oder guck dir Schnee von gestern an:

Archiv:

  • Zurück: 2002
  • Alpha-Kitty-Spezial-Poesiealbum

    Rüdiger
    Sonntag, 12. Maerz 20117 um 19:55:04

    Spielt bitte nochmal für uns! 😢 Am besten nah bei Mönchengladbach. ☺ Euer Gästebuch ist eine Zeitmaschine. Wir schreiben das Jahr 20117. 😂

    Colafan
    Montag, 16. Januar 20117 um 17:07:06
    Neues Konzert? Bitte! Frankfurt!? Wär toll! :-)

    alterfan
    Mittwoch, 4. November 20115 um 10:08:37
    sehr gute idee!!! oder das konzert sogar live übertragen ;-)

    Martin
    Dienstag, 3. November 20115 um 20:12:11
    Woah - die Girls are back in town!? Und auuuusgerechnet zu dieser Zeit kommt unser zweites Mädel :-O Mist, bin somit unabkömmlich und kann nicht kommen... Daher Frage/Vorschlag: Bitte den Auftritt mitschneiden und bei Youtube oder Co. veröffentlichen!! Bittebitte! Gruß nach Entenhausen!

    JAbba
    Sonntag, 11. Oktober 20115 um 10:52:23
    Musik? Live? Ja, nee, endlich mal wieder machen!

    Margret
    Mittwoch, 29. Oktober 20114 um 13:08:47
    Spielt ihr mal wieder ein Konzert? oh bitte bitte bitte.

    YeOldHinnerk
    Mittwoch, 2. April 20114 um 16:41:40
    Hallo, suche händeringend die CD "Let's Fööss". Dies ist einer der ganz wenigen Orte wo sie erwähnt wurde. Die Sparkasse hat sie leider selbst nicht mehr. Falls jemand die CD hat und nicht mehr braucht oder sonst irgendwelche Ideen hat, wo man die herbkommen kann: myindianfifthseason(at)googlemail.com Vielen Dank, YeOldHinnerk

    alterfan
    Mittwoch, 25. September 20113 um 20:09:24
    so ladies, wie sieht´s ma wieder mit nem auftritt aus? die pause war wieder lang genug ;-)

    Beppo
    Sonntag, 12. Mai 20113 um 17:16:52
    Yessica, wie sieht es aus mit Live-Clips??? Bitte bitte bitte...

    Syli
    Dienstag, 19. Maerz 20113 um 18:56:08
    heut ist mir eure CD in die Hände gefallen :-) das sind ja schon Lichtjahre als ihr in EIIIIsingen gespielt hab.Schade hätte euch gerne mal wieder auf der Bühne gesehn.Lg

    alterfan
    Dienstag, 5. Februar 20113 um 18:38:43
    ich hab yessica kurz vor weihnachten 2 konzerte geschickt. weiss nicht, ob`s die videos auf der tube oder sonstwo zu sehen gibt...

    Kitty Complains
    Donnerstag, 27. Dezember 20112 um 15:33:34
    wir hatten Euch mal so Anfang 97 gefilmt in eurem Proberaum. Die Aufnahmen müßten wir Euch damals geschickt haben. Ich hab's auch nicht mehr auf VHS. Ihr habt da irgendwas mit 'dat Hätz uff dr Welt ja dat is Kölle gesungen. War damals für'n Magical Mystery Tour Bewerbung.

    Yessica Yeti
    Donnerstag, 18. Oktober 20112 um 14:31:35
    Wer Live Film-Material hat schickt mir ne Mai an: yessica at yespop dot de Bin gespannt!

    Bep-po
    Donnerstag, 18. Oktober 20112 um 10:31:38
    Hatten die Yetis hier nicht mal geschrieben, dass sie sowas digitalisieren und bei Youtube reinstellen, wenn man ihnen das Material zukommen lässt? Mäsels, wie sieht´s aus? Es kann (und DARF) doch nicht sein, dass man nicht einen einzigen Liveclip von euch im Netz findet... :-(((

    alterfan
    Samstag, 6. Oktober 20112 um 09:15:10
    bep-po, weil ich keine ahnung hab wie das funktioniert - der pc und die software, meine feinde ;-) ich hab köln (abschiedskonzert) und düsseldorf (comeback???) auf vhs. allerdings seit ewigkeiten nicht mehr geschaut und momentan auch keinen plan, wo die kassetten liegen könnten. qualität allerdings recht ansprechend!

    Bep-po
    Freitag, 5. Oktober 20112 um 17:49:48
    Hey alter Fan! Warum gibt es deine Old-School-VHS-Mitschnitte noch nicht bei Youtube zu sehen? Naaaaa??? Gruß, Beppo

    alterfan
    Donnerstag, 28. Juni 20112 um 18:48:00
    nächstes mal am besten noch kurzfristiger ankündigen...schade, hätte die jungs - äähhh mädels - gerne nochmal gesehen. so bleiben mir nur meine alten live-mitschnitte auf old school vhs :-(

    Randa Dennsiewillja
    Mittwoch, 27. Juni 20112 um 23:38:44
    Danke!

    Olga Mochslochoff
    Dienstag, 26. Juni 20112 um 22:36:02
    Da isset: Auf "wewewe Rhein minus rock punkt de" findet Ihr alle Informationen, Anfahrtsweg, Line-up, Anfangszeiten, etc

    Ivan Rutschinsloch
    Dienstag, 26. Juni 20112 um 17:00:49
    THE GIRLS ARE BACK IN TOWN. Die YETI GIRLS auf Heimaturlaub. Am 30.06.2012 steht der erfolgreichste Monheimer Musik-Export nach Ibiza-Ibo auf der Bühne des Rhein-Rock Festivals: 22 Jahre nach ihrer Gründung ,11 Jahre nach ihrer Auflösung ­– und das für nur ein einziges Konzert. Yessica Yeti: "Alle fragen warum wir das machen. Aber ehrlich, woher sollen WIR das denn wissen?" YETI GIRLS. Verschwunden? Verschollen Verstorben? Nicht ganz! 2001 haben die „männlichsten Girls der Welt“, nach vier CDs, 12 gemeinsamen Jahren und fast 1000 Konzerten, ihren Unfug eingestellt und sich irgendwo eingebuddelt. „Wir haben die Verstärker abgeschaltet, aber nicht verkauft.“, sagt Sänger Harry Navratilova damals in einem Interview. Trotzdem machten sich die Vier ab dann so rar, wie der Yeti selbst. Das soll nun ein (kurzes) Ende haben. Am 30.06.2012 spielen die YETI GIRLS auf dem Rhein-Rock-Festival in Baumberg. Die YETI GIRLS, von denen Neusser denken, sie seien aus Neuss (weil Gitarrist Yessica Yeti versehentlich geboren wurde) von denen Düsseldorf denkt, sie seinen aus Düsseldorf (weil sie dort in der Kiefernstrasse ihre ersten Demos aufgenommen haben) und von denen die Kölner denken, sie seinen reinrassige Domstädter (weil das die YETI GIRLS selber behaupten), kehren für ein einziges Konzert zurück nach Monheim (na ja- fast) - an den Ort - wo sie von 1990-1995 ihren ersten Proberaum hatten und auch ihr erstes Konzert gespielt haben. YETI GIRLS 2009: Für Aufnahmen für die CD „A Tribute To The Fantastischen Vier“, treffen sich die Fab Four nach 8 Jahren wieder im Studio, um sich über den Fanta 4 Neo-Klassiker „Yeah Yeah Yeah“ herzumachen. Im Dezember spielen sie nach 13 Jahren Abstinenz wieder in ihrer alten Heimat, im Sojus 7. Jetzt kehren sie ein zweites Mal auf die Bühne zurück. "Die erste Probe fand am Vatertag statt und war supi.", so Yessica Yeti "Wir haben 1 1/2 Bollerwagen leergeprobt und konnten uns trotzdem noch an den ein oder anderen Songs erinnern. Um größere Peinlichkeiten zu vermeiden haben wir sicherheitshalber Namensschildchen getragen. Wir sind zwar uralt, aber zwei von uns sehen jetzt tatsächlich noch besser aus als damals. Ich leider nicht."

    alterfan
    Sonntag, 24. Juni 20112 um 17:43:28
    habe ich was verpasst??? wann und wo spielen die?

    Marci
    Samstag, 23. Juni 20112 um 08:24:04
    um 21.45Uhr

    Karsten
    Freitag, 22. Juni 20112 um 21:40:10
    Liebe Maedels, um wieviel Uhr spielt Ihr denn am 30.? Ich hab 'ne weite Anreise und schaffs erst zum Abend...

    colafan
    Donnerstag, 8. Dezember 20111 um 15:28:19
    ... Frankfurt wartet auf euch...

    alterfan
    Donnerstag, 20. Oktober 20111 um 21:06:08
    los, yetis! einmal noch! the girls are back in town...

    Colafan
    Freitag, 14. Oktober 20111 um 11:43:47
    Yetis Yetis Yetis! Wann gehts weiter?

    Colafan
    Dienstag, 4. Oktober 20111 um 17:34:05
    Hier geht ja absolut gar nichts mehr.... Yetis-Revival-Auf Geht's!

    Rosinante
    Sonntag, 2. Januar 20111 um 17:25:33
    bist du ein Bauer?

    sven
    Freitag, 31. Dezember 20110 um 14:13:52
    suche nach ner frau

    Harry Wijnvoort
    Donnerstag, 8. Juli 20110 um 21:14:11
    oranje ...!

    Rod
    Donnerstag, 8. Juli 20110 um 10:30:21
    1 : 0 ! Und weiter, so'n scheiß !

    Willem-Alexander
    Mittwoch, 7. Juli 20110 um 10:02:41
    3:2 ...! So!

    Willem-Alexander
    Mittwoch, 7. Juli 20110 um 08:36:44
    3:2 ...!

    Armando
    Montag, 5. Juli 20110 um 09:16:25
    0 : 4 !!!

    sylvie van der vaart
    Freitag, 2. Juli 20110 um 18:01:43
    2:1 ...!

    Franck Ribery
    Dienstag, 29. Juni 20110 um 10:50:34
    4 : 1 !!!

    ich
    Donnerstag, 25. Februar 20110 um 01:59:40
    Stümper !!!

    auchfan
    Mittwoch, 20. Januar 20110 um 19:49:01
    zensationell!!!!!!

    der zweite fan
    Donnerstag, 7. Januar 20110 um 11:35:21
    War gut!

    derfan
    Montag, 21. Dezember 20109 um 22:55:58
    wo sind die berichte???

    Alphapooky
    Freitag, 18. Dezember 20109 um 15:28:33
    Aaaargh!! Macht kein' Scheiß!! Ich schaff et auf keinen Fall vor 19.00 Uhr!! :-/ Wenn wir nich' mehr reinkommen, krieg ich grooooßen Ärger mit unserem Fahrer!!

    Katinka
    Freitag, 18. Dezember 20109 um 09:17:03
    Hallo Nicole, wenn überhaupt gibt es nur noch wenige Karten an der Abendkasse. Um 19 Uhr ist Einlaß, wenn du pünktlich da bist, kannst du Glück haben!

    Nicole
    Donnerstag, 17. Dezember 20109 um 00:43:03
    Hab für SA leider noch keine Karte, da bis gestern nicht fest stand ob ich es schaffe. Gibt es noch Karten an der Abendkasse????? Würde Euch soooooooooooooo gerne noch mal live sehen!

    maetschens
    Donnerstag, 10. Dezember 20109 um 22:17:57
    hey ho yetis wollte am 11. september 2001 zu eurer abschlusstour nach kronach in den struwelpeter kommen, nachdem ich euch ein oder 2 jahre vorher dort mit den new wave hookers dort gesehen habe und fasziniert von euch war, -dank der taliban wurde das konzert abgesagt, und konnte euch nicht mehr live erleben, also freunde, wann gibt es jetzt das nachholkonzert??? die zeit ist da, und der bedarf ist gross, immmer wieder bum bum, maetschens aus coburg in der nähe von kronach

    Katinka
    Mittwoch, 9. Dezember 20109 um 15:11:19
    Hallo Duplo! Bevor du noch mehr Leute verrückt machst: Ich habe für dich und Kathrin im Auftrag von Käthe Tickets reserviert! BIs bald!

    Yessica Yeti
    Montag, 7. Dezember 20109 um 13:32:32
    An Jadebusen: In Monheim ging alles los. Und wärend wir bis zum Ende, immer wieder in Wilhelmshaven gespielt habe, haben uns die Monheimer ab der KITTY TRAIN-Tour nicht mehr gesehen. Also müssen wir da nochmal hin.Die kennen doch nur die Squeeeze. An Duplo: Na klar darfst du mal in den Backstage. Wenn du Bier mitbringst und das Hähnchen-Kostüm trägst, das wir gerade für dich nähen lassen!

    Martin
    Freitag, 27. November 20109 um 12:36:08
    Aus gegebenem Anlass hab ich doch tatsächlich nen Liedwunsch für Monheim: Spielt bittebitte den "Hempel-Song" (..war vorgestern im Kino bei der Premiere der neuen Hempel-DVD..und in Düsseldorf war das auch nicht auf der Setlist..) Dankeschön ;-) Viele Grüße Martin / bytheway: Schonmal im aktuellen "Uncle Sally's" geblättert?

    olaf
    Dienstag, 24. November 20109 um 15:36:14
    unglaublich! ich habe eben per kreditkarte zwei tickets für den sojus gig online gekauft. yessica, rock den saal!!! nee, watt freu ich mich!!! ich lauf dem duplo hinterher wenn der backstage geht... grüße aus sexy köln

    sarah-jane
    Montag, 16. November 20109 um 23:28:05
    ich les gerade... ich war doch nicht so jung; 20.11.98 in Duisburg

    myspace.com/scumshop
    Montag, 16. November 20109 um 23:24:18
    ach was fand ich euch toll als ich noch jung war.. so 17 jetzt bin ich 30 ;-) lg sarah-jane

    derfan
    Montag, 16. November 20109 um 19:56:18
    genau! warum monheim??? warum nicht in bielefeld oder herford? aber wat nicht is, kann ja noch werden, nä!?

    Der Jadebusen grüßt
    Montag, 16. November 20109 um 07:56:16
    Hallo Girls, warum eigentlich Monheim? Wißt Ihr eigentlich wie weit das für uns ist? wir sind auch älter geworden. Lg Stephi und alle anderen Wilhelmshavner, die sich immer auf jedes Konzert im oberen Drittel Deutschlands gefreut haben

    Duplo
    Freitag, 13. November 20109 um 19:41:46
    Jaaaaaaaaaaa - ein Traum geht in Erfüllung. Die beknackten Mädchen aus Nepal und die verkackten Stachelschweine. Wir landen am 16.12. 8:30 in Frankfurt und haben vor zu Fuss nach Monheim zu pilgern. Dafür habe wir extra Skateboardrollen an unsere Koffer anbringen lasse. Ferdi kann ja schon laufen... ich weiss nur noch nicht wie wir über den verdammten Taunus kommen! Mensch Yessica et al. ich freu mich soooooo sehr. Und dann auch noch im Sojus. Darf ich mal backstage kommen quasi als Reminisenz an meine verschenkte Jugend? Grüsse und Küsse aus TX

    Konsument
    Freitag, 13. November 20109 um 17:29:22
    Kauf ich!

    Yessica Yeti
    Donnerstag, 12. November 20109 um 16:42:50
    Tickets für das Konzert am 19.12. gibt es bei ticketonline.com

    *AP*
    Donnerstag, 12. November 20109 um 09:10:59
    Definitiv! Karten? Vorverkauf? Abendkasse? Hm??

    hellsbald
    Mittwoch, 11. November 20109 um 22:41:03
    stimmt das???

    Once am Kalkberg
    Mittwoch, 28. Oktober 20109 um 19:01:50
    hey anika! cool! schreib eine kurze nachricht an colafan at gmx.de - dann erreicht mich das irgendwann...

    Anika aus dem hohen Norden
    Montag, 26. Oktober 20109 um 21:37:23
    Hallo Harry!hey, euch gibts ja doch noch!Ich dachte, ihr seid mit dem kitty train ins nirgendwo abgehauen oder erobert ihr mir dem skateboard den Mars??wie geht es euch, bzw. dir?ich bin immer noch im Norden, der Stadt der Karl May Festspiele und würd so gern mal von euch hören!Wie kriegen wir das hin?Lieben Gruß von Anika!

    ha lo
    Sonntag, 18. Oktober 20109 um 01:16:01
    hallo

    Norman
    Samstag, 10. Oktober 20109 um 02:31:46
    Sah ich richtig, dass ihr kurz vor Weihnachten im Sojus spielen werdet?? Supi, wo ich doch letztens leider verhindert war!

    derfan
    Mittwoch, 30. September 20109 um 20:46:27
    video-mitschnitte muss es geben. da lief doch einer die ganze zeit vor der bühne, auf der bühne und hinter der bühne rum...es wäre zu schade, wenn der meiner meinung nach beste auftritt der mädels nicht zu sehen wäre... danke für dieses erlebnis, es war schön, euch wieder zu sehen - und zu hören!!!

    beppo
    Mittwoch, 30. September 20109 um 12:00:42
    gibt es videomitschnitte aus d-dorf? ? warum gibt es eigendlich keine live-mitschnitte auf youtube? da muss es doch so einiges an material geben...

    Didi
    Montag, 21. September 20109 um 15:30:29
    Hi, Mädels, war ein klasse Abend in Düsseldorf, auch wenn ich wegen der Lautstärke nach draussen flüchten musste :-( man wird halt älter.

    Der Millennium Merchandiser
    Montag, 21. September 20109 um 14:54:09
    Super-Geiler Abend! Wahnsinn! Paradox fand ich nur das ich in Düsseldorf Kölsch trinken musste! Mädels, ich will näxtes Jahr wieder auf Tour gehen.... ;) mmd

    *ap*
    Montag, 21. September 20109 um 11:15:35
    Kann mich nur anschließen: DANKE!! Das war mal ein richtig guter Samstagabend!! Den hätte auch der Rotwein nicht mehr besser machen können!! (Höchstens vielleicht noch ein-zwei Alt...*g*) Ich zähle die Tage bis zum 19.12.!! Übrigens... wird's nicht mal langsam Zeit, das Tourtagebuch auf den neuesten Stand zu bringen?! ;-)

    Bärbel
    Sonntag, 20. September 20109 um 17:38:04
    Vielen Dank für den großartigen Abend gestern!!! Bis hoffenlich bald, Bussi, Bärbel

    Erster Alles
    Sonntag, 20. September 20109 um 10:40:00
    Liebe Yetis, geht doch! Nach nur 33 Jahren habe ich nun doch noch "Leave The World" von Euch live gesehen (siehe "Gimmicks")! Hurra, habe mich sehr gefreut! Jegliche Morddrohungen bzgl. "Funkgerät" sind nur mittelmäßig ernst zu nehmen, ich kenne den Typen so ganz entfernt (fremdschäm), Ihr hättet vielleicht doch besser auf seiner Hochzeit spielen sollen. Monheim, 19.12.? Okidoki, ich glaube nicht, dass einer dann diese Welt verlassen muss. Wäre schade drum. Wo die Yetis doch so fleissig an ihrem Comeback arbeiten... (Gerüchte in die Runde schmeißen). Danke für den schönen Abend! Viele Grüße, die Modestadt hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, Erster Alles (PONTIFEX) aka darda mortale (Ex-PiNKELPAUSE) aus Köln

    micha
    Samstag, 19. September 20109 um 11:39:40
    weiss jemand wann die party heut abend anfängt??

    tequila-fan
    Freitag, 18. September 20109 um 18:43:28
    und natürlich tequila-girl!!!!!!!!!

    derfan
    Donnerstag, 17. September 20109 um 00:06:39
    wie war dat nochmal mit dem wünschen? loud enough?, you make my day, candyman, sexymini, manchmal, girl who washed my hair, love letter girl, i kill dogs, hey babe, stereo, just like me, feel alright, five, isolated, diary, skateboard/mars, wach auf, 006719, harry, funkgerät, COLOGNE, egal, hund von baskerville, die mag ich, elke nelke (von buttermaker) und zum krönenden abschluss: pussy von rammstein ;-) ach ja, es wäre ja echt geil, wenn man dat konzert vielleicht ein paar tage auf cd käuflich erwerben könnte???

    Kalli
    Mittwoch, 16. September 20109 um 11:21:16
    Voll die Wiedervereinigung ;-)

    Guido
    Mittwoch, 16. September 20109 um 08:45:00
    Hi Pooky! Die Bands für die Scheune dürfen ja nix kosten... Da sind AC/DC und Bad Religion besser geeignet ... :-)) Wie geht´s Dir? Alles klar? Hätte ich nie gedacht, dass wir 2 nochmal was voneinander hören *freu*. Meld Dich mal! Guido

    Ea
    Dienstag, 15. September 20109 um 08:53:31
    ...nur noch vier Mal schlafen!!! ... und meine Karten sind immer noch nicht angekommen :-(

    *ap*
    Montag, 14. September 20109 um 16:42:46
    GUIIIIIDDOOOOOOO!!! *totumfall* Dett gibbt's ja nich'!! EIN Yetis-Revival, und schon kommen 'se alle wieder aus den Löchern gekrochen!! :-D Schöööön, von dir zu hören!! Ich hör immer nur "Scheunenparty / AC/DC / zu kalte Jahreszeit"... viellt. mal 'n paar Bands einladen, die 's im Winter noch nicht mit ihrem Rheuma zu tun kriegen?! Wie wär's denn mit Volbeat?!

    Kalli
    Montag, 14. September 20109 um 16:34:35
    Ich glaube, der ereilt das Schicksal aus dem letzten Jahr und sie wird wieder auf das kommende Jahr verschoben... Oder wir brauchen eine Alternativlocation, die vernünftig heizbar ist. Im Herbst/Winter ist ja eigentlich eh weniger los...

    Guido
    Montag, 14. September 20109 um 15:43:31
    genau. By the way: was ist eigentlich aus dieser AC/DC Party geworden? Bald ist wieder zu kalt...

    Kalli
    Montag, 14. September 20109 um 14:57:04
    Yepp, mit AC/DC als Einheizer und Bad Religion für die Aftershow-Party...

    Guido(lein)
    Montag, 14. September 20109 um 10:04:24
    Tach zusammen! Erstmal die Gute Nachricht: Mich gibts noch! Dann die schlechte: Ich kann leider auch nicht nach D´doof am Neunzehnten ... ber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir mal ein YetiGirls Revival bei Kalli in der Scheune erleben! Da melde ich mich auch freiwillg zum aufräumen!!! Poooooooky! schreib an: stoptheclocks [at] rocketmail.com Ich warte ..... Grüße an alle Guido

    Anneke
    Samstag, 12. September 20109 um 21:48:59
    Ach... hat sich jemand schon "Die mag ich" und "Raggamuffin d`bang" gewünscht?

    Kalli
    Samstag, 12. September 20109 um 13:53:59
    Mein Termin in den neuen Ländern ist gecancelt, allerdings bedeutet das nicht, dass ich doch kommen kann... Leider...

    Alphapooky
    Samstag, 12. September 20109 um 10:33:53
    Hümm... das ist die Tastingcard, das heißt; du kannst mit dieser 25,- € - Card auch Weine probieren etc. (Ich überlege immer noch, aber 50,- Öcken wird echt'n bissi heftig...). In dem Fall frage dann mal nach der NO Tastingcard, die kost' 19,- €, aber exclusive saufen! Kalli, ich fass' es nicht!! Nach all' den Jahren könnten wir uns endlich mal live begegnen...und du verziehst dich in den Ösd'n!! (Jetzt sach bitte nicht noch, dass du zum Eröffnungsspiel der Dynamo-Arena nach Dresden fährst!!??) Was macht denn das Guidolein?? Seine Mailaddy stimmt nicht mehr, ich erreich den Gutesten gar nicht mehr!! Aber grüße mal bitte ganz lieb von mir!!!

    Martin
    Samstag, 12. September 20109 um 10:32:10
    Rotweiss: Ja, die Karte kostet 19 EUR ohne den Wein (eine solche hab ich geordert, da ich MIT Wein nix mehr von den Yetis mitkriegen würde...) (mit Wein kostet die Karte 25 EUR) / Vorabüberweisung ging auch bei mir nicht, ich hab dann mit Kreditkarte bezahlt, was kein Problem war... / 'nen Tag später hatte ich wie unten erwähnt meine Karte / alles kein Thema also (grundsätzliche Frage aber: wozu gibts 'n Telefon, um die Leute dort zu fragen? *lach)

    derfan
    Samstag, 12. September 20109 um 08:59:28
    mir wurde von den rotweissen mitgeteilt, dat nen ticket 25€ kostet - inklusive mehrerer Weinproben, Wasser und 1 kölsch...

    Kasi
    Freitag, 11. September 20109 um 22:00:27
    Die Rotweiss-Leute sind merkwürdig... Erst kosten die Tickets 19 statt vorher 12 EUR und dann kann man nicht - wie zuerst angekündigt - denen das Geld per Überweisung schicken... Läuft wohl auf Abendkasse anstehen heraus... Hat noch jemand so Probleme gehabt?

    Martin
    Freitag, 11. September 20109 um 18:12:15
    Yeah - meine Karte war heue in der Post... Wie cool - es darf gerockt werden :-)

    Anneke
    Freitag, 11. September 20109 um 14:39:20
    Danke! Hat jetzt auch alles geklappt :) Bis nächsten Samstag!

    Ea
    Freitag, 11. September 20109 um 14:12:41
    Anneke, du kannst denen von ROTWEISS ne Mail schreiben und die Tickets so bestellen. :-)

    Yessica Yeti
    Freitag, 11. September 20109 um 12:30:53
    Tickets gibt es nur unter rotweiss.de oder im Laden direkt. WIR haben keine Tickets. Wenn da was nicht klappt ruft die bitte an! Noch 8x schlafen... ...Yessica

    Ea
    Freitag, 11. September 20109 um 09:43:08
    Anneke, du kannst denen ne Mail schreiben und die Tickets so bestellen. :-)

    shaky
    Donnerstag, 10. September 20109 um 22:10:17
    oh spitze...am arsch der welt. das ist gemein und ich stampfe bockig mit dem fuß auf und möchte auch ein konzert in der zone. *schluchtz*

    Anneke
    Donnerstag, 10. September 20109 um 20:53:39
    Das wird ne Feier... Leider kann ich mich bei rotweiss. irgendwie nicht anmelden, um an Tickets zu kommen. Hat jemand ähnliche Probleme? Und wann geht das da eigentlich los?

    derfan
    Donnerstag, 10. September 20109 um 17:55:40
    ach ja, just like me wäre natürlich auch noch ein muss!!!

    Killer-Jan
    Donnerstag, 10. September 20109 um 17:54:14
    Äh...was soll ich Euch den Fragen?

    Ea
    Donnerstag, 10. September 20109 um 14:59:20
    Shakalaka........nur noch 9 Tage....freu jubel....mädels, rockt was das zeug hält und spielt für mich bitte unbedingt "MARS"!

    candyman
    Dienstag, 8. September 20109 um 19:06:19
    juhu, düsseldorf wir kommen!!! dann sollen die alten männer auch mal ein paar frische shirts mit an den start bringen! und vor allem rocken rocken rocken, hell yeah! yeti girls köln, auf geht's...

    derbassvontheklau
    Samstag, 5. September 20109 um 23:32:53
    dass die pixies des rheinlands tatsächlich noch die instrumente halten können, will ich sehen - und hören will ich alexandria und und die nummer mit unserem 'can drive my car'-zitat hören. ähem, welche war das noch?

    Kalli
    Freitag, 4. September 20109 um 14:25:11
    Gar nicht gut, am 19.09 bin ich in Dunkeldeutschland. Gar! Nicht! Gut!

    Ea
    Freitag, 4. September 20109 um 11:17:17
    Jo doof das! Jez muss ich noch bis zum 8.09 auf den VVK warten. Als hätte man nit schon lang genug gewartet...Najaaaaaaaaaaa...Wer ist denn eigentlich die zweite Band an dem Abend? LG Ea

    Martin
    Donnerstag, 3. September 20109 um 22:37:29
    Ok - erste Frage: Der "Vorverkauf" startet also erst am 08.09. - oder? ...dabei wollte ich doch direkt schon ne Karte ordern - damit ich auch auf alle Fälle eine bekomme ;-) Falls ich zu bräsig bin - hier bitte ne Info hin: gwsok(at)gmx.de

    Kalli nochmal
    Donnerstag, 3. September 20109 um 00:34:49
    Ach ja, auch Guido erfreut sich bester Gesundheit...

    Kalli
    Donnerstag, 3. September 20109 um 00:26:26
    Ja, ich lebe noch - und ich freue mich, dass auch du noch die Tasten findest ;-)

    Alphapooky
    Mittwoch, 2. September 20109 um 20:57:26
    KALLI LEBT NOCH!! *staun* (P.S.: Sorry, das bezog sich eher auf die Tatsache, dass ich schon ewig lang nix mehr von dir gehört hab, als auf deinen letzten Satz...:-D)

    Nochmal Kalli
    Dienstag, 1. September 20109 um 21:53:10
    Ich bin entzückt und belade gerade meinen ipod mit den Yeti Girls... Ist es denn tatsächlich schon 14 Jahre her, dass ich euch in Kevelaer gesehen habe?! Scheiße, was wird man alt...

    Kalli
    Dienstag, 1. September 20109 um 21:49:04
    Auf jeden Fall "wach auf" und "i don't care"...

    SUSE
    Montag, 31. August 20109 um 18:37:01
    Mein Wunsch für euer nächstes Konzert in D-Town: Bitte spielt "Happy Birthday, dear Michi, happy birthday to you" für euren alten Studienkollegen Michi Hegh der am 31.8. Geburtstag hat.

    Ea
    Montag, 31. August 20109 um 13:11:02
    Jetzt rückt schon raus mit der Sprache! Wann und wo genau findet denn nun das große Wiedersehen statt??????

    Michi
    Sonntag, 30. August 20109 um 20:32:54
    Stereo; Luna, Harry, Spring, Valerie, Candyman, Five, Material Girl, Hey Babe, Kitty Train, Loud Enough, Don't Bring Me Down..und noch viel viel mehr :-)

    derfan
    Sonntag, 30. August 20109 um 16:39:07
    you make my day und bitte, bitte, bitte: der hund von baskerville!!!

    <+)O
    Sonntag, 30. August 20109 um 15:58:48
    Superfreunde, Bum Bum, Fly Robin fly

    derfan
    Sonntag, 30. August 20109 um 15:44:45
    loud enough?, girl who washed my hair, luna, mars...aber wann und wo jetzt genau???

    Ea
    Sonntag, 30. August 20109 um 12:59:46
    Ihr müsst unbedingt "Funkgerät", "Egal" und "Hey Babe" spielen....am besten spielt ihr alles und hört nit mehr auf :-p

    Martin
    Samstag, 29. August 20109 um 22:17:45
    Ahh, das klingt gut! (ich hoffe immernoch, dass es kein Fake ist) Ich wünsche mir mal "I kill dogs" und natürlich alleallealle anderen Lieder sowieso! Oje, hoffentlich wird das was!! Gruß vom Ex-Hunsrücker!

    WendelixKrolliHarryYessica
    Samstag, 29. August 20109 um 19:11:00
    Wünscht Euch Songs!

    Ea
    Mittwoch, 26. August 20109 um 16:46:46
    Ja genau! Wann genau und wo? *freu*

    *ap*
    Dienstag, 25. August 20109 um 13:51:05
    Gut, der 19.09. ist vorgemerkt!! Aber D'dorf ist GROSS!! Also - wo??

    Candyman
    Mittwoch, 19. August 20109 um 17:05:24
    Ich will die Yetis vollständig zurück! Aber ein Samplerbeitrag ist ja schonmal besser als gar nichts... Konzerte und mehr von den Yetis!!! Yeah yeah yeah!!!

    Ea
    Montag, 17. August 20109 um 14:50:24
    Yessica: Wie schauts denn nun aus mit dem Konzert in Düsseldorf nächsten Monat? LG Ea

    Fanta eins
    Freitag, 14. August 20109 um 13:55:07
    Yeah Yeah Yeah!

    Ea
    Donnerstag, 16. Juli 20109 um 16:56:29
    uups hat Kalli eh schon geschrieben... Aber cool ist das schon!

    Ea
    Donnerstag, 16. Juli 20109 um 16:55:25
    Das schreibt unclesally's...

    Kalli
    Donnerstag, 16. Juli 20109 um 16:14:14
    Naja, wenn es auf "sallys.net/Musik/News/Detail/112628/Yeti-Girls,Fantastische-Nachwehen/" steht, dann ist das wohl so. Yessica Yeti (Christian Rulfs) betreut da schließlich ein Ressort...

    derfan
    Dienstag, 14. Juli 20109 um 22:56:09
    wer sagt das???

    Andrea
    Montag, 13. Juli 20109 um 12:36:25
    Zitat: "Das es am 19.09.2009 ein YETI GIRLS -Konzert in Düsseldorf geben soll ist ein bestätigtes Gerücht."

    Ein Leser
    Dienstag, 7. Juli 20109 um 23:56:38
    "Die Yeti Girls feierten für ihren Beitrag "Yeah Yeah Yeah" sogar die Wiedervereinigung." (Quelle: Laut-News im Artikel über Tributesampler von Fanta 4) Wirklich? :-)

    Ich
    Dienstag, 19. Mai 20109 um 23:28:35
    Da wo die Hempel hingekackt haben - da müsst ihr erstmal eure Nase hinbekommen !!!

    Kalli
    Samstag, 16. Mai 20109 um 11:49:16
    AC/DC habe ich jetzt schon öfter gesehen als euch. Wat is denn nu mit Reunion?

    Lui
    Montag, 27. April 20109 um 20:36:00
    Würde euch gerne mal wieder im MTC oder so sehen... Nur so zum Spass... :o)

    Holger
    Samstag, 28. Maerz 20109 um 22:27:04
    Jungs: Zeit für eine Reunion ist überfällig!!!!!! Wenn nicht 2009, wann dann?? Hä? Wann?? Also, die Sache scheint klar, ich kauf mir schon Mal Konzerttickets. Tausend Dank, Gruß Holger.

    Mellemel
    Samstag, 28. Maerz 20109 um 13:00:32
    Aha, Mama Quirinus versucht's auf die psychologische Tour... find' ich gut!! ;-P

    Mama Quirinus
    Freitag, 27. Maerz 20109 um 20:26:25
    Das einzige, was euch wirklich von einem Revival abhält, ist doch reine Erfolgsangst. Ihr glaubt einfach mit jüngeren Bands wie Tokio Hotel nicht mehr mithalten zu können

    DerFan
    Mittwoch, 18. Maerz 20109 um 20:04:32
    hey yessica, jetzt ma butter bei die fische! etwas konkreter, bitte. proben just for fun oder proben mit nem hintergedanken??? DerFan

    Andrea
    Sonntag, 15. Maerz 20109 um 15:09:42
    Proben???? Ja shakalaka bum... auf gehts mädels...back to the roots...

    Sepp
    Dienstag, 24. Februar 20109 um 21:59:40
    Sepp! Nicht Seppel! Sepp! Höchstens noch "El Sepp"! C'est moi...

    Beppo
    Dienstag, 24. Februar 20109 um 09:14:47
    Ich bin Beppo. Wer verdammt ist Seppel?

    Sepp
    Montag, 23. Februar 20109 um 22:41:06
    Who the fuck is "Beppo"?

    Beppo
    Mittwoch, 18. Februar 20109 um 15:30:11
    "Yeti Girls Are Probing, Yeah Yeah Yeah Yeah, Yeti Girls Are Probing, Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah..."

    Ich
    Sonntag, 15. Februar 20109 um 21:18:02
    Gut!


    Samstag, 7. Februar 20109 um 12:38:45


    Samstag, 7. Februar 20109 um 12:29:08


    Dienstag, 3. Februar 20109 um 15:15:51


    Dienstag, 3. Februar 20109 um 15:15:02

    Tausende Fans aus dem Hintergrund
    Montag, 2. Februar 20109 um 23:20:24
    Recht hat sie! Recht hat sie! Recht hat sie! Recht hat sie! Recht hat sie! Recht hat sie! Recht hat sie! Recht hat sie!

    Hendrik
    Montag, 2. Februar 20109 um 18:43:02
    ja, recht hat sie!

    AP
    Sonntag, 1. Februar 20109 um 14:46:32
    Schatzi, das kannst du mir nicht antun!! Einfach so fröhlich hinauszuzwitschern, dass ihr "einfach nur mal so" wieder geprobt habt, und dann wieder zu versschwinden! Weißt du, dass ich dem Hendrik gestern noch die "Spring" geschenkt habe, weil er sein Exemplar beim Umzug verloren hat? Weißt du, wieviele bittersüße Tränen der Erinnerung wir gestern in den Knopflöchern hatten, als wir das Booklet durchgeblättert haben? Nix proben - macht mal wieder RICHTIG was!! *schnief*

    Yessica Yeti
    Samstag, 31. Januar 20109 um 15:37:11
    Wir haben letztens sogar... geprobt! Nur mal so.

    AP
    Dienstag, 9. Dezember 20108 um 23:03:23
    Ein neues Hundi der Woche?! Nach soo vielen Jahren?! Vielleicht ein gutes Anzeichen dafür, dass sich da jemand wieder mental mit den "guten alten Zeiten" auseinander setzt...??!! *hüstel* *breitgrins*

    Mike
    Donnerstag, 16. Oktober 20108 um 15:21:31
    Ich versuche nun schon seit Tagen den Hempelsong rubterzuladen. Leider funktionieren sämtliche Links nicht. wer kann mir helfen oder mitteilen wie ich zu diesem geilen Song komme. Gruss Mike

    Kim-Popim
    Freitag, 10. Oktober 20108 um 20:16:33
    Ach übrigens, deraltefan ist ja noch genauso fordernd und undeguldig wie derdamalsaktuellefan haha. "ich will, ich will, ich will..."

    Kim Popim
    Freitag, 10. Oktober 20108 um 20:09:45
    Das "Jim & Kim Revival". Yetis, das solltet ihr uns nachmachen. Ahoi!

    flooo
    Montag, 18. August 20108 um 20:28:35
    hallo liebe yetimeister, schaut mal hier: backnangrockcity.blogspot.com/2008/08/propos-yeti-girls.html backnangrockcity.blogspot.com/2008/08/herr-hodensack-wtf.html viele grütze aus rock city :o)

    Trudella
    Dienstag, 12. August 20108 um 23:15:31
    wo seid ihr ???????? Christian würd gern mal was von die hören !!!!!!!! mutter aus kiga zeiten - Astrid - sohnemann mike - fast 18 mittlerweile - wir sind zu jedem konzert hinterher gereist.... heike und ich ;).... bitte melden !!!!!!!!!!!!! ex kiga leute (martina,Renate) freuen sich sicher auch mal was zu hören !! hoffe........... :))) LG Astrid

    Tote Hempel Fan
    Mittwoch, 23. Juli 20108 um 13:56:45
    Bin Hempel Fan!1 Habe Euch mal vor nem Bates Konzert gesehen un muß sagen : ihr seid echt geil!!!!

    Claudiiiii
    Freitag, 13. Juni 20108 um 09:41:44
    Yw

    Afri.Cola
    Mittwoch, 4. Juni 20108 um 15:42:01
    *lach* seht doch einfach die Spaßmusik wie Spaßmusik und nicht so ernst.. man könnte meinen ihr wärt alle Spießer ^^ Ich liebe Durchgeficktes Tiefkühlgeflügel und ich finde das Lied von Yetis sehr gut.. Und wie ich überhaupt auf diese grundgeniale Truppe komme, das verrät auch mein Nickname.. Ich habe hoffentlich diesen Monat Abi und wollte das Lied Sexyminisuperflowerpopopcolafan evtl als Abieinlauf nehmen :D haha ihr seit einfach spitze! =) mfg Afri

    Candyman
    Montag, 2. Juni 20108 um 19:31:33
    weiß jemand wo man noch yeti merch bekommt? shirts oder so... danke für ne antwort

    IGAtGjTVhMq
    Sonntag, 18. Mai 20108 um 09:46:32
    EA9Xdx

    Sackgesicht
    Samstag, 3. Mai 20108 um 20:57:10
    Voilá! youtube.com/watch?v=fo2Bp25hkmE .Ca doit faire dans les 5 ans que je recherche cette chanson et ce clip, je les avais vu une fois à la TV et plus jamais aprés, et pour autant le refrain était dans ma tête! Thx 1000 fois, avec en plus la merveilleuse coincidence que je me connecte aujourd'hui pour chercher, comme ca par hasard! Quod erat demonstrandum!!!

    Astrid Meurer
    Montag, 14. April 20108 um 14:42:33
    myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=32300209 Dachbodenfund ... ist in super qualität noch vorhanden und wird in den nächsten tagen für die nachwelt auf dvd gebannt. viel spaß damit

    Heikä
    Donnerstag, 27. Maerz 20108 um 14:02:34
    Hey Mädels! Verdammt lange her, daß ich was von euch gehört habe. Das letzte Mal war in Regensburg in der Mälze (im Jahr 2000 - seuftz!). Kann mich noch an ein echt lustiges Gespräch über Hempel oder Ärzte erinnern. Allerdings, Yessica, Du bist mir noch ein seximinisuperflowerpoppopcolafan schuldig!

    hanz
    Dienstag, 18. Maerz 20108 um 11:30:02
    Hallo, was ist denn nu mit neuen Konzerten?

    YESSICA YETI
    Donnerstag, 14. Februar 20108 um 01:21:00
    Nur mal son Tip! Falls ihr Kontakt zu uns sucht, hilft: myspace.com/yessicayeti oder ihr lest das unclesally*s. Da schreib ich schon seit Jahren jeden Monat u.a. eine Kolumne. Und wenn ihr in Berlin wohnt. Hier lege ich fast jede 2te Woche irgendwo auf. ...Yessica

    diy buttons
    Montag, 11. Februar 20108 um 01:49:49
    Hallo! Wir wollten euch einfach mal fragen, ob ihr an Buttons eurer Gruppe interessiert seid. Wir produzieren selbstverwaltet Buttons und koennten euch welche machen. Preislich liegt das ganze bei 35 cent pro Button incl. Druck und Versand! Ihr koenntet die dann fuer 50 cent oder 1 Euro verkaufen. Es handelt sich bei den Buttons um die kleinen 1 inch (2,5 cm) Amibuttons. Wir wuerden uns freuen, wenn wir zusammen arbeiten koennen! Falls ihr Interesse habt schaut mal auf unserer Myspace-Seite vorbei bzw. mailt einfach an xDIYbuttonsx [at] gmx.de (bitte nicht ueber myspace kontakten, sondern direkt 'ne Mail an uns). Also dann, alles liebe, V10 DIY Buttons myspace .com/V10diybuttons

    Beppo
    Donnerstag, 31. Januar 20108 um 12:56:40
    Hey Deraltefan + Yessica! Wenn ihr da was gemeinsam aushecken solltet... TUT ES SCHNELL! Yeti Girls are boring, YEAH YEAH YEAH YEAH!

    michi
    Mittwoch, 30. Januar 20108 um 22:49:38
    Hi Yessica, wollt ihr nicht mal luna für alle zur verfügung stellen? viele grüße michi aus D

    deraltefan
    Mittwoch, 23. Januar 20108 um 00:59:32
    hey yessica, schick mir doch bitte mal ne mail. ich hab da vielleicht wat interessantes für dich/euch! koelleboy77(at)web.de grüsse, deraltefan

    shaky
    Sonntag, 6. Januar 20108 um 16:40:04
    ich hab ne aufzeichnung von der show die einen tag nach dem auftritt im komma gamcht wurde.mit elke winkens und nana da wird das lovelettergirl video gespielt besonders dolle is das aber nicht(qualität mein ich)

    YESSICA YETI
    Freitag, 4. Januar 20108 um 17:25:25
    VIDEO Niemand von uns hat das Video zu LOVE LETTER GIRL. Falls irgendwer eine brauchbare Version auf VHS hat, sollte sich der/diejenge bitte melden. Ich digitalisiere das dann und stelle es Online. YESSICA YETI

    YESSICA YETI
    Freitag, 4. Januar 20108 um 17:22:28
    LUNA! Das Lied LUNA ist von uns. Es ist eins unserer allerersten Stücke, das noch zu der Zeit entstand, als Carsten noch Sänger der YETI GIRLS war. Ich glaube sogar dass es so alt ist, das ich und Carten es geschrieben haben, bevor wir uns Wendelix und Krolli gesucht hatten. Komischerweise haben wir es nie im Studio aufgenommen. Es gab mal einen Versuch, aber der Text war einfach zu übel. Live dagegen ist es mit Sicherheit das meistgespielteste Stück ever. Die Abende ohne LUNA kannste echt an einer Hand abzählen. Grüsse... ...Yessica Yeti

    ...
    Donnerstag, 3. Januar 20108 um 19:13:08
    thanx - fuck you to you too !

    ...
    Mittwoch, 2. Januar 20108 um 21:57:41
    fuck you

    Hendrik
    Mittwoch, 2. Januar 20108 um 00:34:54
    moin, moin. kann mir jemand sagen von wem das lied luna im original ist(dieses, jenes, welches, die mädels einst coverten)?

    Heini
    Mittwoch, 12. Dezember 20107 um 15:24:35
    Moin, irgednwie ist der Hempelsong down und alle anderen Quellen zeigen mir auch nen 404. wähe klasse wenn ihr das Fixen würdet.

    Bello
    Donnerstag, 6. Dezember 20107 um 20:12:37
    Hey Yetis, stellt doch mal den Video-Clip von Loveletter Girl bei YouTube rein. Und Live-Matereial gleich dazu... Bitte bitte bitte bitte bitte lasst uns nicht hängen.... WE WANT MORE!

    Stephan
    Montag, 3. Dezember 20107 um 21:16:07
    Ihr schreibt "Den Bayern-Song der Hempel finden wir - wie viele in dieser Republik - hochnotpeinlich!" Den Song und die Hempel finde ich (hochnot:-)lustig und das hat nichts mit der "Liga" Düsseldorfs zu tun. Fast jeder, den ich kenne, mag übrigens den Song und keiner hat Bezug zur Fortuna. Peinlich, wenn man nicht die Bedeutung von "hochnotpeinlich" kennt. Ihr seid echt traurig!

    deraltefan
    Freitag, 23. November 20107 um 23:48:15
    ach, die mädels könnten doch noch nen altes konzert (meinetwegen auch dat abschiedskonzert) mit einer geringenstückzahl, von z. b. 50 stück, auf cd pressen. also quasi nur für die echten fans ;-) oder aber sie geben noch mal eine aller letztes konzert und wir zeichnen es auf... grüsse

    Werner Dahlen
    Freitag, 23. November 20107 um 10:27:36
    Hey, gute Idee mit den Live-Aufnahmen... ich vermute aber mal, dass da die Rechte nicht mitspielen werden...gibt's denn noch Tonträger von den Yetis??

    Martin
    Montag, 19. November 20107 um 20:39:59
    Oh - ja!! Bittebitte liebe Yetis - holt mal irgendwelchen Live-Kram raus...! Seit Ewigkeiten such ich nach Aufnahmen von Euch - leider (fast) ergebnislos bisher... :-( Ansonsten: Falls jemand Liveaufnahmen / Videos etc. von den Yetis hat, bitte melden: gwsok(at)gmx.de Danke schonmal! Gruß Martin

    deralterfan
    Montag, 12. November 20107 um 16:52:34
    hola yetis! sagt ma, wollt ihr nicht evtl. ma diverses live-material online stellen? nur ma als kleines lebenszeichen an eure alten fans. meinetwegen auch bei ebay ;-) auch wenn`s euch nicht mehr gibt (ich kann und will`s eigentlich immer noch nicht glauben!!!), ich WILL LIVE-MATERIAL! gruss, deraltefan

    Heinz-Gertrud Feinfröhn
    Freitag, 21. September 20107 um 02:32:25
    Liebe YetiGirls,ich will euch alle heiraten und von daher...nun,ich..ääh..also,es ist so..immer,wenn ich mir die Hose aufmache,dann...hust,hust,...wie soll ich sagen...man sollte oder besser gesagt,man sollte nicht...oder doch?...also wenn ihr mich fragt...stammel...stotter...wie war das mit der Hose aufmachen?...KREIIIISCH

    huabrsebbm
    Montag, 27. August 20107 um 16:04:58
    griasdseich, hosch du an biezr? odr koin biezr, i hab an biezr aber i wois et ob du an biezr hosch, isch ja wurschd haubtsach isch dass i oin hon. also pfiadseich

    huabrsebbm
    Montag, 27. August 20107 um 16:02:46
    griasde

    speckmeister
    Mittwoch, 22. August 20107 um 20:16:11
    koffer gibts natürlich auch dazu.

    speckmeister
    Mittwoch, 22. August 20107 um 20:12:01
    hier kommt der absolute oberhammer für alle yeti girls fans. ich möchte eine gitarre verkaufen, die von eurem lieblingsgitarrenmnn/frau yessica gespielt wurde. er hat damit die kitty train gedoppelt. gekauft hab ich sie dann von eurem lieblingsbasser krolli. da ich mittlerweile zu viele giatrren besitze, möchte ich ein wenig aussortieren. sie ist super in schuss und weist lediglich leichte gebrauchsspuren auf die belegen, das sie ein nettes tourleben mit den girls hatte. der hersteller ist "hohner" und sie hat ein gold/gelbes design. es ist ein nachbau einer les paul. verkaufen werd ich sie auf jeden fall. dachte nur, das die echten yeti girls fans ein recht darauf haben, als erstes darüber informiert zu werden. wer also interesse hat, kann mich unter wehwehwehdotmyspacedotcomslashspeckmeister (bitte als internetadresse lesen, da ich keine direkte internetadresse im gästebuch angeben darf. dot steht für punkt und slash für den schrägstrich auf der 7 taste,weh steht für w) kontaktieren. kurz registrieren und mir ne mail schreiben.dann mal liebe grüße aus hamburg

    speckmeister
    Mittwoch, 22. August 20107 um 19:54:43
    moin moin

    filmore
    Freitag, 17. August 20107 um 00:22:48
    Ändert endlich mal euren Hundi

    zsakujbury
    Samstag, 23. Juni 20107 um 06:34:36
    Hello! Good Site! Thanks you! osvijgricyye

    alte Frau
    Dienstag, 5. Juni 20107 um 22:42:57
    Na ihr alten Männer? Wann steht ihr mal wieder zusammen auf der Bühne?Langsam wird man des Fragens müde!

    Becky
    Montag, 30. April 20107 um 18:24:30
    Yeti Girls-Fans aufgepasst! Wer an ultra-rare Yeti Girls Promo-Postkarten interessiert ist, der sollte mal bei eBay luhren :-) Gruß, Becky

    quzmv pmwgtf
    Dienstag, 24. April 20107 um 01:35:12
    alxijtpnd rcndvpljz wlvifjthq jcnlxbm fgtsune lkeu mfkv

    Pompej
    Montag, 23. April 20107 um 19:48:58
    Habe beim aufräumen die Kitty Train wiedergefunden und feiere nun seit einer Woche meinen extrem guten Musikgeschmack von damals! Die Konzerte waren auch immer geil. Danke! Hätte nicht gedacht, das es die Seite überhaupt noch gibt. Seit ihr jetzt alle Beamte oder so was? Wär auch ok! Mir gehört mittlerweile eine Waschstraße in Bayern! Wo, sag ich nicht! Und auch nicht, ob's überhaupt stimmt... hihi! Ein Fan

    The one and only Alphapooky
    Donnerstag, 19. April 20107 um 15:09:17
    Finnland...dazu fällt mir ein: Ich bin jetzt endlich hinter die Bedeutung des "Yksi, Kaksi, Karmenellie!!" im Anhang der "Spring" gestiegen...Fremdsprachen lernen lohnt sich halt doch! ;-) (By the Way, Nathalie - ich beneide dich!! Allerdings um deinen Wohnort, nicht um die Nacht mit Harry!! *g*)Yessica, meld dich mal wieder, bin nicht sicher, welche deiner 10.000 Mailaddys z.Zt. die richtige ist! :-/ Und rafft euch endlich mal wieder zu einem Konzi auf, ich komm sonst ja gar nicht mehr vor de Tür!! *schnüff* Mama-sein ist halt manchmal auch etwas langweilig...! Aber nur manchmal!!

    Alex
    Dienstag, 27. Maerz 20107 um 18:03:19
    Reunion - yetzt!!!!! Grüße eines treuen, treuen Fans ....

    Barney
    Samstag, 17. Maerz 20107 um 10:24:25
    Richtig, Richtig, Po-Pichtig! Der Hempel-Song interessiert mich nicht die Bohne (als wäre das der Höhepunkt eurer Karriere gewesen, prust). Aber ein paar Konzis wären mal wieder dringend nötig!!! Außerdem wäre es schön mal ein paar Videos (Clips + Live-Stuff) im Netz zu finden!!! Gruß, Barney

    Meharis Brasil
    Freitag, 16. Maerz 20107 um 13:30:16
    Genau! Konzert und CD, bitte.


    Freitag, 16. Maerz 20107 um 00:09:42


    Freitag, 16. Maerz 20107 um 00:09:41


    Freitag, 16. Maerz 20107 um 00:09:40


    Freitag, 16. Maerz 20107 um 00:09:39

    koelleboy77
    Donnerstag, 15. Maerz 20107 um 14:48:40
    hola yessica, sieh man lieber zu, dat ihr euch ma wieder für nen kleines konzert in oder um kölle rum trefft ;-) greetz, koelleboy77

    Yessica Yeti
    Mittwoch, 14. Maerz 20107 um 10:17:00
    Irgendwie scheint es ja immernoch Menschen zu geben die Lust auf ein wenig Hempel-Spass haben. Ich stelle den Hempel-Song nächste Woche auf myspace.com/yessicayeti ein. Bestes... ...Yessica

    Andreea
    Samstag, 24. Februar 20107 um 13:23:39
    ich find dich cool thomas owandner

    Nathalie
    Samstag, 24. Februar 20107 um 12:05:27
    Hallo Harry Kannst Du noch immer Hieroglyphen lesen? Liebesbriefe in Hieroglyphen? Besitzt Du noch die Geschichte von Henry und Natascha? Ist schon Jahre her... so 7-8 Jahre, als die Yeti Girls bei mir übernachtet haben (in Schorndorf)... Liebe Grüsse auch an Yessica, Krolli und Wendelin. War schon sehr nett Euch bei mir zu Hause zu haben. Ich muss schon sagen - Harry - du bist immer noch sehr sexy und ich würde Dir wieder verfallen..ein neues "Spiel" Aber jetzt lebe ich im hohen Norden in Finnland und versuche Temperaturen von -25 auszuhalten. Von Köln, nach Schorndorf, nach Köln, nach Finnland.. War eine wunderschöne Zeit mit Dir Harry..es kribbelt immer noch an einer bestimmten Stelle meines Körpers!

    weiterer bayern-fan
    Freitag, 23. Februar 20107 um 22:58:00
    Gibt es dein Anti-Hempel Song wirklich nirgends? Würd den so gerne wenigstens einmal komplett hören...

    Behlow
    Freitag, 23. Februar 20107 um 22:20:53
    Ja, das ist schade mit dem Download. Als eben auf RTL euer Name fiel, hab ich gleich mal meine Kitty Train aufgelegt... Hach... Muss doch mal noch nach euren Alben gucken bei ebay oder Amazon.

    bayern fan !
    Freitag, 23. Februar 20107 um 21:48:17
    schade das man den song nicht mehr downloaden kann, hab ihn noch nie ganz gehört !

    holtpunk
    Freitag, 23. Februar 20107 um 21:42:50
    hey ho! glückwunsch! richtig kohle gespart. will nicht wissen, wie teuer die werbeminute bei rtl ist. der dumme spruch der schöneberger wäre mir aber schon `ne reunion wert... ;)

    steph
    Freitag, 23. Februar 20107 um 21:38:49
    ...lage ists her...erinner mich aber noch gut an den tag als ihr am 6.12 vor 11 jahren in meinem provinznest gespielt habt. und nun schau ich beim hausputz rtl und oli geisen spielt euren Hempel-song und unterhaelt sich mit dem bmg cheffe darueber...jungs, haettet ihr doch nicht aufgehoert, heute nacht waer der durchbruch dagewesen. das ganze praekariat kennt euch nun! gruss aus dem tiefen westen!

    Pauli
    Freitag, 29. Dezember 20106 um 21:30:12
    Respekt! Ihr wart gestern in Kassel echt der Hammer!! Hab Euch so vor ca. 10 Jahren oefters auf Konzerten erleben duerfen. War geil, Euch wieder mal rocken zu sehen...! Danke fuer einen geilen Abend!

    jana aus yessicas heimat
    Freitag, 29. Dezember 20106 um 15:32:30
    ihr lieben! war das ein spaß gestern mit euch! ihr habt mich ja wirklich seeehr positiv überrascht!...nicht, dass ich nicht vorher schon von eurem talent überzeugt gewesen wäre;-) mein vorsatz fürs jahr 2007 wird nun lauten: es zu schaffen, die yeti girls in ihre heimat zurück zu holen und im monheimer sojus ein konzert von euch zu besuchen! würde mich freuen, wenn ihr ernsthaft drüber nachdenken würdet. für den nötigen druck des sojus teams werde ich im zweifelsfalle persönlich sorgen;-) herzallerliebste und hundemüde grüße(war gestern nur wegen euch in kassel...!)eure jana

    Stephan
    Donnerstag, 7. Dezember 20106 um 23:19:32
    an YESSICA YETI: sag mal gibt es irgendwie ne möglichkeit an diese 8-Track Demos ranzukommen? :-)

    Panka
    Donnerstag, 7. Dezember 20106 um 21:51:10
    fünfundzwanzig minuten, so wie die anderen zehn bands auch

    Candyman
    Montag, 4. Dezember 20106 um 13:27:36
    Wie lange werden die Yetis denn in Kassel ca. spielen??? WICHTIG!!!

    Martin
    Donnerstag, 30. November 20106 um 20:37:56
    Moin! Ich habe ein Karte für das Zimbl-Tribute-Konzert in Kassel übrig. Will die jemand zum Originalpreis (10 EUR) haben? Einfach melden..! Gruß Martin (gwsok[at]gmx.de)

    YESSICA YETI
    Donnerstag, 23. November 20106 um 23:47:30
    myspace.com/yessicayeti

    YESSICA YETI
    Donnerstag, 23. November 20106 um 23:45:41
    Morgen Kinder! Meine MySpace-Site steht (ein wenig). Kommt und besucht mich... ...yessica

    nightnurse
    Montag, 20. November 20106 um 03:10:28
    die gimmicks sind super etwas peinlich schon der Remix von Jan Angus, der ist nämlich jetzt groß langhaarig und ein cooler Typ Kinder, wie die Zeit vergeht

    Stephan
    Samstag, 4. November 20106 um 02:21:45
    Candyman spricht meine Gedanken aus! Hätte euch so gerne mal live gesehen, aber ich bin einfach zu jung und Kassel ist zu weit... :-/

    Candyman
    Mittwoch, 1. November 20106 um 15:12:02
    Stimmt!!! Yetis, packt die Sachen ein und nehmt um Gottes Willen endlich ein neues Album auf!!! und danach??? Touren, touren, touren.... eure fans werden es euch danken!!! See you in Kassel....

    Love Letter Boy
    Mittwoch, 1. November 20106 um 10:00:45
    Muss denn immer erst einer sterben, damit ihr eure Fans mit einem Gig beglückt? Mädels, es wird Zeit für eine neue Platte (+ der dazugehörigen Tour!!!). Also, packt eure Handtäschchen... und AB DIE POST!!!

    Yak
    Dienstag, 31. Oktober 20106 um 00:11:33
    Yep!

    Stephan
    Montag, 30. Oktober 20106 um 20:27:11
    Die alten Yetis noch einmal versammelt? :-)

    YESSICA YETI
    Donnerstag, 26. Oktober 20106 um 17:50:23
    Aktuelle News "A Tribute für Zimbl" Das Lineup für den 28. Dezember 2006 beim Tribut-Abend im "Spot" in Kassel wurde bekanntgegeben. Neben allen früheren Bandmitgliedern von Zimbl werden die YETI GIRLS, PLANLOS, VICKI VOMIT, THE BAD DAYS u.v.m. bei "Rocking on Heaven's Door" auftreten. Ab sofort kann man sich Tickets für den Abend vorbestellen. Mehr dazu unter auf der The Bates-Homepage.

    alle
    Freitag, 20. Oktober 20106 um 11:57:53
    Gibt es doch! Schau mal ins Tourtagebuch. Aber da sie selten nur standen und nicht hüpften, gibts wohl nicht all zu viele!

    an alle
    Donnerstag, 19. Oktober 20106 um 16:27:23
    Warum gibt es von den Yeti Girls eigentlich keine Bilder, wie sie auf der Bühne stehen?

    an mary
    Donnerstag, 19. Oktober 20106 um 09:52:41
    für alles, aber nicht die drinks

    Lovemeister
    Donnerstag, 19. Oktober 20106 um 09:49:09
    Hab heute nach ewigen Zeiten hier mal wieder drauf geschaut und freue mich, daß es die Seite hier noch gibt... in Gedenken an die schönen alten Zeiten! Yessica, ich habe in meiner Mail ein Danke vergessen, aber das gehört auch eher hier hin: DANKE! DANKE FÜR DIE MUSIK, DIE ES IN MEINER JUGEND FERTIG GEBRACHT HAT, EIN LÄCHELN AUF MEIN GESICHT ZU ZAUBERN!

    Karl Schlau
    Montag, 9. Oktober 20106 um 10:15:40
    Es schreibt sich aber "Nichten"! Es heißt ja auch "Neffen" und nicht "Neffn"!

    Moni
    Mittwoch, 4. Oktober 20106 um 00:10:08
    Toll - aber diese Seite - nichtn beachtenswert-

    Mary
    Donnerstag, 6. Juli 20106 um 06:06:04
    Mensch, ohne die Bates hätten wir euch vermutlich nie kennengelernt! Ich denke ich spreche im Sinne der ganzen Mädchenpension, wenn ich sage: Zimbl, thx for the music, the drinks, the fun, the hangovers & the real cool time at all! R.I.P.

    shaky
    Donnerstag, 29. Juni 20106 um 14:07:58
    hallo yessica-ich hab jasmin kondoliert und sie möchte wissen ob einer von den yetis an der trauerfeier teilnehmen möchte.sorry das ich diesen weg nehme aber ich hab keine idee wie ich dich/euch sonst erreichen könnte

    YESSICA YETI
    Mittwoch, 28. Juni 20106 um 17:11:57
    +++ Überraschend erreicht uns die traurige Nachricht, dass The Bates-Sänger Markus "Zimbl" Zimmer Sonntagnacht im Alter von 41 Jahren verstorben ist. Erst zwei Tage später wurde die Leiche in seiner Wohnung in Kassel gefunden. Als Todesursache wurde Herz-Kreislaufversagen infolge seiner langjährigen Alkoholsucht angegeben. Auf der Homepage nimmt die Band, die sich 2001 offiziell getrennt hatte, Abschied von ihrem Kollegen: "Sein Tod ist ein großer Verlust, nicht nur eines absoluten Musikers mit einer genialen Stimme sondern vor allem der eines liebenswerten und humorvollen Menschen mit viel Herz, der vielen von uns Vieles gegeben hat."+++ Es waren nur einige Wochen die wir zusammen auf Tour waren, die BATES und die YETI GIRLS. Wochen, die meine Biografie und die meiner Band definitiv verändert haben. Ich habe Zimbl fast jeden Tag beim Soundcheck zugehört. Ich saß alleine irgendwo in einer riesigen Halle und war fasziniert was aus diesem schwierigen, eigenen und bescheuerterweise süchtigen Menschen rauskam. Zimbl alleine - nur mit seinem hässlichen Bass und seiner Stimme – das war das Konzentrat seiner Kunst. Ich war nie mit Zimbl befreundet, aber hätte ich Klube jetzt hier, und wir könnten uns anschauen und drücken – ich würde Zimbl eine fette nasse Träne mit auf den Weg geben. Die hätte er sich verdient! Danke für alles! YESSICA YETI / YETI GIRLS

    Beppo Amaretto
    Montag, 19. Juni 20106 um 12:43:29
    Hm, ich glaube ich bin mit meinem Eintrag über die Hempel-Problematik n´paar Tage zu spät, hihi...

    Beppo Amaretto
    Montag, 19. Juni 20106 um 12:40:17
    Guten Tag! Also ICH mag ja die YETI GIRLS U N D die Hempel!!! Allerdings kann ich den ganzen Rummel um so ein albernes Lied nicht wirklich verstehen. Aber da ja jeder seinen Senf dazugeben muß, tuh ich´s jetzt auch. Wer den Hempel den Vorwurf macht, komerzielle Punkverräter zu sein, der sollte bedenken, dass sich die Hempel in den letzten 20 Jahren kaum verändert haben. Ob man ihre Musik mag oder nicht, die Hempel sind immer noch leicht als die Hempel zu erkennen. Dagegen haben sich die YETIS bereits nach einem erfolglosen Major-Album (nach einer Aussprache mit der Plattenfirma) dafür entschieden, es nochmal mit einer deutschsprachigen, vielseitigen Gitarren-Pop-Platte zu probieren. Finde ich auch gar nicht schlimm, ist ja trotzdem ne super Scheibe geworden, aber das ist jawohl auch nicht so ganz Punk Rock, oder? Der Wille reich + berühmt zu werden war auch vorhanden, sonst wäre man bei Wolverine Records geblieben. Und was wäre passiert, wenn die "Spring" von Null auf Eins in die Charts gegangen wär? Dann würden die YETIS heute in der Bravo stehen und hätten die gleichen prolligen Fans wie die Hempel,hehe... Wie auch immer, wer mit ECHT auf Tour geht, die BATES toll findet (die ersten Alben waren genial, am Ende waren die aber noch 10 mal prolliger als die Hempel) und die ÄRZTE zu seinen Lieblings-Bands zählt (häää? Gibt es was ärmeres als den Landjugendfetenkracher "Männer sind Schweine"?) der darf sich eigendlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, es sei denn, er macht nur Spaß... Vielleicht nehmen die YETI-Fans die Sache ja auch ne ganze Ecke ernster als Harry und Co??! Egal, die "Kitty Train" wird immer eines meiner Lieblings-Alben bleiben, die frühen Hempel, ÄRZTE, BATES werde ich weiter hören, und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja immer noch die RAMONES (und bei denen dürften sich die YETIS, Hempel, ÄRZTE, BATES jawohl einig sein...)!!! Gruß, Beppo Amaretto

    hailcrusher
    Montag, 12. Juni 20106 um 01:02:32
    Hey, wir haben doch erst vor 8 Jahren noch zusammen gespielt in Ahlen und jetz schon auflösen? Bischen verfrüht, wa? Naja, wir sind euch einen Schritt vorraus und haben uns vor 4 Jahren aufgelöst. haha. Bye

    CTRACY8
    Sonntag, 11. Juni 20106 um 16:45:52
    So so, liebe Yetis, Ihr habt die Verstärker also nur ausgeschaltet und noch nicht verkauft, issja interessant... Es kann nie schaden, mal einen Blick in den Wahrschauer zu werfen. Jetzt ziert Euch nicht so und macht die Tage auch mal eine neue Abschieds-CD und noch ne Abschiedstour usw. Wie lange sollen wir Euch noch bitten? Hochachtungsvoll

    CTRACY8
    Sonntag, 11. Juni 20106 um 16:44:55
    So so, liebe Yetis, Ihr habt die Verstärker also nur ausgeschaltet und noch nicht verkauft, issja interesant... Es nie schaden, mal einen Blick in den Wahrschauer zu werfen. Jetzt zier Euch nicht so und macht die Tage auch mal eine neue Abschieds-CD und noch ne Abschiedstour usw. Wie lange sollen wir Euchn noch bitten? Hochachtungsvoll

    MyBlog
    Sonntag, 28. Mai 20106 um 21:53:43
    Es tut mir ja leid, dass mir nichts Originelleres einfaellt, und ich mich den Lobworten nur anschlie?en kann: Wirklich tolle Schmoekerseiten.

    :-)
    Montag, 22. Mai 20106 um 01:06:07
    Ihr werdet gerade bei PunkRadioCast gespielt! h t t p : //high.punkradiocast.com:8000

    ?
    Montag, 22. Mai 20106 um 01:05:14
    ?

    Entenhausen! Einfach nur goil!
    Freitag, 12. Mai 20106 um 23:00:43
    Hihi...ich bin stolzer besitzer einer ENTENHAUSEN CD....hihi

    MyBlog
    Dienstag, 9. Mai 20106 um 17:05:58
    Wow... das ist ja ein rundherum gelungenes Design das mir hier entgegen strahlt ;o). Beste

    Michaela
    Montag, 1. Mai 20106 um 12:12:31
    Hi Leute! Hat eigentlich irgend einer von euch Live-Sachen von den Yeti Girls?? Suche auch verzweifelt die "Entenhausen"-Live-CD (auch als Kopie). Tauschmaterial genügend vorhanden. Liebe Grüße Michaela daisy_duck(at)gmx.com

    maryja
    Sonntag, 30. April 20106 um 07:28:22
    I would complement yo

    MyBlog
    Sonntag, 23. April 20106 um 03:32:19
    Das ist eine echt tolle Seite.


    Mittwoch, 19. April 20106 um 11:21:20


    Montag, 17. April 20106 um 16:59:49

    FAN
    Samstag, 15. April 20106 um 18:58:12
    Hey Yetis... es wird Zeit für ein Comeback, findet ihr nicht????? Die Welt wartet auf euch... Andrea

    genau!
    Freitag, 14. April 20106 um 12:27:13
    ja!

    wusel
    Freitag, 14. April 20106 um 02:21:09
    weg mit den Spammern!

    FAN
    Donnerstag, 13. April 20106 um 18:04:14
    Ich habe ja keine Ahnung was er oder sie mit diesen nervigen Einträgen erreichen will, aber sicherlich keine Besucher auf den angegeben Seiten. Das nervt einfach nur und der/die jenige macht sich damit einfach nur lächerlich. Also nevt euch selbst, aber lasst dieses Gästebuch in Ruhe! So ein Schwachsinn....

    kalle
    Sonntag, 9. April 20106 um 23:19:02
    Die Toten Hempel sind doch ne Hempelband! Um ne Legende wie die Yetigirls zu werden, hätten sie auch rechtzeitig aufhören müsen, statt auf Schlager umzuschwenken!!!

    wat seid ihr denn für welche
    Freitag, 17. Maerz 20106 um 17:26:56
    ihr lacht über die Hempel und covert erstmal schön ihr lied.. man leute wenn man keine ahnung hat - einfach ma ruhig sein! DTH ist eine Legendenband in deutschland! bringts erstmal so weit wie sie und dann könnt ihr lachen!

    Flo
    flopf@die-staemme.de, Leonberg, Mittwoch, 15. Maerz 20106 um 09:38:25
    Um Himmelswillen, was ist denn aus dem Poesiealbum geworden? Bin beim blättern im aktuellen unclesally*s über Beiträge von Yessica gestolpert und musste dann natürlich mal wieder hier vorbeischauen, ob sich was getan hat... Hat es nicht *g* Ausser dem Commercial-Break hier -.- Wünsche weiterhin plüschige Zeiten :-) Flo

    sturmtrueppfenfuehrer
    ,,,..@mdf.de, dorsten, NRW, Samstag, 4. Maerz 20106 um 04:29:09
    hallo;;; eins mal : ihr seid alle verkommen,und:ihr seid alles pansen und habt keinen sinn für verstand und ordnung,sprich ihr labert nur scheisse.mehr kann man dazu nich sagen,mfg die ordentliche tugend

    Dieter Bohlen
    Sonntag, 22. Januar 20106 um 16:20:16
    Verpisst euch, ihr Schwulen Wichser!

    Bremshebel
    Dortmund, Freitag, 13. Januar 20106 um 17:47:03
    erstmal dickes Knutschi an die längst vergangenen Tage, die ja doch ab und an wieder aus dem Grab gekrochen kommen! schaut mal auf http://www.endoplasmatisch.de.vu und hört euch an, was die 3 ambitionierten semi Jungtalente aus Dortmund fabriziert haben!

    Alphapooky
    Donnerstag, 5. Januar 20106 um 15:33:06
    *räusper* Ich möcht nur ma kurz anmerken, daß seit dem letzten Gig schon wieder knapp 4 Monate vergangen sind! ES WIRD MAL WIEDER ZEIT, DIE DAMEN!!!!

    KuzaMom
    VovaDic@yahoo.com, Washington, USA, Donnerstag, 15. Dezember 20105 um 05:07:20
    http://pd2.funnyhost.com desk3 [url=http://pd4.funnyhost.com]desk4[/url] [link=http://pd6.funnyhost.com]desk6[/link]

    DudaPuk
    PetaBob@dell.com, Indianapolis, USA, Donnerstag, 8. Dezember 20105 um 09:26:44
    http://pd2.funnyhost.com desk3 [url=http://pd4.funnyhost.com]desk4[/url] [link=http://pd6.funnyhost.com]desk6[/link]

    Janina
    feeder-girl@arcor.de, Salzgitter, Deutschland, Sonntag, 4. Dezember 20105 um 21:01:51
    jaaaaaaaaa, ich hab nur 2 jahre gebraucht um rauszufinden wer die yetigirls sind...das hab ich natürlich nicht allein geschafft;also hiermit herzlichen dank an: meine faulheit, meine unmotiviertheit, meinem ehmaligen-pc-wurm und t-online!!!

    TommyD
    tony8@hotmail.com, New York, USA, Mittwoch, 30. November 20105 um 04:01:02
    Great site, guys! Disney.com is great also! DGHP2.coolhst2.com http://GHP3.coolhst2.com [url]http://GHP4.coolhst2.com[/url]

    Yeti Power!
    Montag, 28. November 20105 um 19:09:08
    Wie heißt die geilste Band der Welt? YETI GIRLS Wer macht die geilste Mucke der Welt? YETI GIRLS Wer sollte unbedingt zurück auf diese Welt und Fans glücklich machen? YETI GIRLS Auf, auf....es gibt noch viel zu erleben!

    Ein Yeti Fan!
    Dienstag, 8. November 20105 um 21:32:02
    visit: http://www.extreme-sports.de/liebchen

    lady666
    m.belohaubek@gmx.net, mg, d, Freitag, 28. Oktober 20105 um 19:57:01
    ??? hallo??? ihr seid echt witzig und supi kreativ werde mal nen kracher bringen.... warscheinlich wird es peinlich!!!

    nightnurse
    Mittwoch, 26. Oktober 20105 um 03:05:52
    auch wenn es schon wieder einen monat her ist: wieviel glück kann ein mensch in zwei stunden aushalten? ich weiß nicht ob das so rüber gekommen ist, aber ich fühle mich total gebauchpinselt, killekille,und überhaupt, mit einer träne im knopfloch senke ich dankbar mein haupt und ich wünsche mir daß ihr immer freunde bleibt.i love you yeti girls

    Brilhasti ap Tarij
    Bäumenheim, Bayern, Dienstag, 25. Oktober 20105 um 21:56:58
    Whoopee! Bitte kommt zu uns! Wir wollen ein Comeback sehen!

    strassenköter
    Börlin, Scheisshausen, Sonntag, 23. Oktober 20105 um 23:40:40
    Geiler Gig in Berlin ihr Säcke...kommt doch bitte nicht erst in irgendwaswievieljahren wieder

    moep
    blafasel@ak-41.de, Sonntag, 23. Oktober 20105 um 04:33:14
    Kann mir jemand sagen, wer von Euch "Candyman" gesungen hat, und in welchen Bands derjenige noch gesungen hat? Die Stimme kommt mir so fuck bekannt vor...

    C A R T Y ! ! ! ! !
    bayview660@yahoo.ca, St. Catharines, CA, Donnerstag, 20. Oktober 20105 um 16:04:25
    POOOOOOOKIE !!!!!!!!!!!!!!!!!! DU LEBST JA NOCH !!!! BITTE MELDE DICH BEI MIR !!!! TAUSEND DANK UND VIELE GRUESSE UND SO WEITER !!! YETIGIRLS RULES !!! CARTMAN

    shaky
    dieShaky@gmx.de, l.e., Mittwoch, 19. Oktober 20105 um 13:39:41
    @martin-he wer lesen kann ist klar im vorteil.die adresse steht doch da :)) viel spaß noch beim umzug. knutsch an die girls :))

    Yetis 4-ever
    Samstag, 15. Oktober 20105 um 23:11:14
    Yeti Girls sind die beste Band der Straße (Welt) !!!!

    Monika
    monika@plura-film.de, Neuwied, D, Sonntag, 9. Oktober 20105 um 13:47:21
    Hey! Bin durch Zufall hier gelandet! Echt coole Seite!Wenn Ihr wollte könnt Ihr ja auch mal meine besuchen ;) www.plura-film.de Monika

    Martin
    gwsok@gmx.de, Entenhausen-Rock-City, Samstag, 8. Oktober 20105 um 22:29:49
    @Shaky: Hi! War ca. 4 Uhr in HH - ging richtig fix (ohne Regen *grins). Null problemo mit der Zeit - bin momentan sowieso nicht online (doofer Umzug bedingt neuen Telefonanschluss - dauertdauertdauert....) Gib mal Deine e-mail-Adresse preis - ich mail dir :-) Ansonsten: Yeti Girls rocken wie'n Sau!!! Ciao vom Kiez! Martin

    Yeti Fan
    Samstag, 8. Oktober 20105 um 18:22:04
    Hallo Yetis und Fans! Besucht doch einmal die LIEBCHEN-SEITE!!!!

    shaky
    dieShaky@gmx.de, l.e., Sonntag, 2. Oktober 20105 um 14:08:44
    juhu-es war so geil!!!!und das mädel wqas mit mir mit war hat mich danach beschimpft warum ich sie wohl mit zu einer geilen band nehme wenn die chance sie wiederzuhören doch sehr klein ist.:) wendelin,krolly,yessica-sorry das ich euch nicht noch mal knuuutschen konnte..aber der fahrer war dann da und ich war dann auch schon 4:25 uhr daheim aber das war es wert.danke,danke,danke. ihr wart gut wie immer! @martin-ich denke an dich ich bin nur langsam wie eine schnecke aber eines tages wirst du den briefkasten öffnen...:)brauch natürlich vorher noch deine adresse.wann bist du denn wieder in hamburg angekommen?

    Martin
    gwsok@gmx.de, Hamburg, Sonntag, 2. Oktober 20105 um 11:29:48
    Hurra! Das war mal wieder ein richtig cooler Revival-Abend gestern - sehr schön! Danke dafür! So lange alle paar Jahre mal ein Yeti-Girls-Konzert ansteht, ist die Trennung nicht sooooo schmerzlich zu verkraften! Also: Weitermachen! Nervig waren nur die 3 Karnevalsgestalten rechts vor der Bühne... Entweder beim Kindergartenausflug vor Jahrzehnten von der Gruppe abgekommen, sich verlaufen, nie heim gefunden und dementsprechend immer auf dem Kindergarten-Level stagniert oder einfach nur Bekloppte - egal, Berlin für die Berliner.

    papa mario
    webmaster@numetalcom.de, bei bÄrlin, Sound & Drumland, Dienstag, 27. September 20105 um 21:42:45
    Der 1.10. ist wohl irgendwie ein magisches Datum. Mittlerweile müsste ich mich fünfteilen, um alle wichtigen Konzerte an diesem Tag zu sehen. Aber nö, ick jeh zu den YETIS!!! VVK scheint's wohl nicht zu geben. Aber wehe ich krieg kein Ticket mehr an der Abendkasse ;)

    Dr.ady chud Pink
    AdyRamone@web.de, Monheim, ..., Dienstag, 27. September 20105 um 16:41:26
    also .. dat in köln war ja wohl mega hammer ... also ... wirklich ... mega .. hammer .. ich meine so wirklich

    chrischy
    chrischy_70@web.de, münchen, Montag, 26. September 20105 um 21:20:18
    Moinsen, woher bekomm ich Karten für Berlin??? Ich hab keinen Bock mich in die Schlange von Tausenden Fans zu stellen die ab 8 an der Abendkasse warten :-)

    Christopher Tracy
    CTracy8@aol.com, Montag, 26. September 20105 um 18:41:48
    Ihr saftigen Partygürkchen ward béim Konzi in Köln supi wie immer. Bitte macht so etwas immer wieder und nehmt bittebittebittebitte auch wieder neue CDs auf. Ich will euch unbedingt wiedersehen - ebenso wie die nette junge Dame, die neben mir gestanden hat, bzw. gesessen. Wir haben bis zuletzt unsere Hintern auf dem Boden gehabt. Sie trug eine Brille, die Haare zum Zopf gebunden und Ringelsocken. Bezaubernd. Könntet ihr das wohl arrangieren? Danke! Tüss

    Alphapooky
    Immer noch Wuppertal, Montag, 26. September 20105 um 08:56:38
    Gosh, wenn mir mal jemand gesagt hätte, daß ich je in meinem Leben nochmal hier reinschreiben würde... Mädels, ihr habt echt gerockt als hätt's eine Trennung nie gegeben! Seit Samstagabend bin ich total paralysiert. (Nur so ist zu erklären, daß ich mir, als ich um 2 Uhr nach Hause kam, von meinem Macker noch widerspruchslos 174 Bilder von der IAA habe vorführen lassen.)Bitte tut uns allen hier einen Gefallen und lasst eure treue Fan-Gemeinde niiiieee wieder so lange auf ein Revial-Konzert warten!! Was sollen wir denn sonst ohne euch anfangen?!

    Lui (Kurt Köln)
    burlikoeln@web.de, Kölle-Südstadt, Sonntag, 25. September 20105 um 12:45:06
    JAAA, das tat sehr gut, euch mal wieder auf der Bühne zu sehen!!! In zwei Jahren wieder im MTC?!? ;-) DANKE an euch alle, vor allem an Wendelix für den Beitrag zu meiner Sammlung! Bis dann.

    Lord of Glam
    bla@blubb.de, RE, D, Sonntag, 25. September 20105 um 10:58:33
    Gestern war einfach großartig!!! Wehe ihr tut das nie wieder!! Ihr werdet dann bis in alle Ewigkeit Funkgerät, gesungen von Angie Merkel, hören!!!! Mehr Mehr MEHR!!!!!

    Micha
    Unminded@gmx.de, Mittwoch, 21. September 20105 um 22:36:59
    huhu! hat zufällig irgendjemand noch jemand tickets beim BXD-Ticketshop / Ticket2000.de bestellt? ich hab das vor über 2 wochen gemacht, natürlich sofort das Geld überwiesen... aber karten hab ich noch keine :-((( wird ja langsam bißchen eng bis samstag. mittlerweile steht auf deren homepage, dass es nur noch karten an der abendkasse gibt... hat aber bei meiner bestellung noch nicht da gestanden. ans telefon geht in dem puff auch keiner und auf emails antwortet auch keine sau. supi! will doch nur die yetis sehn :-(((

    nightnurse
    Sonntag, 18. September 20105 um 04:45:25
    ok,ok,sie sind nicht dick geworden und sie bringens auch noch, ist doch klar,im Gegenteil sie sehen immer besser aus, geht das überhaupt?, und das Set steht schon. Nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr, seelig taumelnd, angefüllt mit Sexyminisuperflowerpunk muss es dann wieder eine Weile reichen.

    Nanni
    nyctalopia@web.de, Nüss am Ring, Samstag, 17. September 20105 um 21:00:12
    Das Beste was je passieren konnte! The Girls are back in Town!!! Is ja klar, dat ich dann auch da bin. Zwar ohne meine bessere Hälfte (Kristin, du Verräter ;-)) aber ich werde Sie würdig vertreten. Also Mädels, dann bis zum 24.09. in Kölle am Ring... (Juppiihh!!!!!!!!!!!!!)

    papa mario
    webmaster@numetalcom.de, bÄrlin, Lummerland, Sonntag, 11. September 20105 um 17:23:30
    Ha! ErsterZehnter! Ha! Ein kleiner Schritt für die Yetis, ein großer Schritt für die Mänschheit. Ich werd mich zwar dreiteilen müssen, da sowohl Ray Wilson in Torgelow (MV) als auch meine lieben Freunde von Harvest in Berlin spielen, aber ich werde keinesfalls die Vorbilder der Beatles verpassen. Also dann, sieht man sich im Magnet!

    nightnurse
    Samstag, 10. September 20105 um 04:11:54
    na,da bin ich aber mal gespannt.man munkelt ja die Jungs seien dick geworden und bringen´s nicht mehr... ob Körpergedächtnis und von sich selbst überzeugt sein ausreichen um es uns zu besorgen. Ich geh davon aus und bin dabei um endlich einige Original Schweisstropfen von Harry auf meiner dann hoffentlich erhitzten Haut zu spüren.viel Spass uns allen

    Kim
    batesvampire@aol.com, Pupshausen, Mittwoch, 7. September 20105 um 16:18:16
    WOW, EY! WIE GEIL IS DAS DENN !?! Zum Glück bin ich bis zum 1.10. wieder ausm Urlaub zurück. Zum Glück treffen sich Harry und Yessica noch ab und zu im ALDI haha. Hey Kristin, vielleicht sieht man sich ja in Berlin bei den Yetis :-) Fuck the Yetis! Tschö!!!

    shaky
    dieShaky@web.de, l.e., Dienstag, 6. September 20105 um 16:40:18
    shaky und heinz werden in berlin sein!und wenn es das letzt auf der welt ist was wir tun werden!nichts und niemand wird mich davon abhalten.ich freu mich wie bolle!!!!!!

    Andrea
    Freitag, 2. September 20105 um 15:24:44
    Check auch im Moment, ob ich irgendwie nach Berlin kommen kann...Wär schon geil. Will euch doch sehen....aber ihr könntet natürlich genauso gut noch n paar weitere konzis in der kölner umgebung geben...hehe andrea

    kristin
    k_roettger@freenet.de, Freitag, 2. September 20105 um 11:58:22
    ich nochmal. wenn ihr nächstes mal einen newsletter verschickt, bitte nicht im zip. format, datt kann ich nicht öffnen.vielleicht bin ich nicht die einzige. bis denne

    kristin
    k_roettger@freenet.de, köln, bananenrepublik, Freitag, 2. September 20105 um 11:54:47
    scheisse, kann auch nicht am 24.9. aber ich telefonier mal meine bekannten in berlin an, vielleicht kann ich am 1.10. viel spass im mtc!!!! kristin

    Lui (Kurt Köln)
    burlikoeln@web.de, Kölle, Dienstag, 30. August 20105 um 15:44:10
    Ich freue mich riesig auf den 24.9.! Weiss nur noch nicht, ob ich irgendwie nach Berlin komme, würde schon gerne... Braucht ihr noch ne Tourbegleitung??? ;-)

    Andrea
    Freitag, 26. August 20105 um 13:24:48
    aaaaaaaaah!!! neeeeeeeeeeeeiiiin...das könnt ihr mir nich antun...wieso der 24.9??? ausgerechnet da bin ich weg.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Anchorman
    Mittwoch, 24. August 20105 um 18:03:24
    Hier eine offizielle Pressemitteilung die ich im Netz gefunden habe: Der Dalai Lama hat eine Band empfohlen! Der absolute Wahnsinn ist das: die legendären Yeti Girls, die es eigentlich seit 2001 nicht mehr gibt, raufen sich noch mal zusammen und geben ein exklusives und zweinmaliges Live-Konzert. Sänger Harry und Quotengitarrist Yessica trafen sich kürzlich beim Klauen im Aldi, sahen plötzlich dieses Licht und schon war klar: "Wir bringen die Band wieder zusammen!" Und so heißt es endlich wieder: THE GIRLS ARE BACK IN TOWN! Wenn das mal kein Grund ist, die wirklich allerletzte (oder allererste) Chance zu nutzen, diese großartige Kapelle live zu erleben. Glam-Trash-Punk-Pop vom Feinsten! Die männlichsten Girls der Welt sind charmant wie ihre Musik, und wer drauf steht, dass es Rockt wie Sau und man sich trotzdem dazu bewegen kann, der kommt vorbei und bedankt sich bei den Fab Four mit Ausdruckstanz der alten John Travolta-/Sid Vicious-Schule. Eins ist sicher: Sie sind die beste Band der Straße, haben in zehn Jahren mehr Konzerte gespielt als Gott und kommen aus Köln - eine sicherlich einzigartige Kombination! Wer sie also bis dato noch nie live erlebt hat, sollte dies bei ihren Revival-Shows in Köln (24.09. MTC) und Berlin (01.10. Magnet) schleunigst nachholen, denn es könnte das letzte Konzert der Yeti Girls sein, bevor sie dann endgültig die Löffel abgeben.

    Bianca
    ..., Montag, 8. August 20105 um 15:58:20
    Wann ist wo ein Konzert von den Girls??? Hab ich was verpaßt??? Bitte dringend Info.

    Laura
    Laura.Strunk@online.de, Wetzlar, Deutschland, Freitag, 5. August 20105 um 10:41:46
    Hallo!

    Alfonso Schuhbeck
    Donnerstag, 4. August 20105 um 13:43:00
    JAWOLL! Endlich. Da habt ihr Geigen euch aber lang zeit gelassen, endlich mal wiedern nen Revival-Gig zu spielen. Sehr gut. Wenn ich komm, bring ich die Fleischwurscht mit.

    halecim
    karl-marx-stadt, Donnerstag, 4. August 20105 um 10:19:03
    also ich höre die Hempel verdammt gerne - wenn sie auch sicherlich mehr kommerzpunker (ist ein ziemliches oximoron) sind als sie zugeben wollen, und yetis höre ich auch (ok das Hempellied nich unbedingt, aber ich kann auch bei den Hempel nicht sagen das mir jedes lied gefällt) diese gegenseitigen belaberorgien hier sind doch echt billig! ich glaub ihr seht das alles zu verbissen, gibts denn keine echten probleme über die ihr euch aufregen könnt? ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein und durch meine blüten fließt die sonne in mich rein

    Venkmen
    Donnerstag, 28. Juli 20105 um 18:31:56
    Die Hempel sind nach wie vor das Schlimmste was diesem Planeten passieren konnte (Im September gibts da vlt nen Wechsel). Bin froh wenn ich diesen Prediger-Pop-Punk nicht hören muss, war euch damals schon sehr dankbar für diese "Perle". Wieso Euch damit allerdings kommerzielle Absichten unterstellt wurden, geht an mir komplett vorbei. Endlich hat sich mal jemand Campinos Niveau genähert und ihn auf eigenem Territorium geschlagen, ohne peinlich zu wirken! Seine Reaktionen sind ja wirklich zu köstlich.

    Nadine
    din-chen@gmx.de, noch Heidelberg, Badenerland, Donnerstag, 28. Juli 20105 um 16:39:28
    Hi Yeti´s wollt euc nur mal grüße reinscheiben, vielleicht kennt ihr mich ja noch, es sind schon einige Jahre ins Land gegangen!!!! Grüße meldet euch mal wenn ihr euch erinnern könnt

    MilleniumMerchanDiser
    ekiM, Düsseldorf, Ägypten, Sonntag, 24. Juli 20105 um 22:34:45
    Wow! so schnell wird ein POESIEALBUM zum frage und antworten spiel!Lustig!macht euch mal locker,einen rauchen,dann läuft das!is doch noch was hin bis wir uns in köln sehen!die nötigen infos kommen dann schon rechtzeitig!aber freu mir och schon n loch in bauch...in love(the only)mmd

    MilleniumMerchanDiser
    ekiM, Düsseldorf, Ägypten, Sonntag, 24. Juli 20105 um 22:33:57
    Wow! so schnell wird ein POESIEALBUM zum frage und antworten spiel!macht euch mal locker,einen rauchen,dann läuft das!is doch noch was hin bis wir uns in köln sehen!die nötigen infos kommen dann schon rechtzeitig!aber freu mir och schon n loch in bauch...in love(the only)mmd

    Andrea
    Sonntag, 24. Juli 20105 um 18:54:22
    War auch auf yetigirls.com !!! Gibt es da etwas, was wir wissen sollten?????

    thozilla
    thozilla, Entenhausen, Sonntag, 24. Juli 20105 um 16:53:15
    Was ist denn das für eine Website www.yetigirls.com, die mit dem Vermerk coming soon versehen ist? Tut sich da etwa was? Tüss

    Nanni
    nyctalopia@web.de, Nüss am Ring, Dienstag, 19. Juli 20105 um 14:41:02
    Hey, wer hat meinen Beitrag entfernt???

    nyctalopia
    nyctalopia@web.de, Nüss am Ring, Dienstag, 19. Juli 20105 um 08:32:04
    Moment mal, habe gerade nochmal den beitrag von Wendelix gelesen. Er schreibt ja nur, dass es noch 2 Konzerte geben wird. Aber er hat nicht geschrieben von wem. Wer weiß, wer weiß...

    Kristin
    k_roettger@freenet.de, Cologne, NRW, Bananenrepublik Deutschland, Donnerstag, 14. Juli 20105 um 16:43:31
    ich dachte, ich fasse es kaum, als Nina mich gestern anrief. Ihr wollt wirklich nochmal zwei Konzerte geben? Geil! Wo? In eurem "Lieblingsschuppen" MTC? ;-) Gruss aus Sülz, Kristin P.S. Wendelix Eintrag war am 18.6. Kommt ihr immer auf Konzertideen, wenn Christian Geburtstag hat???

    Nanni
    nyctalopia@web.de, Dienstag, 12. Juli 20105 um 15:55:03
    Echt, Konzerte? Wann und wo?

    Angie
    staypunk@web.de, Yeti homeland Frankfurt, Hesse, Samstag, 9. Juli 20105 um 17:11:02
    Hey, "der" MilleniumMerchandiser? Mike? Wir sehen uns sicher in Köln. Hoffentlich gibt es bald neue Nachrichten hier auf der Seite, wann die Auftritte statt finden. Bin schon ganz gespannt. Liebe Grüße

    MilleniumMerchanDiser
    mmd, Düsseldorf, Donnerstag, 7. Juli 20105 um 12:48:20
    ach ich freu mich och schon! hab euch ja auch schon lange,lange nicht mehr gesehen... ich hoffe ihr seid auch so alt und dick geworden wie ich! mmd(das orginal)

    Yeti-Fan
    Sonntag, 26. Juni 20105 um 18:50:50
    *** Yetis 4-ever * Yetis 4-ever * Yetis 4-ever * Yetis 4-ever * Yetis 4-ever * Yetis 4-ever ***

    Horst
    just.ride.a.horst@web.de, Donnerstag, 23. Juni 20105 um 19:19:25
    Danke! Mir geht es gut! Ich bin 53 Jahre alt und heiße Horst!

    JAKE
    Danny.Horn@web.de, Potsdam, Deutschland, Donnerstag, 23. Juni 20105 um 10:47:09
    Hey, wie gehts euch? Ich bin 18jahre alt und mein name ist jake. Euer Poesiealbum ist echt klasse!!!!!!!!!!!!!!

    JAKE
    Danny.Horn@web.de, Potsdam, Deutschland, Donnerstag, 23. Juni 20105 um 10:46:25
    Hey, wie gehts euch? Ich bin 18jahre alt und mein name ist jake.

    Andrea
    eamausi@web.de, Aachen, Dienstag, 21. Juni 20105 um 21:20:24
    Juhuuuuuuuuuuu! *jubel* *freu* *sprachlos* Na das nenn ich mal ne tolle Nachricht. Wir sehen uns in Köln....Hoff es nicht mehr lang bis zu diesem Tage.....Andrea

    Angie
    Yeti homeland Frankfurt, Dienstag, 21. Juni 20105 um 17:18:43
    Bin auf alle Fälle in Köln dabei. Freu mich euch alle wieder zu sehen und zu hören. Liebe Grüße und staypunk!!!

    karsten
    Montag, 20. Juni 20105 um 16:48:10
    Cool in Köln! Das finde ich ja sehr positiv!

    wendelix
    Samstag, 18. Juni 20105 um 23:04:15
    Hallo Mädchen und die anderen, macht euch bereit: es wird zwei Konzerte geben, noch dieses Jahr. Eins Köln, eins Berlin, wie's aussieht... Wir sehen uns!

    Squeezyweasel
    haxentaxi@aol.com, Casa Santas, Mittwoch, 18. Mai 20105 um 23:36:32
    Obwohl schon ein bisserl unfashioned, wie wäre es mit einem unplugged Auftritt? Oder einem plugged Auftritt? Warte auch gerne 2 Stunden wie damals im ZAKK. grrrr. Hey ho, lets go, Squeeze the weasel...

    Die Antwort:
    Freitag, 13. Mai 20105 um 19:22:45
    Wenn wir ihn hätten beheben wollen, hätten wir ihn seinerzeit sofort behoben!

    Philipp
    Freitag, 13. Mai 20105 um 03:16:23
    Gibt's diese Band überhaubt noch? Wenn man sich so anschaut dass dieses "Poesiealbum" immer noch einen der am leichtesten zu behebenden Y2K-Bugs hat (Jahr 20105 statt 2005), dann scheint sich ja schon lange niemand mehr um die Seite zu kümmern...

    Michui
    Mittwoch, 11. Mai 20105 um 18:20:19
    Freitag 27.05.05 Planlos CD Release Party Tor 3 in Düsseldorf Einlass: 20 Uhr Weitere Infos unter: http://www.planlos-online.com

    SHENA
    Brunsbüttel, Dienstag, 10. Mai 20105 um 18:47:08
    seit ihr irgendwie brege!?Das, was die Hempel bis heute geschafft haben, davon dürft ihr noch nicht mal träumen. ihr seid n paar unterentwickelte,pubertierende *punks* mit plastikmusik...

    Das Mädchen
    Samstag, 9. April 20105 um 18:29:54
    Hey Yetis! Meint ihr nicht es ist einmal an der Zeit der Menschheit ein paar nette Worte zukommen zu lassen! Gebt mal ein Lebenszeichen von euch. Das Mädchen

    Hannes Kloputzer
    Düsseldorf, Ghana, Dienstag, 5. April 20105 um 18:17:21
    Oh gott so viel schei

    Wrecked Lifestyle
    info@dislike-shop.de, Dienstag, 5. April 20105 um 11:46:16
    22.04.2005 MC BATS Clubhaus - Lauter ( Bamberg ) Party mit Livemusik V8 Wankers + American Dog + Hot Wheel Beginn ab 2100 Uhr

    speckmeister
    speckmeister@gmx.de, hamburg, deutschland, Freitag, 25. Maerz 20105 um 01:26:29
    hallo leude!wollt mal nen konzerttipp loslassen. sonntag, 3.4.05 im logo in hamburg. wir sind les cactüs und machen so ne mischung aus punk, reggea, ska, rock und roll. lohnt sich bestimmt. wir spielen mit jajah the cat aus boston. hammer band. also wer nichts vorhat und gerad in hamburg ist, kann ja mal reinschauen. vorverkauf 6 und abendkasse 8 euro. gruß an die girls. hoffe euch allen gehts gut.

    peopels
    jamuharr@violet.vu, Samstag, 12. Maerz 20105 um 11:04:43
    Jo bizzle for sizzle FCB sucks

    Didi
    Didi@Vorfelder.de, Stadt, Land Fluss, Donnerstag, 10. Maerz 20105 um 20:40:48
    Guten Tach liebe Ballsportfreunde, habe heute diese mail bekommen und die Aktion für gut befunden: Hallo, es erklärt sich ja von selbst, dass diese sache unterstützt werden muss, oder? Subject: WG: Engländer ärgern - macht alle mit!!! Mitmachen lohnt sich... Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriß des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, läßt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen ) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance! Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten: >> >> http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9 >> In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium' Gruß, Didi

    Kris
    Donnerstag, 3. Maerz 20105 um 19:55:15
    Check it out: www.krissilvestrisonline.de

    Andrea
    andrea@extreme-sports.de, Aachen, Sonntag, 20. Februar 20105 um 13:55:24
    Hallo Yetis! Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe: Ich finde es ist nun langsam aber sicher einmal an der Zeit, dass ein Comeback der Yetis gibt oder zumindest ein x-tes Abschiedskonzert. Na kommt schon...ihr könnt die Leute da draußen doch nicht im Stich lassen. Das könnt ihr weder der Menschheit, noch der Musik antun. Es gibt nur wenige Bands, die wirklich was von Musikmachen verstehen und eine davon seid ihr. Also schnappt euch die Instrumente, stellt euch auf die Bühnen und lasst rocken... Ich /wir warten auf euch. Also lasst uns nicht hängen...Tüss aus Entenhausen. Andrea

    hempelficker
    Düsseldorf, Freitag, 18. Februar 20105 um 22:01:28
    "...sofern ihr das begründen könnt..." - ich lach mich weg! Danke für diesen Beitrag, du Hirnpflaume :))))

    fritz
    Email: anarchofritz@gmx.net, pisskaff, doofland, Sonntag, 30. Januar 20105 um 12:09:05
    die toten Hempel sind die geilste band die es gibt. wenn ihr anderer meinung seid find ich das in ordnung sofern ihr das begründen könnt. und kommt mir bloss nich damit an, dass ihr sie scheisse findet weil ihr bayernfans seid und die Hempel nen song gegen bayern geschrieben haben. das argument ist so alt, verstaubt, abgenuzt und unglaubwürdig, dass man es nicht einmal mehr denken sollte! STAY PUNK!

    zwerg
    Email: fruchtzwerg261@gmx.de, Neuss, vom Mond, Montag, 17. Januar 20105 um 22:28:39
    Hätte ja nicht gedacht, dass es noch ein Lebenszeichen von Euch gibt... Ihr habt ja noch ne Seite! Aber was heist hier neuer Drummer... Spielt Ihr denn doch noch? Wäre ja mal wieder was!!! Liebe Grüße

    zwerg
    Email: fruchtzwerg261@gmx.de, Neuss, vom Mond, Montag, 17. Januar 20105 um 22:28:23
    Hätte ja nicht gedacht, dass es noch ein Lebenszeichen von Euch gibt... Ihr habt ja noch ne Seite! Aber was heist hier neuer Drummer... Spielt Ihr denn doch noch? Wäre ja mal wieder was!!! Liebe Grüße

    Alte Sau
    Monheim, Freitag, 7. Januar 20105 um 15:28:36
    Ich als altes vergammeltes Sojus Mitglied, würde mir für dieses Jahr wünschen, das ihr endlich ein Abschiedskonzert in eurem Geburtsgebäude gebt! Das seid ihr der alten Krautfabrik doch wohl schuldig, oder???

    nightwasher
    Email: totehose-@web.de, hinter hamburg, norddeutschland, Freitag, 31. Dezember 20104 um 01:48:37
    hi yeti freunde ich euch einen guten rutsch ins neue jahr.ich hoffe nochmal was von den yetis zu hören. euer nightwasher

    nightwasher
    Email: totehose-@web.de, hinter hamburg, norddeutschland, Freitag, 31. Dezember 20104 um 01:48:01
    hi yeti freunde ich euch einen guten rutsch ins neue jahr.ich hoffe nochmal was von den yetis zu hören. euer nightwasher

    nightwasher
    Email: totehose-@web.de, norddeutschland, Freitag, 31. Dezember 20104 um 01:47:22
    hi yeti freunde ich euch einen guten rutsch ins neue jahr.ich hoffe nochmal was von den yetis zu hören. euer nightwasher

    nightwasher
    Email: totehose-@web.de, norddeutschland, Freitag, 31. Dezember 20104 um 01:47:06
    hi yeti freunde ich euch einen guten rutsch ins neue jahr.ich hoffe nochmal was von den yetis zu hören. euer nightwasher

    nan
    Email: n.seven@gmx.de, augsburg, kr. bayern, Mittwoch, 29. Dezember 20104 um 16:04:23
    des lied "sexy mini super flower pop up cola fan" is schon von euch weibl. yeties, oder?! dank pocher darf ich euch kennen =)

    Oberpostdirektor
    Montag, 27. Dezember 20104 um 20:58:36
    Bittebittebitte

    flo
    Sonntag, 14. November 20104 um 01:24:42
    der neue drummer "owi" ist das beste für die band!selten so ein geilen schlagzeuger gesehen.das ist power pur. schade das es nicht mehr von diesen leuten gibt.gruss nicky u. fabienne

    Mai
    Nordenham, Samstag, 13. November 20104 um 23:36:16
    Ich habe euch immer geliebt und werde es immer tun.

    Josef
    Samstag, 13. November 20104 um 20:42:26
    Tatsächlich! Es wäre eine nette Abendbeschäftigung, das eine oder andere hübsche Konzert wieder mal zu hörn. Los Mädels, kommt wieder in die Puschen!

    papa mario
    Email: papa@die-zivilisatoren.de, janz dichte bei Bärlin, nee ncoh nich uff'm Land, Montag, 8. November 20104 um 02:35:37
    ¡Hola amigos! Also ich wär ja jetzt für eine große Yeti Girls-Reunion-Welt-Tournee. Oder wenigstens mal 200 neue Songs (kommt schon, kann man doch mal nebenbei machen der alten Zeiten wegen). Es ist auch wieder Platz in den Charts, denn Frau Hohles-Inferno hat soeben die Trennung von "Wir werden nie Helden" bekanntgegeben :o) Hab mich übrigens sehr gefreut, dass "Sexymini..." mal wieder auf Viva lief, allerdings in der falschen Sendung. Nun gut, viele Grüße und ein kräftiges "Spring!" papa

    Andrea
    Samstag, 16. Oktober 20104 um 16:18:26
    Das Gästebuch spinnt ein wenig...Kann das?

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Eschweiler bei Aachen, Samstag, 16. Oktober 20104 um 16:17:57
    Hi Yessica! Erinnerst du dich noch???Wollten mal einen trinken gehen...Würd mich freuen von dir zu hören!Lieber Gruß.Tüss Andrea

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Eschweiler bei Aachen, Samstag, 16. Oktober 20104 um 16:17:50
    Hi Yessica! Erinnerst du dich noch???Wollten mal einen trinken gehen...Würd mich freuen von dir zu hören!Lieber Gruß.Tüss Andrea

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Eschweiler bei Aachen, Samstag, 16. Oktober 20104 um 16:17:40
    Hi Yessica! Erinnerst du dich noch???Wollten mal einen trinken gehen...Würd mich freuen von dir zu hören!Lieber Gruß.Tüss Andrea

    ali
    m, b, Dienstag, 12. Oktober 20104 um 00:18:33
    ihr wisst schon: "ohne gott ist alles sinnlos" ! www.gott.de

    Captain Ralf
    Email: nc-dellhora@netcologne.de, Leverkusen, NRW/BRD, Dienstag, 28. September 20104 um 01:03:58
    Hai Leute, zunächst einmal SORRY wegen diesem langen Eintrag hier... Wollt Ihr den Amis mal gerne ein reinwürgen, weil sie sich als Weltpolizei aufführen ? Wollt ihr einem bekannten Oldschoolpunk helfen, der in Michigan wegen einer Kleinigkeit seit 4 Jahren im Knast verrottet ? Ich mache auf meiner Homepage www.artofitchy.de.ki gerade eine Petition für meinen besten Freund Itchy, von der 80er Jahre Elektropunkband Shock Therapy. Wir brauchen jeden Eintrag in meine Petitionsliste, den wir bekommen können. Meinem Kumpel geht es sehr dreckig im Knast, sie geben ihm da faules Essen, nur weil er in Detroit eine Punk-Legende ist. Er kotzt und scheißt im Knast Blut und muss unbedingt raus. Leider konnte uns ein Anwalt gegen die falsche Justiz in Amerika nicht helfen. Unsere letzte Hoffnung ist diese Petition gegen die Behörden in Michigan. Itchy war und ist mit vielen Oldschool-Bands befreundet. Da wären die Pogues, Sex Pistols, Joe Strummer (der einer seiner besten Freunde war), Ramones, Alice in Chains, Iggy Pop, Henry Rollins u.v.m. Bitte gebt Euren Eintrag ab, für die Entlassung von Itchy. Ihr habt im Bereich „Petition für Itchy“ auf meiner o.g. Page die Möglichkeit Euch den ganzen Werdegang seiner Inhaftierung durchzulesen, und habt im Gästebuch, das als Petitionsliste herhalten muss, die Gelegenheit Euch mit Namen und Land einzutragen. Mehrfache Eintragungen unter dem „selben“ Vor- und Nachnamen machen jedoch keinen guten Eindruck auf die Behörden dieses korrupten Staates. Ihr könnt Euch auch gerne, anstatt mit Eurem Namen, mit dem Namen Eurer Page eintragen, um so noch etwas Werbung zu bekommen. Ich habe zahlreiche gute Magazine an Bord, die Eure Page da lesen werden. Also bitte helft, bevor Itchy verreckt ! Auf besonderen Wunsch hin, wird Eure Band-, Label-, oder Fanzine-Homepage auch nochmal in meiner Kategorie Webseitenempfehlungen aufgeführt. Bitte dazu mir kurz mailen. Wäre prima, wenn sich so viel wie möglich eintragen, da es die Menge macht die verkappten Amis zu beeindrucken !!! Gruß aus Leverkusen Captain Ralf

    Captain Ralf
    Email: nc-dellhora@netcologne.de, Leverkusen, NRW/BRD, Dienstag, 28. September 20104 um 01:03:39
    Hai Leute, zunächst einmal SORRY wegen diesem langen Eintrag hier... Wollt Ihr den Amis mal gerne ein reinwürgen, weil sie sich als Weltpolizei aufführen ? Wollt ihr einem bekannten Oldschoolpunk helfen, der in Michigan wegen einer Kleinigkeit seit 4 Jahren im Knast verrottet ? Ich mache auf meiner Homepage www.artofitchy.de.ki gerade eine Petition für meinen besten Freund Itchy, von der 80er Jahre Elektropunkband Shock Therapy. Wir brauchen jeden Eintrag in meine Petitionsliste, den wir bekommen können. Meinem Kumpel geht es sehr dreckig im Knast, sie geben ihm da faules Essen, nur weil er in Detroit eine Punk-Legende ist. Er kotzt und scheißt im Knast Blut und muss unbedingt raus. Leider konnte uns ein Anwalt gegen die falsche Justiz in Amerika nicht helfen. Unsere letzte Hoffnung ist diese Petition gegen die Behörden in Michigan. Itchy war und ist mit vielen Oldschool-Bands befreundet. Da wären die Pogues, Sex Pistols, Joe Strummer (der einer seiner besten Freunde war), Ramones, Alice in Chains, Iggy Pop, Henry Rollins u.v.m. Bitte gebt Euren Eintrag ab, für die Entlassung von Itchy. Ihr habt im Bereich „Petition für Itchy“ auf meiner o.g. Page die Möglichkeit Euch den ganzen Werdegang seiner Inhaftierung durchzulesen, und habt im Gästebuch, das als Petitionsliste herhalten muss, die Gelegenheit Euch mit Namen und Land einzutragen. Mehrfache Eintragungen unter dem „selben“ Vor- und Nachnamen machen jedoch keinen guten Eindruck auf die Behörden dieses korrupten Staates. Ihr könnt Euch auch gerne, anstatt mit Eurem Namen, mit dem Namen Eurer Page eintragen, um so noch etwas Werbung zu bekommen. Ich habe zahlreiche gute Magazine an Bord, die Eure Page da lesen werden. Also bitte helft, bevor Itchy verreckt ! Auf besonderen Wunsch hin, wird Eure Band-, Label-, oder Fanzine-Homepage auch nochmal in meiner Kategorie Webseitenempfehlungen aufgeführt. Bitte dazu mir kurz mailen. Wäre prima, wenn sich so viel wie möglich eintragen, da es die Menge macht die verkappten Amis zu beeindrucken !!! Gruß aus Leverkusen Captain Ralf

    Thomas alias Kurt
    Email: kurtkroemer-berlin@web.de, Köln, Dienstag, 21. September 20104 um 13:49:11
    Hi Yessi! Klasse, dich mal wieder RICHTIG auf ner Bühne gesehen zu haben! Auch wenn Keyboards keine geeigneten Weihnachtsgeschenke sind... ;-)

    Thomas alias Kurt
    Email: kurtkraemer-berlin@web.de, Köln, Dienstag, 21. September 20104 um 13:47:16
    Hi Yessi! Echt klasse, dich mal wieder RICHTIG auf der Bühne gesehen zu haben! Auch wenn Keyboards kein geeignetes Weihnachtsgeschenk sind... ;-)

    MaZel
    Email: doenerpol@gmx.de, Wuppertal, NRW, Dienstag, 21. September 20104 um 10:56:39
    Scheisse, wie, jetzt ist Ende? Gut finde ich das nicht. Schreibt mich bitte an, wenn Ihr weitermacht! Dann kann ich wieder zur Tour kommen! Peace!

    Matthes
    HH, Mittwoch, 15. September 20104 um 18:54:55
    Jawiejawas?! Da kuck ich man hier rein, um rauszufinden, wann das nächste Konzert ist... Kommt da etwa nix mehr?! Schluss?

    Larissa
    Email: LariWagner@web.de, Landshut, Bayern, Montag, 13. September 20104 um 14:41:06
    sagt mal, ich kenn die yeti girls leider erst seit paar wochen, aber seit wann gibts die nicht mehr? weil auf der ganzen homepage findet man nirgends ne jahreszahl oder sonst ne angabe... danke...

    HenScH
    Email: hensch@dreckamstecken.de.vu, Hamburg, D, Donnerstag, 9. September 20104 um 23:31:54
    Moin! Oh Gott! kann mal bitte jemand den Mentor knebeln!?? ist ja schlimm... würde mich freuen wenn jemand mal bei uns vorbei schauen würde... www.dreckamstecken.de.vu Yeti Girls forever!!! der HenScH

    Sponsor
    laßt Euch nicht, verarschen, Dienstag, 7. September 20104 um 22:20:16
    Puh! Der stinkt, der Mentor!

    mentor
    Email: mentor-cb@web.de, CB, NRW, Dienstag, 7. September 20104 um 02:23:56
    Achtung! Das könnte Dein Leben verändern, wenn Du Dir folgendes durchliest Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 6,00 €! Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1,00 € zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen E-Mail an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll’s, was habe ich schon groß zu verlieren außer 6,00 €? Schließlich gab ich dann die lächerlichen 6.00 € aus. NUN RATET MAL!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld über PayPal! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25,00 € verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1.000,00 €! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 € abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000,00 € verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu! Das alles mit nur 6.00 €. Ich habe meine Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 6.00 €. WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und €50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, das Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um dich bei PayPal (ein Unternehmen von e-bay) anzumelden. Paypal ist die einfachste und sicherste Methode um Zahlungen online zu senden und zu empfangen. Jeder, der eine E-Mail Adresse hat kann sich dort KOSTENLOS anmelden. Wenn Du noch kein PayPal-Benutzer bist, benutze folgenden Link: https://www.paypal.de Wähle am Besten ein Premium- oder Business-Konto, da Du sonst keine Kreditkartenzahlungen empfangen kannst. Stelle sicher, dass die e-Mail, mit der du Dich bei PayPal anmeldest dieselbe ist wie in der Mailliste. Überweise nun jeweils 1.00 € an jede Adresse mit folgenden Betreff: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE.. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Überweisungen an folgende Adressen: (#1) monkeyscots@aol.com (#2) joeporto@aol.com (#3) jamdillor@hotmail.com (#4) mathenwull@yahoo.co.uk (#5) letusmakemoney@aol.com (#6) mentor-cb@web.de STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINE E-Mail-Adresse an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo speichern. Das bestätigt die ECHTHEIT dass Ihr wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 1.00 € vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Euros bekommen!!! Was für eine Gelegenheit für nur 6.00 € (1.00 € für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die Überweisungen jetzt, füge Deine E-Mail hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET: STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle ‚Kopieren’. STEP 2) Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl ‚Einfügen’ den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post Message

    mentor
    Email: mentor-cb@web.de, CB, NRW, Dienstag, 7. September 20104 um 02:23:41
    Achtung! Das könnte Dein Leben verändern, wenn Du Dir folgendes durchliest Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 6,00 €! Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1,00 € zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen E-Mail an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll’s, was habe ich schon groß zu verlieren außer 6,00 €? Schließlich gab ich dann die lächerlichen 6.00 € aus. NUN RATET MAL!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld über PayPal! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25,00 € verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1.000,00 €! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 € abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000,00 € verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu! Das alles mit nur 6.00 €. Ich habe meine Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 6.00 €. WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und €50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, das Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um dich bei PayPal (ein Unternehmen von e-bay) anzumelden. Paypal ist die einfachste und sicherste Methode um Zahlungen online zu senden und zu empfangen. Jeder, der eine E-Mail Adresse hat kann sich dort KOSTENLOS anmelden. Wenn Du noch kein PayPal-Benutzer bist, benutze folgenden Link: https://www.paypal.de Wähle am Besten ein Premium- oder Business-Konto, da Du sonst keine Kreditkartenzahlungen empfangen kannst. Stelle sicher, dass die e-Mail, mit der du Dich bei PayPal anmeldest dieselbe ist wie in der Mailliste. Überweise nun jeweils 1.00 € an jede Adresse mit folgenden Betreff: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE.. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Überweisungen an folgende Adressen: (#1) monkeyscots@aol.com (#2) joeporto@aol.com (#3) jamdillor@hotmail.com (#4) mathenwull@yahoo.co.uk (#5) letusmakemoney@aol.com (#6) mentor-cb@web.de STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINE E-Mail-Adresse an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo speichern. Das bestätigt die ECHTHEIT dass Ihr wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 1.00 € vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Euros bekommen!!! Was für eine Gelegenheit für nur 6.00 € (1.00 € für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die Überweisungen jetzt, füge Deine E-Mail hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET: STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle ‚Kopieren’. STEP 2) Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl ‚Einfügen’ den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup.

    mentor
    Email: mentor-cb@web.de, Dienstag, 7. September 20104 um 02:23:21
    Achtung! Das könnte Dein Leben verändern, wenn Du Dir folgendes durchliest Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 6,00 €! Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1,00 € zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen E-Mail an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll’s, was habe ich schon groß zu verlieren außer 6,00 €? Schließlich gab ich dann die lächerlichen 6.00 € aus. NUN RATET MAL!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld über PayPal! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25,00 € verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1.000,00 €! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 € abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000,00 € verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu! Das alles mit nur 6.00 €. Ich habe meine Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 6.00 €. WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und €50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, das Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um dich bei PayPal (ein Unternehmen von e-bay) anzumelden. Paypal ist die einfachste und sicherste Methode um Zahlungen online zu senden und zu empfangen. Jeder, der eine E-Mail Adresse hat kann sich dort KOSTENLOS anmelden. Wenn Du noch kein PayPal-Benutzer bist, benutze folgenden Link: https://www.paypal.de Wähle am Besten ein Premium- oder Business-Konto, da Du sonst keine Kreditkartenzahlungen empfangen kannst. Stelle sicher, dass die e-Mail, mit der du Dich bei PayPal anmeldest dieselbe ist wie in der Mailliste. Überweise nun jeweils 1.00 € an jede Adresse mit folgenden Betreff: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE.. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Überweisungen an folgende Adressen: (#1) monkeyscots@aol.com (#2) joeporto@aol.com (#3) jamdillor@hotmail.com (#4) mathenwull@yahoo.co.uk (#5) letusmakemoney@aol.com (#6) mentor-cb@web.de STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINE E-Mail-Adresse an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo speichern. Das bestätigt die ECHTHEIT dass Ihr wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 1.00 € vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Euros bekommen!!! Was für eine Gelegenheit für nur 6.00 € (1.00 € für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die Überweisungen jetzt, füge Deine E-Mail hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET: STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle ‚Kopieren’. STEP 2) Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl ‚Einfügen’ den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup.

    mentor
    Email: mentor-cb@web.de, Dienstag, 7. September 20104 um 02:23:09
    Achtung! Das könnte Dein Leben verändern, wenn Du Dir folgendes durchliest Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 6,00 €! Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1,00 € zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen E-Mail an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll’s, was habe ich schon groß zu verlieren außer 6,00 €? Schließlich gab ich dann die lächerlichen 6.00 € aus. NUN RATET MAL!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld über PayPal! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25,00 € verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1.000,00 €! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 € abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000,00 € verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu! Das alles mit nur 6.00 €. Ich habe meine Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 6.00 €. WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und €50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, das Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um dich bei PayPal (ein Unternehmen von e-bay) anzumelden. Paypal ist die einfachste und sicherste Methode um Zahlungen online zu senden und zu empfangen. Jeder, der eine E-Mail Adresse hat kann sich dort KOSTENLOS anmelden. Wenn Du noch kein PayPal-Benutzer bist, benutze folgenden Link: https://www.paypal.de Wähle am Besten ein Premium- oder Business-Konto, da Du sonst keine Kreditkartenzahlungen empfangen kannst. Stelle sicher, dass die e-Mail, mit der du Dich bei PayPal anmeldest dieselbe ist wie in der Mailliste. Überweise nun jeweils 1.00 € an jede Adresse mit folgenden Betreff: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE.. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Überweisungen an folgende Adressen: (#1) monkeyscots@aol.com (#2) joeporto@aol.com (#3) jamdillor@hotmail.com (#4) mathenwull@yahoo.co.uk (#5) letusmakemoney@aol.com (#6) mentor-cb@web.de STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINE E-Mail-Adresse an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo speichern. Das bestätigt die ECHTHEIT dass Ihr wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 1.00 € vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Euros bekommen!!! Was für eine Gelegenheit für nur 6.00 € (1.00 € für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die Überweisungen jetzt, füge Deine E-Mail hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET: STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle ‚Kopieren’. STEP 2) Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl ‚Einfügen’ den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup.

    mentor
    Email: mentor-cb@web.de, Dienstag, 7. September 20104 um 02:22:59
    Achtung! Das könnte Dein Leben verändern, wenn Du Dir folgendes durchliest Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich, dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von Euros innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 6,00 €! Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1,00 € zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen E-Mail an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll’s, was habe ich schon groß zu verlieren außer 6,00 €? Schließlich gab ich dann die lächerlichen 6.00 € aus. NUN RATET MAL!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld über PayPal! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25,00 € verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1.000,00 €! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 € abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000,00 € verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu! Das alles mit nur 6.00 €. Ich habe meine Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 6.00 €. WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und €50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, das Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg: STUFE 1: Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um dich bei PayPal (ein Unternehmen von e-bay) anzumelden. Paypal ist die einfachste und sicherste Methode um Zahlungen online zu senden und zu empfangen. Jeder, der eine E-Mail Adresse hat kann sich dort KOSTENLOS anmelden. Wenn Du noch kein PayPal-Benutzer bist, benutze folgenden Link: https://www.paypal.de Wähle am Besten ein Premium- oder Business-Konto, da Du sonst keine Kreditkartenzahlungen empfangen kannst. Stelle sicher, dass die e-Mail, mit der du Dich bei PayPal anmeldest dieselbe ist wie in der Mailliste. Überweise nun jeweils 1.00 € an jede Adresse mit folgenden Betreff: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE.. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Überweisungen an folgende Adressen: (#1) monkeyscots@aol.com (#2) joeporto@aol.com (#3) jamdillor@hotmail.com (#4) mathenwull@yahoo.co.uk (#5) letusmakemoney@aol.com (#6) mentor-cb@web.de STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINE E-Mail-Adresse an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben. STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo speichern. Das bestätigt die ECHTHEIT dass Ihr wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 1.00 € vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Euros bekommen!!! Was für eine Gelegenheit für nur 6.00 € (1.00 € für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die Überweisungen jetzt, füge Deine E-Mail hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft! TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET: STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle ‚Kopieren’. STEP 2) Öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl ‚Einfügen’ den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurück greifen. STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup.

    Punk`n Roll - Team
    Nürburgring, D, Sonntag, 5. September 20104 um 17:57:11
    Nur noch wenige Tage.... P U N K ` N R O L L 2 0 0 4 N Ü R B U R G R I N G vom 17.09. - 19.09.2004 ( Konzert am 18.09.2004 ) Programm: F r e i t a g gibt es im EPI - Zentrum direkt auf dem Campingplatz Musik aus der Dose, Getränkeverkauf zum Selbstkostenpreis, Lagerfeuer und jeder Menge Platz zum pogen bis in die Morgenstunden. Wer letztes Jahr dabei war weiß was geht. Also nicht entgehen lassen ! S a m s t a g ist Konzert im Festzelt des Campingplatzes mit folgenden Bands: - DIE TOTEN ÄRZTE - BETONTOD - MASSENDEFEKT - PLANLOS - DIE PARASITEN - TPUNKTERROR - WILDE ZEITEN Ort: Campingplatz Müllenbach direkt am NÜRBURGRING Konzert - Ticket: € 12,00 im VVK / € 15,00 AK Ticket - Hotline: 02156 / 49 20 390 Weitere Infos findet Ihr unter www.punk-n-roll.de Wir freuen uns schon auf das Wochenende ohne Kompromisse ! Gruß Euer Punk`n Roll - Team

    Punk`n Roll - Team
    Email: impressum@punk-n-roll.de, Nürburgring, D, Sonntag, 5. September 20104 um 17:56:53
    Nur noch wenige Tage.... P U N K ` N R O L L 2 0 0 4 N Ü R B U R G R I N G vom 17.09. - 19.09.2004 ( Konzert am 18.09.2004 ) Programm: F r e i t a g gibt es im EPI - Zentrum direkt auf dem Campingplatz Musik aus der Dose, Getränkeverkauf zum Selbstkostenpreis, Lagerfeuer und jeder Menge Platz zum pogen bis in die Morgenstunden. Wer letztes Jahr dabei war weiß was geht. Also nicht entgehen lassen ! S a m s t a g ist Konzert im Festzelt des Campingplatzes mit folgenden Bands: - DIE TOTEN ÄRZTE - BETONTOD - MASSENDEFEKT - PLANLOS - DIE PARASITEN - TPUNKTERROR - WILDE ZEITEN Ort: Campingplatz Müllenbach direkt am NÜRBURGRING Konzert - Ticket: € 12,00 im VVK / € 15,00 AK Ticket - Hotline: 02156 / 49 20 390 Weitere Infos findet Ihr unter www.punk-n-roll.de Wir freuen uns schon auf das Wochenende ohne Kompromisse ! Gruß Euer Punk`n Roll - Team

    Stöckchen
    Email: stkchn@web.de, LANGENFELD monheim da, Samstag, 21. August 20104 um 01:03:48
    wer will kann karten für den www.RHEIN-ROCK.de mit den monheimer/langenfelder bands zum beispiel jetzt vorbestellen. schreibt mir ne mail wieviele karten ihr haben wollt! in einer woche habta die dann.

    angelrebel666
    Wuppertal, Dienstag, 17. August 20104 um 00:55:57
    :-(

    sascha wolverine
    Email: sascha@wolverine-records.de, Düsseldorf, Montag, 16. August 20104 um 18:46:12
    Für alle die "Sexyminisuperflower..." auf Viva oder mTV gesehen haben... hier gibt es die CD mit dem Song ganz legal zu kaufen... www.wolverine-records.de ist auf der Squeeeze CD drauf... Gruss Sascha

    sascha wolverine
    Email: sascha@wolverine-records.de, Düsseldorf, Montag, 16. August 20104 um 18:46:06
    Für alle die "Sexyminisuperflower..." auf Viva oder mTV gesehen haben... hier gibt es die CD mit dem Song ganz legal zu kaufen... www.wolverine-records.de ist auf der Squeeeze CD drauf... Gruss Sascha

    sascha wolverine
    Email: sascha@wolverine-records.de, Düsseldorf, Montag, 16. August 20104 um 18:45:56
    Für alle die "Sexyminisuperflower..." auf Viva oder mTV gesehen haben... hier gibt es die CD mit dem Song ganz legal zu kaufen... www.wolverine-records.de ist auf der Squeeeze CD drauf... Gruss Sascha

    Paddy
    Oberhausen, Samstag, 14. August 20104 um 15:59:03
    Hallo....hab au euer lied bei viva gehört und nen ohrwurm bekomm....is ja ma echt derbe geil....ich glaub wir werden au ma nen lied von euch covern und hier hin schicken....bis denne ma...ciao

    FLYCROCOteam
    SChweiz, Freitag, 13. August 20104 um 23:04:05
    ihr seit so cool. macht weiter so. hab euch bei viva gesehen. ihr seit spitze. mfg FLYCROCOteam. flycroco or DIE!!! schaut malin unsere hp und schreib doch ins gb. www.flycroco.ch.vu

    mirko
    dortmund, deutschland, Donnerstag, 15. Juli 20104 um 01:02:47
    hallo yeti girls! Geile Musik, habe euch leider jetzt erst gehört. Ich macht ehrlich geile Musik . Wann gibt es denn wieder was neues von euch? Gruß Mirko

    Schwules Rheinland
    Montag, 12. Juli 20104 um 19:21:28
    Hallo Höschenfans, wo seid ihr?

    emo.
    Sonntag, 11. Juli 20104 um 20:12:03
    www.emopunk.net

    Thomas
    Email: kurtkraemer-berlin@web.de, Kölle-Südstadt, Mittwoch, 7. Juli 20104 um 17:15:01
    Hi Yessica! Na, sooo prickelnd war die diesjährige RhEINKULTUR nicht, was aber auch mit extremen akustischen Problemen an der roten Bühne zusammen hing. Hatte das GEfühl, dass da große Teile nur über die Monitorboxen liefen?!? Und selbst? Schönen Tag gehabt mit Winson? Bekommt von deiner Tätigkeit so ja nicht viel mit, nicht mal im Club Winson (bin da unter Kurt Köln, wen´s interessiert). Der Herr Winson is schon ´n janz schräger, wa? Hoffe, mein "YESSICAAA"-Schrei hat ihn nicht aus dem Konzept gebracht. Hattest ja noch von der Bühne runtergespäht, aber da war gerade die Kamera im Weg. Was machst du denn sonst so, außer die Winsons begleiten? Mal wieder was in Kölle geplant? Gruß nach "Geh´ doch nach" Berlin!

    Luna
    Mittwoch, 7. Juli 20104 um 16:23:12
    wer schreiben kann ist klar im Vorteil.... :-)

    Luna
    Mittwoch, 7. Juli 20104 um 16:22:38
    Muss Martin mal zusatimmen. Wann veröffentlich ihr mal ein Konzert für um geile Felling wenigestens ansatzweise nachzufühlen zu Hause?!? Ihr wart und seit echt die beste Live-Band!

    Yessica Yeti
    Berlin, Dienstag, 6. Juli 20104 um 12:06:40
    fand ich auch sehr lustig! bin anschliessend ruter um hallo zu sagen aber habe euch nicht gefunden. hattet ihr nen geilen tag? ...yessica

    Thomas
    Email: lui13@web.de, Kölle-Südstadt, Montag, 5. Juli 20104 um 14:05:48
    Hi ihrs! Wie siehts so aus bei euch? Hab mich tierisch gefreut, die Yessica am Samstag bei RhEINKULTUR mal wieder auf ner Bühne erblicken zu dürfen! Wann gibts das mal wieder in noch aktiverer Rolle? Und wann verdammt noch mal, ist das nächste MTC-Jubiläum?!?

    Bieri
    Montag, 28. Juni 20104 um 21:38:26
    Zokki! Echsi! Hosi! Bitte macht weiter! Nicht aufhören! Ihr seid gut! Ihr wisst es nur nicht! Bitte weitermachen! Ein Fan

    Martin
    Email: gwsok@gmx.de, Montag, 28. Juni 20104 um 21:36:06
    Hey Yetis! Hmm, wärs nicht langsam mal wieder Zeit für ein Konzert? Aber was anderes: Yessica: Ihr habt doch so ziemlich jedes Konzert auf Tape mitgeschnitten und einiges auch auf Video aufgenommen... Gibts irgendwie ne Möglichkeit, sowas für Fans zugänglich zu machen? Ein Konzert oderso könnt Ihr doch mal "freigeben", dann kann man wenigstens nochmal die coolen Zeiten in "Erinnerung" rufen :-) Wäre echt cool! Sag mal, was Ihr davon haltet. Viele Grüße! Martin P.S.: Irgendwie wird dieses Gästebuch in letzter Zeit durch irgendwelche billigen Einträge zugemüllt - oder irre ich?

    ZOKKI
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 16:11:02
    Der Dom ist aber wirklich schön. Das müssem wir mal zugeben. Als ich 8 war. stand ich mal vor dem. Es gibt sogar ein Foto. Darauf Heule ich total. aber das ist ja auch kein Wunder in dieser Bekloppten Stadt

    ECHSI
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 16:09:52
    na logo, sehen ja fast schon aus wie kölner. lach feier gruß von den kanalratten geht weiter

    ECHSI
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 16:08:06
    EUER FLUSS SIEHT AUS WIE DIE EINFAHRT ZUM CONTAINERHAFEN ROTTERDAM. IN DER INNENSTADT GIBT ES ENTSCHIEDEN ZU VIELE HÄSSLICHE KIRCHEN: KÖLN DAS LAND DER BEKLOPPTEN

    ZOKKI
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 16:07:48
    Hast du die Yetigirls schon mal auf den Bildern gesehen ? Die sind total inzucht

    ECHSI
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 16:05:23
    KOMMEERZ PUNK RULES: ICH WART AUF DICH MEIN SCHATZ

    ZOKKI
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 16:03:58
    RTL-Media Ag, De Höhner, Gaby Köster. So stell ich mir das Tor zur Hölle vor. FORTUNA FORTUNA

    echsi
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 16:02:44
    wie aus zwei betonplatten gestampft arranciert sich der dom in der kölner-innenstadt und bier was nach geschirrspülwasser riecht. HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEN

    ZOKKI
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 16:00:46
    Natürlich. Was machsten gerade so?

    erhg
    Email: rg, gr, r, Sonntag, 27. Juni 20104 um 15:59:56
    gjzrfzrjfzjgfrgjfg

    Echsi
    Email: neustadtpunk@web.de, dresden, düsseldorf, Sonntag, 27. Juni 20104 um 15:59:32
    arme leute, arme menschen einfach gesagt die yeti-girls. Zokki man sieht sich doch heut.

    Hose
    Sonntag, 27. Juni 20104 um 15:42:33
    Na ihr Lutscher. Heut schon wieder Pop gespielt. Ihr seit so arm. Ihr posaunt übelst rum "OH geeeil VIVA"; "Wir kommen ins Fernsehen" und quatscht aber, dass die Hempel der letzte scheiß sind. Wenn ihr mal nachdenken würdet (ich will euer armes Kölnerhirn nicht überanstrengen) wüsstet ihr, dass die Hempel von VIVA gesponsort wurden. Aber ihr seit eh nur die letzten Volltrottel.

    der Pank-Peter
    Freitag, 25. Juni 20104 um 15:02:03
    Wahnsinn!!! Echt toll gemacht!!! Ich frag mich, woher der Zokki das alles so herholt!!! Wirklich gut!!! Respekt!!! Zokki - Du wirst mal ein ganz großer!!! Denk an meine Worte!!! Ich wünschte, ich wär' Du!!!

    ZOKKI
    Freitag, 25. Juni 20104 um 14:19:19
    Es gibt nicht viel auf dieser Welt,woran man sich halten kann.Manche sagen Kölnvielleicht ist da was dran.Und es bleibt ja immer noch de Höhner,wenn man sonst niemand hat.Andere glauben an gar nichts,das Leben hat sie hart gemacht. Es kann soviel passieren,es kann soviel geschehen.Nur eins weiss ich hundertprozentig:nie im Leben würde ich zu den yetis gehn. Ich meine, wenn ich 18 wärund ein begnadeter Gitarrist,und Wizo hätte angeklopft,und die Jungs aus Düsseldorf.Und ich hätt auch schon am Ring gespieltund wär total topfitund einer von den Yetís würde bei mirauf der Matte stehen. Ich würde diese chance nutzen,um über sein dummes kölnerface zulachen, denn solche Typen wie die Yetis wollen unsren schönen Punk kaputt machenDas wollt ich nur mal klarstellen,damit wir uns richtig verstehen:ich habe was gegen gegen Kölnerspackenund am liebsten würd ich mal an ihren hässlichen Dom kacken Muss denn sowas wirklich sein?Ist eure Band nicht sowieso ein schwindel?So ne musik zu spielen und zu wohnen mit dem Kölnergesindel Es kann soviel passieren,es kann soviel geschehen.Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,ich würde niemals zu den Yeti Girls gehn. Man für Kölner Bier muss man trinken um so am Boden zu seieneine Konzertkarte zu kaufen von diesem Kölnerkarnevalsverein Wir würden nie zu den Yeti Girls gehen!- Niemals zu den Yetis gehen!Wir würden nie zu den Yeti Girls gehen!- Niemals zu den Yetis gehen!

    Leckschwester
    Email: mail@leckschwester.com, Donnerstag, 24. Juni 20104 um 00:57:38
    Tolle Seite hier. Weiter so! Leckschwester - your crazy t-shirt company. http://www.leckschwester.com/

    Dosi
    Garmisch, Dienstag, 22. Juni 20104 um 22:56:26
    Hey ho z'amma! Wollt nur mal sagen, daß ich eigentlich nix zu sagen hab! Wie meine Freunde Knud, Zokki und Echsi! Hey ho! Johnny Thunders! Friss oder stirb! Milchgesichter! Arsch! Super Hempel! Bommelunder! Punk rules usw. usw.! So! Hab ich was vergessen? Hey ho nochmal!

    Knud
    Email: Chaoten-Knud@web.de, DRESDEN, germany, Dienstag, 22. Juni 20104 um 14:32:18
    Hey wollte blos mal sagen das mein hinterteil noch besser aus sieht als diese Band + Hompage Grüße Zokki und Echsi

    Knud
    Email: Chaoten-Knud@web.de, DRESDEN, Jameika, Dienstag, 22. Juni 20104 um 14:30:19
    Hey ho Echsi & Zokki! Ihr habt voll recht mein Arsch sieht schöner aus als die Band (und Homepage). Aber ich sag nur noch eins "BIS ZUM BITTEREN ENDE"

    Hansa
    Freitag, 18. Juni 20104 um 19:14:39
    Hey Echsi und Zokki! Ihr zwei! Ihr seid echte Kameraden! Das merkt man sofort! Toll auch, daß Ihr die Dinge beim Namen nennt! Danke im Namen Johnny Thunders und auch meines Nachbarn Locki! Punk rules voll ey! Dank Euch!

    ZOKKI
    Donnerstag, 17. Juni 20104 um 16:21:28
    Moin Echsi. Du hattest voll recht. Die Seite ist echt der hammer.......für Kölner. So einen haufen Scheiße, hab ich echt noch nie gesehen. Besonders aber die Fans sind ja der hammer. Nur Punks, Punks, Punks. Wenn Johnny Thunders das noch sehen könnte

    Echsi
    Email: neustadtpunk@web.de, Dresden, Düsseldorf, Dienstag, 15. Juni 20104 um 13:45:59
    ihr seht so herrlich scheiße aus. Die Hempel rocken und ihr tuts nicht. Armes Gesindel. Ich richte für euch ein Heim ein wo man sich um euch und die 2-3 Fans kümmert. FRISS ODER STIRB ihr milchtrinker

    adssdd
    Donnerstag, 3. Juni 20104 um 00:05:04
    interessant.

    sdsads
    Donnerstag, 3. Juni 20104 um 00:04:37
    H0SEN H0SEN H0SEN

    adasdsd
    Donnerstag, 3. Juni 20104 um 00:04:08
    DIE T0TEN H0SEN

    asdsadsadas
    Donnerstag, 3. Juni 20104 um 00:03:07
    dieeee toooten hooooosen

    asdasdas
    Donnerstag, 3. Juni 20104 um 00:02:45
    die totten hossen

    asdsadsd
    Donnerstag, 3. Juni 20104 um 00:02:09
    Hempelträger

    dasdasdd
    Donnerstag, 3. Juni 20104 um 00:01:50
    die toten Hempel die toten hempel

    aedasfd
    Donnerstag, 3. Juni 20104 um 00:01:02
    Hempel

    trashar
    Dienstag, 1. Juni 20104 um 10:41:11
    yeah die yeti girls rocken.. aber stellt doch mal das video zu super mini ... zum runterladen rein bitte danke mfg

    horsti
    Samstag, 29. Mai 20104 um 11:17:08
    FUCK die Hempel !!!!

    :(
    Donnerstag, 27. Mai 20104 um 13:25:03
    es leben die h_o_s_e_n!!!

    man!
    Donnerstag, 27. Mai 20104 um 13:24:42
    warum wird "Hempel_song" automatisch umbenant??? angst weil keiner eure scheiß musik mag?

    noch was
    Donnerstag, 27. Mai 20104 um 13:23:37
    wir würden niemals zu den bazis gehen

    fuck nazis
    Donnerstag, 27. Mai 20104 um 13:22:36
    was ist das eigentlich für eine asige band? der Hempelsong ist jawohl auch unter aller sau. aber für die strasse reichts wohl...

    Yessica Yeti
    Montag, 24. Mai 20104 um 17:33:30
    Seximini... ist auf unserem 1995er Album: Squeeeze drauf! Kann man bei ebay ersteigern oder unter www.wolverine-records.de bestellen. Viel Glück! ...yessica

    tini
    Email: tinytini@tiscali.de, bln, Sonntag, 23. Mai 20104 um 22:58:19
    ja, ja... auch ich habe viva geschaut (obwohl ich das lieber verheimlicht hätte)... und ich fand den track so geil! wo kriegt man den denn nur her? weder auf legalem weg (ebay& co) noch auf halb-legelem weg (kazaa&co) ist was zu finden! helft mir doch! ich kann nicht mehr ohne *schluchtz*

    tini
    Email: tinytini@tiscali.de, bln, Sonntag, 23. Mai 20104 um 22:58:15
    ja, ja... auch ich habe viva geschaut (obwohl ich das lieber verheimlicht hätte)... und ich fand den track so geil! wo kriegt man den denn nur her? weder auf legalem weg (ebay& co) noch auf halb-legelem weg (kazaa&co) ist was zu finden! helft mir doch! ich kann nicht mehr ohne *schluchtz*

    tini
    Email: tinytini@tiscali.de, bln, Sonntag, 23. Mai 20104 um 22:58:07
    ja, ja... auch ich habe viva geschaut (obwohl ich das lieber verheimlicht hätte)... und ich fand den track so geil! wo kriegt man den denn nur her? weder auf legalem weg (ebay& co) noch auf halb-legelem weg (kazaa&co) ist was zu finden! helft mir doch! ich kann nicht mehr ohne *schluchtz*

    Werner
    Email: sebastianschelk.@onlinehome.de, Bochum, Deutschland, Sonntag, 23. Mai 20104 um 18:57:00
    Der FC Scheiße hat am Samstag dem 22.05.2004 mal wieder scheiße gespielt!!! Er hat gegen Rot Weiß verloren!!!Hahahahaha

    Werner
    Email: sebastianschelk.@onlinehome.de, Bochum, Deutschland, Sonntag, 23. Mai 20104 um 18:56:50
    Der FC Scheiße hat am Samstag dem 22.05.2004 mal wieder scheiße gespielt!!! Er hat gegen Rot Weiß verloren!!!Hahahahaha

    Luggi
    SW, Bayern, Samstag, 22. Mai 20104 um 22:26:16
    Hi Leutz! heute mittag sind wir beinahe vom Sofa gefallen. Der doofe Pocher hat euch voll verarscht.... aber wir fanden es totaly toll. Nur wir sind nicht so doof und haben euer sexy tolles lied sofort bei euch gefunden. Hoffendlich werdet ihr durch diese aktion von Viva bekannt und wir hören bald mehr von euch. Let's Rock

    Claud!o
    Email: claudio.spescha@ilnet.ch, Igis, Schweiz, Freitag, 21. Mai 20104 um 15:50:19
    Hey, ich habe den Song "Sexy mini super flower popup Cola fan" auf VIVA gehört und lange gebraucht bis ich es irgendwo gefunden habe, aber ich hätte gerne das Orginal, aber man kann es nicht bei Kazaa donwloaden!! könnt ihr mir diese Lied nicht irgendwie schicken oder so???? Das echt genial, vielen dak!!

    Claud!o
    Email: claudio.spescha@ilnet.ch, Igis, Schweiz, Freitag, 21. Mai 20104 um 15:47:51
    Hey, ich habe den Song "Sexy mini super flower popup Cola fan" auf VIVA gehört und lange gebraucht bis ich es irgendwo gefunden habe, aber ich hätte gerne das Orginal, aber man kann es nicht bei Kazaa donwloaden!! könnt ihr mir diese Lied nicht irgendwie schicken oder so???? Das echt genial, vielen dak!!

    Claud!o
    Email: claudio.spescha@ilnet.ch, Igis, Schweiz, Freitag, 21. Mai 20104 um 15:47:34
    Hey, ich habe den Song "Sexy mini super flower popup Cola fan" auf VIVA gehört und lange gebraucht bis ich es irgendwo gefunden habe, aber ich hätte gerne das Orginal, aber man kann es nicht bei Kazaa donwloaden!! könnt ihr mir diese Lied nicht irgendwie schicken oder so???? Das echt genial, vielen dak!!

    Gigi
    Email: ps@dthe.net, Weissenhorn, DDR, Mittwoch, 19. Mai 20104 um 20:30:06
    Särsen Jungs ich habe euern Song auf Viva gehört schön schön gibt es euch eigentlich noch naja falls meldet euch bei uns www.psycho-sonics.de falls ihr mal wieder in ulm spielt wäre cool aber zur zeit ist schlecht machen eine kleine Pause noch bis juni wegen cd

    N!ELS
    Email: mail@punkstelle.de, Kölle, NRW, Mittwoch, 19. Mai 20104 um 18:22:30
    Hi Girls, man wie cool, habe eben euer Uralt-Video Sexyminisuperflowerpopopcolafan auf Viva gesehen. Sowas sollte echt viel häufiger laufen, dann würde ich die Glotze auch nicht immer zufällig laufen lassen. Letztes Konzert im MTC war wirklich sehr geil, lecker Schnittchen und lecker Freibier, gute Musik. Mehr brauche ich nicht für einen wunderbaren Abend. Hoffe ich kann euch noch ein paar mal live sehen, bevor ihr alle tot seid. Noch ein letztes Wort zu Moderator Pocher: Der sollte mal eins von diesen amerikanischen Gefängnissen im Irak von innen erleben! Gruß Niels

    N!ELS
    Email: mail@punkstelle.de, Kölle, NRW, Mittwoch, 19. Mai 20104 um 18:22:00
    Hi Girls, man wie cool, habe eben euer Uralt-Video Sexyminisuperflowerpopopcolafan auf Viva gesehen. Sowas sollte echt viel häufiger laufen, dann würde ich die Glotze auch nicht immer zufällig laufen lassen. Letztes Konzert im MTC war wirklich sehr geil, lecker Schnittchen und lecker Freibier, gute Musik. Mehr brauche ich nicht für einen wunderbaren Abend. Hoffe ich kann euch noch ein paar mal live sehen, bevor ihr alle tot seid. Noch ein letztes Wort zu Moderator Pocher: Der sollte mal eins von diesen amerikanischen Gefängnissen im Irak von innen erleben! Gruß Niels

    N!ELS
    Email: mail@punkstelle.de, Kölle, NRW, Mittwoch, 19. Mai 20104 um 18:21:49
    Hi Girls, man wie cool, habe eben euer Uralt-Video Sexyminisuperflowerpopopcolafan auf Viva gesehen. Sowas sollte echt viel häufiger laufen, dann würde ich die Glotze auch nicht immer zufällig laufen lassen. Letztes Konzert im MTC war wirklich sehr geil, lecker Schnittchen und lecker Freibier, gute Musik. Mehr brauche ich nicht für einen wunderbaren Abend. Hoffe ich kann euch noch ein paar mal live sehen, bevor ihr alle tot seid. Noch ein letztes Wort zu Moderator Pocher: Der sollte mal eins von diesen amerikanischen Gefängnissen im Irak von innen erleben! Gruß Niels

    Norman
    Montag, 26. April 20104 um 21:32:03
    hör sie dir doch an, dann siehste es

    rose
    Email: rosalie07@gmx.de, iagentwo am bodensee, deutschland, Samstag, 24. April 20104 um 11:41:20
    Was für ne Music Richtung machen denn diese Yetigirls?! Der Name hört sich zwar zimlich bescheuert an, aber interressiert mich trotzdem. Und was iss so gei lan denn Mädels?

    der eine
    Samstag, 24. April 20104 um 10:26:11
    ich will das video habs bei kazaa nich gefunden ^^

    Martin
    Mittwoch, 21. April 20104 um 22:43:50
    ups - wirklich 1000mal - naja, manchmal funktioniert nicht alles so... - kam irgendwie immer ne fehlermeldung komme mir wirklich vor, als wäre ich im jahr 20104...

    Norman
    Montag, 19. April 20104 um 17:31:55
    Ich war leider schneller Martin, da hilfts auch nciht 1000 mal hier reinzuschreiben

    Martin
    Email: gwsok@gmx.de, Sonntag, 18. April 20104 um 23:08:03
    Hach - die Yeti Girls im TV - auf VIVA - cooool! Jedes Schaltjahr hat doch sein gutes.... :-) Bis auf in vier Jahren oderso, wenn es wieder heisst: "I'm a seximinisuperflowerpopopcolafan"!! Ähm, wirds nicht mal wieder Zeit für ein Außer-der-Reihe-Konzert? Bittöööö!

    Martin
    Email: gwsok@gmx.de, Sonntag, 18. April 20104 um 23:07:57
    Hach - die Yeti Girls im TV - auf VIVA - cooool! Jedes Schaltjahr hat doch sein gutes.... :-) Bis auf in vier Jahren oderso, wenn es wieder heisst: "I'm a seximinisuperflowerpopopcolafan"!! Ähm, wirds nicht mal wieder Zeit für ein Außer-der-Reihe-Konzert? Bittöööö!

    Martin
    Email: gwsok@gmx.de, Sonntag, 18. April 20104 um 23:07:36
    Hach - die Yeti Girls im TV - auf VIVA - cooool! Jedes Schaltjahr hat doch sein gutes.... :-) Bis auf in vier Jahren oderso, wenn es wieder heisst: "I'm a seximinisuperflowerpopopcolafan"!! Ähm, wirds nicht mal wieder Zeit für ein Außer-der-Reihe-Konzert? Bittöööö!

    Martin
    Email: gwsok@gmx.de, Sonntag, 18. April 20104 um 23:06:36
    Hach - die Yeti Girls im TV - auf VIVA - cooool! Jedes Schaltjahr hat doch sein gutes.... :-) Bis auf in vier Jahren oderso, wenn es wieder heisst: "I'm a seximinisuperflowerpopopcolafan"!! Ähm, wirds nicht mal wieder Zeit für ein Außer-der-Reihe-Konzert? Bittöööö!

    Martin
    Email: gwsok@gmx.de, wenn man reinkommt gleich links, Sonntag, 18. April 20104 um 23:06:23
    Hach - die Yeti Girls im TV - auf VIVA - cooool! Jedes Schaltjahr hat doch sein gutes.... :-) Bis auf in vier Jahren oderso, wenn es wieder heisst: "I'm a seximinisuperflowerpopopcolafan"!! Ähm, wirds nicht mal wieder Zeit für ein Außer-der-Reihe-Konzert? Bittöööö!

    Martin
    Email: gwsok@gmx.de, wenn man reinkommt gleich links, Sonntag, 18. April 20104 um 23:06:07
    Hach - die Yeti Girls im TV - auf VIVA - cooool! Jedes Schaltjahr hat doch sein gutes.... :-) Bis auf in vier Jahren oderso, wenn es wieder heisst: "I'm a seximinisuperflowerpopopcolafan"!! Ähm, wirds nicht mal wieder Zeit für ein Außer-der-Reihe-Konzert? Bittöööö!

    Martin
    Email: gwsok@gmx.de, wenn man reinkommt gleich links, Sonntag, 18. April 20104 um 23:05:57
    Hach - die Yeti Girls im TV - auf VIVA - cooool! Jedes Schaltjahr hat doch sein gutes.... :-) Bis auf in vier Jahren oderso, wenn es wieder heisst: "I'm a seximinisuperflowerpopopcolafan"!! Ähm, wirds nicht mal wieder Zeit für ein Außer-der-Reihe-Konzert? Bittöööö!

    Norman
    Sonntag, 18. April 20104 um 18:23:15
    und so wurde dieser letzte freie Tag doch noch zu etwas besonderem, weil der ekelige Busengrabscher Pocher auf Viva so notgeil war und während er im Archiv stöberte beim Namen YetiGirls an Frauenbrüste dachte und mit euch "enttäuscht" wurde, aber darauf hin nen Video voneuch in seiner Trash sendung gezeigt hat, wo ich zufällig drüber gezappt bin :))))

    Robi
    Hamburg, Deutschland, Montag, 15. Maerz 20104 um 19:41:28
    Mist, ich hab erst vor ein paar Wochen von euch gehöhrt und ich find die Musik so genial. Wie und wo komm ich noch an CDs ran? Diese Bestellmöglichkeit für Five steht da in DM-Preisen, deshalb befürchte ich die könnt etwas unaktuell sein. Ich will Yeti-Musik haben, menno!

    Bernd das Brot
    Email: Bernd@kika.de, Erfurt, Deutschland, Donnerstag, 11. Maerz 20104 um 14:40:04
    gebt mir ein M gebt mir ein I gebt mir ein S gebt mir ein T .... MIST

    eddy
    Rotterdam, Niederlande, Mittwoch, 25. Februar 20104 um 11:40:27
    Kommen Sie bitte alle zu unserer Website, von Highschool Fever | Punkrock aus der niederlande. Auch deutsche Version verfügbar und schreibt bitte in unserem Forum

    Susanne
    Email: lynya@tiscali.de, München, Montag, 23. Februar 20104 um 12:49:51
    Na ich dachte mir ich kuck mal wieder vorbei uns hinterlasse euch liebe Grüße ;)

    Kris
    Email: kris@silvestris-music.de, Heidelberg, Mittwoch, 18. Februar 20104 um 21:13:26
    Hey Freunde, schaut mal bei www.silvestris-music.de vorbei ... Grüße Kris

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Aachen, Mittwoch, 28. Januar 20104 um 18:38:44
    Hi Yessica! Weiß nicht ob du dich noch erinnerst, aber letztes Jahr im Mai (Düsseldorf bei Wolverine-Records) haste mal gesagt, dass wir mal zusammen einen trinken gehen...Kannst dich ja mal melden..PS. Frohes Neues Jahr (nachträglich) Tüssi Andrea

    yesscia yeti
    Dienstag, 20. Januar 20104 um 13:08:18
    hi beppo! hätte deinen vater gerne kennengelernt. das nächste mal: email hinterlassen! yessica

    Norman
    Dortmund, Montag, 12. Januar 20104 um 00:14:04
    kleine engagierte Band aus Dortmund wünscht sich viele Leute, die die Homepage besuchen und ihnen helfen würde größer/bekannter zu werden... wer helfen will darf kommen! http://www.rewind-and-replaid.de.vu Norman

    Blitzkrieg Bob
    Mittwoch, 17. Dezember 20103 um 12:48:12
    WATCH OUT,BUBBLEGUMMER! THE HAWAIIANS ARE HALFWAY TO SANITY ON THE ROAD TO RUIN! CHECK OUT WWW.THEHAWAIIANS.DE.VU

    Beppo Amaretto
    Mittwoch, 17. Dezember 20103 um 12:40:27
    I would like to rent yessica to go out with my dad next week...

    Texmex
    Email: toes02000@yahoo.de, Köln, Montag, 15. Dezember 20103 um 11:14:13
    Di neue Band von Yeti Girls KROLLI: www.the-fonzies.de

    Shorty
    Nürnberg, langweiliges Deutschland ohne euch, Donnerstag, 27. November 20103 um 23:10:00
    Als ich euch damals bei den Bates in Nürnberg als Vorgruppe das erste mal Live gesehen hab... schnüff das wahren Zeiten und dann im Klüppfel für umsonst... echt schade das es euch nichtmehr geben soll. IHR seit nämlich echt klasse. 1000 Grüsse und ein OH BEHAVE aus Nürnberg

    Laura
    Email: ParaLaura@gmx.de, Krefeld, Sonntag, 23. November 20103 um 00:23:26
    ICH LIEBE EUCH!!!

    Historie
    Sonntag, 16. November 20103 um 22:06:05
    Hi, wisst ihr was euch auf der Page fehlt! Eine Biographie! Wäre cool wenn noch eine dazu kommen würde!

    Karsten
    Email: bier1985@gmx.de, Baumberg, Dienstag, 4. November 20103 um 22:58:23
    Hi, kann man eigentlich das Album "Five" noch bestellen oder wie könnte man daran kommen?

    Sojus&Yeti Fan
    Monheim, Donnerstag, 30. Oktober 20103 um 18:09:28
    Hi, am 28.11 ist im Sojus7 in Monheim ein Rock gegen Rechts. Der Eintritt ist natürlich frei. PS: Wäre cool wenn die Girls da spielen würden. Sie sollten sich dann ans Sojus wenden!

    Karsten
    Baumberg, Donnerstag, 30. Oktober 20103 um 18:08:08
    Wieviele CDs gibt es eigentlich von den Yeti Girls? Und wie heissen diese?

    DER KOPFLOSE BÖRSENMAKLER
    Email: der-kopflose-boersenmakler@gmx.de, Mittwoch, 29. Oktober 20103 um 11:21:52
    DER KOPFLOSE BÖRSENMAKLER Schaumburgs bestaussehendste (andere Attribute haben wir leider nicht) Band stellt sich vor. Geht auf http://www.boersenmakler.net.tc, ladet euch die 2 Hits "Erwin" und "Legoland" runter und fühlt mit uns! Vergesst bitte nicht, auf eurer Heimseite auf die unsere mit einem Verweis hinzuweisen. Gehabt Euch derweil wohl! Euer Börsenmakler

    STONE
    Kölle, Mittwoch, 22. Oktober 20103 um 18:29:43
    So! Also das Konzert im MTC war natürlich erste Sahne!Und seit doch mal ehrlich, wann habt Ihr das letzte mal vor so einem begnadenswertem Publikum gerockt? Was sagt uns das? Also, alle Yeti Girls in den Tourbus gesteckt und auf gehts zur Germany 2004 Tour. Ach übrigens, Punkrock verlernt man nie. Und Ihr seit echter Kölner Punkrock. In diesem Sinne Nehmt Euch diese Worte zu Herzen und spielt, spielt , spielt, spielt!!!!!!!

    Ray Mysterio Junior
    Samstag, 11. Oktober 20103 um 12:50:59
    Ray RULEZ

    Nils
    Email: Veratichnich@basta.de, RE, BRD, Donnerstag, 9. Oktober 20103 um 21:16:45
    Tach! Och, wie wä´s mit ´ner letzten Tour der Welt?Da hat man als Normalsterblicher auch mal die Chance hinzukommen... Hach, wi sehr ich doch eienm gewissen Konzert an der Uni Duisburg hinterherweine... Ob Krolli wohl unser endloses Gespräch vergessen hat? Sogar Harry´s Photosammlung ging rum... Schnüfff! NOCHMAL!!!! Grüßchen Nils

    Martin
    Mittwoch, 8. Oktober 20103 um 21:01:31
    Puh - was für ein Abend - was für eine Band! Wer nicht da war, hat echt was verpasst! Danke für das coole Konzert! Ich hoffe das mit "bis in 1 1/2 Jahren! ist keine leere Versprechung!!!! Ciao - weiterrocken!

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Montag, 6. Oktober 20103 um 14:43:55
    Hi! War leider nicht auf dem Yeti Konzert am Freitag, aber ich hab noch viele schöne Fotos von den letzten Konzerten. Werde diese in den nächsten Tagen auf meine Webseite setzen. Also schaut einfach hier und da mal rein!!! Gruß Andrea

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Montag, 6. Oktober 20103 um 14:22:21
    Hi! Ich war leider nicht auf dem Konzi in Köln, aber auf meiner Webseite werde ich in Kürze einige Fotos von den letzten Yeti Konzerten veröffentlichen! Könnt ja mal in den nächsten Tagen vorbeischauen. Andrea

    maetschens
    Email: zahnmichel@gmx.de, rock city ahorn, bayern, Sonntag, 5. Oktober 20103 um 21:43:42
    hey ho yetis let`s go Yetis aller Länder vereinigt Euch, geht wieder auf Tour und macht Eure Fans glücklich, Sie brauchen Euch!!!! Let`s Rock, maetschens

    Lui
    Email: lui13@web.de, Köln, Sonntag, 5. Oktober 20103 um 19:19:42
    Hi! War echt klasse am Freitag, besonders Häppchen und Bier für "geladene Gäste". ;-) Hatte lange nicht mehr so klatschnasse Klamotten wie nach dem Konzert! Sin jetzt alles Schweißränder von 20 cm Dicke! Naja, Gruß an die Truppe aus D´dorf! Und zur Info: Das Mädel mit der Kamera hat die Bilder für ihre Diplomarbeit gemacht, von Veröffentlichung auf der HP weiß ich leider nichts...

    Micha
    Email: Unminded@gmx.de, Sonntag, 5. Oktober 20103 um 14:34:03
    War ein sau-geiles Konzi am Freitag! Und endlich mal Techno-Baby gehört! DANKE! Da war doch ein Mädel, das ziemlich viele Fotos geschossen hat... weiss irgendwer, ob und wo die veröffentlicht werden? Am besten wäre natürlich hier auf der Page :-) Schöne Grüße und bis in 1 1/2 Jahren, Micha

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Samstag, 4. Oktober 20103 um 19:27:08
    Hi Yetis! Hetzt habt ihr noch ein Konzi gegeben und ich konnt nicht dabei sein. Das is so scheiße. Hoffe man hört bald mal wieder was von euch. Ihr seid immerhin die beste, coolste, geilste...Band der Welt. Tüss Andrea

    zeke
    Email: dschoermenie@gmx.de, köln, auch, Samstag, 4. Oktober 20103 um 01:21:55
    meine güte war das mal wieder ein hammer konzert. hoffe das es nich wieder ne ausnahme war, undman das jetzt öfter erleben darf! in diesem sinne bis bald

    Martin
    Klickerschliffertown, Donnerstag, 2. Oktober 20103 um 19:26:31
    Ohgottohgott - nur noch 1 mal schlafen - dann ist Weihnachten! (ähm, ok, im Lidl ist's schon seit ner Woche) Puh - freu ich mich auf morgen - cool cool cool!!! Werde da sein - und Ihr auch!!! Danke! Gruß Martin

    Nicole
    Email: Nicole-1983@web.de, Neuss, Mittwoch, 1. Oktober 20103 um 18:42:31
    Natürlich spielt ihr Freitag in Köln und nicht ich. :-) Ich spiele höchstens verrückt :-P

    Nicole
    Email: Nicole-1983@web.de, Neuss, Mittwoch, 1. Oktober 20103 um 18:41:21
    Hab gerade den Newsletter von euch bekommen und erfahren, dass ich Freitag in Köln spielt!!!!! Freue mich so!!!!!!!!! Bei eurem "ersten letzten Konzert" lag ich nämlich mit Fieber im Bett und die Eintrittskarten vergammeln noch immer in meinem Schrank! Gibt es diesmal wieder einen Vorverkauf oder nur Abendkasse?? Wer super lieb wenn mir das jemand bis Morgen sagen könnte (gerne per Email) Wir sehen uns am Freitag ;-) Bis dann

    Angie
    Email: staypunk@onlinehome.de, Aschebescher, Hesse, Sonntag, 28. September 20103 um 16:18:24
    Juhu, the girls are back in town!! Freu mich riesig auf Freitag. Sooo viele Songs möchte ich gerne von euch hören (wie wär's mit "Feel alright"? Egal ich freu mich auf alles. Rockt das mtc. Bis dann. Liebe Grüße!

    Katti
    Grevenbroich, Dienstag, 23. September 20103 um 13:59:18
    Hi, hab Euch mal vor Ewigkeiten in GV im GOT gesehen. Schöne Grüße auch an BigFootFive :)

    Mr. Lion B.
    Email: mrlionb@toxxis.de, K-Village, RLP, Dienstag, 16. September 20103 um 22:32:57
    Na, wie denn, was denn? Auflösen, Reunion, Gig wo, wann? Schade...

    Andrea
    Aachen, Samstag, 13. September 20103 um 17:58:19
    Hi Yetis! Wir sehen uns in Kölle. Werd auf jeden Fall da sein. Bis denne. Tüss Andrea

    shaky
    Email: dieShaky@gmx.de, leipzig, germany, Samstag, 13. September 20103 um 13:09:12
    ja super-ich habs gestern von lexy per mail erfahren das ihr einen gig in köln habt.da hatte ich gleich schlechte laune,denn es ist mir unmöglich da hin zu kommen.heeul.ich wünsch euch trotzdem viel spaß.

    Martin
    Zentrum des Universums, Freitag, 12. September 20103 um 15:28:48
    Uiuiui - die Freudentränen trocknen gar nicht mehr - die Girls spielen wieder!!! :-)))) Und es ist wahr - hach, welch ein Tag!!! Ich muss hinkommen - es wird suuuuuper :-)))!!! Dankedankedanke

    Verräter
    Montag, 8. September 20103 um 15:09:15
    In case you didn`t know: Yeti Girls gonna rock the show (`cuz they`ve got the flow)!

    yessica yeti
    berlin, Donnerstag, 4. September 20103 um 21:57:26
    im juni (siehe unten) hab ich's schon reingeschrieben. der termin ist der 3.10. und wir rocken das mtc in kölle!

    Verräter
    Mittwoch, 3. September 20103 um 15:36:18
    Warum steht denn nix von Euerm ReUnion-Konzert hier???

    last minute Nathalie
    Email: p41152@gmx.de, Mittwoch, 13. August 20103 um 21:51:38
    schon lange her, daß ich mich mit einer HP so lange aufgehalten habe. auf jeden Fall sehr kurzweilig und es tut gut so

    Ausgekotzter Darmtrakt
    Freitag, 8. August 20103 um 15:29:39
    HAUFEN!!! Was machst du denn hier?! Versuch seit ewigkeiten dich zu erreichen!!! Warum musstest du auch unbedingt die Adern abklemmen?! Meld dich mal wieder...oder komm vorbei... wohne immer noch in der alten Restmülltonne hinter den Müllcontainern bei Wiwel!! Dein alter Innenleben-Freund der Darm

    die "Häufin"
    Freitag, 8. August 20103 um 13:41:53
    ...waren Scheiße! Bitte! Vgl. Startseite! Danke!

    der "Haufen"
    Donnerstag, 7. August 20103 um 22:19:20
    joa mei, wie lustich... ein paar intelektuelle sätze und schon fällt den schwachmaten hier nix mehr ein um zurück zu stänkern... ausser vielleicht, dass ich intellektuel falsch geschrieben habe, aber is das überhaupt jemandem aufgefallen ? abgesehen davon dass das ganz bestimmt rein zufällig der fall ist... der Haufen P.S.: yeti-girls sind scheisse!

    Armin Müller-Stahl
    Sonntag, 3. August 20103 um 11:36:48
    Freundslichel Graüße auchj an Dichz, wen Du diew unvbedingtz brauichstz...

    Augekotzer Darmtrakt
    Sonntag, 3. August 20103 um 11:08:35
    oh...pardon...ich entschuldige mich tausendfach für das vergessene Z in s SpitZnamen...hab ich verdaut.... und: es ist ein großer Haufen Fett... Haufen ist SEIN Spitzname...aber da ihr das als Nicht-innenleben nicht wissen könnt, informiere ich euch lieber umfassend, auch wegen der vollständigkeit der Theraphie! Mit freundlichen Grüßen, euer Darm

    Ausgekotzter Darmtrakt
    Sonntag, 3. August 20103 um 11:04:25
    Na man wird doch wohl Spitnamen haben dürfen....meinst du meine Freunde die (ausgekotzte Leber) und der große Haufen haben Lust immer "Augekotzer Darmtrakt" zu rufen, wenn die mit mir reden....nein...dann doch lieber schnell nur "Darm" is doch wohl klar oder...zumal ich das einzige bin, was vom Darm übrig ist....der rest verdaute sich selbst und explodierte..... natürlich kann man einen darm auskotzen...kommt drauf an, wie weit man einen Menschen vom Mund aungefangen aufreisst....ich kann es dir gerne demonstrieren, wenn auch du deinen Darm freilegen möchstest..... Ansonsten verlbeibe ich wie immer, mit den besten Grüßen (die du/ihr mir nie zurücksende(s)t) Euer Darm

    Raudine
    Freitag, 1. August 20103 um 21:53:06
    Danke, lieber Uli, für deine Unterstützung. Auch ich habe bemerkt, dass der Darm oder was immer er auch ist, sich ziemlich widerspricht. Wahrscheinlich isser nicht sehr helle. Anatomische Kenntnisse besitzt er auch nicht, denn sonst wüsste er, dass man Organe wie z.B. den Darm nicht auskotzen kann. Hier scheint ein wahrer Schlaukopf am Werke zu sein. Wenn er will, kann er gern noch etwas Schleim ablassen, ich find es immerhin ein bisschen lustig. Also, boy, auf auf ....

    Uli Wickert
    Freitag, 1. August 20103 um 21:34:22
    Es muß nach Ihren eigenen Angaben am Ende heißen:"Alle besten wünsche, dein 'nur der Trakt eines Darmes'" und nicht: "Alle besten wünsche, dein Darm"! Hier wiedersprechen Sie sich! Guten Abend

    Augekotzter Darmtrakt
    Freitag, 1. August 20103 um 20:11:56
    erstmal, bin ich kein Darm, sondern nur der Trakt eines Darmes, und dieser wurde von seinem Besitzer ausgekotzt, weil er nämlich ne Damrspülung gemacht hat, und die fand er zum kotzen...uagh...außerdem bin ich absolut sauber, ich bade jeden Tag in meinem eigenen Schleim, kann dir gerne ne Tüte schicken, wenn du interessiert bist... zudem bin ich kein Arzt...sondern ein ArTzt....das T ist absicht, wenn du verstehst....Ärzte kannste das Klo runterspülen oder zu dir auf die Entwertungsstation packen is mir egal...aber Ärtzte...die sorgen für die wahre Heilung...leider wird es aufgrund deiner selbstüberschätzten Naivität noch lange dauern, bis du die Wahrheit und die vollkommene Glückseeligkeit gefunden hast. Aber ich helfe dir gerne dabei, auch wenn es lange dauern wird. Dafür bin ich anti-kapital sprich kostenlos. Also wenn du eine weitere Sitzung haben möchtest damit ich dir mal dein Hirn durchspüle, damit dein Dreck rauskommt, lass es mich wissen. Schleim gibts auch umsonst. Alle besten wünsche, dein Darm

    Raudine
    Freitag, 1. August 20103 um 17:37:01
    Hallo Darm, mach mal ne Darmspülung, damit kriegste den Dreck aus deinem Körper. Übrigens: Artzt schreibt man nicht mit T in der Mitte. Bitte. Schönes Leben noch.

    Achim Körlings
    Email: a.koerlings@web.de, Horgen, Schweiz, Mittwoch, 30. Juli 20103 um 09:44:26
    Ich habe die Yeti Girls zum ersten mal auf einem Open Air im Hunsrück 1995 gesehen und habe mir damals noch vor Ort die CD mit dem gelben Quietsche Entchen gekauft , als vor 3 Tagen meine 2,5 Jahre alte Tochter wiedereinmal den CD Player selber bediente und DJ spielte erwischte Sie die Yeti Girl CD, die ich ehrlich fast vergessen hatte. Scheinbar gefiehl es Ihr riesig, da sie immer wieder die CD runterspielte und lachent rumhopste mit stage diving auf unser Bett. Jetzt muss ich wohl mehr von Euch kaufen und hoffte insgeheim meine Kleine mal zu einem Konzert von Euch mitzunehmen. Aslo macht weiter, bitte damit Ich Ihr zeigen kann wie Mammi und Papi zugedröhnt damals im Hunsrück eine geile Band gesehen haben. Gruss Achim

    Obelix
    Montag, 28. Juli 20103 um 22:48:10
    Was is'n "weiterspielebn"???

    Augekotzter Darmtrakt
    Samstag, 26. Juli 20103 um 11:04:29
    Hallihallohallöle! hier ist mal wieder euer Lebensretter in schwierigen Situationen!! eine heisse diskussion entflammt dieses Gästebuch....dabei doch so unnütz wie kindisch - weil Yetis egal mit welchem Text (ob Hempel Hempel und eine nooooch kreativerer Idee aus dem Bilderbuch eines 3-jährigen) die Pubertät nie verlassen werden, und den Titel "punk" auch immer für ihr ego brauchen werden, weil das ja cool is, bedeutung braucht man nich verstehen...Schublade auf, reinlegen schublade zu..Kinderpop weiterspielebn...kannste in die Tonne treten...da geb ich b.p schonma ganz recht...nur das die yetis halt nich gut sind sondern ein immer wiederkehrendes Abfallprodukt unserer kaputten Gesellschaft...man könnte drüber lachen wenn es nicht doch irgendwie so tragisch wär....das tragisch komische, die komische Tragik...so wie wenn ein Clown stirbt....nur dass die ja alle noch intakt sind, naja was solls.... mit weiteren Fragen und Problemen wendet auch gerne wieder an euren Psychopraktisches Wunderheilartzt! Euer Darm

    Sheraz Ahmad
    Email: sherazahmad580@hotmail.com, Pakistan, Dienstag, 22. Juli 20103 um 16:36:10
    Hi i like your website. It s cool. Plz send me some more info about urself

    ARAL
    Dienstag, 15. Juli 20103 um 20:28:08
    B.P. hat Recht! Trotzdem geil mit den H_empeln... ARAL

    Michael Becker
    Email: bmuck@t-online.de, Gk-Immendorf, Deutschland, Dienstag, 15. Juli 20103 um 16:23:19
    Ich habe von einem Kumpel erfahren das es ein Song gibt Niemals zu den Hempel gehen gibt. Zuerst meinte er das wäre von J.B.O. Dann habe ich im Internet raus gefunden das es von euch ist. Wo bekommt man diesen Song her? Bitte gibt mir eine Antwort per Mail. Im voraus vielen Dank Michael

    B.P.
    Dienstag, 15. Juli 20103 um 14:53:44
    Oh, wie lustig. "H_osen" durch "Hempel" zu ersetzen. Kindergarten!

    B.P.
    Dienstag, 15. Juli 20103 um 14:52:28
    Also, die Yetigirls sind ja z.T.ziemlich gut und wen die verarschen is deren Problem. Auch wenn es bei dem Lied mit Sicherheit nur um das ging, was hier den Hempel die ganze Zeit vorgeworfen wird, nämlich Aufmerksamkeit zu bekommen (siehe VIVA2). Aber wenn jetzt hier haufenweise pubertäre Kiddies, die nicht mal mehr wissen, wie wichtig die Hempel nicht nur als als Band waren und z.T. immer noch sind, rumkacken und Scheiße labern, geht das echt zu weit. Vor allem wenn dann irgendjemand anfängt was von "Punk" zu erzählen. Da sollte man sich vielleicht ein bisschen auskennen, bevor man sich lächerlich macht. Die Yeti-Girls sind ja wohl ultra-poppig. Und Leute die "Punk" zu so einer beschissenen Definitions-Sache machen ("Das ist Punk/das ist kein Punk") sind eh nur hirngefickte Idioten, die in der Szene nix verloren haben. Die sollen lieber zu den Faschos gehen, wo sie ihrem Schubladen-Denken und ihrer Intoleranz freien Lauf lassen können.

    gott
    Montag, 14. Juli 20103 um 19:31:28
    ach kinder, werdet erwachsen! wen interessiert denn heute noch der Hempel Song? Ist doch alles Hose wie Jacke!

    kurtz
    Donnerstag, 10. Juli 20103 um 17:06:25
    Schreib doch einfach gleich Hempel, dann hast Du auch kein Problem!

    kurt
    Donnerstag, 10. Juli 20103 um 17:03:58
    genau: blöd! blöd! blöd! und doof auch! so!

    kurt
    Donnerstag, 10. Juli 20103 um 00:18:36
    boah was soll das denn. Hier ist ja Zensur. Man kann gar nicht schreiben was man will! Ihr seit blöd!

    kurt
    Donnerstag, 10. Juli 20103 um 00:14:41
    Hempel hempel hempel Hempel

    MilleniumMerchandiser
    DÜSSELDOOF, Deutscheländ, Mittwoch, 9. Juli 20103 um 16:34:26
    die toten hempels! wat heb`wi laacht!

    MilleniumMerchandiser
    Email: www.beiny@web.de, Düsseldorf, deutscheland, Dienstag, 8. Juli 20103 um 16:43:13
    mmd mit frundlichen grüssen!

    Angie
    Email: staypunk@onlinehome.de, Frankfurt, Hessen, Sonntag, 6. Juli 20103 um 12:11:27
    @Karsten: Steht doch schon weiter unten: http://www.yetigirls.de/home/Hempel/ Am besten find' ich den Instrumentalteil "Merr losse de Dom in Kölle" - genial.

    Karsten
    Email: Bier1985@gmx.de, Sonntag, 6. Juli 20103 um 02:39:54
    Hi, schde dass ihr euch aufgelöst habt. Ich wollte mal wissen, wo man sich den Hempel Song noch runterladen kann. Weil eure Links klappen irgendwie nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde!

    geht euch immer noch nix an
    Freitag, 4. Juli 20103 um 17:24:44
    Ich habe Hempel geschrieben, Und euere scheiß Software macht Hempel drauß. Noch nicht mal das klappt bei euch. Oh mann oh mann seit ihr peinlich.

    geht euch immer noch nix an
    Freitag, 4. Juli 20103 um 17:19:09
    Ich habe Hempel geschrieben, Und euere scheiß Software macht Hempel drauß. Noch nicht mal das klappt bei euch. Oh mann oh mann seit ihr peinlich.

    geht euch nix an
    Freitag, 4. Juli 20103 um 17:15:52
    Gott bin ich froh, daß ihr weg vom Fenster seid. Das hatte doch nix mit guter Musik zu tun. Und dann auch noch die Hempel zu "verunglimpfen". Nein. Gut das ihr euch aufgelöst habt. Tut mir bitte einen Gefallen und bleibt das auch. Danke

    lynya
    Email: moongroupie@tiscali.de, Donnerstag, 3. Juli 20103 um 17:17:25
    Leute ich brauch HILFE! um rekonstruieren zu können auf welchen konzerten wir waren bräuchten wir eine komplette Tourliste ab 1995. Hat jemand sowas? Findet man das noch? Sind für jede Spur dankbar. liebe grüße lynya

    Danny
    Email: daniel@muenster,.de, Hamm, NRW, Dienstag, 24. Juni 20103 um 16:35:26
    Hab hier eine coole Band gefunden schau ech das doch mal an http://ncv.kicks-ass.net

    Serena
    Email: hupfdohle666@gmx.de, Dienstag, 24. Juni 20103 um 07:58:34
    Hi! Suche verzweifelt die "Entenhausen"-CD! Kann mir irgendjemand helfen?! BITTE!! Danke! :)

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Eschweiler/Aachen, Montag, 23. Juni 20103 um 12:15:25
    Hi Yessica! Kennst mich noch? Bin Andrea aus Eschweiler bei Aachen. War zusammen mit meiner Mutter auf euren Konzis. Würd mich freuen, noch mal von dir zu hören. Beste Grüße. Tüss Andrea

    colafan
    Email: colafan@gmx.de, Samstag, 21. Juni 20103 um 20:40:55
    Hosensong? Versuchs mal hier: http://www.yetigirls.de/home/hosen/
    Grüsse, colafan

    [JNJ]
    NRW, Good old Germany, Donnerstag, 12. Juni 20103 um 18:44:43
    hat einer den remix-song von dem Hempel-song? hatte den mal, doch is mir verloren gegangen und beim ziehen unter yetigirls.de gibts probleme.. vielleicht findest sich ja einer.. ansonsten enjoy the day

    yessica yeti
    berlin, Donnerstag, 12. Juni 20103 um 16:51:32
    es ist ein gerücht - aber ich denke wenn ich es in die welt setzte muss da ja schon was dran sein. also: am ersten septemberweekend ist eine 2tägige jubiläumsparty im MTC (Köln) geplant. das MTC feiert sein 10 jähriges...und...es wird gemauschelt...das...na? aus sicherer quelle... ...yessica yeti

    colafan77
    Email: colafan77@stallorder.de, Freitag, 6. Juni 20103 um 10:35:02
    Hey Leutz, es hat mal wieder ne Band versucht Sexymini zu covern! Das ganze gibts bei den gimmicks. Ich finds ganz cool und die Band scheint auch sonst ganz ok zu sein. Checkt das mal ab!

    Peter
    Email: Ptrp2003@yahoo.de, Montag, 2. Juni 20103 um 13:14:45
    Hey coole Seite! Sowas schaut man sich immer wieder gerne an! Zum weiterempfehlen Gruß Peter

    Peter
    Email: Ptrp2003@yahoo.de, Montag, 2. Juni 20103 um 13:14:18
    Hey coole Seite! Sowas schaut man sich immer wieder gerne an! Zum weiterempfehlen Gruß Peter

    Peter Kaputtnik
    Email: pizza@osh-metal.de, Bialystok, Bialystok, Montag, 26. Mai 20103 um 17:03:58
    Damals, da hatte ich doch diesen tödlichen Autounfall, und nun schwimmt mein Gehirn in dieser Frischhaltelauge, und vom Aquarium aus laufen Kabel zu diesem Computer, der meine Hirnströme direkt ins Internet überträgt... BESUCHT DIE ANGEGEBENE HOMEPAGE!

    Tina
    Mittwoch, 21. Mai 20103 um 13:33:23
    Aaaah.... Anett... *knuddel: So sieht bzw. liest man sich wieder... :)

    Yeti (Manuel)
    Email: die_yetis@gmx.at, Schirning, Austria, Dienstag, 20. Mai 20103 um 07:59:09
    Hallo Yetigirls! Die Yetis gibt es wirklich! Seit 4 jahren sind sie schon unterwegs in ganz Österreich! Ihre Heimat ist das Schirningtal! unsere Homepage www.die-yetis.at musikalische Grüße Die Yetis Stimmung total aus dem Schirningtal

    anett
    Email: ads0702@aol.com, leipzig, Samstag, 17. Mai 20103 um 19:18:43
    hallöchen tina aus bonn, einen dicken fetten gruß an dich, wenn du meine tina aus bonn bist, kannst dich ja mal melden, du weißt schon : "muß im zelt schlafen..." gruß anett

    Tina
    Donnerstag, 15. Mai 20103 um 15:12:36
    ich weiss... das musst Du mir nicht extra sagen... freut mich aber, dass es Dir aufgefallen ist...

    stephan
    Email: stephan.k.m.kern@web.de, münchen, deutschlan, Dienstag, 13. Mai 20103 um 14:20:15
    Love Sex and Rockn Roll

    stephan
    Email: stephan.k.m.kern, münchen, deutschlan, Dienstag, 13. Mai 20103 um 14:20:04
    Love Sex and Rockn Roll

    valentina
    Email: vale-ama@libero.it, Rovereto, italia, Sonntag, 11. Mai 20103 um 19:27:57
    Certamente non capirete niente di quello che scrivo!! ; ) Vi ho conosciuti tramite la mia coinquilina tedesca e vi giuro che siete veramente fantastici!Vi ascolta mentre vado in macchina, mentre cucino la pasta...mentre faccio la doccia e...altro!Purtroppo ho solamente un vostro cd...e ho pure provato a richiederlo nei negozi ma...NADA!Devo venire in Germania per comprarlo???Comunque volevo ringraziarvi tanto...portate, con la vostra musica, sempre un sorriso ed allegria nella nostra casa di disperate!Vi aspetto in Italia... un bacione enorme... Vi voglio bene... Valentina

    Buchstabengewirr
    Freitag, 9. Mai 20103 um 20:40:09
    stimmt, tina, mit einem wahnsinns Potenzial an Intelligenz hast du es erfasst....dir kann wirklich niemand etwas vormachen!

    Tina
    Bonn, Dienstag, 6. Mai 20103 um 16:23:58
    Wahnsinn... soo viel los hier...

    Chakdidu
    Donnerstag, 24. April 20103 um 22:10:58
    guten abend von hier aus an unsere Gäste und auch an unsere Zuschauer zu Hause!! Seit ich diese Seite das erste mal besucht habe halte ich mich für einen verrückten Moderator einer drittklassigen 20.15-Unterhaltungssendung des schmierensenders RTL- richtig tot langweilig..... schön dass ich sie alle wieder hier begrüssen darf....schön dass sie alle da sind, doch wenn sie sich diese site hier schon mal länger angesehen haben, sind sie bestimmt gleich alle tot...mit dieser sensation schalte ich live zu meinem aussen co moderator Karlheinz Käseschnauze, der für die weitere Unterhaltung dieses abends sorgen wird, wobei wir uns bemüht haben, das niveau so tief zu senken, dass sogar yetigirls-fans die witze verstehen und dem geschehen, das ja zum glück durch das moderne medium Fernsehen bebildert ist, folgen zu können, wir haben zur weiteren unstützung auch noch untertitel eingeüfgt, die sich nur aus dem Vokabular des ersten Kindergartenjahres zusammensetzen....

    Booo da booo
    Samstag, 19. April 20103 um 19:04:15
    haaaaaaaaaach nää....die page hier is ja ganz schön und auch gaaaanz reizend mit so manchen kategoriechen trifft die auch genau meine gesinnung wenn ihr kleine schelme wisst was ich mein...ahahaha.... aber die farben....na ich weiss nich... haaaaaaach...es könnt so schön sein,wenn ihr anstatt nur dieses sowieso schon sehr maskulinen gelbs den Regenbogen in all seinen mehr berücksichtigen würded....das würde mein herz wirklich mit Licht und jeder menge sonne erfreuen.... das babyblau dass ansonsten eure Seite ziert und auch wohl auf eure Gesinnung hinweisst *zwinker* finde ich schon sehr sehr gut gelungen....ihr schelme *wink* das war also meine klitzeklitzekleine bitte an euch und ich hoffe ihr werded sie mir erfüllen und für mich den regenbogen wieder zum strahlen bringen! Tschüssi mit Küssi euer Booo da Booo

    Joey Ramone
    aus dem Jenseits, Samstag, 19. April 20103 um 18:51:46
    *sich im grabe umdreht* von hier aus sieht man alles, leider!!! du bist eine schande, genauso wie diese band, diese seiten, diese band ... diese band ... ähm *denk* und dieser scheisshaufen intelliigenzvakuum

    Joey Ramone
    aus, dem Jenseits, Samstag, 19. April 20103 um 18:51:13
    *sich im grabe umdreht* von hier aus sieht man alles, leider!!! du bist eine schande, genauso wie diese band, diese seiten, diese band ... diese band ... ähm *denk* und dieser scheisshaufen intelliigenzvakuum

    Franky Ramone
    Email: thwenner@web.de, Monheim-Baumberg am Rhein, Deutschland, Samstag, 19. April 20103 um 00:14:37
    Hallo liebe Yetis! Mein Gott - jetzt warte ich schon Tag um Tag, Woche um Woche, Monat um Monat, Jahr um Jahr darauf, dass ihr irgendwann nochmal aus der Versenkung auftaucht und irgendwo rockt, muss aber stets feststellen, dass man von Euch wirklich nichts mehr vernimmt. Soll das kurze Gastsspiel im letzten Jahr anlässlich des "Wolverine-Records"-Jubiläums im Düsseldorfer HdJ tatsächlich der letzte Gig bis in alle Ewigkeit gewesen sein? Ich wage, Nein: ich MÖCHTE es nicht glauben! Die Pixies existieren nicht mehr, die Ramones haben sich aufgelöst, Joey und Dee Dee Ramone weilen nicht mehr unter den lebenden Punkrockern und auch wenn Turbonegro inzwischen wieder in Erscheinung treten - WANN STEIGT IHR ENDLICH WIEDER WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE AUF? Et weed langsam widder Zick! Das Sojus wartet und Baumberg wants to rock'n roll! Mit den besten Grüßen an Brosis, die Ehrenfelder Waschanlage und die most boring band in the world harre ich der (hoffentlich guten und vielversprechenden) Dinge, die da kommen werden. KOMMT IN DIE GÄNGE, JUNGS!!!! Euer Franky Ramone

    Chquita Banananana
    Freitag, 18. April 20103 um 20:11:08
    Hallo lieber user und Genexperimente! Hier ist wieder eure Chequita Banane und bringt neuigkeiten aus der Zivilisation! Zum einen befindet sich nun im Trabant eine neu eingebaute Krafstoffanzeige und zum andren liegt nun auch das Lenkrad besser in der Hand...... naja aber dafür gibts ja jez auch den neuen Bausparvertrag von der Schwäbisch Hall für alle die bei denen wo die kerzen schon abgebrannt sind....ihr wisst nich wovon ich rede ich weiss... ansonsten grüßt mir den Prinz von der Schokokeksrolle und beisst den Osterhasen die Köpfe ab damit schon morgen wieder die Schneeglöckchen die Menschheit erschießén und papi das hasenkostüm anziehen kann um im K&K markt einzubrechen und die Kunden zu skalbieren damit das eis wieder auftaut für die wo schon ihr gebiss zum reinigen in Wasser gelegt haben, und sie jez von den neuen calgonit zwei phasen tabs ma ordentlich durchspülen lassen......ansonsten meine lieben leser bleibt tapfer, denn es ist wieder zeit in meine ablage im supermarkt zurückzukehren........tschüssi und küssi.....eure chequita banananana

    dth fan
    Dienstag, 15. April 20103 um 21:31:39
    na ihr wixer ihr seit doch nur neidisch auf die Hempel. und eigene texte könnt ihr euch auch nich ausdenken. da sieht man mal was eure eltern für scheisse gebaut haben. die toten Hempel forever!!!

    twapsi
    Dienstag, 8. April 20103 um 17:43:00
    hallo ich bin der twapsi der kleine hund....und ich hab getan zwei grosse brüder gehabt haben tun.....und ausienanderhalten die erstmal....neee...neeee...aber so nach 2 wochens is mir das so aufgefallen, der kleine weisse war ja ganz lieb aber schwatte hatte immer so´n böses funkeln in den augens gehaben getan....aber das is ma wieder genau dass, was ich sagen wollte, denn kaum hörte ich ein lied von euch übergoss ich meinen schosshund mit echt ekligem brechreiz.....denn so wie husten ohne keuch so wäre kotzen ohne euch... außerdem ess ich grad schoki-..... leg los werd gross.....ab ins heim ihr loosa mfg der trollbeerige hund

    Chequita Banane
    Montag, 7. April 20103 um 22:39:26
    Halli Hallo Hallöle!! Hier ist wieder eure Chequita Banana! Mit den neusten neuigkeit der zivilisierten Welt, von der diese Page ja bis auf meine bescheidenen Einträge ja doch völlig abgeschnitten ist.... oooooh.....aber leider müsst ihr auf eure informationen noch ein bißchen warten...mein chequita Echtheissiegel, lösst sich grad, von meiner verfaulten braunen schale... ich tacker es schnall mal an KLIIIIIIIIICKZISSSCHHHHPENG so und jetzt kleb ich mir ein grosses flaster auf meine bösen wunden und lass mama mal das aua angucken....*SCHLUCHZ* und mein magen tut mich schon wieder krank machen tun von den farben hier...sooooo viele farben.... und alle so schwul und hässlich....hach neeeeee......aber ich bleibe tapfer und werde wiederkommen.....trauert nicht darüber, dass dieser eintrag nun zu ende ist, sondern lacht darüber, dass ihr ihn lesen durftet!!! YOURS CHEQUITA

    TrickTrack
    Montag, 7. April 20103 um 22:35:35
    ooiiii...tüss andrea....winke, winke.... hast du schon alles ausgetunken tunken jaja fein fein...und noch kein sch gelernt....duzidu kleine....joaaa....fein gemacht, fein fein....alles leergetunken schön schön gespochen fein.... AAAAAAPLAAAAUS

    Andrea
    Email: andrea@extreme-sports.de, Montag, 7. April 20103 um 13:53:28
    Hey Yetis! Alles fit? Meint ihr nicht auch, dass es langsam einmal Zeit für ein Comeback ist???? Tüss Andrea

    asd
    Sonntag, 30. Maerz 20103 um 18:47:27
    AAAAAH ES HAT MICH KRANK GEMACHT DER ACKER MUSS WEG

    Tippdoppkopprop
    Sonntag, 30. Maerz 20103 um 18:41:16
    warum soll ich mich vom acker machen, "was auch immer" (-da war wohl ein kreativer am Werk!)

    Chequita banane
    Sonntag, 30. Maerz 20103 um 15:07:14
    juten tach.. ich bin die chequita banane und kotze grad auf meine tastatur weil die site hier so abartig is....und morgen wenn ich gross und stark bin kauf ich mir eine bananenstaude und hänge mich wieder zurück und lasse mich einfrieren um das alles hier zu vergessen!!! *AAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIAGH*

    claudia
    Email: claudiaotte@freenet.de, schleswig, D, Sonntag, 30. Maerz 20103 um 13:24:24
    suche einen eintrag für meine tochter muss was besonderes sein.

    Ole
    Email: ole@massendefekt.com, Meerbusch, NRW, Sonntag, 23. Maerz 20103 um 19:29:55
    Aus aktuellem Anlaß haben wir den Song "Den nächsten Krieg gewinnt der Tod" zum Download freigegeben. Im Downloadbereich zu finden. Gruß aus Meerbusch


    Sonntag, 23. Maerz 20103 um 11:40:24
    OI

    Tülle
    Email: t.tessler@schwarzefahne.de, asfghahsf, asfhasfg, Freitag, 21. Maerz 20103 um 14:35:02
    VITAMIN (A) SHOP Neuer Internetversand mit: Buttons (auch eigene Motive möglich), Bücher, T-shirts, Pullis, Aufkleber, Spuckies uvm. zu echt fairen Preisen!!! Dazu noch news, termine, Infos einfach mal vorbeischaun: www.schwarzefahne.de

    anke
    Freitag, 21. Maerz 20103 um 14:18:27
    hallo yetis! Wann kommt ihr mal wieder nach Wilhelmsahaven? Ihr schuldet mir noch eine revanche ;)

    Was auch immer
    Mittwoch, 19. Maerz 20103 um 17:03:38
    Sag hat dir eigentlich irgendjemand ins Hirn geschissen du Dumpfbacke von Menzels Freund? Nerv nicht und mach dich vom Acker!

    Mandy aus Riesa
    jetzt München, Dienstag, 18. Maerz 20103 um 12:48:32
    Hallo liebe Yetis. Viele liebe Grüße von mir und den Leuten aus Riesa. Ich hatte so eine tolle Message an Euch geschrieben, aber leider in das andere Alpha-Kitten Poesiealbum. Wenn Ihr Bock habt, könnt Ihr es ja mal lesen. Tschau bis bald.

    opozähldock, der freund, des Freund des Mentzel Achim
    Grasland, Waldland, Sonntag, 16. Maerz 20103 um 21:25:49
    Also erstmal ein lob an die yetis - ich hatte nie was über für volksmusik bis ich euch gehört hab.....leute sagen immer volksmusik wär net in aber...ihr zeigt dass es anders is....auch eure morderne trachtenmode zeigt, dass ihr dabei seid achim, dem gott der götter nachzueifern....zudem ist sicher auch auch dieses kleine wörtchen bekannt, dass wir tagtäglich gebrauchen....genau, das wort "und" es verbindet dinge und Menschen, oder Gegensätze wie "berg und Tal" oder sachen die einfach ganz fest zusammengehören wie yetigirls und Kotzreiz und bayern-cover-song und talentlosigkeit...doch ganz egal, es hilft ja nicht: WIE TAKKERN EUCH DIE FRESSE DICHT!! und zudem was ich noch euch mitteilen wollte, vor allem sag ich das, vorallem: SILBEEEEEEER! Ich brauche Silber! Silber! Silber! Silber, silber, silber, silber, silber! Silber, kann man gut gebrauchen, um seine Nase einzutauchen!! *haaaaaaaaaaaaaaaaach* Servus Grützi und Hallo Hollajadiho Hollajadihie. Gute Laune sowizo Yeti musik macht keinen Froh! Servus Grützi und hallo! aber sei nicht dumm und flatter nich rum du kleiner bunter schmetterling, das rumgeflatter macht dich noch ganz krank! Bleib doch sitzen wo du bist.....denn en glaserl wein hat auch noch keen dumm gmacht odr? Rumpeldipumpel weg war der Kumpel!! HAU MIR DOCH BIDDE NICH MEHR AUF DIE LIPPE!! LALA LALALALALALA!!!! HEY HEY WICKKIE HEY WICKIE HEY!!! Sauer macht lustig, na wer weiss das nicht?! UM LUSITG ZU SEIN MUSS DIE SPREEWALDGURKE HER!! Naja und jez kommen wir nochmal zum kernpunkt meiner aussage: Silber! Silber! Silber, silber, silber, silber, silber! Silber, kann man gut gebrauchen, um seine Nase einzutauchen!! Silber! Silber! Silber, silber, silber, silber, silber! Silber, kann man gut gebrauchen, um seine Nase einzutauchen!! Silber! Silber! Silber, silber, silber, silber, silber! Silber, kann man gut gebrauchen, um seine Nase einzutauchen!!

    noch mal der menzel achim-freund
    Email: q@w.e, betonbau, zone, Samstag, 15. Maerz 20103 um 11:00:24
    hab noch was vergessen, aufgepasst: i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i reallyove to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! tschühüs, euer zoni

    noch mal der menzel achim-freund
    Email: q@w.e, eisenhüttenstadt, zone, Samstag, 15. Maerz 20103 um 10:40:47
    i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! i really love to SPAM! P.S.: hab mich eben vertippt, na, ihr hornochsen ? wo is der tippfähler ?

    eine intelektuelle person
    Samstag, 15. Maerz 20103 um 10:32:31
    seid ihr schwul ?

    Achim Mezel´s grösster Fan
    Email: q@w.e, Stadt?, Zone, Samstag, 15. Maerz 20103 um 10:25:34
    ich hab bock scheisse zu texten und endlich das gästebuch gefunden, das dazu 100%ig herhält...ihr seid scheisse! nein, nein, das wär ja zu gemein das alleine so stehen zu lassen, ich weiss kritik ist erwünscht und man soll nich immer nur draufhauen, jaja, kritik muss konstruktiv sein... soviel zum thema humor, meine herren genexperimente und reagenzgläser --> falleri und fallera, yetigirls sind zum prügeln da! falleri und fallero, steck doch mal den kopf ins klo! falleri und fallerull, mein iq liegt unter null, falleri und *tröööö* der ossi sagt jez tschö

    Mikey
    Email: mslischssel@yahoo.de, Montag, 10. Maerz 20103 um 11:40:56
    Sehr schöne Seite hier, das ganze Design ist schön einfach und übersichtlich gehalten, ohne diese ganzen unsinnigen Effekte!

    Lobbe
    Email: lobbe.mactanner@gmx.de, Allgäu, Dienstag, 4. Maerz 20103 um 20:00:45
    Hi! Ich bitte die nette, die mir die Entenhausen-CD besorgen wollte, sich nochmal bei mir zu melden! Hatte totalen PC- Crash und musste meine Festplatte formatieren -> alle Daten (auch email-Addis) komplett gelöscht... Shit happens!!!!

    daniel cornelius
    Email: bennobecks @web.de, haselünne, deutschland, Montag, 3. Maerz 20103 um 14:11:55
    moinihrfreaks!!! WER DAS LIEST IST DOOF !!! mirijiam du kannst dein opa weiter knallen!!!

    dududu
    Email: dadada, dedede, uuuu, Montag, 24. Februar 20103 um 20:42:31
    do toten Hempel losen

    Sir Elfenart
    Email: daniel@elfenart.de, Stadthagen, Nun ja!, Sonntag, 23. Februar 20103 um 23:21:56
    So Ihr Süssen! Ich rufe Euch jetzt mal dazu auf, beim kleinen Vier-Zeiler-Reim Gewinnspiel auf www.elfenart.de mitzumachen!! Also Brain eingeschaltet und die Tastatur bereit, es gibt ein Elfenart-Überraschungspaket zu gewinnen... ???:Einfach auf die Startseite schauen, aber obacht: ist zeitlich-limitiert bis zum 01.03.03! ...und kommt mir nicht mit Dieter Bohlen fickt ein Fohlen... Sir Elfenart

    Lobbe
    Email: lobbe.mactanner@gmx.de, Allgäu, Sonntag, 23. Februar 20103 um 13:53:13
    Hab irgendwo gelesen/gehört, dass es eine Live-CD "Entenhausen... Tüss" geben soll, die auf den letzten Gigs verkauft worden sein soll. Gibt's die wirklich? Kann die mir jemand besorgen? Hab schon das ganze Web abgesucht, aber nix gefunden... Evtl. email an mich. Danke!!

    Horst
    Email: Horst_Nafiker, Bocholt, BRD, Donnerstag, 20. Februar 20103 um 17:29:12
    Hempel meinte ich natürlich, nicht Hempel!

    Horst
    Email: Horst_Nafiker@web.de, Bocholt, BRD, Donnerstag, 20. Februar 20103 um 17:27:37
    Also ich finde die Toten Hempel gut!

    Ben Dover
    Email: bendover@t-online.de, Dienstag, 18. Februar 20103 um 00:36:53
    Verdammt. Hab ich gepennt?? Scheint so. Was soll das ? Wie YetiGirls is nich mehr. Und jetzt? Gibts was neues? ...

    Nicole
    Email: Nicole-1983@web.de, Sonntag, 16. Februar 20103 um 22:46:54
    Jedem muss es natürlich heißen und hinter irgendwo fehlt eins. Deutsche Sprache schwere Sprache....

    Nicole
    Email: Nicole-1983@web.de, düsseldorf :-), Sonntag, 16. Februar 20103 um 22:45:33
    Suche ein Girlie - Shirt von den Yetis. Gibt es keine Möglichkeit noch eins zu bekommen?? Habe es bei jeden Konzert verpasst eins zu kaufen und bereue es jetzt. Habt ihr denn keine mehr? Werdet doch bestimmt noch irgendwo übrig haben für mich?? Wäre echt super lieb wenn mir noch jm eins besorgen könnte!

    tina
    Meiderich, Freitag, 14. Februar 20103 um 00:59:36
    Hallo Yetis! Viele Grüße aus Duisburg!! Tina

    wendelix
    Freitag, 7. Februar 20103 um 00:29:58
    Ich grüsse alle Hempel!!!

    sammy
    Email: sam@tillmann.de, augsburg, deutschland, Sonntag, 2. Februar 20103 um 20:55:28
    hallo yetis, wie siehts denn bei euch aus - habt ihr wirklich keinen bock mehr was zu machen. wäre echt schade - ich hab euch mal mit hellga im kerosin zu augsburg gesehen. total krank und richtig geil. wenn ihrs euch doch noch anders überlegt, dann gebt bescheid - da will ich dabei sein !!! schöne grüße vom tillmann-sammy

    Donna Sommer
    Mettwosch, Dienstag, 28. Januar 20103 um 22:04:11
    Hi Andi, ich geb dir vollkommen recht. die einzig wahren punkrocker sind die hosen. vor allen dingen der song "frauen dieser welt" ist so richtig gut punkrockig. hut ab vor diesen großartigen künstlern.

    Stevene
    Sls, Deutschland, Donnerstag, 23. Januar 20103 um 21:03:29
    Hi Leute!Ich würde mal gerne wissen wo man sich von den toten hosen ein paar lieder also tabs oder akkorde von denen runter laden kann!?!Also fals das jemand weiß wäre nett wenn er das hier in das poesiealbum schreiben würde!!Also bis dann!ciao steffi

    Duesseldorfer
    Email: andi.doe@ish.de, aus der schönsten Stadt am Rhein, Mittwoch, 22. Januar 20103 um 14:59:46
    Wer die Hosen als "scheiße" bezeichnet hat wohl null Ahnung von Punkrock. Ist jedenfalls meine Meinung! DTH & FORTUNA forever!!!

    ady
    Email: Busuzima12@Aol.com, Monheim, Deutschland, Samstag, 18. Januar 20103 um 21:00:02
    Was geht?Ich hab erst jetzt erfahren das Christian der sohn von der Freundin meiner mama is.als ich ma bei ihr war, hat sie mir die CD´s von euch gezeigt. Ich find euch voll geil,nur scheiße das ihr nich mehr spielt.Boah fettes Merci an euch.ady

    Anna
    Freitag, 17. Januar 20103 um 10:48:33
    Schöne Grüße an die Yetis und hab euch ne neue Sexbombe da gelassen....ANNA

    jopp
    Email: a_paton@excite.com, notts, england, Mittwoch, 8. Januar 20103 um 14:40:38
    i love yeti's my mum is one

    Laralein
    Email: LaraRian@aol.com, Kölle, Samstag, 4. Januar 20103 um 19:15:39
    Hallöchen Popöchen ihrs!!! Liebe Grüsse vom Laralein,damalige Begleiterin von "No Existence" aus Duisburg im Parkaus oder auch von euch genannte "Begleiterin-aus-Bickendorf-aufgeschnappt" ;o)...Alles Gute fürs neue Jahr...

    Alex
    Email: alex@symbiosisonline.de, mn, d, Samstag, 4. Januar 20103 um 18:06:40
    Hallo Yetis, lange nichts mehr gehört. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen. mfg Alex Symbiosis: Neue CD „reboot“ ist fertig! CD-Präsentation am 5. Januar 2003 im Jugendtreff Bad Wörishofen Mindelheim/Kaufbeuren (aha). Die neue CD der Allgäuer Punkrock-Gruppe Symbiosis ist fertig. Am Sonntag, 5. Januar 2003, will die Band die Veröffentlichung von „reboot“, so der Titel der Scheibe, mit einer großen Party im Jugendtreff Bad Wörishofen im Unterallgäu feiern. Auf „reboot“ haben die Musiker um Sänger Matthias Lein sechs neue Lieder aufgenommen und drei Videoclips veröffentlicht. Andi (Schlagzeug), Flo (Gitarre), Hensman (Gitarre), Chris (Gitarre) und Tisi (Gesang) präsentieren sich auf „reboot“ gewohnt rockig. Der Start der CD ist vielversprechend: Mit ihrem im Internet vorab veröffentlichten Lied „Pencils Down“ stürmte Symbiosis zeitweise die Spitze der Netmusiczone-Charts (www.netmusiczone.de) und ist nach mehreren Wochen immer noch unter den Top 10. Unter mehr als 50 Bands aus ganz Deutschland wählten Internetsurfer das Lied der Punkrockgruppe auf den ersten Platz. Aufgenommen haben die sechs Musiker die CD bereits im April 2002 in einem Studio in Aufkirch bei Starnberg. Mit einer rockigen Version von „The winner takes it all“ hat Symbiosis auch erstmals ein Cover-Lied eingespielt. Die Videos zeigen die Band bei den Aufnahmen zu „reboot“ und bei einem Auftritt in Hohenschwangau. Um die Lieder bekannt zu machen, will Symbiosis die eigenen Lieder nun kostenlos für Sampler und Werbeproduktionen zur Verfügung stellen. Die „Generalprobe“ für die CD-Präsentations-Party findet bereits am Donnerstag, 26. Dezember 2002 in der „Kantine“ in Augsburg statt. Dabei wird auch erstmals der neue Gitarrist Walter Swetly vor Publikum auf der Bühne stehen, der für Christoph Engstle zu Symbiosis gekommen ist. Mehr Infos zu Symbiosis im Internet unter: www.symbiosisonline.de.


    Zurück: Anfang August 2000