zurück... Weiter is nich...

YETI GIRLS auf SPRING - Tour '99
Teil V

 

08.08. Eigeltingen, Rock am Bach

Zusammen mit: NTS, ReaMonn, Mellow Sirens, Glow
Da wir ja nun alle aus dem Urlaub zurück sind, möchte ich zunächst auf ein mit dem Verreisen zusammenhängendes Phänomen eingehen:
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich der gemeine Stuhlgang von bis zu dreimal täglich mehr oder minder locker abgeseilt, anständig und gesund im Urlaub auf zunächst gar nicht und dann höchstens alle drei Tage einmal „ungesund" und mit unverhältnismäßiger Anstrengung produziert umstellen kann.
Und dann, zurück am heimischen Arbeitsplatz, so als wäre nichts gewesen, stellt er sich, scheinheilig wie er nun mal sein kann, mir nichts - dir nichts, genauso schlagartig wieder um. Damit wir uns richtig verstehen: ich bin nicht zimperlich, was fremde Schüsseln angeht. Mein Karma stimmte, ich war jeweils tierisch entspannt und ausgeruht! Und trotzdem ...
Na ja, denkt mal selber darüber nach! Vielleicht gibt es ja einen unter Euch, der uns das plausibel, in sich widerspruchsfrei und anschaulich erklären kann.
Zurück zu heute:
Alle waren aus dem Urlaub zurück. Alle? Nein! Ein unbeugsamer Bassist dachte gar nicht daran, seinen Urlaub zu unterbrechen. Er schuf statt dessen aus Metall, Hartgummi, Edelholz-Rinden, Cevapchichi und einer Speziallegierung eine fast perfekte Androiden-Kopie seiner selbst.
Vom Original kaum zu unterscheiden, machte er jedoch den Fehler, an seinem Geschöpf eine neue Frisur für sich auszuprobieren. Damit war er aufgeflogen.
Da sich dieser Schnitt aber „durchaus sehen lassen kann", wird uns demnächst wieder „Euer" echter Krolli - mit neuem Look - am Bass begleiten.

Die zwei ersten Arbeitstage im August (Anreise, Gig, Rückreise) stellten sich für uns wie ein verlängerter Urlaub dar. Die Sonne brutzelte, der Bach plätscherte, wir trugen alle Sonnenbrillen und waren ziemlich relaxed. So konnten wir uns, trotz Nicht-probens locker auf die Bühne stellen und unsere Ständchen singen.
Seltsam! Aber so steht es geschrieben...


27. 08. Krefeld,KuFa

...


...tja, hier ist uns leider die Puste ausgegangen, Harry hat ne Tagebuchallergie, Wendelix Blasen anne Finger, Yessica ist gerade auf dem Klo und Krolli muss Motorrad putzen.

Die Herbsttour bleibt also bis auf weiteres erstmal undokumentiert, bis bald.

Prrrrrr...