober 1999 um 21:16:21
Kommentar:
Good Evening everybody! Nach 45 Minuten Parkplatzsuche und einer Woche Lackpraktikum (Ich hasse Lösemittel!!!)wollte ich der Welt nur mitteilen, dass ich noch lebe. Mag sich mal irgendwer melden?!

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 21. Oktober 1999 um 16:21:14
Kommentar:
Morgen! Wie geht's 'n dir heute?! Mir geht's dreckig. Irgendwann erzähl' ich dir auch mal, warum; auch wenn du mich dann bestimmt zum wiederholten Male für total beschränkt erklärst. Das mit Sonntag klappt leider nicht, weil ich mal wieder was vergessen hab': Wir sind bei Sonni & Marco eingeladen. Sorry me! Aber vielleicht, je nachdem wann wir wieder zuhause sind... Naja, das ist natürlich auch doof! ...Sollen wir uns nicht doch lieber was für Samstag überlegen, oder so?! Tut mir leid, Hasi!! Ich bin so blöd!! Ich mach' jetzt lieber mal Schluß! Bye & HDL ! Alpha Pooky

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 20. Oktober 1999 um 13:32:03
Kommentar:
Hey, Babe! Wie geht's uns heute so?! Alpha sich schon bei dir gemeldet?! Was macht der Umzug?! Du?! Ich möcht' mal wieder nach Köln... Hab' dich lieb! Yours; Alpha Pooky

Name:Alpha Pooky an Kalli
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 20. Oktober 1999 um 13:28:46
Kommentar:
Bitte, gern gescheh'n! Deine Page rockt, Jung'! Weita soh! Mach' gut!

Name:Kalli
Email:khstammen@hotmail.com
Location: Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Datum: Montag, 18. Oktober 1999 um 21:56:21
Kommentar:
Hallo Alpha Pooky! Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Schöne Grüße aus dem Pütt, Kalli

Name:Kity an biene
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 18. Oktober 1999 um 17:50:20
Kommentar:
Unbeschreiblich toll war's!!! Ruf' mich mal an. Ich muss dir was ULTRADRINGENDES mitteilen! *gg*

Name:Kitty an Eagleman
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 18. Oktober 1999 um 17:48:57
Kommentar:
GAR NICHT! UNSER PRIVILEG, WEIL WIR SO SYMPATHISCH SIND!

Name:Kitty an Jeannie
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 18. Oktober 1999 um 17:47:03
Kommentar:
Hey babe, hoffe, dass sich EGMONT gelohnt hat, weil: Aachen war ziemlich klasse, abgesehen davon, dass ich seit Sonntag morgen, 8am wach bin und gerade einen Tag Arbeit ohne vorher zu schlafen hinter mich gebracht habe. Mehr später. *lyl!

Name:Alpha Pooky an Yessica Yeti
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 18. Oktober 1999 um 17:13:48
Kommentar:
Na, Schatz, wie geht's dir heute?! Weißt du noch alles, was gestern geschehen ist? Hoffentlich erinnerst du dich wenigstens bruchstückhaft an alles, was du mir gesagt hast, sonst... weiß ich auch nicht. Sigh! Ich bin grade auf dem Weg nach Elberfeld an der "Börse" vorbeigefahren, wo alles Unheil begann - sprich: Wo ihr in diesem Jahr zum "Tanz in den Mai" gespielt habt. Lang, lang ist's her. Naja, nachdem ich den Federkrieg jetzt hiermit offiziell eröffnet habe, setze ich mich mal hin und warte geduldigst auf Antwort. Grüß' bitte auch die anderen drei Girls und Mike. Ich denk' an dich! Yours; Alpha Pooky!

Name:biene
Email:alphablondy@eyeonline.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 18. Oktober 1999 um 09:17:14
Kommentar:
Halihallo! Na, wie geht's Euch? Wie war's gestern? Übrigens alpha P.! Ich war wie Du eventuell schon weißt nicht auf dem Konzert am 12.10. Hatte leider keinen dermit mir dahin gehen konnte/wollte*schluchzschnüff* Egal, verschieben wir diesen Konzertbesuch spontan auf ein anderes Mal....Meine Katze sabbert gerade die ganze Tastatur voll, pfui. So, Katze weg, meine Idee auch. Na , ja vielleicht fällt es mir ja später wieda ein. Meldet Euch mal, denn ich muss doch unbedingt wissen wie es war. cu biene *summsumm*

Name:Eagleman
Email:hwpuhlmann@t-online.de
Location: Dietzenbach, Deutschland
Datum: Samstag, 16. Oktober 1999 um 02:37:10
Kommentar:
Wat is dat hier? Wie bekommt ma dat? Will auch..... Ich dreh euch den Hahn zu wenn ihr net www.eagleman.de.cx ansurft... eagleman

Name:Jeannie
Email:g.roeder@w-tal.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 15. Oktober 1999 um 14:52:09
Kommentar:
Hi Babes! Dies ist mein ultimativer Premiereneintrag in diesem herrlichen Privatpoesiealbum! Was man doch alles verpasst, wenn man mal eine Woche auf Mallorca weilt... Danke jedenfalls an Kitty und Pooky für sämtliche netten Grüße!! Wisst ihr was? Ich freu' mich schon supi auf London!! Can't wait to get back to the place where we belong! Hope to hear from you soon! Hab' euch alle gaaaaaanz doll lieb! HUGS AND KISSES from JEANNIE

Name:Kitty an alle
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 15. Oktober 1999 um 13:45:27
Kommentar:
SCHÖNES WOCHENENDE ALLERSEITS!!! Genießt eure freie Zeit. Und an alle meine Freunde, die noch zur Schule gehen - SCHÖNEN SCHULSTART *gehässigstesgrinsen*!!! Ich werde mich jedenfalls am Sonntag nach Aachen begeben *freu* und mir das letzte Konzert der Yeti Girls vor der Tourpause angucken *schluchziwillmissyou*. Ich melde mich dann bei Gelegenheit. H&K! KITTY

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 15. Oktober 1999 um 07:22:59
Kommentar:
Hey Babe, jetzt kann ich sogar zurückhacken *gg*. Hast du deine schwere Erkrankung von gestern überstanden, ebenso, wie ich mich von meinen Überstunden erholt habe *räusper*?! Egal. Ich versuche heute mal, das zum Kleben hier auf'm Compi auszudrucken, ja? So, zu deinem Eintrag - Mir wurscht, wann wir losdüsen. Wann fängt das denn an *stelldieüblichefrage*? Meinetwegen fahren wir mittags. Hat Handy *smilewegenderschreibweiseinerinnerunganeinenblödmannmiteinemscheißnamen* sich gemeldet? *krächz* Hoffentlich werden wir alle bis dahin gesund *hoffenundbangen*. However, zu deinem Eintrag bin ich ja jetzt doch gestern alles losgeworden. Wie gesagt, du bist der einzige Mensch, der mich soooooooo gut kennt. Ist das Hasen-Bild nicht süüüüüüüüüüß?! Ja, ja, es gibt so viele kleine, süße Dinge auf dieser Welt *mfg*... Okay, Babe, ich melde mich nach der Arbeit (Chaos pur!?) mal. Heute Köln... Don't be bored at work und erhole deine Stimmbänder. Ich werde es auch tun. Im Moment krächze ich auch mal wieder rum. Weißt du jetzt, um wen es bei *whateverhernamemightbe* ging?! dachte, ich frag' mal. Okay, CU! *lyl* and H&K! Zu anderen Themen sage ich hier in der Öffentlichkeit lieber nix! Bye, KITTY :-) Noch zwei Tage bis Sonntag...

Name:Alpha Pooky an Biene
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 14. Oktober 1999 um 13:07:20
Kommentar:
... Ich weiß zwar nicht genau, um WEN es nun ging ( in diesem Fall ), aber im Allgemeinen ist das doch nicht so schwer zu erraten, wenn man Kitty ein bisschen kennt, oder?! Warst du bei Lagwagon? Könnte mich sehr ärgern, daß ich krank war. Naja, geht nicht alles, ne?! Fahren wir am 04. 12. nach Dusseldorf ( Gruß an Mike MMD; das war ein Freud'scher Versprecher... ) ? Ist übrigens genau 2 Tage nach meinem 20. Geburtstag, fällt mir grade mal so auf. Fine! Naja, okay, bis dahin dann mal, ne?! HDL! Alpha Pooky!!!!

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 14. Oktober 1999 um 12:43:44
Kommentar:
Moin Moin! Frag' mich besser nicht, wie's mir geht! Ich bin froh, daß ich mich wenigstens schreibenderweise noch mit anderen Menschen verständigen kann. Egal... Auf Arbeit war's bisher nicht so interessant, aber igel. Ich hab' auch schon angefangen, dir einen Brief zu schreiben. Vor lauter Langeweile... *joke* Naja! Das mit Aachen ist ja 'ne tolle Wurst. Wann müssen wir denn losfahren?! Mal sehen, ob wir wieder eher da sind als die Bands... *schwelginerinnerungenundmachsarkastischesgrinsegesicht* So, Hasenkind. Jetzt mal genug hier. War dein Arbeitstag denn wenigstens genauso interessant?! CU spätestens tomorrow, I guess. HDL; Alpha Pooky

Name:Kitty to Alpha Pooky
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 14. Oktober 1999 um 07:13:55
Kommentar:
Hey Bunny! Hope you are feeling better by now! GET WELL SOON :-)!!! And don't feel bored at work today, right?! *lyl* H&K! KITTY

Name:KITTY AN ALPHA
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 13. Oktober 1999 um 15:02:51
Kommentar:
OKAY!!! SCHON GESCHEHEN. HAST DU MEINE E-MAIL BEKOMMEN?

Name:alpha
Email:alphablondy@eyeonline.de
Location: ????, Deutschland
Datum: Mittwoch, 13. Oktober 1999 um 13:25:39
Kommentar:
Find' ich echt super-klasse. Ich glaube wir sollten dringenst noch mal telefonieren. Wi ewär's mit heute????

Name:Kitty an alpha (OHNE ABI!)
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 13. Oktober 1999 um 09:23:51
Kommentar:
Das will ch dir hier in der Öffentlichkeit nicht ausbreiten, aber du hast gewonnen! Sch..., dass ich... Ach, erzähl ich dir lieber so. Denk' mal scharf nach! Das geht auch ohne ABI *ggg*!

Name:alpha
Email:alphablondy@eyeonline.de
Location: Düsseldorf, Deutschland
Datum: Mittwoch, 13. Oktober 1999 um 09:16:28
Kommentar:
Hi Kitty! Jetzt noch mal für die ohne Abitur. Was möchtest Du mir damit sagen???????

Name:Kitty an Annie-Kilkenny
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Mittwoch, 13. Oktober 1999 um 07:16:20
Kommentar:
Hey Annie-Babe! DU BIST EIN RIESEN-SCHATZ, weil du dich hier verewigt hast. Jede Menge Hochs auf Wendelix!!! Ich liebe dieses Poesiealbum nämlich, vor allem, wenn so nette "Cronenbergspommespommeranzen" *ggg* wie du sich hier verewigen. Finde ich ja mal echt süß von dir, dass du dich nach meiner Mitteilung, dass es diese Seite gibt, direkt dahin begeben hast. Und weißt du was? Ich finde Cronenberg zwar immer noch irgndwie nicht so toll (wie ich ganz Wuppertal SCH... finde-COLOGNE FOREVER!-), aber wenn ich dich in der Nähe habe, wird es bestimmt lustig *freu*. Ja, soviel dazu. Ich freue mich schon sooo auf Sonntag - Aachen! Ich schreib' (oder maile?!) dir dann mal wie's war, okay, Hasi? Also, gehab' dich wohl *hunderttausendschmatzerandieliebsteanniederwelt* und: wir hören uns. Gruß und Kuss an Vera! (Ich würde mich ja mal bei ihr melden, aber ich kenne werder Adresse noch Telefonnummer...)H&K! KITTY :-)

Name:Annie
Email:wolBauer@t-online.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 12. Oktober 1999 um 16:46:22
Kommentar:
Hey Kitty!!! Bin ich nicht supi, dass ich dir direkt was hierhin kritzel??? Ein Hoch auf Wendelix, der dir das hier spendiert hat... Unbekannterweise. Was magst du denn hierhin geschrieben haben??? Na toll, auch egal. Was ich aber noch loswerden muss: EIN HOCH AUF CRONENBERG!!!! ES LEBE HOCH, HOCH, HOCH!!! Cronenberg ist nunmal supi, das kannst du auch nicht damit ändern, dass du hierhinziehst. So, das war´s jetzt von mir aus dem beschaulichen c. in w.! Mach´s man jut und bussi auf bauchi deine Anniekilkenny.

Name:Kitty an Biene oder alphablondy oder ...
Email:itty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 12. Oktober 1999 um 07:31:59
Kommentar:
Hey, wolltest du nicht gaaaaanz viel schreiben? Fragt sich nur wo... *gggg*! Das gestern war übrigens der falsche Kommentar. Du musst schon konkreter werden. Brauchst dich aber nicht mehr sehr anstrengen. Alles klar?

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Dienstag, 12. Oktober 1999 um 07:29:36
Kommentar:
*krächz* Morgen, Hasi! Du, meine Stimme ist weg. Scheiße! Ich hoffe nur, ich habe mich nicht auch angesteckt... Mein Dad hat mir gestern eine propere Wegbeschreibung nach Aachen ausgedruckt. Wir fahren über Neuss, und ihr habt gewonnen - es ist nicht weiter als Winterberg. Das mit den Fotos ist ja toll *ggg*! Die Bowlingkugel! Nicht, dass ich die/den vermisst hätte, aber... Wieso meintest du jetzt gestern, ich würde mich darüber freuen?! *triefvorironie* Okay, war ja in Krefeld. Komisch, dass Tina noch nicht da ist... Hey, ich freu' mich auch auf London, auch wenn unser (oder mein?!) besonderes Glück mal wieder zugeschlagen hat. Wie war das? Warum bin ich eigentlich nie da, wenn bei uns in der Nähe coole Konzerte sind? Muss an Köln und den "Islands" liegen. Erst London (Das war fast Köln *räusper*), dann Irland und jetzt wieder London *grummelmotzmecker*. Zu dem Thema fällt mir was ein - Du kannst die Bärchen gerne interpretieren wie du willst, aber das war gestern schon richtig *schämnochmehringrundundboden*. Soviel dazu. Babe, geht's dir wieder besser als gestern? I hope so, denn jetzt geht's mir richtig scheiße. BITTE NICHT KRANK WERDEN (Nee, DESHALB geht's mir nicht scheiße *gg*!)!!! By the way, meine Mum hat sich gestern "KOPFGELD" mit Mel Gibson *zwinker* und "SEVEN" *...* ausgeliehen. Dachte, ich sag's mal... Anyway, auf die besten Bands der Welt und auf Aachen - okay und London. *lyl* und hab' dich lieb! Du bist mir doch nicht böse, oder?! H&K! KITTY P.S.- Wann gehen wir in die Stadt *ggg*?!

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 11. Oktober 1999 um 16:28:03
Kommentar:
Guck' dir mal unter "Gimmicks" die Fotos an. Da sind ein paar gute, alte Bekannte von uns. *peynlisch!!!!*

Name:Alpha Pooky an Superfreundinnen Kitty & Jeannie
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 11. Oktober 1999 um 16:04:58
Kommentar:
Morchen, ihr Nasen da draußen. Wie geht's euch denn so?! Kitty?! Wie fühlt man sich? Hä?? Sag' doch mal. Mir geht's ja so cool! Grade war ich wieder gesund, da habe ich mich bei Yessica oder Harry angesteckt, fürchte ich. Onkel Churchut gibt mir 2 - 3 Tage, um von selbst wieder auf die Pfoten zu kommen, sonst gibt's Dresche! Nach Aachen komm' ich aber in jedem Fall mit, und wenn ich mich heimlich aus der Leichenhalle schleichen muß!! Jeannie, ich freu' mich auf London! Das wird bestimmt mal ulkig. Erinnerungen an gute, alte Zeiten auffrischen... Naja, wie dem auch sei; ich werde mich jetzt verabschieden, und mich wieder ins Bettchen hauen. Man liest sich...

Name:Kitty an Jeannie
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 11. Oktober 1999 um 09:09:35
Kommentar:
Hey Babe! Wieder zurück? Melde dich mal! Muss dir doch von Winterberg erzählen. War ziemlich klasse! Hab' mich ausgezogen - fast *ggg*. Aber dazu später mehr. *lyl*. Willst du nicht doch mit nach Aachen?! Tüss! H&K from KITTY.

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Montag, 11. Oktober 1999 um 07:14:00
Kommentar:
Morning, Bunny! Es ist noch sooooo früh und ich bin sooo müde... Immer diese Nachwirkungen. Mit früh ins Bett war gestern auch nicht ehrlich was. Habe noch mit Biene, Alphablondy, Debora oder wie auch immer jetzt, am phone über du weißt schon gelabert. Und das kann dauern. Jedenfalls habe ich vorhin nochmal deinen Brief gelesen und finde das alles gar nicht peinlich. So what? Wird schon nicht so schlimm gemeint gewesen sein. Jedenfalls hast du recht bezüglich des "geilen Abends". Freu' mich schon auf Freitag (Köln), Sonntag (...) und den 29/4/99 ff. (London). Soviel dazu. Ich erde mich bei Gelegenheit mal melden. Jetzt werde ich erstmal was weniger sinnvolles tun, als diese Seite zu füllen *ggg*. Weil: Tina erscheint. Bis später. Was macht unsere Idee?! Sind wir nicht kreativ (s. Wendelins Geschenk!!!)? SUPER (!!!!!!!). Alright, bis dann. Hab' dich lieb! H&K!

Name:Kitty again ... an Harry und Yessica
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 10. Oktober 1999 um 19:19:38
Kommentar:
Ich wollte euch doch noch was sagen, auch wenn Pooky mir meine Pointe geklaut hat... GET WELL SOON - BIS AC! Vielleicht solltet ihr es mal mit einem Löffelchen Medizin versuchen - aber in den Mund damit, nicht auf die Nase *gg*! H&K again.

Name:Alpha Pooky an die Yeti Girls
Email:alphapooky@yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 10. Oktober 1999 um 19:16:41
Kommentar:
Aloahee!! Wie geht's euch heute?! Wißt ihr noch alles, was gestern geschehen ist?! Das Winterberger Konzert war jedenfalls goil! Besonders gut waren die Donots und die Donots, die an eurer Stelle aufgetreten sind. Schade, daß ihr zur Hälfte krank wart. Gute Besserung an dieser Stelle an Harry - Babe und Yessi - Schnuckel! ( Wir haben uns was ausgedacht, damit du uns auseinanderhalten kannst! ) Viele Grüße auch nochmals an Wendelin. Ich hoffe, dir gefiel unser Geschenk. Gruß und Kuß an Mike MMD. Ich hab die ganze Nacht von dir geträumt! Und auch abschließend von mir nochmal vielen Dank an Krolli für >Aachen. Wir sehen uns! Vielleicht schafft Harry es bis dahin auch, eine ganze Spülmaschinenladung auf seiner Nase zu balancieren... H&K!!

Name:Kitty an die Yeti Girls, falls ihr das lest *gg*!
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Sonntag, 10. Oktober 1999 um 19:06:58
Kommentar:
An alle armen Schweine, die sich dieses Album antun *scherzrum*! Ich wollte nur mal für die Allgemeinheit das gestrige Konzert in Winterberg loben, wo die Yetis mit den Donots und Am I Jesus gekrächzt haben. War aber auch ohne Originalstimmen von Yessica und Harry, den ich übrigens mit diesem blöden Feuerzeug nicht anzünden wollte (Scheiß-Nichtraucher, gell? Sorry!!!) echt gut. Und wenigstens weiß Mike MMD jetzt, wieviel Oberweite optimal ist *ggg*. Soviel dazu. Ich bin die 320 km jedenfalls gerne gefahren. Hat sich ja gelohnt. Waren alle sehr gut drauf. Yessica kann uns hoffentlich endlich unterscheiden. Und Wendelix hat finally unseren offiziellen Dank für diese Seite, die übrigens doch lustig ist! Danke für Aachen an Krolli! Wir werden erscheinen!!! Auf bald. Ich übergebe an meine gleichberechtigte Partnerin und die beste Konzertbegleitung der Welt, die auch noch meine allerbeste Freundin ist, Alpha Pooky. Ich liebe euch alle, vor allem die Yetis - und Mike, auch wenn er ein "Schwein" (eigenes Zitat!) ist. *schmatz* HUGS AND KISSES! KITTY

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 8. Oktober 1999 um 13:55:25
Kommentar:
TOLL!!! Jetzt habe ich früher Schluss und du hast keine Zeit! Was mache ich jetzt außer Öl und Reifendruck zu prüfen, damit wir morgen nicht liegenbleiben? Und was bringen wir dem Wendelix jetzt mit? Tolle Sache. Aber das mit morgen klappt, oder? Ich ruf' nachher mal an, denn jetzt bist du, wie deine Mum sagte, noch nicht da. Ich mach' mich jetzt mal vom Acker. AB INS WOCHENENDE!!! Bis nachher und vor allem bis morgen. Grüß deine Schwester von mir. *lylt* CU! H&K! Love, KITTY

Name:Alpha Pooky an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 8. Oktober 1999 um 13:30:21
Kommentar:
Moin, Süße! Wie geht's uns heute?! Weißt du was?! Es gibt in Wuppetal tatsächlich 'ne "Kölner Straße" !! Habe ich gestern auf dem Weg zur KZV festgestellt. Komisch, gell?! Also: das mit heute in town gehen klappt leider doch nicht. Weil: Ich habe ganz vergessen, daß heute mein liebstes Schwesterlein ja zu Besuch kommt. Hast du die AOL - Werbung mit Boris Becker schon gesehen?! Wetten, die verarschen den dafür noch bis zum letzten Tropfen? Von wegen: "Hä?? Bin ich etwa schon drin??" Har, har, har! Habe noch keine Zeit gehabt, den Jürgen zu würgen, werde das aber gleich mal tun. Schon aus dem Grunde melde dich bitte trotzdem nochmal bei mir. Okay, denn sach' ich mal: Bis later. Mach' jut! *hdl* Yours, Alpha Pooky

Name:Alpha Pooky an Jonas
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 8. Oktober 1999 um 13:20:29
Kommentar:
VERPIß' DICH GEFÄLLIGST AUS UNSEREM PRIVATEN POESIEALBUM; WENN DU NICHTS BESSERES ZU TUN HAST UND LAß' DEINEN FRUST AN DEINER MAMI AB!! HONIGWÜRSTCHEN!! MENSCHEN WIE DU SIND WAHRSCHEINLICH NOCH STOLZ AUF IHRE ABSTAMMUNG!! AUßERDEM GEHÖRT SICH'S NICHT, ANDERER LEUTE PRIVATPOST ZU LESEN, DU A R S C H !!!!!!!!!!!!!

Name:Ktty an Pooky
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 8. Oktober 1999 um 07:24:48
Kommentar:
Morgen! Heute ist ein Scheiß-Tag! Erst hatte Sylvias Zug sechs Minuten Verspätung *ggmeinerseits* und dann meiner ganze ZWANZIG! Die S-Bahn, die ich dann doch lieber genommen habe, war auch fünf Minuten überfällig. Tolle Aussichten für's Wochenende. Klasse Einstimmung. Übrigens, so mies sah der Typ doch gar nicht aus *räusper*... Okay, doch. Aber ich finde ja Rudi auch nicht sooo fascinating. Hey, musstest du das mit dem Brief wieder aufwärmen *versinkimbodenvorscham*. However, muss Tina mal ihren PC überlassen. Melde mich, wenn ich fertig gearbeitet habe. Hab' dich lieb! *lyl* Bis nachher. MORGEN IST SAMSTAG! Hast du dich kundig gemacht? Love from KITTY

Name:Kitty an Jonas
Email:s.u.
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Freitag, 8. Oktober 1999 um 07:16:46
Kommentar:
Hallo Blödmann! Du sollst uns auch gar nicht witzig finden, du Idiot! Brauchst ja überhaupt nicht zu lesen, was wir hier so von uns geben. Hast sowieso keine Ahnung und verstehst die Zusammenhänge nicht. SO *mecker*!!! Aber ich kann dir deinen blöden Kommentar noch nicht mal übel nehmen. Schließlich kann aus Wuppertal nix Gutes kommen. Oder hast du nur vergessen, die Location zu ändern?! Vor allem bist du nur neidisch. Stimmt's?

Name:Jonas
Email:Pupsgesicht@aol.com
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 20:37:20
Kommentar:
IHR SEID SCHEISSE UND VOLL NICHT WITZIG !!!

Name:Nochmal Alpha Pooky; diesmal an Kitty
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 15:13:45
Kommentar:
Giorno, Hasenkind! Wie geht's uns?! Weißt du, was ich dir gestern noch sagen wollte?! Es ist mir wieder eingefallen: Ich weiß jetzt, warum mich dieser "Rudi - Verschnitt" ( Remember Monday?! ) so angeekelt hat! Die Aufmachung hat mich nämlich stark an "Austin Powers" erinnert ( von wegen "Guildo Horn"... ), und den konnte ich noch nie ab! Ist mir aber erst später aufgegangen. Pervers!! Ansonsten sah der ja ganz nett aus; so hinterher... Aber das Original ist mir dann trotzdem lieber. Das mit Sülfia is' ja mal 'en eschtes ( ECHT? ) Wunder! Aber die gibt's ja immer wieder... Zu dem Thema, nich'?! Schönen Rück - Gruß, jedenfalls, bei Gelegenheit! *lylh* ( Da spielen schon wieder welche "Command & Conquest" neben mir... ich hasse es!! ["Scheiße!! Ich bin tot!!"]) CU! Love from Pooky!

Name:Alpha Pooky an Yessica Yeti
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 15:02:01
Kommentar:
Morschn, Amigo! Hat mich gefreut, mal wieder von dir zu hören. Wie schön, mein Fön! Dein Kommentar:" Ich kann euch immer noch nicht auseinanderhalten", läßt mich hoffen: Erinnerst du dich tatschächlich noch an Kitty's Aktion mit den Autogrammen; bzw. unseren Brief ( mit Foto )?! Naja, auf jeden Fall erkläre ich dich hiermit zum Ehrengast dieses Spezial - Albums. ( Danke, Wendiliksch!!!! ) Bis Samstag! Wirsing!! Alpha Pooky!

Name:Verena (harharhar!)
Email:kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 13:22:02
Kommentar:
Damit da auch mal ein anderer Name steht... Mir ist gerade aufgefallen, dass bei dem Compi in der Arbeit das "u" hakt. So'n Mist. Naja, wie gesagt, man überlese meine Tippfehler.

Name:KITTY AN POOKY WEGEN DES DONOTS - EINTRAGS...
Email:Kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 09:43:41
Kommentar:
HAT GEKLAPPT! ICH FREU' MICH AUCH VOLL GENAU AUF DAS! Ich sag' nur "Doppelpack"... Wie findest du übrigens die DEA-Werbung? "Super, Ingo, nicht Diesel" *ggg*!!! Übrigens, vielleicht sollten wir manche Sachen doch am phone abklären. Wenn hier sogar die Spender dieser Seite reingucken... H&K! *lyl*

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:Kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 09:30:54
Kommentar:
So, Hasi, damit die kleine Alpha Pooky nicht mehr so trarig ist, kriegt sie jetzt ihre Antwort von der Kitty (NICHT "Schizovreni! Das war nicht witzig...). Ich habe gerade Frühstückspause und genieße es, dass ich hier so viel Schrott schreiben kann, wie ich will. Am besten finde ich, dass Hier nicht nur wir drinstehen. Alles ziemlich klasse *smile* :-)! Jeannie, die Urlaub macht, wird uns nicht begleiten, weil sie jetzt Samstag nicht da ist und am 17/10 was anderes vorhat. Ich habe sie doch schon längst gefragt. Freust du dich schon auf Samstag. Mein Dad fand das übrigens amüsant, während meine Mum sich Sorgen wegen der nächtlichen Fahrerei macht. War klar. Aber das ist mir soo egal. Bis wir zuhause sind, ist es eh wieder morgens *gg*. Ich soll dich übrigens ganz lieb von Sylvia grüßen. Sie hat mich gestern angerufen, was mich ersaunt hat *freu*! Das war lustig. Ich habe schon ganz viel Zeug entsorgt und sogar noch was gefunden, was ich dir vermachen werde, weil du doch so ein Bade-Freak bist. Ach, das mit dem Geschenk für Wendelix finde ich gut. Bin aber nicht sooo kreativ. Schwierig, Leute zu beschenken, die man nicht kennt. Also, was schlagen wir vor? Soviel dazu. Ich muss jetzt mal was tun, denn schließlich mache ich die Urlaubsvertrtung für Ulla. Ach, was bin ich wichtig. Auf Samstag. Auf die Yeti Girls. Und auf die Donots. Ich hab' dich gaaaanz doll lieb *lyl*! Freue mich schon sooooo sehr auf London! Ich rufe heute oder morgen mal an, okay, Hasi? HUGS AND KISSES! KITTY

Name:Kitty an Jeannie
Email:Kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 09:19:09
Kommentar:
Hab' dir 'ne Mail geschickt. WEie war's auf Mallorca?! *lyl*!!!

Name:Kitty an Yessica
Email:Kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 09:18:06
Kommentar:
War ganz leicht mit der eigenen Seite. Nur genug genervt *gg*! Das mit dem Auseinanderhalten ist ganz simpel: Alpha Pooky ist klein, blond und hat lange Haare und ich bin groß, brünett und habe eher krze Haare. Alles klar? Bis Samstag!!!

Name:Kitty
Email:Kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland (µ)
Datum: Donnerstag, 7. Oktober 1999 um 09:15:26
Kommentar:
Hey Babes! Ihr seid soooooooooooo süß, weil ihr was in "our personal" poesiealbum *gg* schreibt! Danke, danke, danke! Irgendwie finde ich das immer noch sehr faszinierend. Hey, Biene, was hat dein Göttergatte zu deiner nächtlichen Abgebliebenheit gesagt? War er irritiert? Übrigens wollte ich mich hier in aller Form mal für meine ewigen Tippfehler entschuldigen, aber wenn man so oft was in den PC hackt wie ich (von Berufswegen!), dann liest man seinen ganzen Scheiß nicht nochmal. Also, SORRY! Ich liebe euch alle. Füllt mal unser Poesiealbum, das Wendelix so nett spendiert hat, damit wir ihn nicht nerven *schmatz*! H&K from KITTY

Name:yessica
Location: Kalk, Krickelkrackelland
Datum: Mittwoch, 6. Oktober 1999 um 23:21:55
Kommentar:
High Girls! Eigene Seite? Da geht ja einiges! Sprecht mich in Winterberg mal an - ich kann euch immernoch nicht auseinanderhalten. MfG yessica

Name:Alpha Pooky
Email:alphapooky@yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland ( k. k. )
Datum: Mittwoch, 6. Oktober 1999 um 20:27:52
Kommentar:
Nichts ist mehr, wie es mal war. Im Fernsehn fängt gleich das Hauptprogramm an, und das kleine Alpha Pookychen hockte hier immer noch im Internetcafe und rief verzweifelt :" Hallo! Hallo!" Doch es war niemand da, der es hörte oder ihm gar antwortete! Da fühlte sich das arme, kleine Alpha Pookychen fürchterlich einsam und verlassen, und es begann schrecklich zu weinen. Doch plötzlich erreichte sie ein Geistesblitz, der dahergefegt kam wie nix Gutes, und flüsterte dem kleinen Alpha Pookychen ein, daß seine treueste intenette Gefährtin ja ab morgen wieder arbeiten müsse, und diesen unglücklichen Zustand bestimmt dazu nutzen würde, um ihm zu antworten. Da freute sich Alpha Pooky sehr, wischte mit einem letzten erleichterten Schluchzer seine Tränen weg, ging brav nach Hause, um sich noch den Mitternachtsschocker reinzuziehen, und freute sich auf den morgigen Tag und die damit verbundene Message von der internetten KITTY! Hab euch gern, wie immer! Gruß an Jeannie! Existiert unser "Anti - Star - Ehefrauen - Club" eigentlich noch!? Odder darf ich aus deinen letzten Messages entnehmen, daß du da eine Berichtigung anhängen möchtest?! CU soon! Übrigens bin ich stärkstens dafür, daß Jeannie mit nach Winterberg oder Aachen kommt, weil Wendelix doch erfahren muß, für wen er als 3. im Bunde dieses Poesiealbum erschuf! Also; Tüss! Yours; Alpha Pooky!

Name:Alpha Centauri
Email:alphapooky@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal, Deutschland ( @ )
Datum: Mittwoch, 6. Oktober 1999 um 18:40:02
Kommentar:
Morschn! Ich werd' jetzt auch schitzophren, oder wie das heißt. Kitty, wie ist das nu' mit Winterberg?! Muß mal... Mist! Ich kann doch jetzt nicht vom PC weg, wo ich hier alleine bin... SHIT!! Egal! Aargh! Außerdem habe ich meine Tablette vergessen. Ich glaube, mein Eintrag in's Donots - Album hat schon wieder nicht geklappt! Grumm!! ( Ingo - ja, du hattest recht! ) Also, irgendwas wollte ich noch sagen... Ach, ja: Eigentlich müßten wir dem Wenelix ja was mitbringen am Samstag; so als Dankeschön. Hm! Darüber...sollten wir nachdenken...!!!! Vielleicht fällt dir ja was spontanes ein! Meinst du, Guinness wäre ein gutes Geschenk?! Aber nicht, daß der dem Wendelin hinterher vor Freude ans Bein pinkelt... Nee, ich glaube, das lassen wir lieber! Also, denne, ich sach' mal: H.D.L. & Bis dann. Ich ruf' dich Donnerstagabend oder spätestens Freitag mal an. Yours, Alpha Pooky! ( Bin doch wieder "normal"... )

Name:biene
Location: ne jetzt nicht, Deutschland
Datum: Dienstag, 5. Oktober 1999 um 22:38:44
Kommentar:
Nachtrag zu meinem leider etwas fehlplatziertem Eintrag. Eigentlich sollte der ja hier hin. Egal. An Kitty: Hab' nen neuen Namen für Dich! Wie findest Du "schizovreni"(Ingo)

Name:Kitty nochmal an Pooky
Email:s.u.
Location: Wuppertal :-(((, Deutschland
Datum: Dienstag, 5. Oktober 1999 um 14:38:19
Kommentar:
Hab' was vergessen: Ingo?! U C what I mean?

Name:Kitty an Alpha Pooky
Email:Kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal (F...!), Deutschland
Datum: Dienstag, 5. Oktober 1999 um 14:23:40
Kommentar:
Liebste Pooky, weil die Nachwirkungen von gestern noch so frisch sind, muss ich dich doch gleich mal zutexten. Das war doch mal total klasse! Debora hat fast bis Mittags gepennt, während meine innere Arbeitsuhr schon um 7.00 am Alarm schlug. Aber die DONOTS finde ich, trotz Hendriks Kritik, gaaaaaaaaanz toll ("Schön gesungen", "Danke für's Kommen!" *ggg*)! Freust du dich auch schon auf Winterberg? Mein Dad sucht mir den Weg raus, weiß aber noch nicht, wieso *räusper*. Egal. Hab' dich lieb. Tolles Poesiealbum, gell *lach*? Naja, soviel dazu. Wir hören uns bestimmt baldigst. Hab' Jessi leider noch nicht erreicht. Heute abend hoffentlich. Außerdem muss ich mit dir über blondierte Haare und so diskutieren. *lyl* H&K from KITTY

Name:Kitty an Jeannie
Email:Kitty@www.yetigirls.de
Location: Wuppertal (Nee, echt?), Deutschland
Datum: Dienstag, 5. Oktober 1999 um 14:16:54
Kommentar:
Hey, Hase! Na, was sgst du zu unserem ganz persönlichen Poesiealbum auf der Website der besten Band der Welt - zusammen mit den DONOTS?! Ist das nicht gaaaaaanz süß von Wendelix? Ich denke, ich kann dir hier auch mitteilen, dass du den "Erzfeind" jetzt zurücknehmen kannst. Wendelix wird es sich eh nie im Leben antun, unser Spezial-Album zu lesen. Hätte nie gedacht, dass er das ernsthaft macht. Ohne uns zu verarschen. Sehr nett. Wird Zeit, dass wir umziehen und ich mir endlich einen ordentlichen Compi und Internetzugang anschaffen kann. Damit ich unser Spezial-Album auch nutzen kann. Du, wie war's in Holland? Gib' Anne, Vera, Tatty und Kaddien mal je einen ganz dicken Kuss von mir, wenn du sie siehst und hörst. Wir melden uns beieinander, ja? Was macht die Uni? Hasi, ich fahre nächstes Wochenende nach Winterberg. Klar, wegen der Yeti Girls. Habe aber gestern im GET die DONOTS gesehen, die auch da sein werden und bin total begeistert *schwärm*!!! Noch 'ne Band mit der ich dich zutexten kann *ggg*. Aber nicht hier. Lieber am Phone oder per Mail. However, gehab' dich wohl und melde dich - hier auch. *lyl* Hab' dich lieb! H&K from KITTY

Name:Alpha Pooky
Location: Wuppertal... WENDELIX!!!!! WOHER WUßTEST DU..., Deutschland ( Blrrrrrbb!!)
Datum: Montag, 4. Oktober 1999 um 18:18:26
Kommentar:
Moin Kitty änt Jeanny! Isses nich`süß, wat für `ne Mühe sich der Wendelin wegen uns gemacht hat?! Jeannie, wie war's biem Whitney Husten - Konzert?! ( SORRY! ) Also, bis dahin! *gggg* Yours, Alpha Pooky!!!!

Name:Wendelix
Location: Entenhausen, Deutschland
Datum: Donnerstag, 30. September 1999 um 15:10:15
Kommentar:
Hallo Alpha-Pookie, Kitty, Jeannie & Co!!
So, das isses, euer ganz privates Poesiealbum, das ihr volldaddeln könnt, wie ihr wollt. Ihr habt im normalen Album natürlich kein Hausverbot, aber die Text-Wüsten kommen ab jetz hierher, gelle?
Tüss, Wendelix